Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Manga - Act 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Sailor Moon Manga - Act 12   20.12.14 13:03

Act 12: Der Feind - Oueen Metaria


Wir erinnern uns...

Spoiler:
 

Ami glaubt, dass Mamoru wieder der Alte werden kann, während Beryll behauptet, er sei tot und jetzt eine Marionette des Dark Kingdom.
Spoiler:
 

Warum kann sie das und warum macht sie es nicht häufiger? Ob sie das wohl auch in Crystal kann?

Beryll fängt Sailor Moon mit ihren Haaren ein und will mit dem Silberkristall die Welt beherrschen. Doch Sailor Jupiter durchtrennt mit dem magischen Schwert die Haare, Sailor Venus ersticht damit Beryll. Auf dem Schwert erscheint ein Text: "Wenn dieses Schwert strahlt, ist unsere Königin, die das Geheimnis des 'magischen Silberkristalls' in sich trägt, bereit, ihn mit ihrem Herzen zu steuern. Mach ihn komplett  und erwecke die gesamte Macht des Mondes! Richte deine Gebete an den heiligen Turm des Mondes, damit wieder Frieden im Königreich einkehre!" Nachdem sie diesen Text vorgelesen hat, bricht Venus zusammen. Tuxedo Mask schnappt sie und verschwindet, Sailor Moon folgt ihnen. Luna kann feststellen, dass die drei sich wohl am Nordpol befinden. Das restliche Sailor Team teleportiert ihnen hinterher (finde ich etwas inkonsistent, dass die das zu dritt können... das wäre auch zu anderen Gelegenheiten praktisch).

Mars nimmt am Nordpol eine "spirituelle Barriere" wahr, die die Senshis davon abhalten will, sich zu nähern. Das Dark Kingdom muss sich dahinter verbergen.

In der Zwischenzeit will Sailor Moon Tuxedo Mask davon überzeugen, dass doch sie Serenity und er Endymion ist und sich erinnern sollte. Tuxedo Mask aber würgt Sailor Moon und will von ihr wissen, wie man die gesamte Macht des Mondes erweckt. In dem Moment geht von Sailor Moon ein Energiestoß aus:
Spoiler:
 

Tuxedo Mask fragt sich, ob das die Macht des Mondes ist, die er sucht. Dennoch scheint auch er den Silberkristall ein kleines bisschen nutzen zu können, denn er kämpft mit der Essenz des Silberkristall in sich stärker als sonst. Die anderen Inners sind mittlerweile im Zentrum angekommen und bereiten sich darauf vor, Metallia gegenüberzutreten. Luna erklärt, dass Sailor Moon den Teil des Silberkristalls, der in Tuxedo Mask steckt, zurückrufen muss und dann die gesamte Kraft dafür einsetzen, Metallia zu verbannen und für immer zu versiegeln.

Mars und Venus richten ihre Attacken aus Metallia (Venus mit der neuen Rolling Heart Vibration), die aber nur die darin steckende Energie an sich reißt. Sailor Moon versucht, Tuxedo Mask mit der Moon Healing Escalation wieder zum Alten zu machen, was aber ebenfalls scheitert. Allerdings reagiert der Silberkristall in Tuxedo Mask auf Usagis Verzweiflung darüber, ihn nun vielleicht töten zu müssen.

Und tatsächlich greift sie ihn nun an...

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon Manga - Act 12   24.12.14 20:18

wie wir sehen, kann sie das im Anime auch...(was ich voll super find)
Ja das sie das nur zu dritt können....im alten Anime konnten sie das nur zu fünft, wenn ich mich nicht irre...
Das am Ende find ich auch tragisch: "Ist das unser Schicksal, obwohl wir extra wiedergeboren wurden?"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
 
Sailor Moon Manga - Act 12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga :: Lesecafé-
Gehe zu: