Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Prinzen der vier Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die vier Generäle   01.12.10 23:58

Wen von den vier Generälen mögt ihr am meisten? Und wen könnt ihr nicht ausstehen?

Also mein Favorit ist Neflite.
Er sieht super aus und ist der Einzige, der sich zum Guten bekehren lässt. Und diese Sterbeszene von ihm... Als er sich da so auflöst und Naru so schrecklich weint, also, da könnte ich jedesmal mitheulen. :nepwein*: :

An zweiter Stelle stehen Kunzite und Zoisite. Also hauptsächlich Kunzite, aber die beiden muss man ja fast zusammen nennen.
Ich weiß nicht, Kunzite hat so eine Art, er ist böse und mir trotzdem sympatisch, das kommt nicht oft vor normalerweise kann ich für die wirklich Bösen keine Sympatie entwickeln. (Aber eigentlich ist er ja auch gar nicht böse, soweit ich weiß, waren die vier Generäle ja die Leibwache von Prinz Endymion und wurden von Perillia und Metallia einer Gehinwäsche unterzogen.)

Gar nicht ab kann ich Jedite, der ist so arrogant und überhaupt seine ganze Art... Nee, für mich geht der absolut nicht. No

Und?
Wie ists bei euch?
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   02.12.10 1:14

Bei mir ist es ganz genauso wie bei dir, Loving Diamond! Kann mich voll und ganz deinen Begründungen anschließend :bunnypeace*:
1. Neflite (schöne Haare und die tragische Lovestory :nepwein*: )
2. Kunzite (irgendwie sexy^^)
3. Zoisite (sympathisch, weil verliebt in Kunzite)
4. und eig noch weiter abgeschlagen: Jedite (Kotzbrocken *verzeihung!*)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   02.12.10 6:57

seh ich ganz genauso...
1. Neflite--wobei mich seine haare nicht wirklich interessieren (erinnert mich eher an WHAM! oder Modern Talking und die kann ich nicht ab )
2.Kunzite (lovestory *g*)
3.zoisite (lovestory *g*)
4.jedite(kann ich garnicht ab Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   02.12.10 9:51

Bei mir ist es ebenfalls die selbe Reihenfolge

1. Neflite
2. Kunzite
3. Zoisite
4. Jedite


Neflite steht bei mir ganz oben, da er sich wie erwähnt zum Guten bekehren lässt und Jedite steht ganz hinten, da er (wie hier auch bereits mehrfach genannt ein arroganter Kotzbrocken ist).
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   02.12.10 11:50

aaaalso

ich mag jedite eigentlich ganz gern, weil er so bei den ersten folgen dabei war
neflite natürlich auch, weil es einfach nur herzzerreißend war.... und kunzite und zoisite teilen sich den hinteren platz, ich mag die beiden eigentlich auch, aber zoisite ist irgendwie nervig und schuld daran, dass neflite gestorben ist
(wobei die sterbeszene von zoisite auch ziemlich traurig war)

aber wie genau ist das jetzt eigentlich, dass die vier generäle mit den prinzessinnen auf dem mond zusammen waren?
es gibt doch dieses bild mit:
ami -zoisite
rei - jedite
mako - neflite
venus - kunzite ( ja klar als anführer die beiden )
oder hau ich da jetzt was durcheinander?
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   02.12.10 11:55



Dieses Bild meinst du bestimmt Ist das im Manga erklärt? Ich weiß auch nur, dass sie zusammen waren... schade, dass das im Anime nie so erläutert wurde, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   02.12.10 11:58

1. Neflite (schon erwähnt: Lovestory, er lässt sich zum guten bekehren usw)
2. Kunzite (immerhin ist er der "mächtigtse" der 4 .. so die Anführer Person)
3. Zoisite (hmmm naja ich mag Jedite eben weniger)
4. Jedite ( KEIN KOMMENTAR )


.. Irgendwie mobben wir alle JEDITE


@Moon, ja ich meine auch Kunzite ist der Anführer.
Zu dem Bild hatte ich doch schon mal erwähnt das es nur ein Bild ist und im Manga nichts darüber vor kommt, kann sich jeder wohl seine eigene Meinung drüber bilden.
Allerdings gibt es im Sailor V-Manga ne Andeutung im bezug auf Venus + Kunzite
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   02.12.10 18:34

1. Zoisite
2. Kunzite
3. Nephlite
mag ich alle recht gerne

4. Jedite - so ganz und garnicht mein Fall


Loving Diamond schrieb:
Kunzite und Zoisite. Also hauptsächlich Kunzite, aber die beiden muss man ja fast zusammen nennen.
Jaha, sehe ich auch so, wobei ich Zoisite lieber mag. Bis es am am Schluss (Zoisite, hole mich in dein Reich" oder so) eindeutig wurde, wusste ich nie so ganz, ob er Zoisite auch liebt oder ihn eher benutzt, um Beryll zu dienen. Er kommt schon recht gefühlskalt rüber. Außerdem ist Zoisite so richtig schön hinterhältig


Die Beziehungen mit den Inners werden auch nicht im Manga erklärt, das stammt allein aus dem Artbook.


Zuletzt von Setsuna am 04.12.10 1:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   03.12.10 10:08

neflite auf jeden fall.

ich find die szene so lustig, wo naru fragt, ob man in seiner gruppe auch mal einen freien tag und er dann voll komisch guckt und dann anfängt zu lachen das war voll süß :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   03.12.10 22:34

@Mysaiko:

Stimmt, als ich diese Stelle das erste Mal gesehen habe, bin ich so abgebrochen vor Lachen. ::

Vor allen, weil diese Frage von Naru so unschuldig und absolut ernst rüberkam.

@Setzuna:

Am Anfang habe ich mich da auch immer gefragt: "Meint der das ernst, oder benutzt er sie/ihn?" Aber ab dem Moment, als er sich bei Perillia die Schuld geben wollte um Zoisite zu schützen, war die Sache klar. :*:

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   04.12.10 0:35

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.

1. Neflite ist einfach der beste von allen.
2. / 3. Platz sind die mittleren Ziosite und Kunzite, kann mich nicht ganz entscheiden...
und auf Platz 4 wäre noch Jedite, den kann ich nicht
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   05.12.10 19:20

ich finde es doof das alle bösewichte gut werden außer die von der ersten staffel und die von der fünften staffel (sailor krieger) aber am meisten mag ihr kunzite und nefite
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   07.12.10 15:37

Zoisite mag ich ÜBERHAUPT NICHT!!!! Ich kann generell so Terrorweiber (sry) nicht ab... xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   07.12.10 17:28

MinakoAino schrieb:
Zoisite mag ich ÜBERHAUPT NICHT!!!! Ich kann generell so Terrorweiber (sry) nicht ab

Nur schade das Zoisite ein MANN ist
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 25
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   07.12.10 17:36

im sailor v manga wurde doch erwähnt das adonis auch zu den generällen gehört oder????
den er war in venus heimlich verliebt (da sie vom selben planeten abstammen) aber er konnte es nicht leiden das sie kunzite liebt.....
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   07.12.10 17:38

ne Adonis (Bzw Kaitou Ace rawwrrrr Sorry ich find den toll) war nur ein einfacher Soldat unter der Führung der 4 Generäle

PS: es wurde NIE gesagt das Venus Kunzite geliebt hat hat, Ace hat halt davon erzählt das er die beiden öfter zusammen gesehen hat
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 25
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   07.12.10 17:42

aso sorry vertan...
ach ja meine liste...

1. zoisite
2. neflite
3. jedyte
4. kunzite

bitte nicht gleich schreiben omg diese rangliste, aber ich verbinde die generäle mit ihren folgen wo sie auftretten und die folgen mit zoisite und der suche nahc den regegenbogenkristallen hat mich in meiner kindheit echt geprägt...
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   07.12.10 18:02

GinnySiska schrieb:
MinakoAino schrieb:
Zoisite mag ich ÜBERHAUPT NICHT!!!! Ich kann generell so Terrorweiber (sry) nicht ab

Nur schade das Zoisite ein MANN ist

im manga vllt. !! aber hast gesehen wie er (sie) im anime drauf ist???? OMG ... xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   07.12.10 18:23

ähm doch auch im Anime .. nur es wurde in der DEUTSCHEN VERSION falsch dargestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   07.12.10 23:49

GinnySiska schrieb:
ähm doch auch im Anime .. nur es wurde in der DEUTSCHEN VERSION falsch dargestellt

nur mal zur info ich meinte die deutsche version!!! weil eine andere hab ich nich gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   07.12.10 23:59

Das ändert trotzdem nichts daran das ER im Anime ein MANN ist es wurde nur "falsch dargestellt" .. Fischauge ist übrigends auch ein Mann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   08.12.10 0:02

GinnySiska schrieb:
Das ändert trotzdem nichts daran das ER im Anime ein MANN ist es wurde nur "falsch dargestellt" .. Fischauge ist übrigends auch ein Mann

im deutschen Anime aber nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   08.12.10 0:17

Richtig Fischauge oben ohne, wär ER eine Frau hätte er wohl ziemlich komplexe so ganz ohne Brüste
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   08.12.10 19:32

Jepp, wie kann man sich diese Folge anschauen und Fischauge weiter für eine Frau halten? http://www.youtube.com/watch?v=8tc3B2_icPE Da wird sogar GESAGT "Ich weiß, sie sind ein Mann" Und die oben-ohne Szene kommt vor; ist ja wohl eindeutig.
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Die Prinzen der vier Himmel   22.02.14 20:24

Also ich hätte da mal eine Frage. (Schon wieder   Langsam wird das ja zur Angewohnheit)
 
Kann es sein das sich die Prinzen im Anime überhaupt nicht daran erinnern das Endymion ihr Prinz ist und sie mit den Sailorkriegerinnen zusammen waren? Gab es da überhaupt Anzeichen dafür das sich die Sailors an sie erinnerten? Ich glaube weder im Manga noch im Anime erinnerten sich die Sailors an sie. Also ich hab mir mal die englischen Kapitel angeguckt und gesehen das fast jede ihren jeweiligen Freund umgebracht hat. Selbst Bunny hat den bösen Endimion mit dem Schwert getroffen und Sailor V hat Adonis umgebracht. Haben sie da nichts gefühlt? Das sie ihre vergangene Liebe getötet haben? Bei Bunny und V is es ja klar das sie etwas fühlten sie wussten das ja auch aber die andern? Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   22.02.14 20:31

Na ja, also im Manga wird das ja deutlicher, dass die Generäle eine Vergangenheit mit Endymion hatten... im Anime wird das leider ziemlich unter den Tisch fallen gelassen und nicht näher erläutert einfach ^^ Also sie haben es praktisch einfach aus der Geschichte genommen im Anime... Sonst hätten sich die Sailors bestimmt daran erinnert ^^
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   22.02.14 20:40

Also werden die Prinzen der vier Himmel im Anime als normale Bösewichte dargestellt?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   22.02.14 20:46

Ja Also sie wurden halt von Perilia in der Vergangenheit auf ihre Seite gezogen und sind seither die Bösen... zumindest im Anime, genau
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   22.02.14 21:11

Dass die mit den Inners zusammenwaren, kommt nur in den Musicals vor, es gibt ein Bild in den Artbooks dazu
klick mich:
 
und eben die Bemerkungen über Kunzite und Venus im Sailor V Manga.
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   22.02.14 21:30

Das Bild hab ich auch gesehen. Ist das im echten Manga auch in Farbe?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   22.02.14 21:31

Das ist nicht aus dem Manga, sondern aus einem Artbook von Naoko Takeuchi ^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   23.02.14 13:35

Aber im Manga wird das doch auch (ein ganz klein wenig) beschrieben, nämlich als Venus sich so über die Prinzessin aufregt, und sie dann Kunzite sieht und ein klein wenig rot wird...aber das wars eig. auch schon, wirklich deutlich sieht man es von diesem Bild aus dem Artbook (dass es im Manga, zwar nicht farbig, aber doch, auch gibt)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Prinzen der vier Himmel   02.03.14 10:05

Ich finds schön, dass man diese Thematik zumindest im Bezug auf Endymion in PGSM wieder aufgegriffen hat, wo sie sich dann sehrwohl daran erinnern, dass sie ihm einst gedient haben, und im Special Act kämpfen sie dann auch an seiner Seite Also das hat mir echt gut gefallen, dass man das hier auf diese Weise mit eingebunden hat
Nach oben Nach unten
 
Die Prinzen der vier Himmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: