Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Lieblings-Musicals Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Lieblings-Musicals Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Lieblings-Musicals Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Lieblings-Musicals Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Lieblings-Musicals Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Lieblings-Musicals Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Lieblings-Musicals Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Lieblings-Musicals Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Lieblings-Musicals Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Lieblings-Musicals Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Lieblings-Musicals Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Lieblings-Musicals Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Lieblings-Musicals Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Lieblings-Musicals Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Lieblings-Musicals Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Lieblings-Musicals

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Musicals Empty
BeitragThema: Lieblings-Musicals   Lieblings-Musicals Empty15.12.10 18:33

Welche Musicals findet ihr am besten und warum diese?

Mein Favorit ist ja "Black Lady", und ich liebe hier auch die Kaiteiban-Version sehr Lieblings-Musicals 4240416514

Und "Sailor Stars - Kaiteiban" mag ich auch besonders, und das nicht nur wegen dem sehr emotionalen "Sorezore no elegy" oder "Sailor War Supreme" *träum*

Aber auf eine gewisse Weise finde ich sie alle sehr schön und phantasievoll gemacht, auch wenn manche Besetzungen besser sind als andere, und man vor allem bei den ersteren Anza-Musicals noch merkt, dass das Ganze noch nicht sehr ausgereift ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Musicals Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Musicals   Lieblings-Musicals Empty07.01.11 3:48

Habe ich heute zum ersten Mal gesehen und gehört ein Song wurde auch gleich mein Liebling XD.
Sind zum Teil schon komische gestalten dabei XP
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Lieblings-Musicals Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Musicals   Lieblings-Musicals Empty03.10.11 21:00

Ich mag auf jedenfall ALLE von Anza :bunnytehe*:

Aber auch Black Lady find ich super gemacht Lieblings-Musicals 1155267361
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Lieblings-Musicals Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Musicals   Lieblings-Musicals Empty23.04.13 14:40

Au weia ich muss die Ehre der Sera Myu Seele (Den 3rd Stage Musicals) retten.

Meine Top 10:

1. Chou Wakusei Death Vulcan no Fuuin
2. Transyvania no Mori - Kaitebahn
3. Last Dracul
4. Kaguya Shima Densetsu - Kaitebahn
5. Sailor Stars - Kaitebahn
6. Eien Densetu - Kaitebahn
7. Ankoku no Princess Black Lady
8. Ai no Sancutary
9. Yume Senshi - Kaitebahn
10. Mugen Gakuen

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Musicals Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Musicals   Lieblings-Musicals Empty27.05.15 8:31

Ich bin bei Stage 1 etwas hin- und hergerissen, weil ich einerseits Anza für die allerbeste Moon halte, andererseits sind die ersten Musicals doch recht trashig. Vor allem das erste mag ich deswegen einfach nicht.

Also gut, hier meine Favoriten (chronologisch):

  • Eien Densetu - Kaiteban: Wegen Anzas Abschied, den Szenen mit Pluto und Beryll und To a brand new world  Lieblings-Musicals 608242
  • Yume Senshi - Kaiteban: Ich mag diese Zirkus-Musik und die Akrobatik-Einlagen irgendwie total und auch insbesondere den Tigerauge.
  • Black Lady: Hach, ich mag die Timestop-Szene so gerne. Die Variante in Manga / Myu bei Diamond und den beiden Silberkristallen gefällt mir noch mehr als die im Anime in S. Wobei ich es ein wenig seltsam fand, dass Pluto gleich wieder da ist. Hier mag ich auch v.a. die Kaiteban-Aufführung.
  • Mugen Gakuen Mistress Labyrinth: das Musical zur dritten Staffel  Lieblings-Musicals 720647228
  • La Reconquista: Haut mich nicht, ihr alten Myu-Anhänger... ich fands einfach gut gemacht, filigranere Kostüme, schönere Perücken... außerdem eine irgendwie dichtere Handlung und so schön neu. Lieblings-Musicals 1155267361 Mir gefiel vor allem Ami in ihrer Interaktion mit Zoisite und so. Wobei ich jetzt, nachdem ich auch Petite Étrangère geschaut habe sagen muss, dass ich den Gesang in den alten Myus schöner fand.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Lieblings-Musicals Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Musicals   Lieblings-Musicals Empty17.06.15 15:38

[quote="Setsuna"
[*]La Reconquista: Haut mich nicht, ihr alten Myu-Anhänger...
[/list]
[/quote]
Ich doch nicht...jeder wie er will Lieblings-Musicals 881190
Und hier sind soweit keine Anhänger des Miyuki-Moon Stages, den ich wiederum ganz toll finde Lieblings-Musicals 704424
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Musicals Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Musicals   Lieblings-Musicals Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Musicals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musicals gucken
» Sera Myu - die Sailor Moon-Musicals
» Lieblings-Hintergrundmusik
» Lieblings-Arc?
» Lieblings-Intromusik?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: