Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Der erste Trailer Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Der erste Trailer Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Der erste Trailer Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Der erste Trailer Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Der erste Trailer Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Der erste Trailer Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Der erste Trailer Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Der erste Trailer Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Der erste Trailer Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Der erste Trailer Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Der erste Trailer Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Der erste Trailer Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Der erste Trailer Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Der erste Trailer Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Der erste Trailer Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Der erste Trailer

Nach unten 
+7
Sailor Cosmos99
SailorShujaku
Setsuna
Sailor Moon
saturn_glitter
Saralein
SailorDragon
11 verfasser
AutorNachricht
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty05.06.14 23:30

So war mir nicht sicher, ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen soll, habs dann aber doch gemacht, weil es sonst nirgens reingepasst hätte.
So wie ihr vllt wisst, ist er erste Trailer bereits da und ich find ihn super auch wenn der Animestil noch ein bisschen "unbeholfen" und ein klein wenig wie ein Fanmade aussieht.Am besten finde ich die Musik, erst der Chor am Anfang und dann das neue Intro "Moon Pride", dass dann zu hören ist, vorallem die Stelle, wo Luna aus dem Fenster zum Mond aufschaut (wie im Manga nicht war? Der erste Trailer 3620541218 ), diese kurze a capella Stelle, herrlich!!!

Und dann ging schon die Diskussion auf Facebook los:
"Der Animationsstil gefällt mir nicht"
"Die Augen und die Bewegungen schauen so leer aus"
usw.
Das finde ich aber alles nicht, was ich z.b. positiv finde, ist, dass sie die Planetenzeichen nun richtig gemacht haben, wie sie eig. auch im Reallife sind, nur dass Jupiters Blumengürtel fehlt, find ich nich so toll, und ja die Animation sieht auch noch etwas holprig aus, aber das liegt auch daran, dass heutzutage nicht mehr so viel mit der Hand gezeichnet wird, sondern eig. nur die Schlüsselszenen und der Rest macht der Computer. Jemand auf FB meinte auch, dass wir froh sein sollten, dass der Anime nicht komplett Computeranimiert ist (also Findet Nemo, Kung Fu Panda, usw.) das fände ich auch komplett schrecklich.
Abgesehen davon soll er sich ja näher am Manga halten und auch die älteren Fans ansprechen und eben nicht mehr so kindlich sein, außerdem denk ich, viele haben da noch unbewusst den alten Anime im Kopf. Ich nicht, auch wenn ich SailorMoon erst durch den alten Anime kennengelernt habe (2008) und den Manga erst bei seiner Neuauflage von EMA (2011) gelesen habe, ich bin von Anfang an neutral an den neuen Anime herangegangen und das Resultat ist, dass ich es abgesehen von der etwas ungewohnten Animation dennoch toll finde. Und das ist ja auch gerade der erste Trailer, da wollen sie ja auch noch nicht so viel zeigen, und ich denk, die Animatoren werden das bestimmt auch noch etwas überarbeiten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty06.06.14 0:22

hey, wollte es gerade rein stellen Der erste Trailer 3373517441

Ich weiß nicht. Dass die Augen leer aussehen, stimmt leider. Mancher Ausdruck im alten Anime ist einfach episch. Als Serenity erwacht und Endymion auf ihrem Schoß liegt. Reis Augen waren *-*, die fehlen mir leider auch, obwohl ihre jetzigen schon auch einen Ausdruck haben. Ich finde zu Ami passen die Augen total, zum Rest eher nicht so. Ich hoffe inständig, dass Jupi dann noch ihre Kette bekommt und verstehe nicht, warum sie sie nicht schon hat und hoffe besonders für sie, dass sie ENDLICH auch eine 2. Attacke bekommt (bsp. Feuerball und Feuerringe, sie hat nur Donnerschlag, als einzige, aber das ist den wenigsten aufgefallen). Etwas dünn die Mädchen, aber ich lass mich mal überraschen. Ich habe den alten Anime noch stark im Kopf, da ich damit aufgewachsen bin und dort einfach die Ausdrücke sehr stark waren (wobei ich sagen muss, dass ja besonders Anime damit arbeitet). Ich hoffe, dass das nochmals etwas überarbeitet wird aber freue mich schon sehr darauf.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty06.06.14 14:51

Mir persönlich gefällt der Stil irre gut, und auch wenn ich den alten Anime mag, finde ich hier den Stil einfach noch ausgereifter und perfekter, zumindest meiner Ansicht nach. Ich kann dem neuen Stil also durchaus viel abgewinnen Der erste Trailer 4240416514
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty07.06.14 13:44

der eher am Manga orientierte, feinere Stil gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Ich vermisse nur etwas die Liebenswürdigkeit im Gesichtsausdruck. Die Gesichter wirken auf mich ein wenig kalt. Aber das soll keine große Kritik sein. Alles in allem mag ich den Trailer und bin schon sehr auf den Anime gespannt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty09.06.14 13:37

Wie ich im anderen Thread schon schrieb, gefällt mir das Charakterdesign an sich sehr gut.. ich habe eben auch nur ein wenig Angst, dass die Optik zu digital und glattgeleckt aussehen könnte... ich mag das Handgezeichnete viel lieber... aber gut, wir werden ja sehen, wie der Anime wird. Ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt... Der erste Trailer 1673483562 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty10.06.14 11:11

Ich finde es gut, dass alles so sehr nach der Mangavorlage aussieht: Die Verwandlungsbrosche, Venus Hüftkette (ja, ich habe die von Jupiter auch vermisst...) usw. Das mit den Augen kann ich nachvollziehen... aber schauen wir mal, wie die in den emotionalen Szenen dann aussehen.

@Saralein: Sie hat ja mehrere Attacken, die in der deutschen Version nur alle mit Donnerschlag übersetzt wurden (aber auch anders aussehen): https://sailormoon.forumieren.com/t14-makoto-kino-sailor-jupiter
Nach oben Nach unten
SailorShujaku
inaktiver User
inaktiver User
SailorShujaku


Foren-Mitglied seit : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 30
Ort : Wo der Wind seine Richtung täglich wechselt: Hamburg!

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty11.06.14 9:47

Ich finde den Trailer an sich sehr schön. Man sieht das die Animationen zwar mit dem Computer gemacht wurden, jedoch hat jeder Charakter eine tiefere Schattierung bekommen, die ich schon im alten Anime vermisst habe, da wirkten die Zeichnungen so "platt" auf mich, weil ich halt die Zeichnungen mit Tiefe liebe.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty11.06.14 22:50

achso, bis auf dem Drachen sieht in jeder Verwandlungsstufe die Attacke aber immer gleich aus, daher. Ich bin mal auf den Anime gespannt und freue mich schon, auch wenn ich keine gr. Freundin des jetzigen Stils bin...
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty11.06.14 23:22

Ja ok, ähnlich sind die teilweise schon...











Und die anderen drei sind Mangaattacken.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty12.06.14 18:42

danke Setsu für die Mühe Der erste Trailer 4240416514 Hättest du nicht brauchen. Aber wenn sie jetzt den Flowerhurrican bekommt, kann man ihre versch. Kräfte besser erkennen, wie z.B. bei Rei Feuerring und Feuerball. Ich bin schon mal sehr gespannt was da kommen wird Der erste Trailer 4240416514 Luna ist jedenfalls gut gezeichnet Der erste Trailer 3620541218
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Sailor Cosmos99
inaktiver User
inaktiver User
Sailor Cosmos99


Foren-Mitglied seit : 12.03.14
Anzahl der Beiträge : 10

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty16.06.14 7:15


woww danke setsuna.. ich habe bis jetzt nur Einblicke in den neuen anime durch den trailer gewonnen.. gibts noch ne andere möglichkeit wisst ihr das ?
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty16.06.14 16:18

Ich muss gestehen, dass mir die Musik in dem Trailer gar nicht gefällt. Ich hoffe da wird nochw as geändert.
Ansonsten kann es sich sehen lassen, auch wenn ich bei den "leeren" Augen zustimmen muss..... aber bestimmt noch Der erste Trailer 1155267361'
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Bunny-Prinzessin Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 31

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty17.06.14 7:44

Mir gefällt das neue Trailer sehr gut.Der erste Trailer 1155267361

Ich bin auch schon richtig gespannt wie der neue Anime sein wird, ich freie mich schon sehr darauf und kann es gar nicht mehr abwarten.
Ich hoffe das der Neue Anime auch ein großer erfolge sein wird und auch irgend wann mal in Deutsch über setzt wird.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty29.06.14 20:44

Ich hoffe, dass auch ein Teil der alten Musik, bzw. etwas in dem Stil verwendet wird. Das Titellied ist ganz nett, ich kann es mir gut in vielen Animes vorstellen, es hört sich nur noch nicht so richtig nach Sailor Moon an. Wer weiß, vielleicht ändert sich das auch noch, wenn ich es häufiger höre im Zusammenhang mit Sailor Moon. Mich freut da sowas wie dass beim neuen Myu La Reconquista am Schluss Moonlight Densetsu gesungen wurde:

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty30.06.14 19:10

OMG... das Intro und die Verwandlung...


Die Verwandlung sieht mir fast zu digital aus, aber das Intro liebe ich.. Schön dynamisch. Das Lied ist der Hammer, vor allem die Stelle mit "pretty guardian Sailor Moooooon"... und dann die Gitarren und dann die coole Endpose *_*

Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty30.06.14 22:05

ich bin wirklich POSITIV überrascht, auf die anderen Kriegerinnen wurde im Trailer wirklich gut eingegangen, der Stil ist nicht meins, aber ich kann mich damit abfinden. Besser als ich dachte, wenn auch sehr computergesteuert!!!
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty30.06.14 22:36

Ich finde es einfach nur HAMMER, hatte so Gänsehaut und freue mich riesig auf Samstag  Der erste Trailer 608242 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty30.06.14 22:36

Schön, dass da auch die Generäle im Intro durch die Gegend wirbeln. Der erste Trailer 4240416514
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty30.06.14 22:59

Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich finde es einfach nur HAMMER, hatte so Gänsehaut und freue mich riesig auf Samstag  Der erste Trailer 608242 

hatte auch Gänsehaut! Die Ausschnitte von den Attacken der Kriegerinnen im Intro sind der Hammer!
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty30.06.14 23:06

Ihre Augen stören mich immer noch Der erste Trailer 1155267361 aber MAMORU <3 Der erste Trailer 3373517441 Der erste Trailer 3373517441 Der erste Trailer 3373517441  Der erste Trailer 657761029 Als ich das sah kam das kleine Fangirl wieder raus und kreischte fast  Der erste Trailer 205572 (obwohl Mamoru mir besser gefiel als Tuxedo Mask.... komisch....naja...und er trägt eine grüne Jacke, darüber musste ich sehr lachen) Schade, dass man Beryl kaum gesehen hat....aber ich übe mich in Geduld Der erste Trailer 4240416514
Aber alles in allem ist echt gut gemacht! Ich freu mich drauf!!!! <3
Nur die Verwandlung in "3D" hätte echt nicht sein müssen..........
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty01.07.14 0:14

OH MY DRAGON, THIS IS AMAZING!!!!!!!!!!  Der erste Trailer 4047  Sry, aber das musste nach diesem Trailer einfach raus  Der erste Trailer 205572 
Also Punkt 1: Der Anfang: Spitze! Wie das Intro anfängt!
Punkt 2: Mamoru ist wirklich super und süß find ich die Stelle, wo dann plötzlich Luna und die anderen aufkreuzen Der erste Trailer 1155267361
Punkt 3: Warum hat die Mutter blonde Haare? Hatte die nicht helllila Haare (also im Manga oder war das nur im alten Anime so?)
Punkt 4: der Teil mit den Generälen und den Bösen im Hintergrund find ich super, da sieht man die "original Metallia" im Hintergrund Der erste Trailer 3373517441
Punkt 5: Und dann der Teil mit den Sailorkriegerin, waaahsinn und der "Rest" sowieso!
Ausschnitt aus Folge 1:
Punkt A: Die neue Luna ist noch viel süßer als die alte, voooooll niedlich, ihr möchte man am liebsten in die Wange kneifen!!!  Der erste Trailer 608242 
Punkt B: Fand ich super, wo Usagi sich dann umgedreht hat und dann dieser wellige Mund, wie im Manga Der erste Trailer 3373517441
Punkt C: Voll süß, wie Usagi sich dann vor dem Spiegel davor hübsch macht
Punkt D: Die Verwandlung find ich trotzdem dem "halben 3D" oke und die Musik ... *.* ...einfach keine Worte dafür, man hat meine Wünsche für wieder gute Musik bis jetzt nicht enttäuscht
Also alles in allem...die Verwandlung oke soweit, ich denk, sie haben das deshalb gemacht, um ka, die Bewegungen besser darzustellen um es dynamischer zu machen...nur ich finde, es dauert mir etwas zu lang, also da ist ein kleines bisschen zu viel herumgewirbel...aber vllt ist das nur der erste Eindruck...aber ansonsten....DRACHENSTARK!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty01.07.14 4:37

Mir gefällt das einfach total gut Der erste Trailer 4240416514 Wird es das nur online zu schauen geben oder gibts das auch auf eine andere Weise? Im PC mag ich nix angucken Der erste Trailer 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty01.07.14 8:41

Haruka schrieb:
Mir gefällt das einfach total gut Der erste Trailer 4240416514 Wird es das nur online zu schauen geben oder gibts das auch auf eine andere Weise? Im PC mag ich nix angucken Der erste Trailer 1155267361


Vorerst leider nur online...
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty05.07.14 1:07

Der 2. Trailer wurde auf Youtube gesperrt.
Code:
[quvi] This video is no longer available due to a copyright claim by TOEI ANIMATION CO.,LTD.. (errorcode=100)

Ich hab bisher nur ein paar abgefilmt Sachen gesehen.
Was ich bisher gesehen habe sieht Mamoru fast besser aus als die Mädels Der erste Trailer 3620541218

@Haruka: Wills auch nicht im Stream schauen. Ich hoffe mal das ich einen Deutschen Download finde. In Englisch will ichs auch nicht sehen müssen.
Du kannst dein Rechner ach an deinen Fernseher anschließen im Notfall mit Adapter, aber alle neueren Fernseher haben HDMI. Computer oft auch oder DisplayPort, dann braucht man einen Adapter. DVI auf HDMI müsste auch gehen.
Wenn du einen Alten Fernseher oder Rechner hast wirds halt schwierig.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty05.07.14 8:57

Auf Nico Nico wird er nicht gelöscht. Der erste Trailer 3620541218

http://ch.nicovideo.jp/sailormoon-Crystal
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty27.12.14 15:42

Hier ist der offizielle Trailer zur zweiten Staffel!!!

http://www.nicovideo.jp/watch/1419578225




Pluto sieht man auch schon, aber was mich ein wenig verwirrt ist, dass ihr Schmuck (Ohrringe, Brosche an der Schleife etc.) irgendwie pink statt dunkelrot ist!? Der erste Trailer 890889
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty27.12.14 23:46

stimmt, das knallige Pink passt irgendwie nicht so ganz zu Pluto, find ich...

Chibiusa sieht sehr putzig aus, besonders ihre großen roten Augen gefallen mir gut.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty28.12.14 20:44

Mir gefällt Chibiusa auch sehr gut, sie sieht so schön zickig aus Der erste Trailer 3620541218

Ja, das mit Pluto ist mir auch aufgefallen und war sehr verwundert darüber.
Aber vielleicht hatte Naoko sie sich eingentlich so vorgestellt und nicht so dunkelrot.
Also mir gefällt das Pink ja sehr gut Der erste Trailer 720647228
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty28.12.14 21:32

Eternal Sailor Moon schrieb:


Ja, das mit Pluto ist mir auch aufgefallen und war sehr verwundert darüber.
Aber vielleicht hatte Naoko sie sich eingentlich so vorgestellt und nicht so dunkelrot.

Interessante Vermutung. Hab mir grad im Internet mal ein paar Pluto-Bilder aus den Artbooks angeschaut. Ganz knalliges Pink hab ich da nicht gesehen, aber vielleicht weiß jemand anderes hier (Setsuna?) mehr darüber
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty28.12.14 23:04

Ich kann mich mit den Pink gar nicht anfreunden; ich finde, es passt einfach nicht zu Pluto. Das Dunkelrot hatte ihr so gut gestanden... die dunklen Haare, der dunkle Teint, es wirkte viel erwachsener etc.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty31.12.14 0:07

Oh, wow. Sailor Pluto ist zurück!  Der erste Trailer 608242

Der erste Trailer TdghgbNVd357
(Eigenbau)

Aber ich mag das Pink auch nicht, gerade an Pluto... Dunkelrot war wirklich viel passender zu ihrer eher düsteren Rolle und, wie Moon schon geschrieben hat, eben auch erwachsener. Der Garnet Orb ist auch heller als früher... Aber naja, im Artbook waren diese Items auch heller als im alten Anime, auch wenn sie mir da nicht so in den Augen brennen:

Der erste Trailer 1110
(Artbook)

Ich mochte auch das sehr dunkle Grün (fast schwarz) der Haare lieber...

Was ich aber ganz wunderbar finde ist, dass sie jetzt endlich die Hüftkette aus dem Manga mit den kleinen Zeitschlüsseln hat. Der erste Trailer 608242 Und dass sie zumindest in dem kurzen Trailerausschnitt trotz Pink ernster als Sailor Moon aussieht.

Chibiusa (auch schon als Sailor Chibimoon sichtbar) scheint gut gelungen. Mir gefällt die "Pistolen-Szene". Und auch was man von Kristall Tokio sieht!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty01.01.15 21:27

Ohhh, ich liebe die neue Sailor Pluto, die ist wunderschön, gefällt mir viel besser als im alten Anime (oke da war sie auch nett gezeichnet), aber die neu gezeichnete sieht trotzdem Hammer aus!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte





Der erste Trailer Empty
BeitragThema: Re: Der erste Trailer   Der erste Trailer Empty

Nach oben Nach unten
 
Der erste Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AMV Trailer Contest
» Trailer-Contest der Zweite
» Siegergalerie
» Sailor Moon Cosmos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: