Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Manga - Act 5 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Manga - Act 5

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Manga - Act 5 Empty
BeitragThema: Sailor Moon Manga - Act 5   Sailor Moon Manga - Act 5 Empty19.06.14 10:16

Act 5: Makoto - Sailor Jupiter


Makotos erster Auftritt:

1:


Naru hat das Hochzeitskleid ihrer Cousine anprobiert, die krank ist und deren Verlobter verschwunden ist.

Makoto geht nun auch in Usagis Schule. Sie trägt eine andere (größere) Schuluniform als die anderen und soll an ihrer alten Schule in Schlägereien verwickelt gewesen sein. Usagi bemerkt aber gleich ihr leckeres Lunch-Paket. Makoto muss Usagi gleich noch einmal retten - diesesmal vor einem auf sie zufliegenden Baseball und schenkt ihr etwas von ihrem Essen. Der Leser lernt also gleich mal ein paar wichtige Eigenschaften von Makoto kennen: Sie ist stark, hilfsbereit, kocht gut und gerne.
Usagi zeigt ihr das Game Center, wo sie erstaunlich gut Sailor V spielt. Kann es sein, dass das eine Art Auswahlprogramm für Sailorkriegerinnen ist? Makoto wird gleich mal Mako-chan oder später einfach nur Mako genannt.
Im Brutlagen soll ein Geist sein  Unwesen treiben. Ob sie wohl den Bräutigam von Narus Cousine entführt hat?

Motoki wird von der Braut verzaubert und macht sich an Makoto heran. Tuxedo Mask warnt Usagi, die ihm folgt (was von Luna gleich mal als Éntführung interpretiert wird).

2:

Ja, das ist Usagi... was nur immer diese Verwandlungen in irgendwen zu allen möglichen Gelegenheiten bringen sollen?

Makoto ist wütend, hinters Licht geführt worden zu sein und erwacht zu Sailor Jupiter. Und sie vernichtet gleich mal Nephrite, wow!

3:


Makoto erzählt den anderen, dass sie nicht wegen Schlägereien von ihrer alten Schule geflogen ist, sondern wegen Liebeskummer gegangen ist. Oder war es die Mission, die sie zu den anderen geführt hat?


Ende:

Luna verwechselt Sailor Moon mit Venus...
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Manga - Act 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Manga - Act 1
» Sailor Moon Manga - Act 6
» Sailor Moon Manga - Act 10
» Sailor Moon Manga - Act 8
» Sailor Moon Manga - Act 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga :: Lesecafé-
Gehe zu: