Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"

Nach unten 
+9
Sailor V
MiKmO
Suki
Minalein
Mistress Jane
Nabi
Setsuna
Sailor Moon
Sailor Snickers
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 10:53

Hallo zusammen!

bin letztens nochmal über die Szene gestolpert, wo alle zusammen am lernen sind und dann diskutiert wurde,

warum makoto mit einem mädchen ausgeht.

dann zieht bunny aus rei's regal ein buch mit besagtem titel... *g*

naja, da hab ich mir halt gedanken gemacht, weil sie ja ansonsten (lassen wir mal die haruka-geschichte aussen

vor) nicht solche neigungen gezeigt hat, aber ihre Reaktion schon ziemlich peinlich berührt wirkte :moonOo*:

was denkt ihr dazu?




ach ja, hier noch mal der link, für alle die grad nicht genau wissen, wo ich bin:

https://www.youtube.com/watch?v=Yt-axpcUskE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 12:21

hmm weiß auch nicht so genau.
aber sendungen sollen ja immer auch werte vermitteln. und da amy ja auch die ganze zeit versucht das zu klären, hat das vll den gaanz trivialen grund, dass man einfach nur darauf aufmerksam machen will, dass homosexualität nicht schlimm ist XD

keine ahnung, wahrscheinlich lieg ich da voll falsch und es soll einfach nur lustig sein für den moment Oo

ich glaube nicht, dass rei lesibisch ist ^^ sie war ja mal mit mamo zusammen..
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 15:39

na ja, vielleicht hat sie aber auch einfach eine neigung in die richtung, oder neugier... außerdem wirkt sie ja oft ziemlich männerfeindlich (und mamo dann die enttäuschung) und im manga wirkt sie männern gegenüber ja noch abweisender
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 16:00

Ich hab auch keine gute Meinung über Frauen aus dem einfachen Grund weil entweder

1. Eifersucht ohne Grund
2. Terror ohne Grund
3. Man wird einfach ignoriert ohne Grund
4. Zu wenig Gefühlswärme seites Frau xDDD

Deshalb schimpfe ich oft auf Frauen und schaue mir keine an!!! Aber das heißt nicht das ich homo bin xD

Ich denke ist einfach bisschen unglücklich gewählt die Situation Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 1435092368
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 18:41

Misayko schrieb:
ich glaube nicht, dass rei lesibisch ist ^^ sie war ja mal mit mamo zusammen..

Naja, sie könnte ja bi sein. Aber stimmt schon, dass da sonst nicht wirklich darauf eingegangen wird.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 20:20

entschuldigung, falls es nur mir so geht, aber @minako aino, ich verstehe deinen gesamten post nicht
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 147550
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 20:22

Sailor Moon schrieb:
entschuldigung, falls es nur mir so geht, aber @minako aino, ich verstehe deinen gesamten post nicht
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 147550

ganz einfach, rei ist nicht lesbisch Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 20:34

ich meinte deinen letzten post. den habe ich absolut nicht verstanden !?
und die erklärung dazu gerade auch nicht... bin ich die einzige, die hier auf dem schlauch steht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 20:42

Sailor Moon schrieb:
ich meinte deinen letzten post. den habe ich absolut nicht verstanden !?
und die erklärung dazu gerade auch nicht... bin ich die einzige, die hier auf dem schlauch steht?

ganz einfach xDD

nehmen wir an Rei will einen Freund haben oder hatte schon viele ja? und entweder einer ist ständig eifersüchtig ohne grund oder terrorisiert sie ohne grund dann hat rei bald die nase voll von männern xD kann man nachvollziehen oder? dann interessieren sie nich mehr männer aber sie ist nicht deswegen gleich lesbisch xD

besser? oO
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 21:13

ja schon, nur bei dir stand etwas über "keine gute meinung über FRAUEN"..

egal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 21:22

Sailor Moon schrieb:
ja schon, nur bei dir stand etwas über "keine gute meinung über FRAUEN"..

egal...

weil Rei vllt. zu sehr enttäuscht wurde wegen Mamoru und so und deshalb einfach zu Männern unfreundlich ist und nichts von denen hält aber trotzdem iwie hofft

nich egal xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 21:29

?! egal....
ich versteh´s einfach nicht

und nun bitte weiter im text, danke =)
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty12.12.10 22:30

hui, jetzt wird es ja komplizierter als ich dachte Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 973300

also ich persönlich tendiere ja zu der meinung, das sie das Buch aus Interesse besitzt. Kann aber auch sein, das Naoko Takeuchi sich mal einen Plot in der Richtung offen halten wollte, woraus wie wir ja alle wissen dann nichts mehr wurde. Da die Szene allerdings sehr lustig ist, wurde sie vllt. wirklich nur als belangloser Gag drin behalten.

Ich kann mich jedenfalls wirklich nicht an weitere Hinweise diesbezüglich erinnern. oder kann mir jemand auf die sprünge helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty13.12.10 1:52

Darf ich dir weiterhelfen Moon!?

Ich glaube er meint das so ->
das Rei halt keine gute Meinung von Männer hat weil sie halt "vielleicht" öfter enndtäuscht wurde .. was ja nicht heißt das sie gleich lesbisch ist.

Und er meint beim bezug auf sich persöhnlich das er auch nicht die beste Meinung gegenüber FRAUEN hat .. aber desshalb trotzdem nicht shwul ist.

Hoffe das war verständlich Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 973300


Zuletzt von GinnySiska am 13.12.10 3:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty13.12.10 2:59

@ginnysiska
genau so hab ich es gemeint!!!! DANKE Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 3620541218

wusste sofort das du mit grips gesegnet bist , so viel ahnung wie du vom anime markt hast :döndön:

@sailor moon
achja das soll nich bedeuten das du kein grips hast xDDD könnte ja sein das du iwie in der schule oder
uni grad viel stress hast und so Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty13.12.10 3:13

naja ich war beim ersten lesen auch erst verwirrt "hä was redet er jetzt von Frauen" .. da mussten sich diese Informationen erstmal im Kopf sammeln und den "Bezug" auf das eigetliche Thema finden Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 3620541218
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty13.12.10 7:12

erstmal: :lol!: :lol!: :lol!:

so und jetzt:

also ich würd sagen sie hat es aus interesse^^(habt ihr sowas noch nie gelesen? :cyclops: :lol: )
kommt mir nicht so vor als würde sie auf frauen stehen....
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty13.12.10 9:42

@minako und ginny:

ich hab mir das schon so ähnlich gedacht, aber irgendwie fand ich es einfach nur total verwirrend und seltsam geschrieben, deswegen hab ich nachgefragt
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty13.12.10 13:20

Ich denke, sie besitzt es aus Interesse an dem Thema.

Es stimmt zwar, dass sie im Manga gegenüber Männern sehr abgeneigt ist, aber im Anime wurde ihr Charakter ja schon verändert. Außerdem redet sie doch auch ziemlich oft davon, dass sie ihren "Traummann" finden möchte und stellt doch auch schon so manchem Kerl nach.... Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 3620541218

In "Cassablanca Story" erfährt man, dass sie einmal in einen Angestellten ihres Vaters verliebt war, allerdings von ihm enttäuscht wurde und die beste Meinung über ihren Vater, der sich wohl nie sonderlich um sie und ihre Mutter gekümmert hat, sondern immer nur seine politische Karriere als das Wichtigste ansah, hat sie wohl ebenfalls nicht. Dass er seine Tochter dann auch nach dem Tod seiner Frau zu ihrem Großvater abgeschoben hatte, trug dann wohl noch mehr dazu bei. Doch das bezieht sich wohl lediglich auf den Manga, im Anime wird nichts davon erwähnt, vielleicht ist aber doch ein kleines bisschen Interesse am weiblichen Geschlecht vorhanden, wer weiß das schon so genau.... Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 3620541218




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty13.12.10 19:59

Sailor Moon schrieb:
irgendwie fand ich es einfach nur total verwirrend und seltsam geschrieben

Ja meinte ich ja auch, desshalb meinte ich ja ich musste erstmal nachdenken :amihehe*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty13.12.10 20:58

jetzt hört mal auf so zu tun als wär das so geschrieben wie von nem physikprofessor : D

das war doch ganz normales deutsch : D
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty14.12.10 0:24

Meine erste Assoziation ist gerade: Das gehört Opa Hino!! xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty14.12.10 6:36

Ich denk mir da gar nicht viel dabei. Das Buch kann viele Gründe haben... sie wollte es einfach so aus Spaß lesen, sie hat es geschenkt gekriegt oder was auch immer. Und auch wenn vor allem in PGSM manche eine leicht lesbische Liebschaft zwischen Rei und Minako erkennen, so seh ich das nicht so. Kann mir Rei nicht wirklich als Lesbe vorstellen.

Andererseits... Rei und Minako... hmmm...

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Manga11
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty14.12.10 19:00

Also diese Rei/Minako Geschichte ist ja ein sehr beliebtes Pairing wenn man mal auch in anderen Umfragen guckt, wo Wunsch-Pairing Vorschläge gemacht werden...

Ich kann es mir allerdings nicht wirklich vorstellen Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 404465
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty14.12.10 23:50

optisch kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber charakterlich würde es da nur krachen, weil im anime ab der zweiten staffel ist minako bunny zu ähnlich und rei würde nur rumstreiten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty15.12.10 6:59

Oh ja, Rei würde wohl ausrasten! Und Minako daneben dumm rumkichern oder so *g*
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty15.12.10 19:12

also ich meinte natürlich auch charakterlich!!! man soll ja schließlich die inneren Werte sehen... *g*

optisch gebe ich euch recht bilden sie jeweils den passenden Gegenpol zueinander.

und als ich meinte die würden nicht zusammen passen, hatte ich genau das von Haruka skizzierte Bild im Kopf.

.... und während Minkao immer weiter kichert kriegt Rei nen immer größeren Ausraster :Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 35343:

oder man denke mal an die Folge in der Minako Rei's Krankenschwester war...... scary Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 404465
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty15.12.10 21:35

Gerade in PGSM finde ich Makoto und Rei viel passender... habe ich ja im 18er Bereich schonmal geschrieben, sah aber außer mir keiner so *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty15.12.10 21:41

Hier vielleicht nicht, aber ich hab schon Diskussionen miterlebt, wo einige Minako und Rei in PGSM ein Paar gesehen haben. Bist also nicht die einzige Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty16.12.10 18:44

Ja, Minako und Rei scheint verbreitet zu sein, aber Makoto und Rei nicht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty16.12.10 19:38

hmm also bei minako und rei passt es optisch zwar super, aber wie gesagt, sind sie ZU verschieden.... und bei makoto und rei gefällt es mir optisch einfach nicht.. außedem glaube ich, dass es dort noch mehr krach geben würde als zwischen minako und rei, denn mako und rei haben beide verdimmt viel feuer unterm hintern und wenn die mal aneinander geraten, dann bebt ganz tokio xD
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty16.12.10 19:44

oooooooh ja, während von der einen Seite mit Bannzettelchen geworfen wird, hagelt es von der andere Tritte :Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 863537:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty16.12.10 21:27

Aber es ist ja nicht so, dass sie leicht anneinander geraten würden, oder wann streiten sich die beiden schon mal? Dagegen zofft sich Rei viel mehr mit Usagi, die sonst eigentlich kein "Feuer unterm Hintern" hat.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty16.12.10 21:34

ja gut stimmt... aber ich finde, dass die beiden auch nicht viel gemeinsam haben.. also man sieht sie selten mal wirklich miteinander reden ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty16.12.10 22:41

ja das stimmt... aber da minako usagi ja immer ähnlicher wurde wird es wenn sie sich näher mit einander beschäftigen würden wahrscheinlich genauso ausarten :Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 744960*:

obwohl ich mir bei minako doch eher nen kicheranfall als reaktion vorstellen kann als das sie genauso auf rei's nickeligkeiten einsteigt wie usagi :lol:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty17.12.10 20:27

hmm obwohl.. bunny fängt bei rei ja immer an zu heulen.. minako lässt sich nicht so auf der nase rumtanzen, ich danke, sie würde ausrasten.. das sieht man gut in einigen folgen.. zb als sie von ein paar grundschülern "alte schachtel" genannt wird ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty20.12.10 19:28

Im Manga würden die zwei recht gut zusammenpassen.
Irgendwie scheinen sie in dieser Version auch aneinander zu hängen.
Im letzten, dem 18. Band, z.B tauchen sie nach dem Kampf gegen Chaos wieder auf, wobei Rei und Minako ihre Hände ineinander verschlungen halten.

Allerdings bedeutet das natürlich nicht gleich, dass eine partnerschaftliche Liebe zwischen den beiden entbrannt ist.... Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 1435092368

Aber da Minako im Manga, genauso wie Rei, schon einen etwas anderen Charakter hat, würden die zwei dort schon ganz gut zusammenpassen.
Im Manga mag Rei Männer auch schließlich nicht sonderlich gerne und Minako ist weitaus reifer als ihre Anime-Version (in etwa ja so wie sie zu Zeiten der ersten Staffel noch war).
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty20.12.10 19:34

dann kommt diese Idee wahrscheinlich auch von Leuten, die das auf den Manga beziehen.

Naja, aber ich muss schon sagen, auch wenn es nur optisch ist, ist es das einzige Paar innerhalb der Senshis das mir theoretisch gefallen könnte ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty20.12.10 19:36

Mir gefallen noch Mako und Ami. ^^
Irgendwie passen die auch gut zusammen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty20.12.10 21:42

Sailor Snickers schrieb:
das einzige Paar innerhalb der Senshis das mir theoretisch gefallen könnte ^^

Wiiiie jetzt, du erkennst die Göttlichkeit des Pairings Michiru x Haruka nicht an? *g*
Oder bezog sich das ohnehin mehr auf die Inners?
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty20.12.10 21:54

weder noch Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 1155267361

es bezog sich auf alle senshis... aber halt da nur auf THEORETISCHE beziehungen.

haruka und michiru SIND zusammen... von daher stehen die beiden bei mir außer konkurenz Cool
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty25.05.11 13:30

also rei hat ja im allgm. sehr viele Bücher
ich glaube das stand da nur zu info-zwecken also ich denke nicht dass sie lesbisch ist, jedenfalls gabs da nicht wirklich anzeichen für
allein wie gern sie hübschen jungens hinterherhechelt wenn sie welche sieht
ich finde sie emotional recht reif und informiert
also daher...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty25.05.11 15:19

ahhh was war das nochmal.

also dieses Buch das Rei hatte, hat nix mit ihrer Sexualität zutun.
Dieser Typ auf dem Cover ist ein Japanischer Transestar und ich glaube in der Mode welt oder so beschäftigt. Also ein schräger Vogel. und das soll ein Hommage dort sein.

Um gottes Willen frag aber nicht ob der etz Model oder so war, ich weiß nur noch das ein verrückter Vogel ist. Vielleicht finde ich die genaue Daten wieder! Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 4240416514
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty25.05.11 15:22

ah wusst ich gar nicht
stimmt das würde einen sinn ergeben^^
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty25.05.11 15:43

außerdem sie ist doch in yuchiro verliebt und als alle dachten das haruka männlich ist, ist sie sofort auch mit rumgesprungen.

nur im Manga bin ich mir nicht so sicher.

Aber im Anime bin ich 100% sicher das ich Männer liebt Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty25.05.11 19:30

stimmt, da habt ihr recht.... aber wo du den Manga ansprichst. Vllt. sollte das ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl auf die Manga-Rei sein? wer weiss, wer weiss...
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty25.05.11 23:05

darf ich fragen wie die manga rei so drauf ist?
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty27.05.11 9:41

Rei mag im Manga Männer wohl nicht sonderlich. Jedenfalls behauptet sie das immer wieder und kann es auch eher weniger verstehen, wenn die Mädels mal wieder einem hübschen Jungen hinterherhescheln.
Also eher das Gegenteil von der Anime-Rei.
Übrigens streiten Usagi und Rei sich im Manga auch nicht sonderlich. Sie haben nicht diesen "besonderen" Draht zueinander wie im Anime. Dort kleben eher Rei und Minako öfters zusammen, jedenfalls sieht man die beiden immer mal wieder Arm in Arm, aneinanderhängend usw.

Dass Rei Männer anscheinend nicht sonderlich leiden kann, hat seinen Urspung wohl bei einem Angestellten ihres Vaters, der ein recht hohes Tier in der Politik ist. In eben diesen Angestellten verliebte sie sich vor längerer Zeit. Die beiden küssten sich zwar auch, "flirteten" miteinander und schienen sich schon zu mögen, aber am Ende verlobte dieser Mann sich mit einer anderen Frau, was Rei über ein paar Ecken herausfand.
Nachlesen kannst du das in der Mangazusatzstory "Cassablanca Memory".
Nach oben Nach unten
Sailor V
inaktiver User
inaktiver User
Sailor V


Foren-Mitglied seit : 03.04.11
Anzahl der Beiträge : 41
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty27.05.11 16:31

Ohh je kein Wunder das sie keine Männer mehr mag XD
Aber im Anime is ihre Beziehung zu jungen Männern wirklich anders.
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty09.03.13 20:07

Ich finde es immer so schade wenn im Manga alles anders ist als wie im Anime.
Ich kenne die Manga Reihe nicht so gut, habe zwar 6 Bänder der neuen Version, komm aber nicht ganz klar da ich nur den Ex-Anime im Kopf habe.

Vom Thema abweiche...huch ^^"
Ich dachte damals auch das sie es aus Neugier heraus besaß, Dieses Buch.
Vielleicht ist es auch nur eine Art Fanbuch zu Takarazuka, dem Japanischen Musikel wo nur Frauen auf der Bühne stehen, auch als Männer verkleidet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty
BeitragThema: Re: Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"   Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben" Empty

Nach oben Nach unten
 
Rei- oder "wenn Frauen Frauen lieben"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?
» Die Liebe der Sailors
» Was wäre wenn .... ?
» Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
» Alt oder neu?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: