Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folge 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 10   18.11.14 21:12

Die Senshi wollten zum Mond reisen um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Luna schlägt als günstige Zeit die nächste Vollmondnacht vor.





Da reagiert er ja erstaunlich wenig schockiert. Hier die Reaktion im Manga und vor allem im alten Anime, wo er ausrastet: http://sailormoon.forumieren.com/t2521-sailor-moon-manga-act-10




lol, Luna? Das ist neu.  




Nun reisen alle zum Mond, zum Mare Serenitas.



Wie im Manga entdecken sie ein Schwert, das in einem Fels steckt.Mit vereinten Kräften - oder lag es an Venus besonderen Kräften als Anführerin? - können sie es herausziehen. Die Mondgöttin Selene, Moons Mutter im letzten Leben, erscheint. Allerdings scheint sie eine Art Aufzeichnung zu sein.Sie erzählt, dass sie Luna und Artemis damals in einen Scheintod versetzt und zur Erde geschickt hat. Die beiden wurden also nicht wiedergeboren sondern sind noch die alten. Prinzessin war oft auf der Erde, weil sie sich nach dem Wind und der Natur sehnte. Dort verliebte sie sich in Endymion.



Süß.


Doch dann kam es durch den Einfluss des Dunklen Königreichs zum Krieg. Endymion wurde getötet und Prinzessin Serenity nahm sich daraufhin auch das Leben.
Die Königin konnte nur die Menschheitsgeschichte auf der Erde neu starten. Dieses Mal soll Sailor Moon aber das Monser endgültig besiegen. Die Mondgöttin erklärt auch, dass das Innere des Silberkristalls wohkl deshalb in Endymions Körper gewandert ist, weil Sailor Moon ihn schützen wollte und dass er sicher noch lebt. Dann löst sich das Hologramm auf.


Währenddessen im Dark Kingdom...



Warum? Und woher weiß Beryll das? Denn direkt im nächsten Moment erinnern sie sich tatsächlich: Im letzten Leben waren sie Ritter von Endymion. Beryll kann sie wieder unter ihre Gehirnwäsche bringen und sie bringen eisige Kälte über Tokyo. Es kommt zum Kampf mit den Senshi, doch Venus will eine friedliche Lösung:



Wie kommt es, dass Venus stärkere Erinnerungen zu haben scheint?


Sailor Moon fliegt über die Atmosphäre hinaus (wtf?) und taut mit ihrer Moon Healing Escalation Tokyo wieder auf, die anderen vier vertreiben die Shintennou mit Sailor Planet Attack. Doch Beryll hat einen neuen Plan, und der beinhaltet den von ihr jetzt kontrollierten Mamoru...
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Folge 10   19.11.14 14:25

Luna war echt cool!
Ich glaube die anderen (Merkur, Mars, Jupiter) haben schon der Schwert bissi bewegt, dann hat erst Venus es geschafft.
Venus und Artemis wissen viel mehr als die anderen, anscheinend.
Sailor Moon's attack hat mir ganz gut gefallen, obwohl ein bissi merkwüdig war. Ich freue mich so sehr, dass sie endlich nicht wie eine dummkopf dargestellt ist!

Wie ein Zauber die schlechte Zeichnungen sind im 10. Folge verschwunden!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Folge 10   19.11.14 21:23

Ich fand die Folge nicht schlecht, so wie die anderen auch .. aber ehrlich gesagt war mir eine Szene dann doch etwas zu viel...
Als sie irgendwie allein ins Weltraum schwebt mit dem Zepter und dann mit dem Staub alle heilt.. fand ich ein wenig over the top... Ich meine, sie ist ja nicht irgendwie Superman und wenn Sailor Moon immer so stark waere, dann haetten sie ja nicht so arge Probleme mit dem Dark Kingdom. Dann wuerde Usagi ja alle mit einem Mal platt machen koennen...
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 10   23.11.14 11:45

Sailor Moon schrieb:
Ich fand die Folge nicht schlecht, so wie die anderen auch .. aber ehrlich gesagt war mir eine Szene dann doch etwas zu viel...  
Als sie irgendwie allein ins Weltraum schwebt mit dem Zepter und dann mit dem Staub alle heilt.. fand ich ein wenig over the top... Ich meine, sie ist ja nicht irgendwie Superman und wenn Sailor Moon immer so stark waere, dann haetten sie ja nicht so arge Probleme mit dem Dark Kingdom. Dann wuerde Usagi ja alle mit einem Mal platt machen koennen...

Naja ich denk, ihre große Kraft ist eben die der Heilung und sie hat eben nur Tokyo vom Eis befreit und ihren Freundinnen geholfen.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Folge 10   24.11.14 12:38

Ja, das ist mir schon klar hehe
Ich meinte nur, dass die Art der Darstellung mir persönlich ein wenig too much war. Dann könnte sie ja immer per Mondzepter einfach so im Weltall rumfliegen.. wozu brauchen sie dann überhaupt den Sailor Teletransport etc.?
Das meinte ich... mir war es einfach ein wenig zu übertrieben; aber das ist wohl Geschmackssache
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 10   24.11.14 18:47

Sailor Moon schrieb:
Ja, das ist mir schon klar hehe
Ich meinte nur, dass die Art der Darstellung mir persönlich ein wenig too much war. Dann könnte sie ja immer per Mondzepter einfach so im Weltall rumfliegen.. wozu brauchen sie dann überhaupt den Sailor Teletransport etc.?
Das meinte ich... mir war es einfach ein wenig zu übertrieben; aber das ist wohl Geschmackssache

Achso das meintest du..ja doch etwas zu viel eig....
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
 
Folge 10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: