Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folge 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 14   17.01.15 15:49

Der finale Kampf gegen Metallia!

Erst mit vereinten Kräften der Inners und - auf dem Mond - den Katzen, erwacht die volle Kraft des Mondes. (Ich frage mich, ob dieses "beten" ein wenig misslungen übersetzt ist und eher "wünschen" oder so heißen soll. Mondkönigin ist Serenity doch selbst... bzw. die Mutter... oder wer auch immer)


Interessant, jetzt heißt es "zerschlagen", was die nächsten Szenen wohl auch besser trifft. Davor hieß es immer "endgültig versiegeln" - wohl auch ein Übersetzungsproblem?

Die Brosche wird durch die große Energie zerrissen und Sailor Moon bricht zusammen:


Soso.:
 

Nun, da Metallia tot ist, ersteht das Mondkönigreich wieder auf (super Bild!):


Mamoru weckt durch einen Kuss Sailor Moon auf. Endymion und Serenity haben sich endlich wieder gefunden (und durch seine Kräfte kann sie sehen, was auf der Erde so passiert):


Was mich stört ist, dass der Silberkristall mal in das Mondzepter eingezeichnet wird und mal nicht... grml... schlampt nicht so, Toei!!

Sailor Moon soll die neue Queen Serenity werden. (Auf dem Mond? Da lebt doch niemand?) Sie entscheidet sich jedoch für ein Leben auf der Erde mit ihren Freunden und Eltern. Sie bekommt eine neue Brosche, behält aber leider die alte Gummi-Verwandlung.
Mit Moon Healing Escalation gibt sie den Menschen ihre entzogene Energie zurück und sie erwachen wieder. Auch ihre Freunde - waren die jetzt eigentlich "kurzzeitig tot" oder nur ohnmächtig?

glückliches Wiedersehen:
 

Alles scheint wieder beim Alten zu sein. Doch Rei sieht etwas Beunruhigendes in den Flammen...

Usagi und Mamoru haben ein romantisches Date im Park. Doch dann...

nächste Season, hehe:
 
Nach oben Nach unten
Mamo-Chan
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 33
Ort : Datteln

BeitragThema: Re: Folge 14   17.01.15 16:34

Die Folge war so großartig!

Ich hatte die meiste Zeit Gänsehaut =-=
Nach oben Nach unten
http://www.schattenlaeufer.eu
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Folge 14   19.01.15 14:20

Hach.. ja das mit dem Silberkristall (mal eingezeichnet, mal nicht, ist mir auch aufgefallen =/ )....


Was ich toll fand ist, dass Usagi sich für das Leben auf der Erde entschieden hat und ihre Mutter es einfach so akzeptierte und ihr viel Glück gewünscht hat *_*


Auch, die Liebesbekundungen zwischen Serenity und Endymion waren so toll und emotional...


Und ich musste mir echt ein Tränchen verdrücken am Ende, als sie wieder auf der Erde waren und Sailor Moon heulend auf die Inners zugerannt kam und sich alle vor Freude umarmt und geweint haben... 
Nach oben Nach unten
 
Folge 14
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: