Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Manga - Act 8 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Manga - Act 8

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Manga - Act 8 Empty
BeitragThema: Sailor Moon Manga - Act 8   Sailor Moon Manga - Act 8 Empty04.08.14 19:31

Act 8: Minako - Sailor V

Wir erinnern uns, in Act 7 wurde die vermeintliche Prinzessin Sailor V gefunden.

Sailor Moon Manga - Act 8 Bild1717

Noch mit Mondsichel auf der Stirn - sie gilt bisher noch als Princess Serenity. Sailor Moons Diadem verwandelt sich aber sofort weiter. Venus hat ein bisschen mehr Informationen als die anderen und erklärt ihnen, dass sie verhinden müssen, dass sich die Katastrophe von damals wiederholt.

Sailor Moon Manga - Act 8 Bild1718

Ihr Vater glaubt ihr nicht (sicher sehr zur Beruhigung von Luna) Sailor Moon Manga - Act 8 1155267361.

Usagi und Mamoru kommen sich näher... und Luna ist weiterhin besorgt, weil sie Tuxedo Mask nicht einordnen kann.

Sailor Moon Manga - Act 8 Bild1719

Lunas Erinnerungen wurden blockiert, um ihre Last zu erleichtern? Es ist sicher hilfreich, sich nicht sofort an alle Einzelheiten der Zerstörung  des Silberjahrtausends zu erinnern. Aber warum hat Artemis seine volle Erinnerung behalten? Ist er vielleicht nicht so sehr traumatisiert, weil er nicht der persönliche Berater Serenitys war?

Sailor Moon Manga - Act 8 Bild1720

Makoto spürt, wenn die Stromversorgung unterbrochen wird?

Während dem Kampf mit Kunzite:

Sailor Moon Manga - Act 8 Bild1721

Kunzite sammelt die Energie aus den Angriffen der Kriegerinnen und will sie auf Sailor Moon schleudern. Doch Tuxedo Mask wirft sich dazwischen und wird getroffen...

Fortsetzung folgt im nächsten Act.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon Manga - Act 8 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Manga - Act 8   Sailor Moon Manga - Act 8 Empty05.08.14 14:48

Hier finde ich es toll, dass Minako erwachsener ist, als im alten Anime, sie verhält sich wirklich wie eine Prinzessin (als ob sie die Prinzessin des Mondes wäre) und schön find ich dann auch, als Sailor Moon Tuxedo Mask einen Kuss gibt, als Abschied so auf die Art:"Mach dir keine Sorgen um mich, ich schaff das schon, bring du dich aber in Sicherheit" und sowas ähnliches sagt sie ja auch zu ihm nämlich "Wir wurden vom Feind angegriffen, hier ist zu gefährlich, bring dich in Sicherheit!" und deshalb mag ich Sailor Moon auch, weil Naoko eben das ausdrücken will, was auch im neuen Opening "Moon Pride" gesungen wird: "Wir sind keine hilflosen Mädchen, die den Schutz der Männer brauchen."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
 
Sailor Moon Manga - Act 8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Manga - Act 1
» Sailor Moon Manga - Act 6
» Sailor Moon Manga - Act 10
» Sailor Moon Manga - Act 14
» Sailor Moon Manga - Act 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga :: Lesecafé-
Gehe zu: