Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty27.11.10 11:19

http://www.sailor-senshi.de/chibi.html

guck mal hier rein...vielleicht hilft dir das ein bisschen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty27.11.10 13:04

Selyna23 schrieb:
http://www.sailor-senshi.de/chibi.html

guck mal hier rein...vielleicht hilft dir das ein bisschen^^

Aber manche sagen Chibi Chibi wäre die zweite Tochter von Neo Königin Serenity.Und wiederum andere sagen die Tochter von Chibiusa. Das würde bedeuten das Chibi Chibi auch eine Mondprinzessin wäre.Stimmt das?

PS: Kann man hier eigentich den Nicknamen ändern?
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty27.11.10 13:31

:Eure Fragen und Probleme - Seite 3 791221*: neeee..die tochter von Serenity sowieso nicht^^ wird im Anime aber auch von Pluto gesagt das es nur eine tochter gibt und das ist chibiusa^^

ich hab mal noch ne seite rausgesucht^^

http://www.sailorwikimoon.de/de/Chibi_Chibi


Du selber kannst den Namen glaub ich nicht ändern...wenn dann nur der Admin Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3620541218

*sry* :Eure Fragen und Probleme - Seite 3 817112*


Zuletzt von Selyna23 am 27.11.10 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty27.11.10 14:26

Leute, das hier ist ein Frage&Probleme Bereich was mit dem Forum zutun hat.
Nicht mit Sailor Moon selbst, dementsprechende Fragen bitte in richtigen Topics fragen.

@Sailermarsfan, einmalig kann ich das machen, überlege dir aber einen neutralen nicknamen aus, weil ein zweites mal lösch ich nicht. Man sollte bei seinem bleiben und es nicht nach Laune ändern.
Schick mir einfach eine PM diesbezüglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty03.12.10 23:30

Ich habe da mal ne Frage.
Ich bin bisher in den "Merlin" Thread über den Link von den "Neuesten Themen" oder über den aus meiner E-mail gekommen. Als ich jetzt versucht habe auf normalen Wege in den Thread zu gelangen, ist mir aufgefallen, dass ich ihn gar nicht finde. Wenn ich ins Off Topic-Forum komme finde ich das Kultur Forum nicht und somit auch nicht das Serien,Filme-Forum.
Wie komme ich in das Forum?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty03.12.10 23:57

hallo diamond, das ist eine gute frage und ein kleiner denkfehler des forums
es ist nämlich so, dass die filmthreads zwar für alle einzusehen sind, aber das Offtopic Forum an sich nur für Stammuser. ich werde das nochmal ändern, sodass du es auch so finden kannst, aber bis dahin musst du wohl den bisherigen "weg" nehmen. entschuldigung und danke für den hinweis, ich kümmer mich drum =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 0:09

soll das heißen es werden jetzt noch mehr berieche sichtbar gemacht o__O

ich meine im Sailorfriends-Forum ist noch irgendwie etwas Privatsphare und hier kann man als Gast sogut wie alles sehen ..
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 0:30

Ginny, dieses Thema hatten wir doch schon mal im Chat. Stell dir vor, du kommst in ein Forum und alle Kategorien sind geschlossen, nicht zugänglich für Gäste. Ehrliche Antwort, würdest du dann dich in diesem Forum anmelden? Wenn du keine Ahnung hast, wie die User, die Diskussionen und die Gewohnheiten in diesem Forum sind?

Ich finde es gut, dass es User und auch Stammuserbereiche gibt. Aber ich finde trotzdem sollte ein Teil auch für Gäste sichtbar sein, sonst melden die sich gar nicht erst an... Ein bisschen ein "Lekcerchen" zeigen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 1:10

Ich war schon mit nem anderen Broweser hier drinn und konnte sogut wie alles sehen. Ich prinzip können Gäste genau das sehen was neu angemeldete auch sehen könne.

Und nein da stimm ich dir nicht zu, hier ist eher sooooo viel öffentlich das man sich eher denkt "Wieso anmelden, ich kann doch auch so mitlesen"
Also das die SM-Threads für Gaste offen sind ok .. aber der Rest muss echt nicht sein ...
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 10:22

GinnySiska schrieb:
nicht zu, hier ist eher sooooo viel öffentlich das man sich eher denkt "Wieso anmelden, ich kann doch auch so mitlesen"
Also das die SM-Threads für Gaste offen sind ok .. aber der Rest muss echt nicht sein ...

Vielleicht kurz eine Zwischenfrage, welche Bereiche sind überhaupt offen??
SM ist okay, ich finde das ist eigentlich unser westentliche Teil - wir sind ein SM Forum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 10:58

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Forum_10

und ALLES andere ist auch offen ..
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 11:32

also off-topic sollte schon geschlossen sein...(geht ja keinen was an außer die mitglieder)

der SM bereich natürlich offen.....(SM-infos etc)

also so denke ich^^


stimmt schon das man hier extrem viel einblick hat....ich muss zugeben das ich mich anfangs auch nicht angemeldet hab sondern nur hier rumgetingelt bin :oops:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 11:52

ähm. und was ist daran so schlimm, dass die 4 bereiche da zu sehen sind?
man hat keinen einblick in den Gefühlsthread, Fotoalben etc.
es wird nichts privates preisgegeben, es sei denn ihr empfindet diskussionen über filme als zu privat
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 12:05

:moonOo*: nicht böse nehmen :moonOo*:
es ist deine entscheidung...ich sag nur mal was dazu^^

weiß nicht ob unbedingt jeder in die eigenen werke gucken sollte....
ansonsten denk ich das es nur darum geht nicht alles über das forum preis zu geben damit man noch nen anreiz hat sich auch anzumelden um infos zu bekommen etc.

aber wie gesagt...ich merk das nur mal so an^^
mich bringts nicht um ob es so bleibt oder nicht Eure Fragen und Probleme - Seite 3 1435092368


ich glaub ich drück mich grad irgendwie doof aus....mir fehlen heut die worte :oops: :pale:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 12:09

Selyna23 schrieb:
weiß nicht ob unbedingt jeder in die eigenen werke gucken sollte....
ansonsten denk ich das es nur darum geht nicht alles über das forum preis zu geben damit man noch nen anreiz hat sich auch anzumelden um infos zu bekommen etc.

genau so
Nach oben Nach unten
MagicalRei
inaktiver User
inaktiver User
MagicalRei


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 42
Weiblich Alter : 27

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 13:20

ähm ich hätte da auch noch eine frage Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3373517441

wie kann man eigene bilder in die signatur einfügen ?
:chibiups*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalMarsFire?feature=mhum
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 14:09

@MagicalRei

versuch ein Bild bei Tinypic oder so hochzuladen (auf die größe achten) und da gibt es dann einen CODE für Foren .. den kannst du einfügen Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
MagicalRei
inaktiver User
inaktiver User
MagicalRei


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 42
Weiblich Alter : 27

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 14:43

dankeschön ich werds gleich probieren ;D
:michigeige*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalMarsFire?feature=mhum
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 15:35

@selyna:
wir hatten diese diskussionen schon mal.. und da wurde genau DAFÜR gestimmt, dass die werke für neue zu senen sein soll...
also soll ich jetzt die werke verbergen für gäste? (aber nicht für angemeldete oder wie?) dann mach ich das ^^
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 15:44

oh echt?
das wusst ich nicht^^

naja wenn schon dafür gestimmt wurde ist es wohl egal Eure Fragen und Probleme - Seite 3 1435092368 ups^^ sry....
ich persönlich würd es schon gut finden wenn nur gemeldete die werke sehen könnten...(ist irgendwie auch was privates find ich^^)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 15:52

das meint ich auch, ich red ja davon was für GASTE alles sichtbar ist. Gäste & neu angemeldete User ist ja ein Unterschied ..
Nach oben Nach unten
MagicalRei
inaktiver User
inaktiver User
MagicalRei


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 42
Weiblich Alter : 27

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ränge   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 17:13

also ich habe mal eine frage zu den Rängen oder so Eure Fragen und Probleme - Seite 3 1155267361
also kommt man in höhere ränge wenn man eine
bestimmte anzahl von beiträgen geschrieben hat ?

oder muss ich da noch was anderes für tun ? Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3373517441
danke schonmal im vorraus !
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalMarsFire?feature=mhum
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 17:21

je nach Beitragszahl bekommst du einen neuen Rang .. wobei es ab einer bestimmten Beitragszahl immer länger dauert einen neuen Rang zu bekommen .. am Anfang geht das noch recht flott =)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 21:33

genau, ginny hat das ja schon gut erklärt.
du kannst bei "hinweise" --> "ränge" auch die beitragszahlen für die ränge einsehen.
(edit by Eagle: https://sailormoon.forumieren.com/hinweise-ankundigungen-und-neuerungen-f5/die-range-t3.htm )
man kann auch besondere ränge bekommen, wenn man zb moderator ist oder andere user angeworben hat =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 21:35

da hab ich auch mal ne frage .. ich hab bei einer (ich glaub Sera Chan) nen Rang "Mitarbeiter des Mondes" mit so schönem Glitzer Glitzer gesehen Eure Fragen und Probleme - Seite 3 4240416514 Warum??
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 21:38

[Auszug aus dem Thread "Anwerben"]

Zitat :
Es wird nun so im Forum hier sein, dass man kleine Belohnungen für das Anwerben von neuen Usern bekommt.
Falls man jemanden angeworben hat, so schreibt mir doch einfach eine Nachricht, wen ihr denn angeworben habt, also wie der Username hier im Forum denn ist =)

Voraussetzungen:
Die angeworbenen User müssen mindestens 50 Beiträge gepostet haben, damit ich die Belohnung vergeben kann, ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt

Das gibt´s:

1 angeworbener User: Ihr bekommt den Spezialrang "Mitarbeiter des Mondes"
2 angeworbene User: Ihr bekommt den Spezialrang "Besitzer des Silberkristalls"
3 angeworbene User: Ihr könnt den Spezielrang "Wächter über Raum und Zeit"

... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 21:40

ok danke .. hatte mich schon gewundert weil ich es bisher nur 1 mal gesehen hab Eure Fragen und Probleme - Seite 3 973300
Nach oben Nach unten
MagicalRei
inaktiver User
inaktiver User
MagicalRei


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 42
Weiblich Alter : 27

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 15:46

ich habe da noch eine frage :amihehe*:

also wie man bilder in die signatur rein macht
weiß ich , aber wie kann ich den meine eigenen bilder dort reinziehen ?
danke schonmal im vorraus !
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalMarsFire?feature=mhum
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 16:00

Du musst dein eigenes Bild mit einem Hochladeprogramm (servimg, tinypic oder bilderhocladen) hochladen und dann bekommst du einen Link zu deinem Bild, den du dann normal einfügen kannst wie alle anderen Bilder.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 18:06

@SailorEagle
Also muss man jemanden, fragen so: "Ja, ich bin bei einem Sailor Moon Forum, siehs dir mal an, vllt gefällts dir" um wen anzuwerben? Eure Fragen und Probleme - Seite 3 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 18:18

@Dragon - Ja so in Etwa. Genau das meint man unter "anwerben". Dass dann einfach ein User dank dir hier ist.
Du musst ihn nicht persönlich anschreiben, der User muss einfach von sich sagen können: "Ich bin dank User xy hier" und sobald der Neue 50 Beiträge hat, gibt's den Sonderrang.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 20:44

und natürlich ist es verboten sich einen zweitaccount anzulegen und zu behaupten, man wäre ein anderer user, nur um den rang zu bekommen, das bekomme ich nämlich ganz schnell raus Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 20:46

unterstell den usern doch nich so ne Kriminalitäten Moon :Eure Fragen und Probleme - Seite 3 22636*:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 21:30

Aber natürlich kann man die Königin nicht täuschen Eure Fragen und Probleme - Seite 3 1155267361 Sie durchschaut uns sofort Eure Fragen und Probleme - Seite 3 1155267361 :Eure Fragen und Probleme - Seite 3 584671*: :Eure Fragen und Probleme - Seite 3 22636*: :marsneig*: :queen:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 22:01

Sailor Moon schrieb:
und natürlich ist es verboten sich einen zweitaccount anzulegen und zu behaupten, man wäre ein anderer user, nur um den rang zu bekommen, das bekomme ich nämlich ganz schnell raus Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3620541218


:lol!: Na sowas..... Also wer macht denn solche Dinge. Nur um einen Spezialrang zu kriegen....*ggggg*
Was ist jetzt aber, wenn ich mein Männle bald soweit habe, dass er Sailor Moon - Fanatiker wird und er sich auch hier im Forum anmeldet?
Wir haben leider, wenn wir bei mir/uns hier in der Wohnung sind nur einen Rechner für uns zwei zur Verfügung. Er würde dann also quasi über die gleiche IP-Adresse laufen.

Aber soweit wird es wohl eh nie kommen. Der mag Sailor Moon keinen Meter und macht sich auch immer ein bissl lustig, wenn er sieht, dass ich hier wieder mal on bin. :pirat:

Aber gut, ich eröffne demnächst vielleicht noch einen 2.-Account, mal schauen, wie lange es dauert, bis du rauskriegst, das ich das bin, Moon!

:Eure Fragen und Probleme - Seite 3 863537:

Nein, das ist natürlich nicht ernst gemeint, liebe Leute...!!!!!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty06.12.10 12:51

lol, na ja bei dir weiß ich ja dann, wie es ist... Eure Fragen und Probleme - Seite 3 1673483562
war ja damals bei duxedo mask und mir auch so, dass wir von einem pc geschrieben haben.
lol na da wünsch ich dir viel erfolg, dass du ihn vielleicht doch noch überzeugen kannst Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty06.12.10 19:40

Moment, SailorEagle, das hab ich nicht verstanden, wie man eine Signatur macht..... ich dachte, da muss man einfach so nen strich ziehen unter jeder nachricht etwa so: :amihehe*:

__________________
(und dann halt irgendwas schreiben oder so....)

Stimmt das so, oder hab ich was verpasst? :bunnyah*: Eure Fragen und Probleme - Seite 3 404465 Eure Fragen und Probleme - Seite 3 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty06.12.10 19:44

@SailorDragon

Signatur machst du unter den Profileinstellungen.
Wär ja schön blöd wenn wir das immer schreiben würden .. also das kommt automatsich ;D
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty06.12.10 19:46

ne Eure Fragen und Probleme - Seite 3 736583018

wenn du oben auf profil klickst kannst du es bearbeiten...dazu musst du auf signaturen gehen und dann dort halt ein bild,text etc. (was du halt da haben willst) eingeben...und speichern...

wenn du dann im forum etwas schreibst wird die signatur die du erstellt hast unter jedem post von dir angezeigt...

hoffe das ist verständlich^^ Eure Fragen und Probleme - Seite 3 973300
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty06.12.10 19:56

*lool* Hast du echt geglaubt, man fügt die Signatur per Hand hinter jeden Post?
Boah, was für ne Arbeit XD

Dabei bedeutet Signatur ja genau ein Bild/Text, das IMMER kommt, ohne dass man etwas dazuschreibt.
Deine Signatur stellst du unter "Profil" ---> "Signatur" ein, dann kommt das, was du reinpostet jedes mal, ohne dass du etwas machst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty01.02.11 21:56

Hey Leute.
Bei mir kommt dauernd diese Fehlermeldung und möchte erst nach mehrmaligen klicken weggehen.
Wenn ich mein Passwort und Benutzernamen eintrage, bringt das nichts.

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Fehlerfo

Zudem spammt mir das Forum meinen Emailaccount mit jeder Kleinigkeit voll, obwohl ich es in den Einstellungen abgeschaltet habe....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty01.02.11 22:05

Was ist denn sailorvenus.de? Ich habe noch nie von dieser Domain gehört und denke nicht, dass sie was mit unserem Forum zu tun hat.
Das mit den Benachrichtigungen ist auch seltsam, bei mir hat das Deaktivieren einwandfrei funktioniert. Sicher, dass du alles deaktiviert hast? Es gibt da ja mehrere Punkte: Newsletter per Mail, Hinweismeldung,...
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty01.02.11 22:09

Das was du da abgebildet hast, ist ja auch garnicht die Adresse dieses Forums, wir heißen ja nicht www.sailorvenus.de. Keine Ahnung wo das her kommt.

Und im Adminbereich habe ich leider keinen Zugriff, da kann ich dir auch nichts zu sagen, normalerweise sollten keine Emails ankommen, wenn du es abgestellt hast.

Hast du folgendes eingestellt?

Profil - Einstellungen

Mitgliedern erlauben mich per Email zu kontaktieren? - Nein

Newsletter erlauben? - Nein

Mich bei Antworten immer benachrichtigen? - Nein

Über neue Beiträge mittels einer Hinweismeldung benachrichtigt werden? - Nein


Das solltest du zumindest alles auf "Nein" stehen haben, dann sollte auch nix mehr kommen, außer ne Email, wenn du ne PM hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty01.02.11 22:18

Das kommt mir alles reichlich komisch vor... Eure Fragen und Probleme - Seite 3 404465
Habe alle Einstellungen, wie du sie aufgezählt hast...
Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen wegen diesem seltsamen Popup... Es kommt nur auf eurer Seite.
Ich änder lieber mein Passwort, weiß der Geier, wer das jetzt vielleicht ausspioniert hat :moonOo*:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty01.02.11 22:24

haben auch andere dieses Problem?


Ich kann keinen feststellen.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty01.02.11 22:37

Mit den Emails nicht, aber mit dem Popup hab ich das prob auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty01.02.11 22:38

Also laut der Chatbox haben noch andere User das Problem.
Ich denke mal, dass, falls es denn ein Hackerangriff ist, er diese Meldungen bei Admins und Mods ausschaltet, damit ihr nicht so schnell darauf aufmerksam werdet.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty01.02.11 22:38

Ich bin Mod und bei mir kommen die auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty01.02.11 22:40

War auch nur eine Theorie.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty01.02.11 22:41

Ich bin Mod und habe keine Ahnung, von welchem Pop-Up ihr redet!
Ich sehe rein gar nichts...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und Probleme
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Hotaru und Bunny
» Fragen zum Manga-Storyverlauf
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon
» Eure Lieblingsattacke?
» Eure Lieblingsverwandlung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: