Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
"Outfit inspirations" Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
"Outfit inspirations" Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
"Outfit inspirations" Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
"Outfit inspirations" Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
"Outfit inspirations" Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
"Outfit inspirations" Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
"Outfit inspirations" Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
"Outfit inspirations" Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
"Outfit inspirations" Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
"Outfit inspirations" Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
"Outfit inspirations" Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
"Outfit inspirations" Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
"Outfit inspirations" Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
"Outfit inspirations" Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
"Outfit inspirations" Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 "Outfit inspirations"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty18.05.14 19:52

Ich habe gerade das hier gefunden: http://sailormoonforum.com/viewtopic.php?f=22&t=22307

Sehr interessant, wie sehr sich Naoko Takeuchi da teilweise an ihren Inspirationen orientiert hat. (In den Beiträgen drunter sind noch ein paar Sachen verlinkt).

Ich habe mich ja immer etwas darüber gewundert:

Spoiler:

Aber wenn das eh ein Designerkleid ist, hat es wohl nichts mit Pluto zu tun, dass Penelope Cruz das auch getragen hat. Schade eigentlich "Outfit inspirations" 3373517441.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty18.05.14 21:06

OMG, wow, das wusste ich nicht (also das von Penelope schon), aber den Rest kannte ich noch nicht... und dass unsere Serenity DIOR trägt... haha omg xD
Am besten gefällt mir aber die Vorlage zu Kermesite.. wow... Ich liebe Mode und ich finde toll, dass auch Naoko eine Affinität zu haben scheint und sich hat so inspirieren lassen... aber das hat sie ja bei vielen Bereichen.. ich hatte ja auch schon mal irgendwo die Statue der Schneekönigin gepostet, die sie zu Kaguya inspiriert hat. Ich finde es wahnsinnig toll und auch spannend, Dinge aus dem Sailor Moon Universum im echten Leben wieder zu finden... "Outfit inspirations" 3373517441 Das lässt das Ganze irgendwie so "Echt" wirken, als wäre Sailor Moon nicht nur ganz Fiktion...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty22.05.14 20:34

Ja, sie ist wohl ein riesiger Modefan und liest viele Modezeitschriften, das hat sie in der alten Mangaedition glaube ich in den Randtexten geschrieben. Und, dass sie sich daran manchmal orientiert, vor allem bei Setsunas Kleidung (im Manga hat sie tatsächlich dauernd andere Sachen an, während sie im Anime ja leider fast immer eines dieser beiden Kostüme anhat - sind das eigentlich Studentenuniformen?). Aber dass sie sich so stark hat inspirieren lassen, war mir neu.

Ja, die Kermesite sieht sehr "echt" aus XD.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty22.05.14 21:34

Ha, da hab ich doch was zu in meinem Blog geschrieben.... ist zwar schon was her  "Outfit inspirations" 687389 

http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.de/2013/03/mehr-inspiratonsquellen.html

Zitat :
Das Chanel Kleid wurde Anfang der 90er Jahre von Naomi Campbell und 1999 von Penelope Cruz in einem Film getragen. Und 1996 trug es Setsuna aka Sailor Pluto in einem von Naokos Artworks.....

Und dann hab ich noch, was Mode betrifft
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.de/2013/04/wieder-inspirationsquellen.html

Spoiler:

Zitat :
Diese Art Nouveau Werbeanzeige aus dem Jahr 1897 für eine Print-Firma namens F. Champenois ist eine der tollen Arbeiten von Alphonse Mucha (wer ihn nicht kennt sollte ihn googeln!!!)

Gott da sind noch ein paar 'Inspirationsquellen' mehr, will die jetzt aber nicht alle hier posten.
Gib euch mal den Link - Sailor Moon in Real Life

Das Diorkleid ist ja ein waher Traum!!!!! Naoko hat echt Geschmack!

Aber das die Outfits von Kermesite und Calaverite tatsächlich auch von einem bekannten Designer sind, hat mich überrascht.

Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty24.05.14 10:35

SadaDoki-Moon schrieb:
Gib euch mal den Link - Sailor Moon in Real Life

Ah danke, das kannte ich auch noch nicht alles.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty24.05.14 11:46

Oh mein Gott, die Black Lady Vorlage ist ja mal auch wahnsinnig spannend und toll *_* 
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty24.05.14 13:12

Setsuna schrieb:
SadaDoki-Moon schrieb:
Gib euch mal den Link - Sailor Moon in Real Life

Ah danke, das kannte ich auch noch nicht alles.

Bitte Bitte "Outfit inspirations" 4240416514 Ist schon echt interessant woher Naoko so ihre Ideen nimmt

@Sailor Moon - hammer oder? Ich find die Anzeige auch total schön! <3
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty27.05.14 22:08

eine Penelope Cruz könnte auch ein sehr schönes Pluto Cosplay abgeben - oder bin ich mit diesen Gedanken alleine?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty28.05.14 4:40

Soso, die Sailor-Chars und Bösewichte dazu haben also das notwendige Geld für Designerklamotten "Outfit inspirations" 1155267361

Und ja, die Cruz würd echt als Pluto passen, auch wenn ich die Darstellerin sonst weniger mag "Outfit inspirations" 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty12.02.15 14:14

Interessant, woher Naoko ihre Inspirationen hatte!
Das Lustige ist, dass der Designer, welcher das "Kermesite-Outfit" gemacht hat, im Lady GaGa Video "Judas" auch mit einem Kleid vertreten ist! Und das fast 20 Jahre später!

"Outfit inspirations" 1399860240000

Quelle: i.warosu.org


Ich habe diesen Thread mal in den öffentlichen Bereich verschoben.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir das Thema schon einmal hatten und auch einige der Bilder hier schon gepostet wurden. Falls jemand diesen Thread findet, bitte bescheid geben!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty12.02.15 19:23

Bitteschön: https://sailormoon.forumieren.com/t2417-outfit-inspirations

Welches Kleid ist das denn?
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty13.02.15 0:09

Danke für die coole Outfits-Übersicht, Moon. Naoko schien damals die ein oder andere Modenschau besucht zu haben (könnte man meinen).
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty13.02.15 10:56

Setsuna, meist du das von Gaga?

Das hier:


https://s34.photobucket.com/user/ojiji/media/Joyous%20Cascade%202/LadyGaga_Judas_Stoned1.png.html
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty13.02.15 19:33

Ja meine ich, danke.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty04.08.15 20:53

Hier die ganzen Outfits auch mal in Bewegung auf dem Runway! *_*


http://sailor-scribbles.tumblr.com/post/84405497411/peachybeam-sailor-moon-on-the-runway-koan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Outfit inspirations" Empty
BeitragThema: Re: "Outfit inspirations"   "Outfit inspirations" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Outfit inspirations"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Outfit würdet ihr tragen? Was würdet ihr ändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: