Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rei und ihr Tempeldiener

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Rei und ihr Tempeldiener   19.05.14 23:59

Was haltet ihr eigentlich von der Beziehung zwischen Rei und Yuichiro (hoffe es ist richtig)? Sie zeigen zwar nicht so, dass sie sich lieben (jedenfalls sie) aber schlussendlich kommt mir vor, dass sie sich das schon tun... Nur kommt mir manchmal vor, dass ihr Freund nicht ganz intelligent ist? Bilde ich mir das nur ein und er ist etwas tollpatschig oder ist er wirklich etwas auf der Leitung?
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   20.05.14 9:14

Also ich mag Yuichiro voll, der ist ur süß und auch mutig, nur manchmal einfach etwas naiv denk ich, weil manchmal lässt er sich von Opa Hino für dumme Sachen hinreisen, weil er ja ihm vertraut und auch als "Meister" ansieht. Also für mich gehören die beiden zusammen und nicht Rei und Jadite wie im Manga (da gibts ja nämlich so ein Bild, die vier Kriegerinnen mit den vier Prinzen...)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   20.05.14 14:34

SailorDragon schrieb:
Also ich mag Yuichiro voll, der ist ur süß und auch mutig, nur manchmal einfach etwas naiv denk ich, weil manchmal lässt er sich von Opa Hino für dumme Sachen hinreisen, weil er ja ihm vertraut und auch als "Meister" ansieht. Also für mich gehören die beiden zusammen und nicht Rei und Jadite wie im Manga (da gibts ja nämlich so ein Bild, die vier Kriegerinnen mit den vier Prinzen...)

Ja, das habe ich gemeint. Diese sinnlosen Aktionen, zu denen er sich hinreisen lässt. Glaubt ihr der ist wirklich nur so naiv und gutherzig? Natürlich gehören sie für mich auch zusammen Sie gehören sowieso zu meinen Lieblignspaaren; obwohl Rei zu ihm manchmal schon etwas zu gemein ist Sogar Kermesite hat es ihr zu verstehen gegeben aber schlussendlich, wenn man sieht, wie sie alles für ihn tun würde, erscheinen ihre kleinen Gemeinheiten wie weggeblasen
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   20.05.14 18:24

Er ist eben ein gutmütiger Kerl und bildet damit einen passenden ruhenden Pol zu Rei, wodurch ich finde, dass sie gut zusammen passen, und auch wenn ich es bedauere, dass man ihn in der Serie dann einfach "weggelassen" hat, könnte ich mir doch vorstellen, dass sie dann auch wirklich offiziell zusammen gekommen sind
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   20.05.14 20:49

Ich finds auch richtig, dass Rei dann wieder einen bekommt, nachdem sie Mamo an Bunny abtreten musste. Auch wenn sie nicht gerade zusammen gepasst haben, muss sie wohl etwas verletzt gewesen sein; das würde die Logik sagen.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   20.05.14 22:41

Ich mag Yuuichiro sehr gerne. Er ist ein absolut loyaler und netter Kerl und ein bisschen Nerd. Geringe Intelligenz würde ich ihm wirklich nicht vorwerfen, er ist eben ein wenig tollpatschig. Er erinnert mich ein wenig an Artemis, der ist auch so ein gutmütiger Tollpatsch, der alles für seine Liebe tun würde.
Ich finde es schade, dass das erst langsam über einige Folgen aufgebaut wurde und man den Eindruck bekam, dass auch Rei ihn liebt, um ihn dann nicht mehr auftauchen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   20.05.14 23:27

ja, etwas wie Artemis ist er Aber nett ist er schon. Nur als ich ihn das 1. Mal gesehen habe, da die Haare zersaust und ins Gesicht und wie er Reis Opa, wie ein Hündchen gefolgt hat, da hab ich mich nicht zwischen zu gutherzig oder etwas auf der Leitung entscheiden können.


Ja, das finde ich auch schade! Man merkt, das nicht mal dass er schwindet, das haben sie ganz geschickt eingebaut, aber dann zum Schluss raus, fragt man sich doch: Wo ist Yuuichiro??  
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SailorMoonOKi
Naru Osaka
Naru Osaka


Foren-Mitglied seit : 31.07.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Ort : Planet Erde

BeitragThema: Rei und ihr Tempeldiener   07.08.14 14:24

Also er steht ja schon auf sie und sie auch ein wenig auf ihn...ich finde sie könnte ihn dann etwas besser behandeln!   nicht immer so abweisend...aber irgendwie ist das süß!  



  Die Teamsmileys sind, wie der Name sagt, nur fürs Forenteam gedacht!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-club.forumieren.com
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   12.04.15 20:17

RPG-bedingt stelle ich mir da gerade eine Frage... In der Folge, in der beim Skilaufen eine "Mondprinzessin" gekürt werden soll, interpretiert Yuuichiro die Situation doch so, dass Rei Sailor Moon ist. Ich frage mich gerade, ob das jemals aufgeklärt wurde? Wenn er sie dann noch ein paar mal "verschwinden" sieht, wenn es gerade eine Bedrohung gibt und wenig später Sailor-Krieger auftauchen, wird ihn das immer mehr bestätigen. Wer soll denn an dem Punkt noch darauf kommen, dass sie eine andere Kriegerin ist?

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   16.04.15 8:41

Lol... stimmt ja xD
Aber wenn du im RPG so spielst, dass die beiden ein Paar sind, dann kannst du es ja so machen, dass sie es ihm sagt oder aber, dass er es selbst erkennt, weil sie sich so nahe stehen inzwischen oder so?  
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   16.04.15 8:45

Man kann das ja echt auf die Spitze treiben... vielleicht macht er mal Andeutungen, dass er von ihrer zweiten Identität weiß und sie stimmt zu. Damit hat sich das Thema erledigt und er "weiß" nun absolut sicher, dass sie Sailor Moon ist. Oder andersherum: Sie versucht, ihn einzuweihen:
"Ich muss dir da was erzählen. Du kennst ja die Sailor Krieger."
- "Ja"
- "Ich bin nicht so ganz unbeteiligt."
- "Ja Rei, weiß ich schon lange."
- "Echt? OK."

Nach oben Nach unten
 
Rei und ihr Tempeldiener
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: