Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Minakos Freund/e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Minakos Freund/e   15.02.14 9:18

Ich hab mich mal über dieses Pralell Moon informiert und da sind doch, wenn ich mich jetzt nicht irre die Kinder der Sailorkriegerinnen. Das würde ja bedeuten das Minako jemanden geheiratet hat. Das wiederspricht sich aber mit der Aussage von Kaito das sie niemals ihre wahre Liebe erfahren werde. Dann dürfte sie doch niemals jemanden heiraten können oder?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   15.02.14 10:06

Die Kinder sehen ja auch alle aus wie ihre Mütter und haben die gleichen Namen. Und im eigentlichen Anime/Manga wird auch gesagt, dass die Mondkönigin nur eine Tochter hat, in Parallel Moon sind es zwei...
=> Parallel Moon ist einfach nicht ganz ernst gemeint (und spielt in einem Paralleluniversum).

Aber mal eine Frage an dich: Du meintest doch, den Sailor Moon Manga nicht gelesen zu haben - den Sailor V Manga aber schon oder wie kommst du auf Kaito?
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   15.02.14 10:15

Also ich hab Kaito no Ace einfach mal gegoogelt,weil ich wissen wollte wer das da im Sailor v Opening war. Und da stand eig. das wichtigste.

Ich hab mal noch eine Frage. Minakos erster Freund war ja Ellen oder?(im Anime) Aber Ellen ist ein Mädchenname. Wie kam Naoko darauf Minakos Freund einen Mädchennamen zu verpassen?
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 92
Männlich Alter : 103
Ort : Österreich/nähe v. Wien

BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   15.02.14 11:11

Serenity schrieb:
Also ich hab Kaito no Ace einfach mal gegoogelt,weil ich wissen wollte wer das da im Sailor v Opening war. Und da stand eig. das wichtigste.

Ich hab mal noch eine Frage. Minakos erster Freund war ja Ellen oder?(im Anime) Aber Ellen ist ein Mädchenname. Wie kam Naoko darauf Minakos Freund einen Mädchennamen zu verpassen?

Ellen ist ein Frauenname, jup .Aber es war, glaub ich, eher dieser Name gemeint:
 http://de.m.wikipedia.org/wiki/Alan
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   15.02.14 12:10

Und Naoko hat damit vermutlich auch nichts zu tun, das war halt so eine Idee von Toei, nehme ich an.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   15.02.14 14:29

Alan/Ellen whatever taucht ja nur in der Anime auf.

Ich finde eh das Sailor V im Allgemeinen mehr Hintergrundstory geben sollte

Eben auch wegen der Aussage von Kaito über Venus, das Sie niemals wahre Liebe erfahren wird.

Dann frage ich mich was im Mondkönigreich mit Kunzite war ? Soweit ich mich erinnern kann, wurden die beiden ganz dezent angedeutet, zumindest Minakos Gesicht wurde Rot.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   16.02.14 15:35

MiKmO schrieb:
Alan/Ellen whatever taucht ja nur in der Anime auf.

Ich finde eh das Sailor V im Allgemeinen mehr Hintergrundstory geben sollte

Eben auch wegen der Aussage von Kaito über Venus, das Sie niemals wahre Liebe erfahren wird.

Dann frage ich mich was im Mondkönigreich mit Kunzite war ? Soweit ich mich erinnern kann, wurden die beiden ganz dezent angedeutet, zumindest Minakos Gesicht wurde Rot.

Ja das find ich auch (Ich will eine Sailor V OVA oder so etwas in der Art    )
Naja der Ace ist doch bestimmt nur Eifersüchtig oder so...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   20.02.14 11:23

Ellen ist ein Frauenname... Alan hingegen ein Männername, soweit ich weiß
Nach oben Nach unten
 
Minakos Freund/e
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: