Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Folge 14 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 14 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 14 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 14 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 14 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Folge 14 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 14 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 14 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 14 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 14 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 14 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 14 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 14 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 14 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 14 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 14

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 14 Empty
BeitragThema: Folge 14   Folge 14 Empty17.01.15 15:49

Der finale Kampf gegen Metallia!

Erst mit vereinten Kräften der Inners und - auf dem Mond - den Katzen, erwacht die volle Kraft des Mondes. (Ich frage mich, ob dieses "beten" ein wenig misslungen übersetzt ist und eher "wünschen" oder so heißen soll. Mondkönigin ist Serenity doch selbst... bzw. die Mutter... oder wer auch immer)

Folge 14 Screen22

Interessant, jetzt heißt es "zerschlagen", was die nächsten Szenen wohl auch besser trifft. Davor hieß es immer "endgültig versiegeln" - wohl auch ein Übersetzungsproblem?

Die Brosche wird durch die große Energie zerrissen und Sailor Moon bricht zusammen:

Folge 14 Screen23

Soso.:

Nun, da Metallia tot ist, ersteht das Mondkönigreich wieder auf (super Bild!):

Folge 14 Screen25

Mamoru weckt durch einen Kuss Sailor Moon auf. Endymion und Serenity haben sich endlich wieder gefunden (und durch seine Kräfte kann sie sehen, was auf der Erde so passiert):

Folge 14 Screen26

Was mich stört ist, dass der Silberkristall mal in das Mondzepter eingezeichnet wird und mal nicht... grml... schlampt nicht so, Toei!!

Sailor Moon soll die neue Queen Serenity werden. (Auf dem Mond? Da lebt doch niemand?) Sie entscheidet sich jedoch für ein Leben auf der Erde mit ihren Freunden und Eltern. Sie bekommt eine neue Brosche, behält aber leider die alte Gummi-Verwandlung.
Mit Moon Healing Escalation gibt sie den Menschen ihre entzogene Energie zurück und sie erwachen wieder. Auch ihre Freunde - waren die jetzt eigentlich "kurzzeitig tot" oder nur ohnmächtig?

glückliches Wiedersehen:

Alles scheint wieder beim Alten zu sein. Doch Rei sieht etwas Beunruhigendes in den Flammen...

Usagi und Mamoru haben ein romantisches Date im Park. Doch dann...

nächste Season, hehe:
Nach oben Nach unten
Mamo-Chan
inaktiver User
inaktiver User
Mamo-Chan


Foren-Mitglied seit : 12.12.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 39
Ort : Datteln

Folge 14 Empty
BeitragThema: Re: Folge 14   Folge 14 Empty17.01.15 16:34

Die Folge war so großartig!

Ich hatte die meiste Zeit Gänsehaut =-=
Nach oben Nach unten
http://www.schattenlaeufer.eu
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 14 Empty
BeitragThema: Re: Folge 14   Folge 14 Empty19.01.15 14:20

Hach.. ja das mit dem Silberkristall (mal eingezeichnet, mal nicht, ist mir auch aufgefallen =/ )....


Was ich toll fand ist, dass Usagi sich für das Leben auf der Erde entschieden hat und ihre Mutter es einfach so akzeptierte und ihr viel Glück gewünscht hat *_*


Auch, die Liebesbekundungen zwischen Serenity und Endymion waren so toll und emotional...


Und ich musste mir echt ein Tränchen verdrücken am Ende, als sie wieder auf der Erde waren und Sailor Moon heulend auf die Inners zugerannt kam und sich alle vor Freude umarmt und geweint haben... 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 14 Empty
BeitragThema: Re: Folge 14   Folge 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 14
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 3
» Folge 2
» Folge 1
» Folge 4
» Folge 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: