Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Fragen zu Hotaru und Bunny Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Fragen zu Hotaru und Bunny

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Fragen zu Hotaru und Bunny Empty
BeitragThema: Fragen zu Hotaru und Bunny   Fragen zu Hotaru und Bunny Empty19.04.14 15:31

Wollte, das erster bei "ist euch aufgefallen?" rein tun bin mir aber nicht sicher gewesen, weil da ja noch ein Thema ist.

Jedenfalls: Ich versteh etwas nicht.

Also, als Mistress9 sich wieder klein gemacht hat um Bunny zu täuschen, hat sie sie mit ihrem zivilen Namen angesprochen und Sailor Moon hat sie dann gefragt, woher sie weiß wie sie heißt. Aber ist es nicht klar, dass Hotaru weiß, wer Sailor Moon als zivile Person ist? Ich meine, als sie alle in Hotarus Haus gefangen waren, in den verschiedenen Dimensionen, hat Sailor Moon zu ihr gesagt, dass Chibiusas Freunde auch ihre Freunde sind und sie sie daher nicht alleine lassen. Da müsste sie ja verstehen, dass wenn die mit Chibiusa befreundet sind, die Mädchen eben sind oder? Ich checks nicht...

 Fragen zu Hotaru und Bunny 147550 
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fragen zu Hotaru und Bunny Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Hotaru und Bunny   Fragen zu Hotaru und Bunny Empty19.04.14 19:53

Hmm... aber nur, weil Sailor Moon mit Chibiusa befreundet ist, muss sie doch nicht Usagi sein, oder?
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Fragen zu Hotaru und Bunny Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Hotaru und Bunny   Fragen zu Hotaru und Bunny Empty19.04.14 22:43

nein, das nicht, aber es klang schon vertraut. Ich denke mal, dass man das verschieden interpretieren kann, wie bei Setsuna. Wenn sie die Zeit anhält wird sie bestraft. Nur von wem? Da kann man sagen Endymion, andere Sailor Kriegerinnen, Raum+Zeit Wächterinnen die keine Kriegerinnen sind. Was ich meine ist, dass es sicherlich einen gewissen Spielraum für Interpretation gibt.

Aber grundsätzlich finde ich, du wirst schon eher recht haben als ich, wenn ich jetzt so nachdenke (Schingo hat Bunny, seine Schwester, ja auch nicht erkannt, sobald sie SM war). Nur, ist es immer etwas lustig, da wir S.M. ja sofort erkennen würden, da sie sich "nur" ein "anderes Kleid" angezogen hat, aber in der Serie erkennt man sie dann nicht. Vielleicht bin ich deswegen etwas verwirrt Fragen zu Hotaru und Bunny 4240416514

 Fragen zu Hotaru und Bunny 147550 
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fragen zu Hotaru und Bunny Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Hotaru und Bunny   Fragen zu Hotaru und Bunny Empty19.04.14 23:38

Ja, da gibt es außer dem Kleidungswechsel noch einen magischen Verschleierungseffekt. Fragen zu Hotaru und Bunny 4240416514
Bei Pluto bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht von den anderen bestraft wird (man sieht sie ja sterben / verschwinden). Das ist vermutlich mehr ein kosmisches Gesetz als eine Person, die sie da bestraft...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu Hotaru und Bunny Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Hotaru und Bunny   Fragen zu Hotaru und Bunny Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Hotaru und Bunny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mamoru oder Seiya?
» Eure Fragen und Probleme
» Fragen zum Manga-Storyverlauf
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon
» Hotaru und der Friedhof der Kuscheltiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: