Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Manga - Act 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Sailor Moon Manga - Act 6   29.06.14 12:51

Act 6: Tuxedo Mask


Sailor Moon soll die Anführerin der vier Gefährtinnen werden und bekommt als Zeichen dafür von Luna eine neue Waffe, das Mondzepter, überreicht. Mamoru und die Zeitung fragen sich, was es mit dem Silberkristall auf sich hat.


Bild 1:
 

Mamoru scheint reich geerbt zu haben?


Bild 2:
 

Wer hätte gedacht, dass Ami auch auf Motoki abfährt?


Kunzite und Zoisite verbreiten in den Medien, dass der Silberkristall unfassbar wertvoll und Tuxedo Mask auf der Suche danach ist. Luna vermutet deshalb, dass Tuxedo Mask zu den Feinden gehört. Sie erzählt langsam ein wenig mehr von der Vergangenheit.


Bild 3:
 

Und Luna reagiert, als wäre ihr das nicht klar... Schon ein bisschen komisch... ich meine klar, sie hat große Erinnerungslücken, aber sie und Artemis haben doch das Sailor V Spiel als Trainingsprogramm eingerichtet, oder? Und Luna wird wohl irgendwann mit Artemis Kontakt gehabt haben und wissen, dass er Sailor V erweckt hat. Wie kann Luna nicht wissen, dass sie eine Gefährtin ist? Sie für die Mondprinzessin halten, ok, aber für irgend etwas anderes als ein normales Mädchen, dass sich in eine ihrer Verbündeten verwandelt? Vermutlich verstellt sie sich...?


Zoisite entzieht großen Teilen der Stadt ihre Energie. Zeit für Luna, Ami in das geheime HQ unter der Spielhalle einzuweihen!

Bild 4:
 


Auch Usagi bricht wegen der entzogenen Energie zusammen. Mamoru kommt ihr zuhilfe....

Bild 5 & 6:
 

...und verwandelt sich dabei in Tuxedo Mask? Ich finde es sehr interessant, wie das bei Tuxedo Mask mit dem Verwandeln funktioniert. Manchmal verwandelt er sich automatisch mit Sailor Moon mit, einmal relativ am Anfang des Mangas (müsste noch kommen) sieht man sein Kostüm wie normale Kleidung über einem Stuhl hängen und später verwandelt er sich wie die Senshi.
Er sagt Usagi, sie soll sich in Sailor Moon verwandeln, weil er gegen die Bedrohung nichts ausrichten kann. Sie weiß damit, dass er weiß, wer sie ist.

Mit dem Mondzepter kann sie allen ihre Energie zurückgeben. Ich frage mich, ob das neue Mondenergie(tm) ist und Zoisite die gesammelte Energie noch hat, oder ob die ihm wieder entzogen wird.

Tuxedo Mask fängt Sailor Moon auf als sie von der Anstrengung geschwächt wieder zusammenbricht und bringt sie zu sich nachhause. Sie fühlt sich geborgen und erkennt seine Hände von früher wieder. Als sie wieder zu sich kommt, schaut sie sich die Mondphasen-Taschenuhr an und fragt sich, wer Tuxedo Mask ist und warum er ihr immer hilft. Da kommt er gerade zur Tür herein...

Ende
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Manga - Act 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga :: Lesecafé-
Gehe zu: