Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty
BeitragThema: Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen   Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty20.12.14 12:27

Also ich starte ja immer einen Diskussionsthread zur neusten Crystal-Folge und versuche eigentlich, bei den Diskussionen der Mangakapitel etwas schneller zu sein, so dass ich bei der Folgenbesprechung eben auf das entsprechende Mangakapitel verlinken kann.
Wie ihr seht, hänge ich damit aber häufiger mal hinterher und ich muss auch sagen... ich mache diese Besprechungen sehr gerne, aber ich habe teils nicht viel Zeit dafür. Es wäre wirklich gut, wenn noch andere Leute aus der Community diese Threads starten würden, mir wird es so langsam etwas viel.

Im Moment bin ich am 12. Mangakapitel, das stelle ich nacher auch noch rein. Aber die neue Crystal-Folge ist ja auch schon draußen!

Also wenn es Interessierte gibt: Erstellt bitte jederzeit fleißig Threads! Ich fürchte ja, wenn in diesen Forenbereichen alle bisherigen Threads von mir sind, wirkt es, als sollten User keine neuen eröffnen. Das ist definitiv nicht der Fall! Als wir diese Besprechungen geplant haben, gab es einige Leute, die mitmachen wollten, hat sich dann nur nicht so entwickelt...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen   Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen Empty30.08.16 22:32

Update: Die Crystal-Folgen sind vorerst komplett, Threads zum 90er-Anime aber willkommen, ebenso weiterhin Beiträge zum Manga!
Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustigsten Folgen
» Zeitstop und seine Folgen
» Eure ersten Folgen
» Träume von Sailor Moon
» Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Interaktiv :: Eure Hilfe ist gefragt!-
Gehe zu: