Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty
BeitragThema: Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère   Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty18.04.14 12:40

Nach La Reconquista soll noch ein neues Sailor Moon Musical erscheinen, diesmal über die R-Staffel.
Quelle


Zuletzt von Setsuna am 31.01.16 9:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère   Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty23.06.14 20:25

sailormoongerman schrieb:
Vor gut einem Monat wurde bekannt, dass nach dem Erfolg des Sailor Moon Musicals, La Reconquista ein weiteres Musical folgen wird. Unter dem Namen "Pretty Guardian Sailor Moon Musical - Petite Étrangère" wird ab dem Spätsommer die Geschichte rund um den Kampf mit der Black Moon Family erzählt.

Vor einigen Wochen wurden schon die ersten Informationen rund um die weiteren Darstellerinnen bekannt gegeben. Wie schon beim Vorgänger Musical, wird auch das Sailor Moon R Musical aus einem kompletten Frauencast bestehen.

Neben einer neuen Darstellerin für Sailor Mercury (Momoyo Kayama) bleibt der Cast von den Inner Senshis sowie der Darstellerin von Tuxedo Mask gleich. Die Rolle von Sailor Pluto wird in diesem Stück von Mikako Ishii, einem japanischen Model gespielt.

Die Rolle der Chibiusa teilen sich in diesem Sera Myu Stück 2 Mädchen. Kokoro Kuge (10 Jahre alt) und Airi Kanda (11 Jahre alt) werden Chibiusa abwechselnd auf der Bühne darstellen. Schon in vergangen Sera Myu Produktion ist es oft vorgekommen das aufgrund von Jugendschutz, aber auch von den Anforderungen her, die Rolle von Chibiusa / Sailor Chibimoon von 2 Mädchen im Szenenwechsel gespielt worden ist.

Neben diesen Hauptcharakteren wurden auch die Namen der Darstellerinnen von den Bösewichten bekannt gegeben.

Prinz Diamond (Prince Demand) wird gespielt von Erika Mahiro
Saphir wird gespielt von Sora Manami
Rubeus wird gespielt von Riona Tatemichi
Esmeraude wird gespielt von Mitsumi Hiromura
Black Lady wird gespielt von Yui Ito

Leider gibt es bisher noch keine Bilder von den Bösewichten in ihren Kostümen. Ob auch die 4 Schwestern des Bösen (die Akayashi Schwestern) sowie der Erleuchtet (Wiseman) in Petite Étrangère vorkommen werden, ist noch nicht bekannt. Auch dämonische Unterstützung darf bei diesem Musical nicht fehlen. Die Dämonen von der Black Moon Family, Droidos genannt, werden von sieben Darstellerinnen gespielt, welche teilweise schon in La Reconquista die Dämonen (Lemouren) gespielt haben.

Petite Étrangère, feiert am 21. August seine Premiere in Tokio und wird mit einer Dernière am 07. September in Osaka beendet. Falls ihr euch mit Sera Myu vertraut machen wollt, können wir euch an dieser Stelle das Vorjahres Musical La Reconquista empfehlen, welches wir mit deutschen Untertiteln veröffentlicht haben. Dieses Sera Myu Stück kann man sich jetzt schon auf DVD vorbestellen, mit noch nicht gezeigten Bonus Szenen sowie einem starken Booklet zum Musical.


Ah, es gibt wieder eine Pluto Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère 4240416514. Und dieses Mal mit dunkelgrünen statt Myu-typischen schwarzen Haaren? Das Fuku sieht jetzt auch wie in Manga und Anime aus und nicht nach Myu-Pluto...

neues Team:

altes Pluto-Design:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty
BeitragThema: Und noch ein neues Sailor Moon Musical   Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty24.06.14 4:45

Mir gefielen die alten Fukus zwar vom Stoff her besser, weil es kein glänzender Stoff ist, aber gut, sowas ist immer Geschmackssache Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère 1155267361 Und anschauen tu ich mir ja von Sailor Moon alles mal, wenn ich es in die Finger krieg Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère 3373517441
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère   Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty28.04.15 17:03

Ich finde die neuen Stücke grenzten an einer Schande von Sera Myu im Allgemeinen! Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère 430260
Die Darsteller find ich nicht überzeugent. Lieder und Storyline sind langweilig.
Ich guck die nur, damit ich mit sicherheit weiß, was ich das schlecht finde Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère 919351
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère   Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty16.05.15 9:54

Also ich weiß jetzt gar nicht genau, wie viele es eigentlich gibt... Ich bin verwirrt. Ich habe schon mindestens gefühlte 10 Musicals gesehen, dabei sind es wahrscheinlich nur 5, oder so Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère 205572
Das Problem is ja auch, dass man sich auf YouTube immer dumm und dusselig suchen muss und nicht einfach mal alle Musicals in einem Account da findet *seufz*
Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das hier schon kenne...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère   Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty16.05.15 12:19

Es gibt ganz viele alte Musicals: http://www.moonkitty.net/Sailor-Moon-Musicals/index.php

Nach langjähriger Pause kommen jetzt wieder neue Myus... und davon ist das hier das zweite.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère   Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty16.05.15 12:21

Na ja, dann lag ich mit den gefühlten ja nicht so verkehrt, wa!?
Ich gucke sie eigentlich alle gern^^
Weiß auch nicht, wahrscheinlich wegen der Musik.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère   Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty26.05.15 22:06

Hikari schrieb:
Ich finde die neuen Stücke grenzten an einer Schande von Sera Myu im Allgemeinen! Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère 430260
Die Darsteller find ich nicht überzeugent. Lieder und Storyline sind langweilig.
Ich guck die nur, damit ich mit sicherheit weiß, was ich das schlecht finde Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère 919351

Hmm... was ich nicht gut finde ist, dass sie nicht mehr im alten Stil singen. Das wirkt teilweise wirklich nicht mehr wie Sera Myu... Ist mir bei Petite Étrangère mehr aufgestoßen als bei La Reconquista (ich mag aber dass sie am Ende immer Moonlight Densetsu singen!). Ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie zwischendurch mal ein altes Lied gesungen hätten, Sailor War oder so. Aber die Storylines finde ich irgendwie "klarer" als bei den meisten alten Myus und die Kostüme gefallen mir eindeutig besser als früher.
Die Darsteller... den Tuxedo Mask finde ich zu eindeutig als Frau erkennbar. Die neue Ami mag ich dagegen sehr gerne, die hat mich in La Reconquista voll überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère   Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Sailor Moon Musical I: La Reconquista
» Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage
» New Sailor Moon Musical Opens in Japan This Fall
» Neues Sailor Moon Merch.
» Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: