Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Die fünf Hexen Umfrage Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Die fünf Hexen Umfrage Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Die fünf Hexen Umfrage Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Die fünf Hexen Umfrage Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Die fünf Hexen Umfrage Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Die fünf Hexen Umfrage Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Die fünf Hexen Umfrage Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Die fünf Hexen Umfrage Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Die fünf Hexen Umfrage Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Die fünf Hexen Umfrage Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Die fünf Hexen Umfrage Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Die fünf Hexen Umfrage Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Die fünf Hexen Umfrage Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Die fünf Hexen Umfrage Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Die fünf Hexen Umfrage Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Die fünf Hexen Umfrage

Nach unten 
+14
MiKmO
SadaDoki-Moon
Shingo-kun
Eternal Sailor Moon
Hikari
SailorRose
SailorStar
sailorxsaturn
Veemon
Sailor Moon
Sailor.Fairy
Setsuna
Starlight
Sailor Snickers
18 verfasser

Am coolsten war....
Eugeal
Die fünf Hexen Umfrage Wahlan1053%Die fünf Hexen Umfrage Empty
 53% [ 18 ]
Mimet
Die fünf Hexen Umfrage Wahlan1012%Die fünf Hexen Umfrage Empty
 12% [ 4 ]
Telulu
Die fünf Hexen Umfrage Wahlan1029%Die fünf Hexen Umfrage Empty
 29% [ 10 ]
Byruit
Die fünf Hexen Umfrage Wahlan106%Die fünf Hexen Umfrage Empty
 6% [ 2 ]
Cyprin
Die fünf Hexen Umfrage Wahlan100%Die fünf Hexen Umfrage Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty06.01.11 11:16

Ja, wie der Name schon sagt, wollte ich mal hören wen der 5 Damen ihr warum am besten/lustigsten fandet!




Mache dann auch direkt mal den Anfang. Habe für Eugeal gestimmt da sie mich grad in Sachen Fahrstil an mich morgens auf dem Weg zur Arbeit erinnert, wenn die Zeit mal knapp wird. Ich starte zwar nicht von so kuriosen Orten aus aber der Rest passt ^^
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty06.01.11 12:00

Ich habe ebenfalls für Eugeal gestimmt, die hatte von den Wtches 5 doch am meisten drauf.

Telulu, Cyprin und Byruit waren jeweils nur eine Folge da, also sehr schwach. Und Mimet ging mir auf die Nerven. :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty06.01.11 12:32

Hmm... ich denke, ich hätte Telulu interessant gefunden, wenn man mehr von ihr gesehen hätte, aber so lässt sich das in der Tat schwer festmachen.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty06.01.11 12:48

Meiner Stimme galt Telulu.
Ich fand die einfach süß mit ihren Pflänzchen und ihren grünen Augen, grünen Haaren Die fünf Hexen Umfrage 608242
Aber eigentlich sind alle Witches cool Die fünf Hexen Umfrage 3373517441
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty06.01.11 21:45

Also die letzten beiden waren von der Idee her sehr interessant, aber leider viel zu kurz da und damit nicht so aussagekräftig. Bei Telulu das gleiche...
Eugeal war auch ganz cool. Aber ich hab für Mimet gestimmt, weil sie wirklich lustig war xD
Wie der Doktor sie immer bei Privaten Dingen während der Arbeit erwischt hat und wie sie immer total melodramatisch wurde und sich in die ganzen Kerle verliebt hat xDDD
Nach oben Nach unten
Veemon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Veemon


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 33
Ort : Wels

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty07.01.11 4:15

Heil Mimet :Die fünf Hexen Umfrage 863537:


Sie is eigentlich die gestörteste und so von den Hexen XDDD
und deswegen mag ich sie :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/daisuke.motomiya
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty07.01.11 10:28

Eugeal und Mimet bekamen zu viel Zeit. Telulu war viel interessanter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty07.01.11 11:17

Mir hat Eugeal am besten gefallen! Die ist so eine richtige Powerfrau gewesen... schade, dass die dann auf so eine dumme unheldenhafte Art und Weise sterben musste.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty07.01.11 12:55

Sailor Moon schrieb:
Wie der Doktor sie immer bei Privaten Dingen während der Arbeit erwischt hat und wie sie immer total melodramatisch wurde und sich in die ganzen Kerle verliebt hat xDDD

Und wieder jemand, der mich an eine Freundin erinnert Die fünf Hexen Umfrage 863537
Vielleicht ist meine Freundin doch eher Mimiet statt Makoto xD


Veemon schrieb:
Heil Mimet Die fünf Hexen Umfrage 863537


Sie is eigentlich die gestörteste und so von den Hexen XDDD
und deswegen mag ich sie Die fünf Hexen Umfrage 704424

Die fünf Hexen Umfrage 434544 Gestört? Ok, dann mag ich sie mehr als Telulu xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty09.01.11 19:11

Ich habe für Eugeal gestimmt, weil ich sie am coolsten finde Cool
Die anderen sind auch super aber sie hätten länger da sein müssen um sie richtig zu beurteilen. :|
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty26.01.11 11:48

Ich mag die beiden Hexen, die am Ende der Staffel kamen. Aber da sie leider nur so wenig Zeit bekamen, konnte man sie nicht wirklich "liebgewinnen". Schade.

Gestimmt habe ich für Mimet, die hat mich immer zum Lachen gebracht. Als sie z.B. Musikidol werden wollte...

Eugeals Fahrstil war ja mal krass. Da sollte man besser nicht im Weg stehen. Die fünf Hexen Umfrage 1435092368
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty26.01.11 17:36

auf jeden eugeal, der boss XD

mimet war mir zu übertrieben und die anderen najaa..
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty26.01.11 18:12

Eugial mit dem Auto,Pistole und Hexen feuer
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty16.11.12 13:46

Am liebesten mag ich Mimette Die fünf Hexen Umfrage 3373517441
danach Eudial
auf dem 3. Platz liegt Viluy
Neutral sind Cyprine und Petirol
Schlusslicht ist Telulu ich mag sie überhaupt nicht :suspect:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty16.11.12 13:58

Telulu find ich voll süß Die fünf Hexen Umfrage 4240416514 hab für sie gestimmt
Aber Cyprine und Petirol und Viluy mag ich auch sehr - mit Mimet und Eugeal kann ich nicht so viel anfangen...
Nach oben Nach unten
Shingo-kun
inaktiver User
inaktiver User
Shingo-kun


Foren-Mitglied seit : 15.11.12
Anzahl der Beiträge : 30
Männlich Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty16.11.12 13:59

aus dieser staffel gefiel mir aber Kaorinight am besten XD
Von den Hexen aber Eugeal
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty16.11.12 14:16

Mir gefiel auch Eugeal am Besten und ihr Ende war echt drama :moonOo*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty16.11.12 14:26

Ich fand Eugeal auch am klügsten fast.

Die Fallen die sie Uranus und Neptun gestellt hat mit "menschenkräften" fand ich doch recht Respektvoll. Ich finds genau wie Setsunsa sehr schade wie sie um kam.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty16.11.12 18:13

MiKmO schrieb:
Ich fand Eugeal auch am klügsten fast.

Die Fallen die sie Uranus und Neptun gestellt hat mit "menschenkräften" fand ich doch recht Respektvoll. Ich finds genau wie Setsunsa sehr schade wie sie um kam.

Ehrlich gesagt, weiß ich grad gar nicht wie sie umkommt :bunnyomg*:
Hat jemand lust mir das zu erzählen?
Nach oben Nach unten
Shingo-kun
inaktiver User
inaktiver User
Shingo-kun


Foren-Mitglied seit : 15.11.12
Anzahl der Beiträge : 30
Männlich Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty16.11.12 18:16

Eugeal starb durch einen Autounfall. Mimet hatte ihre Bremsen manipuliert. Und auf der Flucht vor den Sailors fuhr Eugeal dann von ner Klippe.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty16.11.12 19:04

Shingo-kun schrieb:
Eugeal starb durch einen Autounfall. Mimet hatte ihre Bremsen manipuliert. Und auf der Flucht vor den Sailors fuhr Eugeal dann von ner Klippe.

:bunnyah*: oh das ist wirklich ein trauriges Ende.
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty16.11.12 22:20

Also ich bin auch für Eugeal ,sie ist wirklich die Coolste von den Hexen.
Wenn wir schon bei der Staffel sind dan finde ich das Dr. Tomoe der beste lustigste Bösewicht ist.
Falls mal hier ein Betrag der besten Ober Bösewichte erscheinen sollte, nehme ich mit 100% ihn. :lol!:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty17.11.12 16:09

Also Eugeal fand ich wirklich am coolsten, die wahr richtig fleißig und wirklich bei der Arbeit, abgesehen davon ist ihre Farbe auch Rot und ich liebe Rot! ^^ Die Mimet fand ich immer doof, weil sie sich nicht wirklich auf die Arbeit konzentriete sondern den "Opfern" nachgelaufen ist, sich dann aber immer herausgeredet hat, wenn der Doktor sie mal erwischt hat...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Shingo-kun
inaktiver User
inaktiver User
Shingo-kun


Foren-Mitglied seit : 15.11.12
Anzahl der Beiträge : 30
Männlich Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty25.11.12 22:09

ja, Mimet war auch bei mir die einzige, die ich nie wirklich mochte. Allein schon weil
sie Eugeal ermordet hat Die fünf Hexen Umfrage 571668
Hmm...ich habe vorhin Sailor Moon geschaut. wusstet ihr, dass Dr. tomoe von den Hexen bezahlt wird?
Ich dachte, er wäre ihr Chef, aber dann sind sie ja seine vorgesetzten Die fünf Hexen Umfrage 736583018
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty25.11.12 22:14

Shingo-kun schrieb:
ja, Mimet war auch bei mir die einzige, die ich nie wirklich mochte. Allein schon weil
sie Eugeal ermordet hat Die fünf Hexen Umfrage 571668
Hmm...ich habe vorhin Sailor Moon geschaut. wusstet ihr, dass Dr. tomoe von den Hexen bezahlt wird?
Ich dachte, er wäre ihr Chef, aber dann sind sie ja seine vorgesetzten Die fünf Hexen Umfrage 736583018

:Die fünf Hexen Umfrage 22636*: wie geil ist das denn Die fünf Hexen Umfrage 736583018 nee, also ich wusste das nicht.
Wie hast du das herausgefunden??
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty25.11.12 22:25

Ich fand Eugeal auch am besten von den 5 Hexen
Nach oben Nach unten
Shingo-kun
inaktiver User
inaktiver User
Shingo-kun


Foren-Mitglied seit : 15.11.12
Anzahl der Beiträge : 30
Männlich Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty25.11.12 22:34

@Eternal Sailor Moon
Weil Eugeal das sagt XD
Ich glaub, es war Folge 107 oder 108. oder auch 106. bin mir da nicht mehr so sicher! XD
Jedenfalls macht der Dr. das Telefon kaputt und Eugeal sagt, dass sie ihm das vom Gehalt abzieht XD
ich musste so lachen..
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty28.11.12 20:23

Shingo-kun schrieb:
@Eternal Sailor Moon
Weil Eugeal das sagt Die fünf Hexen Umfrage 736583018
Ich glaub, es war Folge 107 oder 108. oder auch 106. bin mir da nicht mehr so sicher! Die fünf Hexen Umfrage 736583018
Jedenfalls macht der Dr. das Telefon kaputt und Eugeal sagt, dass sie ihm das vom Gehalt abzieht Die fünf Hexen Umfrage 736583018
ich musste so lachen..

Aha, ich dachte, es ist immer umgekehrt... Das höre ich zum 1. Mal.... Die fünf Hexen Umfrage 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty28.11.12 20:34

ja daran kann ich mcih auch erinnern, dass es ihm vom lohn abgezogen wurde. Aber so ganz klar ist das wohl nicht wer hier wen bezahlt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty01.12.12 14:13

Ich denke auch, dass Tomoe der Chef ist; ich denke, es war eher so gemeint, dass er es eben von seinem privaten Gehalt zahlen muss und es nicht aus der Betriebskasse gezahlt wird =)
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Minako Aino
Minako Aino
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 198
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty14.12.23 0:33

Ich habe für Eugeal gestimmt, weil mir ihr Fahrstil beim Autofahren so gut gefallen hat. Die fünf Hexen Umfrage 1f605
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die fünf Hexen Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die fünf Hexen Umfrage   Die fünf Hexen Umfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Die fünf Hexen Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?
» Umfrage: welche Senshi wärt ihr gerne ?
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: