Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   10.12.11 13:35

Ich hab heute das Problem, dass der Trailer immer wieder von alleine abgespielt wird.
Ich mag unseren Trailer sehr, aber es ist doch etwas störend XD

Liegt das an mir , oder an den Einstellungen im Forum?

____________________________

EDIT:

Behoben, ca. Fünf minuten nach dem ich das hier geschrieben habe wars weg. Sorry nutzloser Beitrag. Nur weil es seit heute morgen schon bei mir war und gestern abend auch schon.
Weiß nicht woran es jetzt lag.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   10.12.11 15:08

Könnte mir einer erklären wieso ich nun keine Bilder hochladen kann wenn ich was posten möchte??
Wollte einen Thread machen mit meinen eigenen Bildern und das hochladen davon klappt nicht.... liegt das vielleicht am Format? - das ist JPG

HILFE :
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   10.12.11 17:02

Was geht dann genau nicht? Bitte etwas genauer beschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   10.12.11 17:13

Also ich bin in den Schreibfenster und möchte ein Bild einfügen - damit ihr das sehen könnt - ich drücke das Zeichen "Ein Bild hosten", gehe dann auf durchsuchen und klicke das gewünschte Bild an (das auf dem Desktop des PC ist) und klicke dann auf Senden um den Link zu erhalten, damit ich das Bild öffentlich machen kann - aber der zeigt keine Linkadresse an..... ich hoffe ich habs richtig erklärt bzw. du weißt was ich meine ^.^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   10.12.11 17:22

Jop, natürliches Problem von allen "Neulingen" auf forumieren Man muss es in den IMG Code setzen.

Code:
[img]...Link hier einfügen...[/img]
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   10.12.11 17:27

Aber ich bekomme den Link ja nicht - das ist das Problem :
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   10.12.11 17:36

Schritt 1:
 

Schritt 2:
 

btw. Da sieht man ENDLICH mal, dass bei meiner Sig bei mir "Eagle" steht.. Also, keine Fragen mehr was das angeht x'DDD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   10.12.11 17:44

Ich habe das Bild nun wo anders gespeichert und nun hat es geklappt :-D

Danke
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   16.12.11 15:42

Ah, ich weiß, Offtopic.. Aber Eagle: Die Sig ist ja der Hammer *_* Wie machst du das, dass jeder seinen Namen selbst in einer Sig sieht??? Ich meine bei einem einfachen Text kann ich mir das ja noch vorstellen.. aber in einem Bild?? Oo Du Zauber-Meisterin!
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   16.12.11 17:20

Off Topic Admina òo xD

Prinzip ist einfach, bisschen Köpchen Tabelle » Hintergrund das Sigbild einstellen » Text mit der Variable reinschreiben.
Kannst ja im Adminbereich auf mein Profil gehen und den Code angucken xD

Danke für die Info, Eagle
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   04.01.12 16:32

Hey ich weiß nicht wo ich meine Frage stellen soll daher versuch ich´s hier und zwar würde ich gerne wissen, ob es in Norddeutschland oder Schleswig-Holstein Treffen für Animefreunde gibt oder Cosplay-Veranstaltungen etc.?? Weil ihr wohnt ja alle so weit weg von mir :chibiwein*:

Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   04.01.12 16:33

Frag doch mal Tante Google, die müsste das wissen *zwinker*
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   04.01.12 16:37

Starlight schrieb:
Frag doch mal Tante Google, die müsste das wissen *zwinker*

Hab ich grad aber ich bin zu doof finde nix in meiner Nähe


Ich hab doch noch was gefunden und nun würde mich interessieren, ob da einer von hier hingeht
http://animexx.onlinewelten.com/events/49990/
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   04.01.12 22:20

Die Frage hat allerdings nichts mit dem.Forum zutun...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   04.01.12 23:33

MiKmO schrieb:
Die Frage hat allerdings nichts mit dem.Forum zutun...

ja okay dann könnt ihr das gerne löschen
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 19
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   18.01.12 14:45

Weiß nicht ob das hier hingehört, aber wäre jmd so freundlich und würde mir einen schönen Ramen um diese Sig hier machen: Klick
Hab nämlich keine Ahnung wie man das macht
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   18.01.12 17:47

Sailor Aqua schrieb:
Weiß nicht ob das hier hingehört, aber wäre jmd so freundlich und würde mir einen schönen Ramen um diese Sig hier machen: Klick
Hab nämlich keine Ahnung wie man das macht

Das würde ich wirklich gerne machen - aber weiß leider auch nicht wie´s geht das ist nämlich ein sehr schönes Bild ^.^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   18.01.12 18:41

Tut mir leid, aber die Frage betrifft nicht das Forum an sich... Aqua, wende dich doch am besten per PM an User, die ein wenig Ahnung von Bildbearbeitung haben =)
Du kannst ja in der Künstlerecke sehen, wer da besonders gut ist und wenn du einen User ganz lieb fragst, wird er dir bestimmt helfen =)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   18.01.12 20:58

Um das Thema schnell zu beenden: Schick mir eine PN und sag' mir genau was für ein Rahmen du meinst und so, dann mache ich das.
An deiner Stelle wäre ich aber etwas vorsichtig, das Bild hat (zwar nur zur Hälfe..) einen Copyrightsiegel von Deviantart drauf "
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   25.02.12 21:10

wir sollen ja sagen wenn der name in der shoutbox geklaut worden sit


25 Feb 12, 03:45
LadyRose: XDD

das war ich nicht also wer?
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   25.02.12 21:18

Das warst du nicht? Ich muss sagen, das wäre mir nicht aufgefallen....ja jetzt weil ich gesehen habe das du vor und nach ein Herz machst. Ich weiß leider nicht wer das war, aber finde ich doof sowas!!! Ist sowas schon öfter passiert bei dir??
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   25.02.12 21:24

es ist ja auch net das erste mal...außerdem...der 'kopierer' vergisst imma das bild

ich war auch den ganzen tag net on,nur heute morgen
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   25.02.12 21:37

SailorRose schrieb:
es ist ja auch net das erste mal...außerdem...der 'kopierer' vergisst imma das bild

ich war auch den ganzen tag net on,nur heute morgen

Stimmt, Nyancat fehlt auch Suspect das finde ich richtig dreist sowas
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   26.02.12 8:06

Ja ist nicht das erstemal das sowas passiert.... muss man beobachten und dann schauen das man den Übeltäter ausfindig machen kann. Weiß grad nicht ob man bei der Shoutbox die IP prüfen kann?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   26.02.12 9:07

Theoretisch kann man, ja. Aber dafür müsste man irgendwie die Zugangsdaten zur Shoutbox haben und HIMMEL - sorry ich hab für so viele Leute eine gemacht, ich hab keine Ahnung mehr wie der Name der Box hiess x_x Ich werd' versuchen heute mal da hineinzukommen und zu checken, wer das hätte sein können, aber ich garantiere nichts ):

» EDIT. Ah doch. lol x'D Ich hab's geschafft <3
Es scheint so auszusehen, als ob wir den "Täter" hätten.

»Text rauseditiert«


Zuletzt von Eagle am 26.02.12 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   26.02.12 10:57

Na das ist doch super das es geklappt hat ^.^
Jaja, so ist das wenn man denkt man wäre Anonym im Internet XD ;P
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   26.02.12 11:19

Bitte vorerst niemand mehr dazu Stellung nehmen.
Ich habe auf der Suche nach der IP etwas entdeckt, was wir nun gern im Team besprechen würden.
Ich melde mich wieder, wenn wir einen Entschluss, bzw. eine Konsequenz gefasst haben
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   26.02.12 11:21

Vielleicht hilft es weiter, abzugleichen, welche User zu den Fake-Zeiten immer eingeloggt sind?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   26.02.12 11:23

Setsuna schrieb:
Vielleicht hilft es weiter, abzugleichen, welche User zu den Fake-Zeiten immer eingeloggt sind?

Nicht mehr nötig eigentlich. Die IPs im Forum, welche Moderatoren ja einsehen können, haben den Faker eigentlich schon vollständig verraten, nachdem ich jetzt fast eine Stunde danach gesucht hatte xD Das ist natürlich Regelverstoss, wenn man sich als jemand anders ausgibt. Ich warte nur noch auf Rückmeldung der Admins und von Starlight, was wir nun machen sollten (:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   26.02.12 11:30

zum glück kommt hetzt etwas raus
ich hatte schon immer n verdacht wer das bei mir macht---aba ich schweige
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   26.02.12 11:36

Ah, freut mich zu hören... Dann hoffe ich mal auf nen Bann o.ä.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   26.02.12 13:44

Das find ich echt klasse, dass du das rausgefunden hast Eagle!! Es ist ja auch echt nicht so, dass man heutzutage Anonym bleibt im Internet und das hätten der/die Schuldige/n sich auch überlegen sollen.
Nach oben Nach unten
DD-Girl
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   26.02.12 22:06

ich wollte mal fragen ob es hier auch lieder texte gibt ?

wie zum beispiel "zwinge niemals die liebe"
oder "in einem wunder schönen traum"
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   27.02.12 13:10

Bisher nicht, wäre aber vielleicht mal ne Idee für ne neue Kategorie?

*Mal zum Team schielt*
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   27.02.12 13:12

Ich glaube die Texte findet man ganz einfach in Google... Ich wüsste jetzt persönlich auch nicht, wie das bei denen mit dem Copyright aussieht o: Wenn da jemand was drüber weiss, hätte ich nichts dagegen, eigentlich Müssen mal die anderen was dazu sagen x'D

Und noch @Eternal & Setsuna - es sieht im Moment nicht wirklich nach einem Bann aus " Das übliche "Abwarten" steht an... -_-
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   27.02.12 15:30

Hmmm... also ich hätte nichts gegen eine Songtext-Kategorie...
Ich würde sie dann vielleicht in deutsche und japanische Songtexte splitten. Oder habt ihr noch Einteilungsideen?
Aber ich muss auch dazusagen, dass die User die Songtexte dann selbst posten können/sollten, da ich dafür leider momentan keine Zeit habe....
Also das heißt, dass es eine Art "Sammlung" wird, zu der jeder hier im Forum beitragen kann. Natürlich sollte man vorher selbst auch die Richtigkeit der Texte überprüfen.
Was meint ihr?
Ideen her
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   27.02.12 16:06

Wäre hamma *-*
Würde auch beitragen,liebe es zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   27.02.12 17:02

Meint ihr die Songtexte von Google zu übernehmen oder selber schreiben??
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   27.02.12 17:08

Eigentlich egal, aber wenn ihr sie irgendwo übernehmt, bitte immer die Quelle angeben.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   27.02.12 17:40

Also ich glaube nicht das es verboten ist die Songtexte irgendwo zu posten...die findet man ja auch haufenweise im Internet.
Quellenangabe find ich da ja schon überflüssig, wenn dann sollte man den Originaltitel/Sänger nennen, aber nicht denjenigen der den Text irgendwo gepostet hat?^^* Weil den kann ja jeder hören und aufschreiben...
Seh ich zumindest so^^*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   27.02.12 19:02

Würde ich auch so sehen, aber wir können ja u.U. alle Texte selbst mitschrieben (die deutschen zumindest... wobei wir ja auch User mit Japanischkenntnissen haben), dann stellt sich das Problem nicht.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   27.02.12 19:07

Ja das stimmt - obwohl das auch etwas aufwändiger ist als "makieren und einfügen"

Aber die Idee finde ich richtig gut - besonders wenn das jemand kann mit den japanischen Texten auf Deutsch
Nach oben Nach unten
DD-Girl
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   01.03.12 19:29

hört sich schon gut an ^^ ich hab auch texte ^^
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Schriftart   11.03.12 17:04

Ich hab mal nur ein kleine doofe Frage

Ich hab ja iwi kein Plan wie ein Forum gestaltet ist und was man alles fur den Benutzer so freischalten kann etc. Nur würde mich interessieren ob es die Möglichkeit gebe, beim Profil eines Users- Einstellung, noch eine Spalte hinzuzufügen z.B für die Schriftart mit der man hauptsächlich schreiben möchte?!? Denn ich z.B schreibe total gerne mit Comic Sans Ms, weil ich iwi diese normale schrift nen bissle langweilig finde, wahrscheinlich seh ich die zu oft, sprich früher Schule und jetzt Arbeit ::

Denn wenn ich mich mit meinem Handy einlogge, kann ich leider nichts ändern also schriftart und farbe :amiwein*:

Das ist natürlich nur ne Frage die mich brennend interessiert , wenn es natürlich nicht gehen sollte, wird für mich nicht die Welt untergehen. Aber man lernt ja nie aus
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   11.03.12 17:22

Das würde mich auch interessieren aber ich hab´s nie angesprochen, weil ich dachte, dass das nur für die Admins gedacht ist, damit sie einem ins Auge fallen
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   11.03.12 18:31

Nein, möglich ist das nicht wirklich, zumindest sagt forumieren das so vor. Entweder ändert man im Adminbereich die Schriftart des Postens (dann wird das aber einheitlich für ALLE User) oder man stellt es immer einzeln ein. Als Beispiel - ich schreibe ja auch immer in der Farbe indigo, aber ich kann das nirgends einstellen, muss das auch jedes Mal wieder von Hand machen, 'ne Einstellung dazu gibt es leider (noch) nicht.

Ich weiss - ist umständlich, aber so weit sind die Einstellungen wohl noch nicht x'D

@Eternal - noch zu deiner Sache von wegen Rang. Dass Moon in dunkelrot schreibt und ich in indigo ist nicht abhängig davon, dass wir Teammitglieder sind. Es gibt zwei unterschiedliche Sachen: Postingfarbe und Moderationsfarbe. Es steht jedem User frei, in welcher Farbe und Schriftart er seine Posts setzt, nur "verbieten" wir es quasi in fett und mit unseren Smileys zu schreiben, weil die unsere Erkennungszeichen sind.
In dieser Hinsicht gilt: Farbe und Art der Schrift darf jeder selber wählen, während es aber tabu ist die Farben red, deeppink und blue in fetter Schrift zu verwenden, weil das die Teamfarben sind
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   11.03.12 18:48

Eagle schrieb:
Nein, möglich ist das nicht wirklich, zumindest sagt forumieren das so vor. Entweder ändert man im Adminbereich die Schriftart des Postens (dann wird das aber einheitlich für ALLE User) oder man stellt es immer einzeln ein. Als Beispiel - ich schreibe ja auch immer in der Farbe indigo, aber ich kann das nirgends einstellen, muss das auch jedes Mal wieder von Hand machen, 'ne Einstellung dazu gibt es leider (noch) nicht.

Ich weiss - ist umständlich, aber so weit sind die Einstellungen wohl noch nicht x'D

@Eternal - noch zu deiner Sache von wegen Rang. Dass Moon in dunkelrot schreibt und ich in indigo ist nicht abhängig davon, dass wir Teammitglieder sind. Es gibt zwei unterschiedliche Sachen: Postingfarbe und Moderationsfarbe. Es steht jedem User frei, in welcher Farbe und Schriftart er seine Posts setzt, nur "verbieten" wir es quasi in fett und mit unseren Smileys zu schreiben, weil die unsere Erkennungszeichen sind.
In dieser Hinsicht gilt: Farbe und Art der Schrift darf jeder selber wählen, während es aber tabu ist die Farben red, deeppink und blue in fetter Schrift zu verwenden, weil das die Teamfarben sind

Okay cool, danke für die Info
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   11.03.12 21:24

Ok danke für die schnelle antwort wer weiß vllt kommt es ja noch
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   12.03.12 18:54

Um nochmal kurz auf das Songtextthema zurückzukommen: Also sind die User dafür, dass ich eine neue Kategorie für die Songtexte eröffne? Denn "nur" für zwei oder drei User wäre es zu wenig, da ich hoffe, das die Mitglieder dann auch fleißig Songtexte posten, denn es wäre schade, wenn wir dann extra eine Kategorie haben und dort nur traurig ein paar einzelne Songtexte vor sich hin existieren.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   12.03.12 18:57

Sailor Moon schrieb:
Um nochmal kurz auf das Songtextthema zurückzukommen: Also sind die User dafür, dass ich eine neue Kategorie für die Songtexte eröffne? Denn "nur" für zwei oder drei User wäre es zu wenig, da ich hoffe, das die Mitglieder dann auch fleißig Songtexte posten, denn es wäre schade, wenn wir dann extra eine Kategorie haben und dort nur traurig ein paar einzelne Songtexte vor sich hin existieren.

Also ich wäre dafür

Wie war das nun eigentlich - nur SM Texte? Oder auch von anderen Animeserien??
Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: