Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Three Light und ihr Sternenkristall Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Three Light und ihr Sternenkristall Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Three Light und ihr Sternenkristall Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Three Light und ihr Sternenkristall Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Three Light und ihr Sternenkristall Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Three Light und ihr Sternenkristall Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Three Light und ihr Sternenkristall Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Three Light und ihr Sternenkristall Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Three Light und ihr Sternenkristall Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Three Light und ihr Sternenkristall Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Three Light und ihr Sternenkristall Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Three Light und ihr Sternenkristall Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Three Light und ihr Sternenkristall Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Three Light und ihr Sternenkristall Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Three Light und ihr Sternenkristall Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Three Light und ihr Sternenkristall

Nach unten 
+4
SadaDoki-Moon
Setsuna
Nanjana
Saralein
8 verfasser
AutorNachricht
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty20.05.14 14:31

Neulich habe ich das Ende von Sailor Moon angeschaut, wo Galaxia erscheint und dann die Three Lights malträtiert. Sie sagt, es brauch nur noch ein paar Sternenkristalle von der Erde oder so. Sie hat den Three Lights ihre Sternenkristalle nicht genommen; so viel ich verstanden habe, habe sie keine oder wie ist das bei denen? Die müssten doch auch welche haben?  Three Light und ihr Sternenkristall 147550 
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Nanjana
inaktiver User
inaktiver User
Nanjana


Foren-Mitglied seit : 05.11.13
Anzahl der Beiträge : 38
Weiblich Alter : 36
Ort : Aschersleben/Sachsen Anhalt

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty20.05.14 20:43

Das is ne gute Frage, eigentlich war ich auch der meinung, das sie alle Sternkristalle haben, denn Kakyuu sagte ja mal, das Sailor Krieger zum Leben erwachte Sterne seien, wieso haben die Starlights dann keine? O.o

Sie sagt zu Bunny : Du bist die letzte, die noch einen Sternenkristall besitzt, Sailor Moon!

Da waren die anderen Inners schon ihres Sternenkristalls beraubt. Also blieb nur noch der des Mondes übrig, und zwar Bunny ihrer.
Nach oben Nach unten
http://ncisdreams.cwsurf.de/
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty20.05.14 20:47

Ja, eben!

Das ist meines Erachtens total sinnlos! Denn sie sind richtige Sailor Kriegerinnen, die noch nicht mal zu Sailor Kriegerinnen wurden weil sie Sternenkristalle gestohlen haben, sondern wirklich schon immer dafür vorgesehen waren. Da stimmt etwas einfach nicht oder da ist etwas was wir nicht verstehen...  Three Light und ihr Sternenkristall 147550 
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty20.05.14 22:47

Ich denke, sie meinte den letzten Sternenkristall des Sonnensystems. Die Starlights haben schon auch welche und sie hätte sie sich danach geholt, aber da wurde sie vorher von Sailor Moon bekehrt.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty20.05.14 23:29

glaubst du? Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher ob sie das so gemeint hat. Ich meine, sie waren ja erster bei ihr und ihre Prinzessin hat sie auch erster getötet. Da wäre es wohl logischer, wenn sie deren Sonnensystem zuerst "fertig macht" und dann bei unserem System anfängt? Aber kann schon sein  Three Light und ihr Sternenkristall 147550 
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty21.05.14 0:00

Vielleicht wollte sie Moons Sternenkristall zuerst, weil sie wusste, dass sie ihr gefährlicher werden kann als die Threelights? Bzw. weil der Kristall einer Prinzessin vielleicht besonders toll ist und sie den zuerst besitzen wollte?
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty22.05.14 13:24

Das ist echt merkwürdig. Ist mir noch nie aufgefallen....hmmm....
Die Starlights haben bestimmt Sternenkristalle sonst wären sie keine Sailor Krieger. Wahrscheinlich konnten sie fliehen bevor Galaxia dazu kam ihnen ihre zu stehlen. Wer weiß, vielleicht ist Galaxia ja den dreien auch irgendwie gefolgt.

Und wir wissen nicht ob die drei eigene Planeten haben so wie die anderen.... vielleicht sind die Sternenkristalle von den Sailor Kriegern die einen eigenen Schutzplaneten haben wertvoller. Sie meinte ja auch, dass ihr nun mit Mamorus Sternenkristall die Erde gehören würde.
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty24.05.14 11:40

Kann auch sein, dass Galaxia ihre Kristalle nicht haben will, weil sie ihren Heimatplaneten ja bereits zerstört hat und er somit uninteressant für sie geworden ist. Sie will ja nur die Kristalle von denen, die sich noch wehren...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty24.05.14 11:52

Sailor Moon schrieb:
Kann auch sein, dass Galaxia ihre Kristalle nicht haben will, weil sie ihren Heimatplaneten ja bereits zerstört hat und er somit uninteressant für sie geworden ist. Sie will ja nur die Kristalle von denen, die sich noch wehren...


Nee, das glaube ich nicht. Sie will die Kristalle doch, um selbst die Macht dieses Planeten zu übernehmen, oder? Sicher hätte sie sich die Sternenkristalle der Threelights auch noch geholt...
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty24.05.14 16:10

ODER:

sie wollte sie leiden lassen und zusehen lassen wie sie unseren Kriegerinnen noch die Kristalle nimmt und sich dann doch ihnen widmen. Das könnte doch auch sein oder?
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty27.05.14 22:19

ich war immer der Meinung das die Threelights keine haben, weil sie einfach Leibgarden sind.

Interessant - was wohl Naoko darüber nachdachte
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty27.05.14 22:25

MiKmO schrieb:
ich war immer der Meinung das die Threelights keine haben, weil sie einfach Leibgarden sind.
Interessant  - was wohl Naoko darüber nachdachte

Ja, aber das wären Venus, Merkur, Mars und Jupi auch? also, nur einfache Leibgarde nicht? Ich werde nie ganz verstehen, wieso sie ihnen nicht sofort den Sternenkristall genommen hat aber ich versuch es mir hier aus den Kommis zusammen zureimen. Ja, das frag ich mich auch!
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty27.05.14 22:39

Aber die Inners&Outers haben einen eigenen Planeten.

Da ist jetzt die Frage: Haben die Starlights auch einen eigenen Schutzplaneten.
Die "bösen" Sailorkriegerinnen haben alle einen eignen Schutzplaneten, die von Starlights wird nicht mal im geringsten erwähnt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty27.05.14 22:47

Ohne Planeten wären sie doch keine Sailorkrieger, oder?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty27.05.14 22:57

Das ist ja etz eben die große Frage.

Wenn die keinen Schutzplaneten haben - wie sind die zur Kriegerinnen geworden?


Wenn Sie Schutzplaneten haben, läuft des wie im Silberjahrtausend ab? Eine Prinzessin + SailorLeibgarden?
Hatte Sailor Galaxia keine Chance die Sternenkristalle zu holen, weil Sie alle so schnell geflohen sind?
Wieso werden deren Schutzplaneten nicht genannt ?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty27.05.14 23:01

Also ich finde, im Manga wird schon sehr deutlich gesagt, dass ein Starseed genau das ist, was einen zur Sailor Kriegerin macht. Was passiert dort eigentlich nochmal mit den Starlights, sieht man da auch keinen Starseed?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty27.05.14 23:08

Setsuna schrieb:
Also ich finde, im Manga wird schon sehr deutlich gesagt, dass ein Starseed genau das ist, was einen zur Sailor Kriegerin macht. Was passiert dort eigentlich nochmal mit den Starlights, sieht man da auch keinen Starseed?

Daran kann ich mich eben nicht erinnern >.<
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty28.05.14 12:44

Na ja, vielleicht ist es bei den Starlights wie bei den Kriegerinnen unseres Sonnensystems: der Planet, auf dem sie dienten und wo die Prinzessin lebte, war wie bei uns der Mond und später die Erde, wo Serenity lebte mit ihrer Leibgarde.. diese Leibgarde hatte ihre eigenen Planeten.
So war es bei ihnen vielleicht auch? Der Planet auf dem sie lebten, dort dienten sie nur und in Wirklichkeit hatten aber auch alle Drei ihren eigenen Schutzplaneten, der eben nur nicht erwähnt wurde?
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty28.05.14 15:59

das denk ich schon, sonst wäre es ja nicht logisch oder? ich habe sowieso immer gedacht, dass man dafür einen eigenen Planeten braucht, denn Sailor Krieger sind ja zum Leben erwachte Planeten, Sterne usw.... wenn das nicht stimmt, dann verändert das viel. Was Galaxia betrifft, müsste sich ihre Leibgarde doch aus allen KriegerInnen der Galaxie zusammenstellen, nicht?
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty28.05.14 21:34

Sailor Moon schrieb:
Na ja, vielleicht ist es bei den Starlights wie bei den Kriegerinnen unseres Sonnensystems: der Planet, auf dem sie dienten und wo die Prinzessin lebte, war wie bei uns der Mond und später die Erde, wo Serenity lebte mit ihrer Leibgarde.. diese Leibgarde hatte ihre eigenen Planeten.
So war es bei ihnen vielleicht auch? Der Planet auf dem sie lebten, dort dienten sie nur und in Wirklichkeit hatten aber auch alle Drei ihren eigenen Schutzplaneten, der eben nur nicht erwähnt wurde?

Ja, genau... Und ich habe mittlerweile im Manga nachgeschaut: Da rauben ihnen Sailor Phi und Sailor Chi ihre Sternenkristalle:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty29.05.14 0:14

Ahjh , die werden doch genommen, ya dann ist es eindeutig im manga
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty29.05.14 14:06

ja, und wie leben die dann weiter? ich meine ohne den Sternenkristall löst man sich ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty29.05.14 16:08

Saralein schrieb:
ja, und wie leben die dann weiter?

Na gar nicht, die sind dann tot. Zumindest, bis zum äh, "Neustart" des Galaxy Cauldrons, da wandern die ganzen eingesammelten Sternenkristalle zu ihren Besitzern zurück.
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty18.04.15 20:20

Icxh poste mal mein Anliegen hier:

Also die Three Lights verwandeln sich ja in die Starlights.
Ich habe mich schon immer gefragt, was das für ein Gerät an ihren Ohren ist (immer wenn sie die Starlights sind).

Soll das ne Art magisches Headset sein, wenn nein, wozu dient es dann?
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty18.04.15 20:25

Ja, sieht nach magischem Headset aus. Ich denke mal, das ist eben ihr "Verwandlungsgegenstand", so wie bei den anderen die Füller.
Aber bissel Three Light und ihr Sternenkristall 702264
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty20.04.15 15:41

Ich sehe das auch eher wie MiKmO das sie die Leibgarde der Prinzessin sind und der Silberkristall ihres Planeten wurde ja gestohlen von Galaxia wobei ihr Planet dabei ja zerstört wurde wenn ich das noch richtig im Kopf habe

und sie ja seitdem auf der suche nach der Prinzessin sind da sich sich im Kampf verloren haben ... ich meine mich zu erinnern das es quasi pro Planet 2 Silberkristalle gibt ...

Bunny hat ja einen und war es nicht so das der Silberkristall der Erde bzw das Mamoru die Verkörperung der Erde bzw des Erde Silberkristalls ist meine irgend sowas war da doch .. oder ich verwechsel da was

.. also zumindest von Anime her bekommt man ja auch nicht viel über denn Planten und das dortige leben der Three Light und der Prinzessin mit ausser das er von Galaxia zerstört wurde und die Three Light ziellos umher irrten bis sie auf die Erde gekommen sind

falls irgendwas nicht stimmt berichtigt mich gerne


-domi-
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty20.04.15 20:05

Ich weiß nicht, ob andere Sonnensysteme überhaupt soetwas wie den Silberkristall haben oder ob der einmalig ist.
Sternenkristalle hatten die Starlights jedenfalls wie man oben in der Mangaseite sieht, die ich gepostet habe. Aber ob Kakyuu wohl auch einen etwas mächtigeren hat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Three Light und ihr Sternenkristall Empty
BeitragThema: Re: Three Light und ihr Sternenkristall   Three Light und ihr Sternenkristall Empty

Nach oben Nach unten
 
Three Light und ihr Sternenkristall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Three Light: Besser als Frauen oder als Männer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: