Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion

Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty
BeitragThema: Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion   Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Empty19.10.09 0:50

Mamoru Chiba

Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Mamoru10
Quelle


Steckbrief

"deutscher" Name
Mamoru Chiba
japanischer Name
Chiba Mamoru (=Beschützer der Erde)
Geburtstag
3.August
Sternzeichen
Löwe
Blutgruppe
A
Größe
1,85
Hobbies
lesen, joggen
Lieblingsessen
Hassessen
Schokolade
hat kein Hassessen
Lieblingsfach
Hassfach
Physik
hat kein Hassfach
Lieblingsfarbe
schwarz
Stärken
Tugendhaftigkeit, Freundlichkeit, ist romantisch
Schwächen/Ängste
Nadeln
größter Traum
Wissenschaftler oder Arzt zu werden
erster Auftritt (Anime)
1. Folge

Tuxedo Mask

Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Daarien-79
Quelle


Ritter des Mondlichts

Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Ritter10
Quelle


Endymion

Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Tumblr30
Quelle


Verwandlungen
  • (ohne Worte)

Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion Tuxtrans
Quelle


Angriffe und Kräfte
  • (magische Rosen)
  • (magischer Stock)
  • Tuxedo La Smoking Bomber
  • Pink Sugar Tuxedo Attack [zusammen mit Chibi-Moon]
  • Tuxedo Mirage [nur Musical]
  • Tuxedo Reverse [nur Musical]


Auf der Erde versteht sich Mamoru Chiba zumindest im Anime anfangs gar nicht mit Bunny, doch als er herausfindet,
wer sie wirklich ist und dass sie eine gemeinsame Vergangenheit, als Serenity und Endymion, auf dem Mond verbindet,
verliebt er sich in sie und die beiden werden ein Paar. Mamoru ist Student und hat seine Eltern als kleines Kind bei einem
Autounfall verloren. Als Tuxedo Mask kommt er Sailor Moon und den anderen Kriegern stets zur Hilfe, wenn es brenzlig
wird, indem er eine Rose nach dem Feind wirft. Im Manga verfügt er zudem über Zauberkräfte, die denen der Sailor-
kriegerinnen ähnlich sind. Nachdem er in der zweiten Staffel des Animes wiedergeboren wurde, kann er sich an sein
vorheriges Leben nicht mehr erinnern, doch ein unbewusster Teil von ihm wird selbstständig und zum Ritter des Mondlichts,
welcher Sailor Moon weiterhin beschützt, bis Mamoru sein Gedächtnis wieder erlangt hat. In der Zukunft wird er als König
Endymion gemeinsam mit Serenity Kristall-Tokio regieren. Seine zukünftige Tochter ist Chibiusa.
Nach oben Nach unten
 
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion - Bilder
» Tuxedo Mask
» Wen mögt ihr überhaupt nicht?
» Bunny Tsukino & Mamoru Chiba - Bilder
» Tuxedo’s Talks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Informationen :: Steckbriefe :: Sonstige-
Gehe zu: