Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Manga - Act 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Sailor Moon Manga - Act 8   04.08.14 19:31

Act 8: Minako - Sailor V

Wir erinnern uns, in Act 7 wurde die vermeintliche Prinzessin Sailor V gefunden.



Noch mit Mondsichel auf der Stirn - sie gilt bisher noch als Princess Serenity. Sailor Moons Diadem verwandelt sich aber sofort weiter. Venus hat ein bisschen mehr Informationen als die anderen und erklärt ihnen, dass sie verhinden müssen, dass sich die Katastrophe von damals wiederholt.



Ihr Vater glaubt ihr nicht (sicher sehr zur Beruhigung von Luna) .

Usagi und Mamoru kommen sich näher... und Luna ist weiterhin besorgt, weil sie Tuxedo Mask nicht einordnen kann.



Lunas Erinnerungen wurden blockiert, um ihre Last zu erleichtern? Es ist sicher hilfreich, sich nicht sofort an alle Einzelheiten der Zerstörung  des Silberjahrtausends zu erinnern. Aber warum hat Artemis seine volle Erinnerung behalten? Ist er vielleicht nicht so sehr traumatisiert, weil er nicht der persönliche Berater Serenitys war?



Makoto spürt, wenn die Stromversorgung unterbrochen wird?

Während dem Kampf mit Kunzite:



Kunzite sammelt die Energie aus den Angriffen der Kriegerinnen und will sie auf Sailor Moon schleudern. Doch Tuxedo Mask wirft sich dazwischen und wird getroffen...

Fortsetzung folgt im nächsten Act.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon Manga - Act 8   05.08.14 14:48

Hier finde ich es toll, dass Minako erwachsener ist, als im alten Anime, sie verhält sich wirklich wie eine Prinzessin (als ob sie die Prinzessin des Mondes wäre) und schön find ich dann auch, als Sailor Moon Tuxedo Mask einen Kuss gibt, als Abschied so auf die Art:"Mach dir keine Sorgen um mich, ich schaff das schon, bring du dich aber in Sicherheit" und sowas ähnliches sagt sie ja auch zu ihm nämlich "Wir wurden vom Feind angegriffen, hier ist zu gefährlich, bring dich in Sicherheit!" und deshalb mag ich Sailor Moon auch, weil Naoko eben das ausdrücken will, was auch im neuen Opening "Moon Pride" gesungen wird: "Wir sind keine hilflosen Mädchen, die den Schutz der Männer brauchen."
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
 
Sailor Moon Manga - Act 8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga :: Lesecafé-
Gehe zu: