Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Darsteller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Darsteller   17.01.10 9:19

Wie findet ihr den die Darsteller in PGSM? Ich finde sie ja allesamt sehr gut besetzt und es gibt niemanden, wo ich den Eindruck habe, dass er/sie in die Rolle nicht passt. Ich find sie allesamt klasse

Anfangs hat mich ja vor allem Perilia sehr beeindruckt. Die Schauspielerin ist klasse in der Rolle. Aber auch die Sailors sind gut besetzt, auch wenn so manche Fans vor alle mit Ayaka Komatsu (Minako) ein wenig Probleme haben
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Darsteller   17.01.10 13:22

Also ich finde auch alle Schauspieler klasse... wirklich
Und Perilia finde ich auch sehr gut, sie passt einfach wie die Faust aufs Auge zu der Rolle. Sailor Mars ist auch sehr toll... Und ich finde, dass die Schauspielerin, die Minako spielt, sehr gut passt, weil sie hier wirklich mal eine besondere Rolle hat, die sie im Anime leider nicht hat und die Schauspielerin bringt das Besondere und etwas Geheimnisvolle super rüber.. Ist zwar ein wenig anders als vom Anime gewohnt, aber warum nicht?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Darsteller   25.02.10 22:01

Ich finde Rei super umgesetzt... aber das liegt nicht nur an der Schauspielerin, sondern auch an ihrer Rolle. Dann Queen Beryll - bei ihr merkt man richtig, dass das eine erfahrene Schauspielerin ist, sehr glaubwürdig und stimmungsvoll umgesetzt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Darsteller   25.02.10 22:08

Perilia ist, finde ich, vom Aussehen, also vom Kostüm und den Haaren etc, am besten umgesetzt worden! Und ihre Stimme passt total gut, weil sie im Gegensatz zu den Mädchen nicht hoch, sondern für eine Japanerin sehr tief ist
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Darsteller   25.02.10 22:49

Jepp und auch sehr charismatisch... ich denke, man hätte sie kaum besser besetzen können.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Darsteller   26.02.10 18:35

nicht nur kaum meiner meinung nach ist sie schon perfekt hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Darsteller   27.02.10 12:26

Am anfang war es für mich gewöhnungs bedürftig.

Sie sind alle toll auch Motoki g mit seiner Schildkröte. Jezst weis ich auch warum ich mein sohn auch sowas kaufe g.

Amy mag ich am liebesten neben bunny. Nur mamuro haut mich net so vom stuhl.
Die demonen sind auch klasse und erinert mich alles an Power Ranger.

Nur jedite gefällt mit nicht so >,<
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Darsteller   27.02.10 15:39

lol ja power ranger für mädchen, das war das erste, was ich dachte, als ich PGSM gesehen hab... aber ich mag es total... anfangs war ich auch nicht so von mamoru begeistert, aber irgendwie finde ich, dass er doch total gut passt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Darsteller   28.02.10 6:18

Die anfänglichen Dämonen wirklich echt sehr doof... und da sind so einige sehr bescheuerte dabei. Diese Kuttendämonen später find ich gar nicht mal mehr so schlecht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Darsteller   01.03.10 22:52

Ja, anfangs sind die Dämonen eher lustig.. aber später fand ich den einen oder anderen sogar ein wenig gruselig.. den mitden roten Schlitzaugen zum Beispiel
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Die Darsteller   26.06.10 10:37

Sailor Moon schrieb:
Ja, anfangs sind die Dämonen eher lustig.. aber später fand ich den einen oder anderen sogar ein wenig gruselig.. den mitden roten Schlitzaugen zum Beispiel

dito den fand ich auch zum ''fürchten''
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Die Darsteller   09.07.11 19:14

Setsuna schrieb:
Ich finde Rei super umgesetzt... aber das liegt nicht nur an der Schauspielerin, sondern auch an ihrer Rolle. Dann Queen Beryll - bei ihr merkt man richtig, dass das eine erfahrene Schauspielerin ist, sehr glaubwürdig und stimmungsvoll umgesetzt.

Einmal das, und dann finde ich Naru suuuperhübsch! Ich hab mich total in sie verliebt (also, nicht in DEM Sinne, aber ich bin richtig begeistert von ihr - zudem ich sie im Anime nie beachte, weil sie für mich ein unwichtiger Nebencharakter ist und sonderlich hübsch finde ich sie auch nicht, aber bei PGSM mag ich sie total!)


(http://userserve-ak.last.fm/)
Nach oben Nach unten
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 23
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Die Darsteller   22.07.11 2:10

Also eigl mag ich pgsm und ich finde auch das die Schauspieler alle ziemlich gut zu ihren Charakteren passen, sie sind mir aber alle meistens ein bisschen zu theatralisch..
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Darsteller   22.07.11 18:47

MsAnimeFreak schrieb:
Also eigl mag ich pgsm und ich finde auch das die Schauspieler alle ziemlich gut zu ihren Charakteren passen, sie sind mir aber alle meistens ein bisschen zu theatralisch..

Hihi, ich finde, das muss genau so sein. Gehört irgendwie als Stilmittel zu Live Actions.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Darsteller   22.07.11 19:02

Ich mag diese japanische Spielweise auch sehr gern, das macht das PGSM ja gerade aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Darsteller   22.07.11 19:08

Ähm Sailor Moon gehört "Schauspielerisch" noch zu den schlechteren Live-Aktions ... also bitte wenn ihr nur PGSM kennt nicht alles in einen Topf werfen -.-
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Darsteller   22.07.11 19:15

Ich kenne durchaus mehr Live Action, danke auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Darsteller   22.07.11 19:21

dich meinte ich auch gar nicht -.-

im prinzip ist das gesammte japanische "Live Aktion" nicht Hollywood aber PGSM gehört trotz dieser Sache noch zu den schlechteren Werken in diesem Bereich das fängt schon mit den Plüschkatzen an ...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Darsteller   22.07.11 20:01

?! Wen meintest du dann?
Ich hab PGSM nicht in einen Topf geworfen. Ich hab nur gesagt, dass es das gerade ausmacht. Eben WEIL es nicht perfekt ist. Und es ist nun mal so, dass die asiatische Spielweise (nicht nur die japanische) anders ist als die westliche.. Jedenfalls oft. Ich hab ja nicht gesagt, dass sie alle gleich sind. Es schließt nicht aus, dass es bessere und schlechtere gibt. Ich hab lediglich gesagt, dass mir die Spielweise gefällt. Auch die von PGSM.
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Die Darsteller   23.07.11 3:28

Sailor Moon schrieb:
Und es ist nun mal so, dass die asiatische Spielweise (nicht nur die japanische) anders ist als die westliche.. Jedenfalls oft.

Oh ja - ich erinnere mich gerade an ein Taiwanisches Drama, das ich richtig gut finde, aber es ist sooo aufgedreht und kitschig teilweise gemacht XD Aber ich mag's trotzdem. Bei Japanischen Dramen ist das auch oft so, dass die da etwas "übertrieben" sind. Mal mag ich's, mal nicht - kommt auch auf den Inhalt dann an usw.
Aber ich weiche nun ab XD
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Darsteller   03.10.11 20:39

Ja, die besetzung von den 5 Senshis find ich auch super besetzt ^^
Richtig Hübsch find ich Minako wenn Sie als Venus verwandelt ist... Die Blonden Haare stehen Ihr total gut.
Rei find ich im allgemein sehr Hübsch...
Auch Makoto passt zu 100% in die Rolle ^^
Ami find ich auch klasse aber als Dark Merkur find ich Sie einfach nur der Hammer
Was Moon betrifft so find ich Sie niedlich
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Darsteller   12.11.11 16:47

ich will das auch mal sehen
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 453
Weiblich

BeitragThema: Re: Die Darsteller   12.12.12 15:59

Die meisten sind ganz gut gewählt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Darsteller   08.05.16 20:19

Tumbler-Gerüchten zufolge hat Keiko Kitagawa (also die Sailor Mars aus PGSM) geheiratet und die anderen Darstellerinnen der PGSM-Senshi kamen zur Hochzeit und sangen das PGSM-Ending-Lied über Freundschaft. Ich finde leider im Moment kein Video dazu, falls es denn eines gibt. Weiß jemand näheres?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Darsteller   09.05.16 4:41

Glaub sie hat im Jänner geheiratet, irgend so einen Lieder-Schreiber, aber das mit den anderen Mädels und dem Lied wusste ich nicht
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 370
Männlich Alter : 34
Ort : 44 Shadow Lane Evanstone, Ill.

BeitragThema: Re: Die Darsteller   09.05.16 18:46

sie hat en j-pop rock sänger geheiratet jap die hochzeit war schon im Januar hier mal was ich dazu gefunden habe das mit dem song habe ich auch nix von gehört aber

sehr unwahrscheinlich das es davon Mitschnitte gibt die jemals irgendwo im net auftauchen werden

http://koalasplayground.com/2016/01/12/j-ent-buzzing-over-surprise-marriage-of-kitagawa-keiko-and-daigo/

-domi-
Nach oben Nach unten
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 287
Männlich Alter : 31
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Die Darsteller   10.05.16 7:48

Das glaube ich auch nicht, aber toll finde ich die sache trozdem ich möchte auch nicht wollen das sachen von meiner Hochzeit (wenn es mal irgendwann passiert) irgendwo im Netz auftauchen
Nach oben Nach unten
 
Die Darsteller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: