Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Folge 11 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 11 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 11 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 11 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 11 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Folge 11 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 11 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 11 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 11 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 11 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 11 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 11 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 11 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 11 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 11 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 11

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 11 Empty
BeitragThema: Folge 11   Folge 11 Empty06.12.14 12:38

So, gerade habe ich Folge 11 angeschaut (um halb 12 schon - fangen die jetzt schon um 11 statt 12 an wegen Zeitumstellung?).  Was mich erstaunt hat, war die Qualität: Die Folge sah bei mir im Standardmodus aus wie sonst die HD-Version, auch in den Verwandlungsszenen.

Wie im Manga träumt Usagi von Tuxedo Mask und ist erst enttäuscht, als sie beim Aufwachen nur Luna findet. Sie entschuldigt sich dann aber:
Folge 11 111
Usagi ist sehr rücksichtsvoll und versucht Luna nicht mit ihren Sorgen zu belasten, die aber ihre Hilfe anbietet.

Inhaltlich verläuftt die Folge wieder recht nahe am entsprechenden Mangakapitel.

Minako zerstört mit dem Schwert aber gleich den Diamanten, nicht vorher noch den teuren Marmorboden in Amis Apartment. Folge 11 687389
In Crystal gibt es wirklich wenig Slapstick.

Folge 11 211

Usagi will nicht gegen Tuxedo Mask kämpfen. Erst, als er Luna gegen die Wand schleudert, erkennt sie, dass das nicht ihr Geliebter sein kann und verwandelt sich. Doch da taucht Beryll auf und schnappt sich den Silberkristall...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 11 Empty
BeitragThema: Re: Folge 11   Folge 11 Empty14.12.14 20:08

Ich kann immer wieder nur betonen, wie toll ich es finde, dass die Mädchen im neuen Anime nicht so zickig, streitsüchtig und nervig sind xD
Ich finde es super, dass immer mal wieder Gefühlsbekundungen kommen, wie in dieser Folge z.B. Luna gegenüber. Ich meine, so was ist doch viel realistischer als das ständige Gezanke, wenn man zusammen so viel erlebt hat und doch eigentlich so eingeschworen ist!

Ich fand die Szene, in der Endymion die arme Luna so behandelt hat, ziemlich heftig, aber daran konnte man gut sehen, wie stark er beeinflusst war von der dunklen Energie! Auf jeden Fall war die letzte Szene sehr spannend und ich kann die neue Folge kaum abwarten *_*

Die Schwert-Szene war allerdings sehr lustig Folge 11 3373517441 Ich fand es so genial, wie sie mit diesem Riesen-Ding durch die Stadt gondeln und endlich fragt jemand, ob sie damit nicht ein wenig verdächtig aussehen xD Auch die Szene mit dem Diamanten... xD Allerdings wäre ich dann eher davon ausgegangen, dass es kein echter Diamant war ... xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 11 Empty
BeitragThema: Re: Folge 11   Folge 11 Empty14.12.14 20:13

Sailor Moon schrieb:
Ich finde es super, dass immer mal wieder Gefühlsbekundungen kommen, wie in dieser Folge z.B. Luna gegenüber.

Die Szene fand ich auch toll!


Sailor Moon schrieb:
[b]Die Schwert-Szene war allerdings sehr lustig Folge 11 3373517441 Ich fand es so genial, wie sie mit diesem Riesen-Ding durch die Stadt gondeln und endlich fragt jemand, ob sie damit nicht ein wenig verdächtig aussehen xD Auch die Szene mit dem Diamanten... xD Allerdings wäre ich dann eher davon ausgegangen, dass es kein echter Diamant war ... xD

Wie gesagt, im Manga ruiniert Minako damit erstmal noch den teuren Marmorboden in der Lobby, das fand ich so lustig Folge 11 1155267361.
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Folge 11 Empty
BeitragThema: Re: Folge 11   Folge 11 Empty21.12.14 22:26

Tolle Folge 11 und 12 ist ebenso!!! Folge 11 3373517441 Folge 11 608242
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Folge 11 Empty
BeitragThema: Re: Folge 11   Folge 11 Empty24.12.14 20:00

Ja echt schade, dass sie das mit dem Marmorboden nicht eingebaut haben, weil ich fand den Gedanken dazu dann auch lustig "V-chan ist doch sonst kein Dussel?" xD Voll niedlich irgendwie...aber is oke Folge 11 1155267361

Schön fand ich am Anfang, wo Usagi Luna in die Arme nimmt und sich bei ihr entschuldigt und ihr sagt, dass sie sie gern hat Folge 11 1155267361 das fand ich nett...auch dass dann beim Kampf wo Luna ruft "Ich bin ein Partner, Usagi!" so eine schöne Freundschaft Folge 11 1155267361 ist im alten Anime nie so deutlich gemacht worden...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 11 Empty
BeitragThema: Re: Folge 11   Folge 11 Empty24.12.14 22:32

Finde die freundschaftliche und liebevolle Beziehung zwischen Luna und Bunny im neuen Anime auch sehr gelungen und vor allem auch viel realistischer als das ständige Gezanke! Im alten Anime war das eigentlich nur beim Film Schneeprinzessin Kaguya so deutlich, als Bunny Mitleid mit der weinenden Luna hat. Die Szene war damals echt Herz zerreißend. Aber sonst hat mir das im alten Anime echt ein wenig gefehlt, dass man auch die Freundschaft zwischen Luna und Bunny so gut sieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 11 Empty
BeitragThema: Re: Folge 11   Folge 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 7
» Folge 6
» Folge 10
» Folge 12
» Folge 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: