Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Wer ist Linkshänder/in oder Rechtshänder/in?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino

Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Wer ist Linkshänder/in oder Rechtshänder/in?   13.12.14 11:25

Welcher Charakter ist Linkshänder und welcher Rechtshänder, habt ihr euch das schonmal gefragt?
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer ist Linkshänder/in oder Rechtshänder/in?   13.12.14 11:28

Hab ich mich zwar noch nie gefragt, aber ich denke, dass es allesamt Rechtshänder sind, soweit es überhaupt ersichtlich war.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26

BeitragThema: Re: Wer ist Linkshänder/in oder Rechtshänder/in?   14.12.14 20:02

1. denke ich, dass man das bei den meisten eh nicht sieht (es sei denn, es wird explizit erwähnt, woran ich mich aber weder im Anime noch im Manga erinnern kann) und 2. inwiefern ist das überhaupt relevant bzw. wie kann man darüber bitte eine sinnvolle Diskussion führen?!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Wer ist Linkshänder/in oder Rechtshänder/in?   14.12.14 20:37

Also ich bin Linkshänder und bin total stolz drauf Hab ich von meinem Vater vererbt bekommen, der eigentlich Linkshänder ist, aber damals noch umgeschult wurde...und meine Schwester und ist rechtshänder, weil meine Mama auch rechtshänder ist...auf jeden Fall war ich schon immer stolz darauf, Linkshänder zu sein, eben weil das was eher seltenes ist und ich mich damit als "was besonderes" oder besser gesagt "als wirklich anders als die anderen" fühlen kann weil ich schon als Kind immer anders sein wollte als die anderen und ich dann natürlich froh war, über jede seltene Kleinigkeit, die mich von den anderen unterscheidet.

EDIT:
Ja und in den Mangas/Animes...sieht man das eigentlich nie so wirklich...es sei denn man schaut oder liest viele Mangas/Animes mit dem Genre "School" also wo's nur um den Schulalltag Jugendlicher geht...vllt ist das da in der Hinsicht ersichtlicher, was aber dann auch nicht so ganz glaub, weil auch bei diesen Geschichten die nicht immer im Klassenraum sitzen oder man genau sieht, wie sie schreiben...eher gehts eher um das drumherum, um Testergebnisse, Freunde, Beziehungen, Familien was weiß ich noch alles...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn

Wer ist Linkshänder/in oder Rechtshänder/in?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: