Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Manga - Act 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Sailor Moon Manga - Act 10   30.10.14 22:25

Act 10: Moon - Mond


Wir erinnern uns:  die Senshi wollten zum Mond reisen um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Luna schlägt als günstige Zeit die nächste Vollmondnacht vor.




Jaja, das Äquivalent zu




Einen Tag vor Vollmond übernachten alle bei Makoto. Nachts gehen sie in den Park, in dem Usagi sich mit Mamoru getroffen hatte - sie will ihn retten. Mit dem Sailor Teletransport reisen die Inners zum Mare Serenitas auf dem Mond.



Sie entdecken ein Schwert, das in einem Fels steckt. Nicht einmal Jupiter kann es herausziehen, aber Venus gelingt es schließlich. Die Mondgöttin Selene, Moons Mutter im letzten Leben, erscheint. Allerdings scheint sie eine Art Aufzeichnung zu sein. Im Silberjahrtausend lebten alle Mondbewohner unter einer künstlichen Kuppel voller Bäume etc., doch die Prinzessin wollte echte Natur sehen und reiste deshalb auf die Erde, wo sie sich verliebte.



Wie man sich das wohl vorstellen darf?

Ein abgrundtief böses esen von der Sonne fiel auf der Erde ein. Dann wollte es auch den Silberkristall und manipulierte die Erdbewohner deshalb dazu, den Mond anzugreifen. Endymion wollte Prinzessin Serenity schützen und kam dabei um. Serenity nahm sich daraufhin auch das Leben. Aus Kummer konnte die Königin nicht die ganze Kraft des Silberkristalls einsetzen. Dieses Mal soll Sailor Moon aber das Monser endgültig besiegen. Die Mondgöttin erklärt auch, dass das Innere des Silberkristalls wohkl deshalb in Endymions Körper gewandert ist, weil Sailor Moon ihn schützen wollte und dass er sicher noch lebt.





Weil sie eine junge Frau ist? Was meint sie wohl damit?

Als alle Energie aufgebraucht ist, verschwindet die Mondkönigin endgültig. Sailor Moon kann sie nicht retten und da die Sonne bald wieder über Tokio aufgeht, müssen die Kriegerinnen zur Erde zurück.



Kunzite fängt an zu bereuen, sich Beryll angeschlossen zu haben, weil die anderen Prinzen nun tot sind. Beryll bringt ihn mit ihrer Magie aber wieder unter Kontrolle. Er will Tokio zu einer Eiswüste machen und daraus Lebensenergie abzapfen. s kommt zum Kampf und mit vereinten Kräften ("Sailor Planet Attack") können Mars, Mercury, Venus und Jupiter Kunzite vernichten. Moon ist verzweifelt, denn sie hatte gehofft, von ihm zu erfahren, wohin Endymion gebracht wurde.

Mit Hilfe von Metaria erweckt Beryll Endomion als ihre Marionette und gibt ihm den Befehl, die Mondprinzessin zu vernichten und den magischen Silberkristall zu stehlen.
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Manga - Act 10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga :: Lesecafé-
Gehe zu: