Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fragen zu Hotaru und Bunny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Fragen zu Hotaru und Bunny   19.04.14 15:31

Wollte, das erster bei "ist euch aufgefallen?" rein tun bin mir aber nicht sicher gewesen, weil da ja noch ein Thema ist.

Jedenfalls: Ich versteh etwas nicht.

Also, als Mistress9 sich wieder klein gemacht hat um Bunny zu täuschen, hat sie sie mit ihrem zivilen Namen angesprochen und Sailor Moon hat sie dann gefragt, woher sie weiß wie sie heißt. Aber ist es nicht klar, dass Hotaru weiß, wer Sailor Moon als zivile Person ist? Ich meine, als sie alle in Hotarus Haus gefangen waren, in den verschiedenen Dimensionen, hat Sailor Moon zu ihr gesagt, dass Chibiusas Freunde auch ihre Freunde sind und sie sie daher nicht alleine lassen. Da müsste sie ja verstehen, dass wenn die mit Chibiusa befreundet sind, die Mädchen eben sind oder? Ich checks nicht...

  
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Fragen zu Hotaru und Bunny   19.04.14 19:53

Hmm... aber nur, weil Sailor Moon mit Chibiusa befreundet ist, muss sie doch nicht Usagi sein, oder?
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Fragen zu Hotaru und Bunny   19.04.14 22:43

nein, das nicht, aber es klang schon vertraut. Ich denke mal, dass man das verschieden interpretieren kann, wie bei Setsuna. Wenn sie die Zeit anhält wird sie bestraft. Nur von wem? Da kann man sagen Endymion, andere Sailor Kriegerinnen, Raum+Zeit Wächterinnen die keine Kriegerinnen sind. Was ich meine ist, dass es sicherlich einen gewissen Spielraum für Interpretation gibt.

Aber grundsätzlich finde ich, du wirst schon eher recht haben als ich, wenn ich jetzt so nachdenke (Schingo hat Bunny, seine Schwester, ja auch nicht erkannt, sobald sie SM war). Nur, ist es immer etwas lustig, da wir S.M. ja sofort erkennen würden, da sie sich "nur" ein "anderes Kleid" angezogen hat, aber in der Serie erkennt man sie dann nicht. Vielleicht bin ich deswegen etwas verwirrt

  
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Fragen zu Hotaru und Bunny   19.04.14 23:38

Ja, da gibt es außer dem Kleidungswechsel noch einen magischen Verschleierungseffekt.
Bei Pluto bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht von den anderen bestraft wird (man sieht sie ja sterben / verschwinden). Das ist vermutlich mehr ein kosmisches Gesetz als eine Person, die sie da bestraft...
Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Hotaru und Bunny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: