Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kostüme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Kostüme   15.01.10 11:55

wie findet ihr die Kostüme?

hier sind ein paar bilder


Moon Jupiter Mars Venus Merkur


Tuxedo Mask


Sailor Luna


Prinzessin Serenity


Sailor princess


Zoisite
Kunzite Endymion Jadeite Nephrite


Queen Beryl


Dark Mercury



Kuroki Mio


Dark Mamoru

mir gefehlt am besten Dark Mercury^^


Zuletzt von Makoto am 17.01.10 16:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kostüme   15.01.10 19:01

Ich finde das von Queen Beryl ist am besten gemacht Auch ihr Aussehen an sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   16.01.10 5:58

Ich finde die Kostüme total schön... von allen! Besonders Dark Mercury gefällt mir auch sehr. Die Sailor-Kostüme find ich gut gelungen, nur die Schleifen sind für meinen Geschmack etwas zu groß, aber daran hab ich mich gewöhnt

Und von den Bilder im 1. Post funktionieren einige nicht... kannst ja schauen ob ich auf www.sailormars.at welche hab, die dir zum Verlinken gefallen. Die kannst du gern nehmen
Nach oben Nach unten
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Kostüme   16.01.10 16:09

danke mir ist auch gleich aufgefallen das ich zwei vergessen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   16.01.10 21:55

die kostüme finde ich allesamt sehr schön, total süß und bunt, also genau mein geschmack

auch die schauspieler/innnen sind einfach auch total gut aussehnend und passed. hab ich nicht gedacht, als ich gehört hab, das es von sm ne reallife-serie gibt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kostüme   16.01.10 22:14

Das stimmt, die Schauspieler sind einfach toll...
Ich mag Rei sehr gerne bei PGSM
Die Schauspielerin hat ja auch bei the fast and furious tokyo drift mitgespielt schon komisch, die nicht als Rei oder Sailor Mars zu sehen xD
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Kostüme   22.06.10 17:15

die kostüme sehen toll aus am besten gefallen mir die von den sailor krieger
tuxedo mask sieht aus wie harry potter
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Kostüme   23.06.10 11:28

Oh man, ich find die Kostüme einfach nur grausig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   24.06.10 6:09

Mir gefällt das Schuhwerk auch recht gut... war ja vorher die Musicals gewöhnt, wo ja vor allem die Stiefel besonders bei den anfänglichen recht plump rüberkamen, aber hier sind sie schön schmal ans Bein angepasst

Und die Perücken finde ich acuh klasse, vor allem Sailor Moon. Finds toll, dass sie und Venus wirklich blonde Haare haben und nicht so gelbe, wie im Anime oder den Musicals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   24.06.10 7:12

Also von den Kostümen bekommt man ja Augenkrebs, das eizige was ansehbar ist ist das von Sailor Princess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   24.06.10 19:55

Sailor Moon schrieb:
Ich finde das von Queen Beryl ist am besten gemacht Auch ihr Aussehen an sich

Ja, von ihr war ich auch von Anfang an begeistert. Ich find ihr Outfit klasse, die Haare genial, und auch die Schauspielerin sehr gut mit der Rolle besetzt
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Kostüme   26.06.10 10:34

das kostüm ist schön
Nach oben Nach unten
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Kostüme   26.06.10 21:42

also ich erkenne nirgends Potter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   27.06.10 1:38

mondhase22 schrieb:
Also von den Kostümen bekommt man ja Augenkrebs, das eizige was ansehbar ist ist das von Sailor Princess

Mit ihren Domina-Stiefeln??? Bah neee :lunaah*: Und ausserdem heißt das "Princess Sailor Moon" :amihehe*:
Ich find das einzige von den Kostümen das was hat is dat von Dark Mercury. Und von den Senshi wer wirklich ähnlichkeit hat ist Sailor Mars <3, Jupiter geht auch noch so .. aber meine geliebte Venus, ne die geht gar nicht!!!

Man beachte die erste Szene, ich halte nich so viel von PGSM aber DAS ist toll *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   27.06.10 6:55

Ich find, dass die Mädels optisch alle sehr gut umgesetzt wurden. Und mir gefallen auch die Generäle sehr, auch wenn die bis auf Jedite sehr von der Vorlage abweichen, was das Äußere betrifft, und charakterlich sind sie sowieso alle anders. Aber die Kostüme von denen mag ich sehr
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Kostüme   27.06.10 7:09

Jedite finde ich häßlich und sein Kostüm auch am schwächsten unter den Generälen. Deren Gewänder sind an sich aber wirklich gut gemacht. Berylls Outfit finde ich auch toll, Serenitys und Tuxedo Masks sind ok. Bei den Sailoruniformen hätte man einiges besser machen können (Schleifen kleiner, teilweise auffällige Plastikoptik weg), wirklich schlecht finde ich aber nichts umgesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   27.06.10 8:24

Ich find Jedites Perücke blöd, aber die Uniform gefällt mir, weil sie ja aus dem Anime nachempfunden wurde. Phantasvievoller find ich aber auch die Kostüme der anderen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Kostüme   27.06.10 9:56

Jedite hat eben noch diese kaputten rosa Linien drauf
Nach oben Nach unten
Serenes
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.01.10
Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: Kostüme   27.06.10 21:02

ICh finde naja kein Kostüm gut außer vielleicht ist das von Queen Beryl gut gemacht und gut gelungen.
Aber allgemein find ich kein Kostum gut, weiß auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   29.06.10 6:17

Sie können ja nicht jedem gefallen... gibt ja so viele Möglichkeiten, sowas umzusetzen, und der eine findet eben dies und der andere jenes besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   29.06.10 6:57

ich frag mich ja warum Mars auf dem einem Bild ihre Füße so komisch macht obwohl sie doch GAR KEINE Absätze hat oO
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kostüme   29.06.10 21:39

welches bild meinst du?

ich finde sailor mars passt im pgsm wie die faust aufs auge, sehr gut umgesetzt und auch makoto finde ich super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   30.06.10 6:25

GinnySiska schrieb:
ich frag mich ja warum Mars auf dem einem Bild ihre Füße so komisch macht obwohl sie doch GAR KEINE Absätze hat Suspect

Doch, Mars hat Absätze an den Schuhen




@Sailor Moon
Mir gefallen sie alle sehr gut und ich find sie alle gut umgesetzt Bist auf eine Verkleinerung der Schleifen würde ich nichts ändern wollen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Kostüme   30.06.10 20:21

Sailor Moon schrieb:
welches bild meinst du?

ich finde sailor mars passt im pgsm wie die faust aufs auge, sehr gut umgesetzt und auch makoto finde ich super.

Jaaa, Mars ist auch mein absoluter Liebling in PGSM. Da kommt nur noch Beryll heran, die einfach am besten gespielt wurde und bei der Kostüm, Auftritt usw wunderbar passend sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   30.06.10 20:23

Haruka schrieb:
Bist auf eine Verkleinerung der Schleifen würde ich nichts ändern wollen.

Doch .. die schlabrigen Röcke !!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   01.07.10 5:59

Die gefallen dir nicht? Ich find sie irre schön, weil sie aus Baumwollstoff gemacht wurden, und ich das viel schöner finde, als das Satinzeugs, das Cosplayer gern verwenden. Ich find hier grad die Röcke besonders schön und gelungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   01.07.10 6:36

wo wir grad bei PGSM und Cosplay sind .. bis jetzt hat mir nocht nichts besser gefallen als das ->

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kostüme   02.07.10 2:43

haha, ich wollte gerade genau wie ginny das mit den röcken erwähnen... ich finde zwar nicht, dass sie aus satin sein sollten (stimme ich dir zu, haruka), aber aus so festem stoff, der ein wenig steifer ist, sodass die falten richtig schön abstehen und nicht so schlaff nach unten hängen... das sollte bei den schleifen dann auch sein... also ist meine meinung =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   02.07.10 19:09

Ja, die Pluto hat auch dieses Satinzeugs, und ich finds einfach nicht schön... irgendwie machen das so viele, und ich finde nicht, dass die im Anime nach diesem weichen Satinstoff aussehen. Und auch die meisten Kostüme, die man bei Ebay findet, sind aus Satin.

Für mich sehen die einfach nach Baumwollstoff und richtigem Faltenwurf aus, aber das kriegen nur selten welche genauso hin.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Kostüme   02.07.10 19:15

Taugt das als Kompromiss?



Quelle: gelbooru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   02.07.10 19:49

Ja, das find ich schön... ein meiner Ansicht nach passender Stoff mit richtigem Faltenwurf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   02.07.10 20:26

Naja ich persöhnlich finde die Cosplayerin gelungender

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   02.07.10 21:01

Ich find sie beide sehr schön, abgesehen von der großen Schleife, die Keiko da tragen muss^^ Die sind mir immer zu monströs *g*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Kostüme   02.07.10 21:13

Das ist eh ein ganz verbreiteter Fehler, die Schleifen zu groß und zu schlaff zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   04.07.10 7:08

Schlaff sind die von Keiko ja nicht mal... nur überdimensional ^^ Da kann sie ja fast jemanden damit erschlagen *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   04.07.10 7:13

Die schleife ist der größste Fehler am ganzen Kostüm, ich find auch bei der Cosplayerin die Schuhe mehr animelike .. aber ist ok das sie die nicht so gemacht haben, ich meine einfach wärs sicher nicht in solchen Dingern zu drehen haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   04.07.10 7:41

Das stimmt! Ich könnte nicht mal mit Keikos Schuhen so rumspringen, wie sie es in der Serie tut, aber die hochhackigen Dinger der Cosplayerin wären da wohl unmöglich. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   04.07.10 7:52

Haruka schrieb:
Und die Perücken finde ich acuh klasse, vor allem Sailor Moon. Finds toll, dass sie und Venus wirklich blonde Haare haben und nicht so gelbe, wie im Anime oder den Musicals.

Im Anime wird Blond eben als Geld dargestellt
Aber das im Musical find ich echt grausam .. kp es sieht einfach nur ecklig aus das "Piss"-Gelb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   04.07.10 18:27

Nicht jedes Blond wird im Anime als Gelb dargestellt. Harukas Blond find ich sehr schön ^^

Und in Sera Myu hat man die Farben ziemlich original aus dem Anime übernommen und da sind deshalb Minako und Usagi sehr gelb *seufz* Aber man gewönt sich daran.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kostüme   05.07.10 14:23

haruka, das hast du genau so gesagt, wie ich denke... baumwollstoff mit faltenwurf... es darf ruhig ein wenig steif sein =) also nich so hängend.. das gepostete bild von der sailor moon cosplayerin ist genau so wie ich es meinte.. so sieht es "richtig" aus und genau wie im anime... =)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Kostüme   05.07.10 18:50

Ja, die wirkt auch mich auch sehr realistisch. Nicht nur vom Rock, sondern auch von den Stiefeln her. Ich wüsste auch absolut nicht, wie man die gebastelt hat?! Man sieht ja keinen Übergang zwischen gekauften Stiefeln und dem spitzen Ende oben. Wenn sie vorher länger waren und abgeschnitten wurden, muss das ganz schön schwierig mit dem Reißverschluss sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   05.07.10 23:48

Setsuna schrieb:
Ja, die wirkt auch mich auch sehr realistisch. Nicht nur vom Rock, sondern auch von den Stiefeln her. Ich wüsste auch absolut nicht, wie man die gebastelt hat?!

Die Stiefel mag ich nicht, also die Absätze sind hässlich .. ansonsten Frag ich mich auch bei einigen Cosplayern wie die dieses Spitze oben hinbekommen haben, bei manchen sieht das soooooo echt aus :shock:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kostüme   05.07.10 23:59

welche spitze? *verwirrt ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   06.07.10 0:01

Ja die Stiefel von Moon, Merkur & Pluto laufen doch oben so spitz zu und hinten sehen sie auch anders aus (bei Eternal Sailor Moon ist das dann genau andersrum)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kostüme   06.07.10 0:04

ach das meinst du xD
na ja, es gibt auch stiefel, richtig so zu kaufen.. also so, wie man kostüme fertig kaufen kann, kann man auch die stiefel so kaufen.. allerdings gibt es auch hier sehr gut gemachte und weniger gute bis hin zu grottigen exemplaren. aber die guten (und auch die schlechten xD) sind total teuer.. überteuert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   06.07.10 0:09

Von Merkur gibs auch voll oft nur so HELLblaue Stiefel zu kauffen .. hab auch schon eine gesehen mit dunklem Merkur Kostüm (wie es richtig ist) und hellen Stiefeln, sah in der Kombi total kacke aus. Da selbe Prpblem hat man aber auch bei Sailor Saturn Cosplay.

Ajaaa .. die PGSM Merkur ist mir auch zu HELL -.-
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kostüme   06.07.10 0:19

also merkurs blau ist doch eigentlich das gleiche blau, was bei sailor moons kostüm auch ist oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   06.07.10 0:26

Naja bei Merkur gabs auch differenzen was Staffeln und Zeichner angeht, im großem und ganzen ist mir die im PGSM aber ZU Babyblau ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kostüme   08.10.10 6:42

Ich mag Rei! Die schaut so gut aus! Passt alles so gut

Zu der Stiefel und Kostümfrage. Die werden sicherlich Schuster beauftragt haben, die Stiefel zu fertigen. Zumal Produktionsfirmen meist Schuster und Näher/Designer beschäftigen. Irgendwer muss ja die Schnitte für die Mode der ganzen Designer machen

Cosplayhouse.com verkauft auch Schuhe und Kostüme, die nicht schlecht aussehen. Allerdings sind die auch ganz schön teuer:
http://www.cosplayhouse.com/Sailor-Moon-Sailor-Mercury-Ami-Mizuno-Version-2-Cosplay-Shoes.html
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Kostüme   08.10.10 15:31

na ja, mich hauen die jetzt nicht so um.. sehen bisschen zu sehr nach gummistiefeln aus xD
außer die von galaxia, die sehen echt gut aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kostüme   

Nach oben Nach unten
 
Kostüme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: