Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Manga - Act 6 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Manga - Act 6

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Manga - Act 6 Empty
BeitragThema: Sailor Moon Manga - Act 6   Sailor Moon Manga - Act 6 Empty29.06.14 12:51

Act 6: Tuxedo Mask


Sailor Moon soll die Anführerin der vier Gefährtinnen werden und bekommt als Zeichen dafür von Luna eine neue Waffe, das Mondzepter, überreicht. Mamoru und die Zeitung fragen sich, was es mit dem Silberkristall auf sich hat.


Bild 1:

Mamoru scheint reich geerbt zu haben?


Bild 2:

Wer hätte gedacht, dass Ami auch auf Motoki abfährt?


Kunzite und Zoisite verbreiten in den Medien, dass der Silberkristall unfassbar wertvoll und Tuxedo Mask auf der Suche danach ist. Luna vermutet deshalb, dass Tuxedo Mask zu den Feinden gehört. Sie erzählt langsam ein wenig mehr von der Vergangenheit.


Bild 3:

Sailor Moon Manga - Act 6 4240416514 Und Luna reagiert, als wäre ihr das nicht klar... Schon ein bisschen komisch... ich meine klar, sie hat große Erinnerungslücken, aber sie und Artemis haben doch das Sailor V Spiel als Trainingsprogramm eingerichtet, oder? Und Luna wird wohl irgendwann mit Artemis Kontakt gehabt haben und wissen, dass er Sailor V erweckt hat. Wie kann Luna nicht wissen, dass sie eine Gefährtin ist? Sie für die Mondprinzessin halten, ok, aber für irgend etwas anderes als ein normales Mädchen, dass sich in eine ihrer Verbündeten verwandelt? Vermutlich verstellt sie sich...?


Zoisite entzieht großen Teilen der Stadt ihre Energie. Zeit für Luna, Ami in das geheime HQ unter der Spielhalle einzuweihen!

Bild 4:


Auch Usagi bricht wegen der entzogenen Energie zusammen. Mamoru kommt ihr zuhilfe....

Bild 5 & 6:

...und verwandelt sich dabei in Tuxedo Mask? Ich finde es sehr interessant, wie das bei Tuxedo Mask mit dem Verwandeln funktioniert. Manchmal verwandelt er sich automatisch mit Sailor Moon mit, einmal relativ am Anfang des Mangas (müsste noch kommen) sieht man sein Kostüm wie normale Kleidung über einem Stuhl hängen und später verwandelt er sich wie die Senshi.
Er sagt Usagi, sie soll sich in Sailor Moon verwandeln, weil er gegen die Bedrohung nichts ausrichten kann. Sie weiß damit, dass er weiß, wer sie ist.

Mit dem Mondzepter kann sie allen ihre Energie zurückgeben. Ich frage mich, ob das neue Mondenergie(tm) ist und Zoisite die gesammelte Energie noch hat, oder ob die ihm wieder entzogen wird.

Tuxedo Mask fängt Sailor Moon auf als sie von der Anstrengung geschwächt wieder zusammenbricht und bringt sie zu sich nachhause. Sie fühlt sich geborgen und erkennt seine Hände von früher wieder. Als sie wieder zu sich kommt, schaut sie sich die Mondphasen-Taschenuhr an und fragt sich, wer Tuxedo Mask ist und warum er ihr immer hilft. Da kommt er gerade zur Tür herein...

Ende
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Manga - Act 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Manga - Act 1
» Sailor Moon Manga - Act 10
» Sailor Moon Manga - Act 8
» Sailor Moon Manga - Act 14
» Sailor Moon Manga - Act 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga :: Lesecafé-
Gehe zu: