Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 18: Invasion - Sailor Venus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty
BeitragThema: Folge 18: Invasion - Sailor Venus   Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty22.03.15 12:53

Von Mercury, Mars und Jupiter fehlt weiter jede Spur. Luna und Artemis untersuchen einen Ohrring aus schwarzem Kristall, den Petz zurückgelassen hatte. Als Chibiusa ihn sieht, reagiert sie panisch.

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Screen10

"Diabolischer Schwarzkristall" klingt irgendwie albern. Ist das eine wörtliche Übersetzung? Wiseman redet Diamond ein, dass er den Silberkristall an sich bringen muss. Rubeus macht das misstrauisch.

Usagi, Mamoru und Minako versuchen mit mäßigem Erfolg, etwas von Chibiusa zu erfahren. Sie behauptet, kein Feind zu sein und dass der schwarze Kristall etwas schlimmes mit ihrer Mutter ausgelöst hat.

Naru bemerkt, wie niedergeschlagen Usagi ist und versucht, sie aufzuheitern. Sie hat bemerkt, das Usagi seit längerem ein Geheimnis vor ihr hat, aber will ihr helfen.

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Screen11

Calaveras bringt währenddessen eine DVD über Channeling in Umlauf, mit der sie Menschen manipulieren kann. Sie erwähnt Black Moon und Usagi erkennt natürlich die Feinde.

Mamoru kommuniziert mit den Seelen der Shintennou in ihren Steinen. Sie erzählen ihm von seinen magischen Kräften.

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Screen12

Chibiusa klaut Usagis Brosche mit dem Silberkristall. Als diese wach wird, ist es schon zu spät. Usagi verfolgt Chibiusa. Minako, Luna und Artemis sind währenddessen in einem Park, wo Calaveras eine Menschenmenge gegen den weißen Mond beeinflusst. Minako verwandelt sich (vor all den Leuten? Gut, dass die unter Hypnose stehen und nacher vermutlich nichts mehr wissen) und fordert Calaveras heraus, die die Geister ihrer Schwestern in beeinflusste Körper beschwört.

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Screen13
Das ist neu - hilft aber erstmal nicht weiter.

Gerade als Usagi Chibiusa gefunden hat, greift Rubeus die beiden an. Doch Tuxedo Mask kommt ihnen zuhilfe und setzt seine neuen Kräfte ein:

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Screen14

Rubeus zieht sich zurück und Chibiusa gibt den Silberkristall wieder her. Sie erzählt später, dass sie, obwohl sie es hätte besser wissen müssen, gehofft hat, dass sie mit zwei Silberkristallen die Zukunft retten könnte.

Nun, da Rubeus vertrieben wurde, kann Sailor Moon Venus zuhilfe kommen, ohne dass auch sie entführt wird. Sie tötet Calaveras (ohne, dass der wütende Mob eingreift?!).

Chibiusa bittet sie um Hilfe:

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Screen15

In der Vorschau hört man Sailor Pluto. Ich finde ihre tiefe Stimme sehr passend. Nach wie vor stört mich aber, wie pink ihr Schmuck ist, der würde in dunkelrot besser aussehen.
Nach oben Nach unten
Chibiusa28
inaktiver User
inaktiver User
Chibiusa28


Foren-Mitglied seit : 09.03.15
Anzahl der Beiträge : 30
Weiblich Alter : 37
Ort : Köln

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty
BeitragThema: Re: Folge 18: Invasion - Sailor Venus   Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty22.03.15 13:10

Hab heute die Neue Folge gesehen, allerdings sehe ich sie immer mit englischen untertiteln, ich hab so meine Probleme mit NICONICO... Kann leider kein Japanisch...
Da merkt man dass du ziemlich auf Details guckst wegen Plutos Schmuck. ich vermute, dass die Kette aus Sicht der Zeichner so besser zu Geltung kommt Folge 18: Invasion - Sailor Venus 3620541218 wer weiß. Auf jeden Fall beginnt jetzt die heiße Phase und ich freue mich drauf.
Ich bin sehr gespannt ob es dann weitergeht mit den Death Busters usw... Wäre toll.

LG Chibiusa28
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty
BeitragThema: Re: Folge 18: Invasion - Sailor Venus   Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty23.03.15 11:36

War auf jeden Fall wieder eine interessante Folge...
Leider auch hier wieder der Fall, dass die Schwester einfach so ausgelöscht wurde (dieses mal interessanterweise von Tuxedo Mask!). Finde es gut, dass er auch Kräfte hat und nicht ganz so unnütz ist wie im alten Anime xD Allerdings musste ich bei der Attackenbezeichnung doch ziemlich schmunzeln... "Tuxedo La Smoking Bomber"... ich meine... klingt schon ein wenig ulkig xD Aber ich mag sehr, dass er die vier Generäle immer noch irgendwie bei sich hat, wenn auch als Projektionen durch die Edelsteine... aber ich finde toll, dass sie immer noch vorkommen und ihre eigentliche Rolle als Berater und Beschützer des Prinzen haben.


Weiterhin fand ich sehr (!) interessant, dass Calaveras anscheinend mit Rubeus was hat? Immerhin begrüßt er sie recht vertraut mit einem kleinen Kuss... Im alten Anime hatte Kermesite es ja ein wenig auf ihn abgesehen.. Allerdings fehlt im neuen Anime die Liebesgeschichte zwischen Petz und Saphir, leider. Die war wirklich herzzerreißend!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty
BeitragThema: Re: Folge 18: Invasion - Sailor Venus   Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty23.03.15 21:03

Nee, die Schwester wird wieder von Sailor Moon getötet, Tuxedo Mask vertreibt nur Rubeus. Ja, die Attacke hat schon ein wenig nen komischen Namen, aber ist eben der aus dem Manga.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty
BeitragThema: Re: Folge 18: Invasion - Sailor Venus   Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty24.03.15 9:09

Ah ja, stimmt, Sailor Moon war´s.... war wohl so geflasht von Tuxedo Masks Attacke, dass ich mich falsch erinnert habe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty
BeitragThema: Re: Folge 18: Invasion - Sailor Venus   Folge 18: Invasion - Sailor Venus Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 18: Invasion - Sailor Venus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 15: Invasion - Sailor Mars
» Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V - Bilder
» Folge 16: Entführung - Sailor Mercury
» Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune
» Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: