Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Lieblings-Intromusik? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Lieblings-Intromusik? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Lieblings-Intromusik? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Lieblings-Intromusik? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Lieblings-Intromusik? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Lieblings-Intromusik? Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Lieblings-Intromusik? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Lieblings-Intromusik? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Lieblings-Intromusik? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Lieblings-Intromusik? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Lieblings-Intromusik? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Lieblings-Intromusik? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Lieblings-Intromusik? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Lieblings-Intromusik? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Lieblings-Intromusik? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Lieblings-Intromusik?

Nach unten 
+6
Sailor Cat
Min4ko
Starlight
Sailor Moon
saturn_glitter
MinakoAino
10 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty11.07.14 18:43

Moonlight Densetsu, Makenai, Sag das Zauberwort, das neue Moon Pride - Welches Introlied gefällt euch am besten?

Mein Liebling ist, denke ich, das gute alte Moonlight Densetsu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty11.07.14 19:07

Auch wenn ich Moonlight Densetsu sehr mag, stimme ich für "Sag das Zauberwort", und das einfach aus dem Grund, weil ich das Lied damals als Intro einfach toll fand, Sailor Moon immer noch damit identifiziere und eine Freundin sogar den Klingelton am Handy hat, wenn ich sie anrufe Lieblings-Intromusik? 3373517441
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty11.07.14 19:17

Moonlight Densetsu und Makenai Lieblings-Intromusik? 4240416514
Das Opening von PGSM finde ich aber auch cool Lieblings-Intromusik? 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty11.07.14 20:02

Das Opening von PGSM ist zumindest zuckersüß. Lieblings-Intromusik? 1155267361
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty11.07.14 22:20

es gab doch auch mal das Intro "Kämpfe Sailor Moon" von den Super Moonies. Das mochte ich als Kind unheimlich gern. Bei den restlichen Intros fällt es mir schwer eine Rangfolge zu erstellen - die gefallen mir alle ähnlich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty12.07.14 8:08

"Kämpfe Sailor Moon" hat mir wiederum gar nicht gefallen. Fand es schade, dass das dann "Sag das Zauberwort" abgelöst hat.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty12.07.14 10:43

Haruka schrieb:
"Kämpfe Sailor Moon" hat mir wiederum gar nicht gefallen. Fand es schade, dass das dann "Sag das Zauberwort" abgelöst hat.

Als Kind habe ich mich erstmal gefreut, war eben was neues. Aber später fand ich dann Sag das Zauberwort auch viel schöner und da schwingt auch heute noch eine gewisse Nostalgie mit. Es ist aber schon interessant, wie das verträumte Moonlight Densetsu in der Deutschen Version durch das total aufgedrehte und inhaltlich auf Action ausgelegte Kämpfe Sailor Moon ersetzt wurde.  Question
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty12.07.14 12:41

Nach "Kämpfe...." kam noch "Wer kennt wohl die Macht des Mondes" und dann gab es noch dieses Lied, als Sailor Moon im Jahr 2005(?) noch einmal von RTL2 gezeigt wurde, allerdings nur ab Staffel 3. Wie hieß das nochmal?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty12.07.14 13:08

MinakoAino schrieb:
Nach "Kämpfe...." kam noch "Wer kennt wohl die Macht des Mondes"

Das mochte ich nicht so...


MinakoAino schrieb:
und dann gab es noch dieses Lied, als Sailor Moon im Jahr 2005(?) noch einmal von RTL2 gezeigt wurde, allerdings nur ab Staffel 3. Wie hieß das nochmal?

Hmm... weiß nicht... zu der Zeit habe ich schon auf Japanisch mit Untertiteln geschaut.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty12.07.14 13:19

Hmmm meine Lieblinge sind Moonlight Densetsu, weil es wunderschön und melancholisch und so oldschool ist.. Danach kommt Sag das Zauberwort, weil es einfach meine Kindheit war Lieblings-Intromusik? 3373517441 Und danach kommt das neue Moon Pride, weil ich es sehr mag, der Dynamik wegen und diese eine Stelle mit "pretty guardian sera myuuuuu" hat es mir einfach so angetan Lieblings-Intromusik? 3373517441 
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty12.07.14 14:59

MinakoAino schrieb:
Nach "Kämpfe...." kam noch "Wer kennt wohl die Macht des Mondes"

Ah ja, stimmt Lieblings-Intromusik? 4240416514 Ich wusste, da war noch was - konnte mich aber nicht mehr an den Titel erinnern. Finde dieses Intro ganz ok, aber nicht berauschend.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty13.07.14 11:58

Sailor Moon schrieb:
Hmmm meine Lieblinge sind Moonlight Densetsu, weil es wunderschön und melancholisch und so oldschool ist.. Danach kommt Sag das Zauberwort, weil es einfach meine Kindheit war Lieblings-Intromusik? 3373517441 Und danach kommt das neue Moon Pride, weil ich es sehr mag, der Dynamik wegen und diese eine Stelle mit "pretty guardian sera myuuuuu" hat es mir einfach so angetan Lieblings-Intromusik? 3373517441 

Ja, ich denke, das ist auch meine Rangfolge... dann Makenai und dann die Super Moonie Lieder. Lieder aus anderen Sprachen kenne ich gar nicht... das amerikanische Intro habe ich mal gesehen, kann mich aber nicht detailiiert erinnern.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty13.07.14 20:59

Das gab es noch xD

https://www.youtube.com/watch?v=YJuf5wWaDzU
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty14.07.14 14:18

Ähm... WAS?! Fehlt bei mir gerade total was oder bin ich die Einzige, die dieses Intro noch nie gesehen hat?!?!?!!?!? Also ich meine das Lied dazu!?!?! Wann kam denn das bitte!?!?!? *völlig verwirrt*

 Lieblings-Intromusik? 4047  Lieblings-Intromusik? 147550  Lieblings-Intromusik? 890889
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty14.07.14 14:38

Als Sailor Moon 2005 auf RTL2 gezeigt wurde ab der dritten Staffel Lieblings-Intromusik? 4240416514
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty14.07.14 16:45

das hab ich auch noch nie gesehen/gehört. Danke für den Link, MinakoAino! Freut mich immer, wenn man selbst nach vielen Jahren Fan-Daseins noch "Neues" entdeckt
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty14.07.14 19:01

Gern geschehen Lieblings-Intromusik? 704424
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty14.07.14 23:35

Das ist völlig an mir vorbeigegangen XD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty15.07.14 13:47

Wie lustig xD An mir halt auch... ich hatte damals aufgehört, es im Fernsehen zu schauen, oder gar nicht mitbekommen, dass sie es nochmal ausstrahlen... aber gut, habe meine Leidenschaft für Sailor Moon mit 11 damals ein wenig auf Eis gelegt und erst so 2007 rum wiederentdeckt... daran wird es wohl liegen, dass ich es nicht mitbekommen habe. Aber zum Glück bin ich hier nicht die Einzige xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty15.02.16 17:24

Ich kannte dieses Intro auch nicht, bin wie gesagt früh auf die Sub-Version umgestiegen. Es hat irgendwie was von AMV, weil einfach Sequenzen aus Verwandlungen, Attacken usw. reingeschnitten wurden, anstatt der "neuen" Szenen, aus denen die Intros und Endings sonst bestanden. Ich frage mich, warum sie nicht einfach eines der späteren japanischen Intros genommen haben, sondern das erste so komisch modifiziert haben. (Dass sie überhaupt die Intowechsel nicht übernommen haben, liegt angeblich daran, dass man es den dummen kleinen Kindern nicht zugetraut hat, das dann noch als die selbe Serie zu erkennen Suspect).
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty16.02.16 6:33

"Moonlight Densetsu" ist mein Favorit, aber "Sag das Zauberwort" ist nun mal das bei mir was ich von meiner Kindheit mit Sailor Moon verbinde.
Auserdem finde ich das von PGSM totl schön Lieblings-Intromusik? 618673
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty17.02.16 17:07

Ich denke, ich mag auch Moonlight Densetsu am Liebsten. Moon Pride finde ich aber auch sehr toll. Dann käme sowohl die deutsche als auch die japanische Version von Makenai. "Kämpfe Sailor Moon" und "Macht des Mondes" sind natürlich auch sehr cool, aber die waren ja nur kurz Intros und ich habe diese Versionen auch noch nie richtig als Intro gesehen.
"Flieg durch die Wolken" finde ich eigentlich auch sehr schön, aber es ist leider sehr unbekannt. SailorMoonGerman hat davon eine neue Version gemacht:



Was ich gar nicht leiden kann ist das französische Intro und auch das englische ist nicht so gut. Spanisch und italienisch finde ich aber eigentlich ganz gut.
Und unser deutsches Sag das Zauberwort ist natürlich auch sehr cool!Lieblings-Intromusik? 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty22.04.16 22:06

Das neue Crystal-Introlied gefällt mir weniger gut als Moon Pride... aber ich werde mich wohl auch daran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty23.04.16 12:38

Ach du meine Güte!!! Das 2005er Lied hatte ich ja total verdrängt! Das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm! o_O

Bei mir ist es genau umgekehrt, Setsuna! Lieblings-Intromusik? 4240416514
Mit "Moon Pride" konnte ich ehrlich gesagt nie so wirklich viel anfangen. Mir gefällt das zweite Intro "in love with the new moon" (heißt das so?) um einiges mehr. Aber es hatte einige Zeit gedauert, bis es soweit war. Nachdem das Opening veröffentlicht wurde, hatte ich es mir immer wieder angeschaut und mit der Zeit wurde das Lied bei mir zu einem richtigen Ohrwurm. Am Anfang fand ich es auch zu langsam und irgendwie fad, erst recht für ein Intro, aber inzwischen mag ich die ruhige Art, wie es gesungen wird und den Rhythmus gerne und es hat sich bei mir im Hirn festgesaugt.
Ich bin gespannt, was für Introlieder Crystal uns noch bescheren wird (ich hoffe mal, für den Dream Arc und Stars, sollte Crystal soweit kommen, wird es ebenfalls neue Lieder geben).

Aber von den klassischen Liedern mag ich "Moonlight Densetsu" am liebsten, gefolgt von "Makenai!".
"Sag das Zauberwort" ist mein deutscher Lieblingssong. Da werden einfach Erinnerungen wach, sobald der Beat erklingt. *g*
Das PGSM-Intro mag ich ehrlich gesagt nicht sonderlich gerne, das ist bei mir nie hängengeblieben. :-\

Aber welches mir insgesamt am allerbesten gefällt... da warte ich noch mal ab, was Crystal zu bieten hat. Lieblings-Intromusik? 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty27.04.16 23:44

Das neue Lied hat für mich eher was von einem Ending mit seiner ruhigen Art...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty24.05.17 21:04

Bin ja mal gespannt, was bei Crystal noch so musikalisch kommt , vor allem beim Intro...
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty25.05.17 17:40

Ich mag sehr gern das alte Intro (Japanisch) aber Moon Pride finde ich auch cool.
Nach oben Nach unten
Kaivaiki
Naru Osaka
Naru Osaka
Kaivaiki


Foren-Mitglied seit : 10.04.17
Anzahl der Beiträge : 21
Männlich Alter : 25
Ort : Die Welt Die Niemals War

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty25.05.17 18:03

Ich finde die deutschen Versionen wirklich besser als das Original, von dem was ich so gesehen habe, kroatisch ist auch ganz interessant und quasi die kroatrische Version vom deutschen "Sag das Zauberwort"
Nicht zu vergessen Dutch Lieblings-Intromusik? 704424
Obwohl ich ja ein riesen Fan von dem englischen Intro bin Lieblings-Intromusik? 736583018
Das höre ich immer rauf und runter

Die Kantonesische Version fand ich aber auch ganz toll, da diese sich auch von dem Original unterscheidet
Und die Italiensiche find ich auch ganz toll, da mag ich immer diese Stelle "Sailor Moon, amica Sailor Moon. Con la luna sai vedi sempre dove vai..."
Portugiesisch hat mir auch sehr gefallen, aber das ist ja eigentlich das erste Ending xD

Moonlight Densetsu konnte ich noch nie leiden, vor allem wegen diesem lauten Glockenschlag am Anfang den find ich immer richtig grausam
Moon Pride hat mich auch nie sonderlich begeistert.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty25.05.17 18:06

Hm... Ich hab Moonlight Densetsu als erstes gehört, vermutlich mag ich es deshalb so. Aber Sag das Zauberwort ist sogar mit, dem größten Kitsch und Romance Fan zu viel^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty28.05.17 15:18

@Kaivaiki:

Oh, ich wusste gar nicht, dass man Moonlight Densetsu nicht mögen kann. Lieblings-Intromusik? 736583018

Ich bin da gerade andersherum gewickelt: Moonlight Densetsu mag ich am liebsten, Sag das Zauberwort ist auch schön und mit dem amerikanischen Intro kann ich nicht so viel anfangen. Ich finde es seltsam, dass das nachdenklichen, verträumte Moonlight Densetsu durch so viel actiongeladenere Intros ersetzt wurde, aber naja.

Zu Sailor Moon international haben wir übrigens noch dieses Thema, du scheinst dich da ja auszukennen: https://sailormoon.forumieren.com/t747-sailor-moon-anderswo
Nach oben Nach unten
Kaivaiki
Naru Osaka
Naru Osaka
Kaivaiki


Foren-Mitglied seit : 10.04.17
Anzahl der Beiträge : 21
Männlich Alter : 25
Ort : Die Welt Die Niemals War

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty08.06.17 22:04

Setsuna schrieb:
@Kaivaiki:

Oh, ich wusste gar nicht, dass man Moonlight Densetsu nicht mögen kann. Lieblings-Intromusik? 736583018

Ich bin da gerade andersherum gewickelt: Moonlight Densetsu mag ich am liebsten, Sag das Zauberwort ist auch schön und mit dem amerikanischen Intro kann ich nicht so viel anfangen. Ich finde es seltsam, dass das nachdenklichen, verträumte Moonlight Densetsu durch so viel actiongeladenere Intros ersetzt wurde, aber naja.

Zu Sailor Moon international haben wir übrigens noch dieses Thema, du scheinst dich da ja auszukennen: https://sailormoon.forumieren.com/t747-sailor-moon-anderswo

Jader hat so seinen Musikgeschmack ;D
Vom Text her hab ich auch überhaupt nichts gegen Moonlight Densetsu. Nur die musikalische Umsetzung ist halt nicht mein.
Und in vielen Ländern wurde das Lied ja auch wirklich nur in die Sprache übersetzt und nicht wie im Deutschen komplett neu gemacht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty19.06.17 22:31

Ich bin mit beiden sehr zufrieden, geht halt alles total ins Ohr und kann dann halt passieren, dass man in Mathe plötzlich ungewollt beginnt, Moonlight Densetsu zu summen... Lieblings-Intromusik? 736583018
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Intromusik? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Intromusik?   Lieblings-Intromusik? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Intromusik?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings-Arc?
» Lieblings-Hintergrundmusik
» Lieblings-Musicals
» Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?
» Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Musik :: Diskussionen zu Musik-
Gehe zu: