Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Kostüme - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Kostüme - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Kostüme - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Kostüme - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Kostüme - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Kostüme - Seite 2 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Kostüme - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Kostüme - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Kostüme - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Kostüme - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Kostüme - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Kostüme - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Kostüme - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Kostüme - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Kostüme - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Kostüme

Nach unten 
+7
sailorxsaturn
Serenes
Setsuna
Starlight
Linphea
Sailor Moon
Makoto
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty08.10.10 18:24

Also, die von Sailor Saturn sehen sehr geil aus:

Kostüme - Seite 2 Sailor_Moon_Sailor_Saturn_Hotaru_Tomoe_shoes_ver_02-1-01

Nicht alles von denen ist schön, aber vieles. Ich meinte bloß, wenn Kostümhandel für Otto Normal Bürger so etwas basteln, liegt es ja sehr nahe, dass das Fernsehen sowas auch machen kann Kostüme - Seite 2 4240416514

*Back to Topic*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty05.11.10 13:46

Also ich finde die Kostüme auch alle sehr gut gelungen. Nur das von Sailor Luna mag ich jetzt nicht so. Für eine RL Serie haben sie das einfach gut umgesetzt.
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty11.12.10 0:10

Wieso ist Sailor Moon pink?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty11.12.10 12:23

das hab ich mich auch paar mal gefragt, wobei ich sagen muss, dass ich finde, dass sailor moon im anime in der dritten staffel auch ein weniger "pinker" aussieht oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty11.12.10 12:48

Je nach Zeichnerteam Kostüme - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty11.12.10 12:50

Mir gefällt sie in pink total gut Kostüme - Seite 2 4240416514 Bin zwar an sich kein Rosa-Fan, aber ich finde, zu Moon passt es Kostüme - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty11.12.10 12:53

Ich weiß nicht, ich mag die klassischen Farben viel lieber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty11.12.10 14:06

Vielleicht wurde es auch deswegen gemacht, um den Mädels eindeutige Farben zuzuweisen... Merkur in Blau, Jupiter in Grün, Mars in Rot, Venus in Gelb und Moon in Pink... oder so irgendwie...


Zuletzt von Haruka am 11.12.10 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty11.12.10 14:21

Setsuna schrieb:
Ich weiß nicht, ich mag die klassischen Farben viel lieber...
Agreed. Sailor Moon in pink ist einfach nicht gut.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty11.12.10 14:28

kann aber auch damit zu tun haben, dass in der dritten staffel die liebe und diese ganzen herzen im mittelpunkt stehen (und nicht mehr so der mond wie in den anderen staffeln) und deswegen die farbe dort eher ins pink geht... oder vielleicht soll sie auch einfach ein bisschen besser zu chibimoon passen, keine ahnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty15.12.10 21:30

Mir ist grad aufgefallen, die Moon hier auf dem Banner der Seite oben hat auch eher pinke Schleifen. Ich überleg grad, ob das vielleicht in den Artbooks teilweise eher ins Pinke ging *grübel*

Nachtrag:
Ja, da ist es oft ein wenig mehr Pink als Rot dargestellt, und nachdem sich PGSM eher an den Manga als an den Anime anlehnt, liegt es vielleicht daran...

Hier mal noch ein Beispielsbild
Kostüme - Seite 2 Bunnyz83
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty08.01.11 18:43

Die Kostüme finde ich gut. Allerdings sind die Schleifen ein bisschen zu groß für meinen Geschmack. Sailor Luna ist süß, auch Sailor Venus und Mars find ich gut. Kostüme - Seite 2 1673483562 Jadeite ist... komisch :moonOo*: Und Sailor Moons Haare sehen komisch aus. Ansonsten aber toll, besonders auch Dark Mercury und Queen Beryl. :Kostüme - Seite 2 255580*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty10.01.11 16:40

Starlight schrieb:
Oh man, ich find die Kostüme einfach nur grausig Kostüme - Seite 2 430260

Ich auch..zum tot lachen
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty01.02.11 23:58

Saılor Varuna schrieb:
Jadeite ist... komisch :moonOo*:

Wohl war, da ist deutlich was schief gelaufen... zumal ich die anderen Generäle und vor allem Beryll total gut gelungen finde, da hebt er sich schon negativ ab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty02.02.11 8:03

Wobei er aber eigentlich derjenige ist, der am originalgetreusten aus dem Anime übernommen wurde, auch von der Uniform her, während die anderen gänzlich anders aussehen ^^ Und ich glaube, bei ihm liegt es an der Perrücke. Die wirkt eben sehr tuntenhaft, und da wäre sicherlich eine andere besser gewesen, so dass er dann allgemein optisch besser gewirkt hätte.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty02.02.11 17:49

Haruka schrieb:
Wobei er aber eigentlich derjenige ist, der am originalgetreusten aus dem Anime übernommen wurde, auch von der Uniform her, während die anderen gänzlich anders aussehen Kostüme - Seite 2 1155267361 Und ich glaube, bei ihm liegt es an der Perrücke. Die wirkt eben sehr tuntenhaft, und da wäre sicherlich eine andere besser gewesen, so dass er dann allgemein optisch besser gewirkt hätte.

Naja es geht soo....
ABER ES WÄR DER HORROR WEN ER AUFEINMAL JUSTIN BIEBER TRAGEN WÜRDE!!!


I HATE JUSTIN BIEBER!!!!! :twisted:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty03.02.11 9:34

Wer oder was ist Justin Bieber?

Nun ich hätte eben eine dezentere Perrücke besser gefunden, weil diese einfach schrecklich aussieht. Okay, es ist schwer, Jedites Haare aus dem Anime als Perrücke zu übernehmen, aber diese hier ist doch echt furchtbar.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty03.02.11 18:31

Ja, ich denke auch, dass die Perücke zum Großteil daran schuld ist, dass er merkwürdig aussieht...
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty03.10.11 20:47

Ich mag die Kostüme der Senshis nicht so gerne... Die sehen so einfallslos und billig aus ..
Die Kostüme von Perilia, Serenity und Dark Merkur dagegen find ich echt klasse

Aber die privaten outfits der Senshis find ich überwiegen echt geil Kostüme - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty12.12.12 16:09

Die Fukus sind gewöhnungsbedürftig aber sonst gut gelungen.
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty27.06.13 18:28

Ich finde die Kostüme wunderschön, gibts die eigentlich auch irgendwo zu kaufen die nicht über 80Euro oder so kosten?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty27.06.13 19:37

Es gibt Billige, ja, aber ich finde, so sehen sie meist dann leider auch aus Kostüme - Seite 2 919351 Dann lieber sparen und ein wenig investieren und echt toll aussehen, als sich zum Obst zu machen.... 
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty28.06.13 14:38

Ja hast recht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kostüme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kostüme
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: