Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Die Prinzen der vier Himmel Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Die Prinzen der vier Himmel Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Die Prinzen der vier Himmel Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Die Prinzen der vier Himmel Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Die Prinzen der vier Himmel Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Die Prinzen der vier Himmel Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Die Prinzen der vier Himmel Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Die Prinzen der vier Himmel Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Die Prinzen der vier Himmel Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Die Prinzen der vier Himmel Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Die Prinzen der vier Himmel Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Die Prinzen der vier Himmel Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Die Prinzen der vier Himmel Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Die Prinzen der vier Himmel Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Die Prinzen der vier Himmel Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Die Prinzen der vier Himmel

Nach unten 
+6
Eagle
Setsuna
Sailor Moon
Starlight
Nabi
Minalein
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Die vier Generäle   Die Prinzen der vier Himmel Empty01.12.10 23:58

Wen von den vier Generälen mögt ihr am meisten? Und wen könnt ihr nicht ausstehen?

Also mein Favorit ist Neflite.
Er sieht super aus und ist der Einzige, der sich zum Guten bekehren lässt. Und diese Sterbeszene von ihm... Als er sich da so auflöst und Naru so schrecklich weint, also, da könnte ich jedesmal mitheulen. :nepwein*: Die Prinzen der vier Himmel 972923:

An zweiter Stelle stehen Kunzite und Zoisite. Also hauptsächlich Kunzite, aber die beiden muss man ja fast zusammen nennen. Die Prinzen der vier Himmel 4240416514
Ich weiß nicht, Kunzite hat so eine Art, er ist böse und mir trotzdem sympatisch, das kommt nicht oft vor Die Prinzen der vier Himmel 3373517441 normalerweise kann ich für die wirklich Bösen keine Sympatie entwickeln. (Aber eigentlich ist er ja auch gar nicht böse, soweit ich weiß, waren die vier Generäle ja die Leibwache von Prinz Endymion und wurden von Perillia und Metallia einer Gehinwäsche unterzogen.)

Gar nicht ab kann ich Jedite, der ist so arrogant und überhaupt seine ganze Art... Nee, für mich geht der absolut nicht. No

Und?
Wie ists bei euch?
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty02.12.10 1:14

Bei mir ist es ganz genauso wie bei dir, Loving Diamond! Kann mich voll und ganz deinen Begründungen anschließend :bunnypeace*:
1. Neflite (schöne Haare und die tragische Lovestory :nepwein*: )
2. Kunzite (irgendwie sexy^^)
3. Zoisite (sympathisch, weil verliebt in Kunzite)
4. und eig noch weiter abgeschlagen: Jedite (Kotzbrocken *verzeihung!*)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty02.12.10 6:57

seh ich ganz genauso...
1. Neflite--wobei mich seine haare nicht wirklich interessieren Die Prinzen der vier Himmel 1435092368 Die Prinzen der vier Himmel 1435092368 (erinnert mich eher an WHAM! oder Modern Talking und die kann ich nicht ab Die Prinzen der vier Himmel 1435092368 )
2.Kunzite (lovestory *g*)
3.zoisite (lovestory *g*)
4.jedite(kann ich garnicht ab Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty02.12.10 9:51

Bei mir ist es ebenfalls die selbe Reihenfolge

1. Neflite
2. Kunzite
3. Zoisite
4. Jedite


Neflite steht bei mir ganz oben, da er sich wie erwähnt zum Guten bekehren lässt und Jedite steht ganz hinten, da er (wie hier auch bereits mehrfach genannt ein arroganter Kotzbrocken ist).
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty02.12.10 11:50

aaaalso

ich mag jedite eigentlich ganz gern, weil er so bei den ersten folgen dabei war Die Prinzen der vier Himmel 3373517441
neflite natürlich auch, weil es einfach nur herzzerreißend war.... und kunzite und zoisite teilen sich den hinteren platz, ich mag die beiden eigentlich auch, aber zoisite ist irgendwie nervig und schuld daran, dass neflite gestorben ist Die Prinzen der vier Himmel 919351
(wobei die sterbeszene von zoisite auch ziemlich traurig war)

aber wie genau ist das jetzt eigentlich, dass die vier generäle mit den prinzessinnen auf dem mond zusammen waren?
es gibt doch dieses bild mit:
ami -zoisite
rei - jedite
mako - neflite
venus - kunzite ( ja klar als anführer die beiden Die Prinzen der vier Himmel 3373517441)
oder hau ich da jetzt was durcheinander?
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty02.12.10 11:55

Die Prinzen der vier Himmel Generals

Dieses Bild meinst du bestimmt Die Prinzen der vier Himmel 4240416514 Ist das im Manga erklärt? Ich weiß auch nur, dass sie zusammen waren... schade, dass das im Anime nie so erläutert wurde, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty02.12.10 11:58

1. Neflite (schon erwähnt: Lovestory, er lässt sich zum guten bekehren usw)
2. Kunzite (immerhin ist er der "mächtigtse" der 4 .. so die Anführer Person)
3. Zoisite (hmmm naja ich mag Jedite eben weniger)
4. Jedite ( KEIN KOMMENTAR Die Prinzen der vier Himmel 95213 )


.. Irgendwie mobben wir alle JEDITE Die Prinzen der vier Himmel 863537


@Moon, ja ich meine auch Kunzite ist der Anführer.
Zu dem Bild hatte ich doch schon mal erwähnt das es nur ein Bild ist und im Manga nichts darüber vor kommt, kann sich jeder wohl seine eigene Meinung drüber bilden.
Allerdings gibt es im Sailor V-Manga ne Andeutung im bezug auf Venus + Kunzite Die Prinzen der vier Himmel 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty02.12.10 18:34

1. Zoisite
2. Kunzite
3. Nephlite
mag ich alle recht gerne

4. Jedite - so ganz und garnicht mein Fall


Loving Diamond schrieb:
Kunzite und Zoisite. Also hauptsächlich Kunzite, aber die beiden muss man ja fast zusammen nennen. Die Prinzen der vier Himmel 4240416514
Jaha, sehe ich auch so, wobei ich Zoisite lieber mag. Bis es am am Schluss (Zoisite, hole mich in dein Reich" oder so) eindeutig wurde, wusste ich nie so ganz, ob er Zoisite auch liebt oder ihn eher benutzt, um Beryll zu dienen. Er kommt schon recht gefühlskalt rüber. Außerdem ist Zoisite so richtig schön hinterhältig Die Prinzen der vier Himmel 3373517441


Die Beziehungen mit den Inners werden auch nicht im Manga erklärt, das stammt allein aus dem Artbook.


Zuletzt von Setsuna am 04.12.10 1:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty03.12.10 10:08

neflite auf jeden fall.

ich find die szene so lustig, wo naru fragt, ob man in seiner gruppe auch mal einen freien tag und er dann voll komisch guckt und dann anfängt zu lachen Die Prinzen der vier Himmel 704424 das war voll süß Die Prinzen der vier Himmel 1155267361 :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty03.12.10 22:34

@Mysaiko:

Stimmt, als ich diese Stelle das erste Mal gesehen habe, bin ich so abgebrochen vor Lachen. :Die Prinzen der vier Himmel 863537:

Vor allen, weil diese Frage von Naru so unschuldig und absolut ernst rüberkam.

@Setzuna:

Am Anfang habe ich mich da auch immer gefragt: "Meint der das ernst, oder benutzt er sie/ihn?" Aber ab dem Moment, als er sich bei Perillia die Schuld geben wollte um Zoisite zu schützen, war die Sache klar. :Die Prinzen der vier Himmel 172361*:

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty04.12.10 0:35

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.

1. Neflite ist einfach der beste von allen.
2. / 3. Platz sind die mittleren Ziosite und Kunzite, kann mich nicht ganz entscheiden...
und auf Platz 4 wäre noch Jedite, den kann ich nicht Die Prinzen der vier Himmel 404465
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty05.12.10 19:20

ich finde es doof das alle bösewichte gut werden außer die von der ersten staffel und die von der fünften staffel (sailor krieger) aber am meisten mag ihr kunzite und nefite
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty07.12.10 15:37

Zoisite mag ich ÜBERHAUPT NICHT!!!! Ich kann generell so Terrorweiber (sry) nicht ab... xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty07.12.10 17:28

MinakoAino schrieb:
Zoisite mag ich ÜBERHAUPT NICHT!!!! Ich kann generell so Terrorweiber (sry) nicht ab

Nur schade das Zoisite ein MANN ist Die Prinzen der vier Himmel 3620541218
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
SailorMoonGerman


Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 32
Ort : Graz

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty07.12.10 17:36

im sailor v manga wurde doch erwähnt das adonis auch zu den generällen gehört oder????
den er war in venus heimlich verliebt (da sie vom selben planeten abstammen) aber er konnte es nicht leiden das sie kunzite liebt.....
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty07.12.10 17:38

ne Adonis (Bzw Kaitou Ace rawwrrrr Die Prinzen der vier Himmel 608242 Sorry ich find den toll) war nur ein einfacher Soldat unter der Führung der 4 Generäle Die Prinzen der vier Himmel 3620541218

PS: es wurde NIE gesagt das Venus Kunzite geliebt hat hat, Ace hat halt davon erzählt das er die beiden öfter zusammen gesehen hat Die Prinzen der vier Himmel 3620541218
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
SailorMoonGerman


Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 32
Ort : Graz

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty07.12.10 17:42

aso sorry vertan...
ach ja meine liste...

1. zoisite
2. neflite
3. jedyte
4. kunzite

bitte nicht gleich schreiben omg diese rangliste, aber ich verbinde die generäle mit ihren folgen wo sie auftretten und die folgen mit zoisite und der suche nahc den regegenbogenkristallen hat mich in meiner kindheit echt geprägt... Die Prinzen der vier Himmel 608242
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty07.12.10 18:02

GinnySiska schrieb:
MinakoAino schrieb:
Zoisite mag ich ÜBERHAUPT NICHT!!!! Ich kann generell so Terrorweiber (sry) nicht ab

Nur schade das Zoisite ein MANN ist Die Prinzen der vier Himmel 3620541218

im manga vllt. !! aber hast gesehen wie er (sie) im anime drauf ist???? OMG ... xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty07.12.10 18:23

ähm doch auch im Anime .. nur es wurde in der DEUTSCHEN VERSION falsch dargestellt Die Prinzen der vier Himmel 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty07.12.10 23:49

GinnySiska schrieb:
ähm doch auch im Anime .. nur es wurde in der DEUTSCHEN VERSION falsch dargestellt Die Prinzen der vier Himmel 3620541218

nur mal zur info ich meinte die deutsche version!!! weil eine andere hab ich nich gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty07.12.10 23:59

Das ändert trotzdem nichts daran das ER im Anime ein MANN ist es wurde nur "falsch dargestellt" .. Fischauge ist übrigends auch ein Mann Die Prinzen der vier Himmel 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty08.12.10 0:02

GinnySiska schrieb:
Das ändert trotzdem nichts daran das ER im Anime ein MANN ist es wurde nur "falsch dargestellt" .. Fischauge ist übrigends auch ein Mann Die Prinzen der vier Himmel 3620541218

im deutschen Anime aber nicht Die Prinzen der vier Himmel 1435092368
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty08.12.10 0:17

Richtig Fischauge oben ohne, wär ER eine Frau hätte er wohl ziemlich komplexe so ganz ohne Brüste Die Prinzen der vier Himmel 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty08.12.10 19:32

Jepp, wie kann man sich diese Folge anschauen und Fischauge weiter für eine Frau halten? https://www.youtube.com/watch?v=8tc3B2_icPE Da wird sogar GESAGT "Ich weiß, sie sind ein Mann" Die Prinzen der vier Himmel 3620541218 Und die oben-ohne Szene kommt vor; ist ja wohl eindeutig.
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty22.02.14 20:24

Also ich hätte da mal eine Frage. (Schon wieder  Die Prinzen der vier Himmel 205572 Langsam wird das ja zur Angewohnheit)
 
Kann es sein das sich die Prinzen im Anime überhaupt nicht daran erinnern das Endymion ihr Prinz ist und sie mit den Sailorkriegerinnen zusammen waren? Gab es da überhaupt Anzeichen dafür das sich die Sailors an sie erinnerten? Ich glaube weder im Manga noch im Anime erinnerten sich die Sailors an sie. Also ich hab mir mal die englischen Kapitel angeguckt und gesehen das fast jede ihren jeweiligen Freund umgebracht hat. Selbst Bunny hat den bösen Endimion mit dem Schwert getroffen und Sailor V hat Adonis umgebracht. Haben sie da nichts gefühlt? Das sie ihre vergangene Liebe getötet haben? Bei Bunny und V is es ja klar das sie etwas fühlten sie wussten das ja auch aber die andern? Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty22.02.14 20:31

Na ja, also im Manga wird das ja deutlicher, dass die Generäle eine Vergangenheit mit Endymion hatten... im Anime wird das leider ziemlich unter den Tisch fallen gelassen und nicht näher erläutert einfach ^^ Also sie haben es praktisch einfach aus der Geschichte genommen im Anime... Sonst hätten sich die Sailors bestimmt daran erinnert ^^
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty22.02.14 20:40

Also werden die Prinzen der vier Himmel im Anime als normale Bösewichte dargestellt?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty22.02.14 20:46

Ja Die Prinzen der vier Himmel 1155267361 Also sie wurden halt von Perilia in der Vergangenheit auf ihre Seite gezogen und sind seither die Bösen... zumindest im Anime, genau Die Prinzen der vier Himmel 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty22.02.14 21:11

Dass die mit den Inners zusammenwaren, kommt nur in den Musicals vor, es gibt ein Bild in den Artbooks dazu
klick mich:
und eben die Bemerkungen über Kunzite und Venus im Sailor V Manga.
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty22.02.14 21:30

Das Bild hab ich auch gesehen. Ist das im echten Manga auch in Farbe?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty22.02.14 21:31

Das ist nicht aus dem Manga, sondern aus einem Artbook von Naoko Takeuchi ^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty23.02.14 13:35

Aber im Manga wird das doch auch (ein ganz klein wenig) beschrieben, nämlich als Venus sich so über die Prinzessin aufregt, und sie dann Kunzite sieht und ein klein wenig rot wird...aber das wars eig. auch schon, wirklich deutlich sieht man es von diesem Bild aus dem Artbook (dass es im Manga, zwar nicht farbig, aber doch, auch gibt)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty02.03.14 10:05

Ich finds schön, dass man diese Thematik zumindest im Bezug auf Endymion in PGSM wieder aufgegriffen hat, wo sie sich dann sehrwohl daran erinnern, dass sie ihm einst gedient haben, und im Special Act kämpfen sie dann auch an seiner Seite Die Prinzen der vier Himmel 4240416514 Also das hat mir echt gut gefallen, dass man das hier auf diese Weise mit eingebunden hat Die Prinzen der vier Himmel 4240416514
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Prinzen der vier Himmel Empty
BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   Die Prinzen der vier Himmel Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Prinzen der vier Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die vier Generäle/die großen Vier
» Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D
» Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel
» Die vier Schwestern des Bösen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: