Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Allgemeine Ideen zum Forum
Gestern um 1:16 von Mai-HiME

» Beta Leser
10.12.18 16:02 von Sailor NeptunUranus

» Gästebuch
08.12.18 16:55 von Gast

» Änderungen an Partnerforen
08.12.18 16:54 von Gast

» just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)
27.11.18 20:51 von Sailor NeptunUranus

» Plauderthread
22.10.18 9:33 von MiKmO

» Neues Sailor Moon Merch.
21.09.18 12:19 von AnimeGirl

» Sailor Moon Manga Eternal Edition
18.08.18 21:41 von Mai-HiME

» Drachenmond Verlag
02.06.18 23:37 von Mai-HiME

» Ich wünsche mir ein Bild
28.04.18 14:23 von Setsuna

» Smileys
27.03.18 10:02 von Eternal Sailor Moon

» Neues Design 2018
27.03.18 10:00 von Eternal Sailor Moon

» Eure Fragen und Probleme
24.03.18 23:21 von Mai-HiME

» Zeichenfehler im alten Anime
12.03.18 13:37 von Fabsi

» Wen mögt ihr überhaupt nicht?
12.03.18 13:34 von Fabsi

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Teilen | 
 

 Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung

Nach unten 
AutorNachricht
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 30
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

BeitragThema: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   13.07.14 23:55

Leute wir haben den Titel.
Und zu diesem besonderen Anlass kam mir eben eine Frage in den Sinn:
Wie stehen Bunny und co. eig. zu Fußball?
Was meint ihr?

Ich denke, das Interesse von ihnen ist nicht so besonders, allerdings könnte es doch sein, dass sie sich interessieren und es schlicht und einfach in keiner Folge vorkommt.

Vielleicht hätte Chibiusa ja Interesse bekommen, sie hatte doch diesen jungen Fußballer (Roberto, oder wie er hieß) als Freund für kurze Zeit.

Wie ist eure Meinung?
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   14.07.14 5:43

Wie ist es eigentlich allgemein in Japan mit Fußball? Ist das dort ein beliebter Sport oder eher weniger? Und ich glaub nicht, dass die Mädels sich da konkret dafür interessieren, da deren Vorlieben doch immer wieder erwähnt werden, und selbst Haruka als Sport-Fan interessiert sich eher für Laufen und Rennsport. Glaub, die WM würde ziemlich uninteressant an denen vorüber gehen
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 30
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

BeitragThema: Re: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   14.07.14 8:05

Schade, ich hätte wirklich gern die Meinung von Bunny & co. über Fußball gehört.
Vielleicht denken sie ja auch so von dem Sport wie viele andere:
Wenn zig Leute einen Ball hinterherrennen, das muss ein Sch... Sport sein, oder wie es immer heißt.

Aber Chibiusas Schulfreunde waren vielleicht ja fußballinteressiert, könnte ich mir zumindest vorstellen   

Haruka schrieb:
Und ich glaub nicht, dass die Mädels sich da konkret dafür interessieren, da deren Vorlieben doch immer wieder erwähnt werden
Echt?
Ich bekomme sowas selten mit.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   

Nach oben Nach unten
 
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: