Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty04.01.12 16:32

Hey ich weiß nicht wo ich meine Frage stellen soll daher versuch ich´s hier Eure Fragen und Probleme - Seite 8 973300 und zwar würde ich gerne wissen, ob es in Norddeutschland oder Schleswig-Holstein Treffen für Animefreunde gibt oder Cosplay-Veranstaltungen etc.?? Weil ihr wohnt ja alle so weit weg von mir :chibiwein*:

Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty04.01.12 16:33

Frag doch mal Tante Google, die müsste das wissen *zwinker*
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty04.01.12 16:37

Starlight schrieb:
Frag doch mal Tante Google, die müsste das wissen *zwinker*

Hab ich grad aber ich bin zu doof Eure Fragen und Probleme - Seite 8 973300 finde nix in meiner Nähe


Ich hab doch noch was gefunden und nun würde mich interessieren, ob da einer von hier hingeht
http://animexx.onlinewelten.com/events/49990/
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty04.01.12 22:20

Die Frage hat allerdings nichts mit dem.Forum zutun...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty04.01.12 23:33

MiKmO schrieb:
Die Frage hat allerdings nichts mit dem.Forum zutun...

ja okay dann könnt ihr das gerne löschen
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty18.01.12 14:45

Weiß nicht ob das hier hingehört, aber wäre jmd so freundlich und würde mir einen schönen Ramen um diese Sig hier machen: Klick
Hab nämlich keine Ahnung wie man das macht Eure Fragen und Probleme - Seite 8 404465
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty18.01.12 17:47

Sailor Aqua schrieb:
Weiß nicht ob das hier hingehört, aber wäre jmd so freundlich und würde mir einen schönen Ramen um diese Sig hier machen: Klick
Hab nämlich keine Ahnung wie man das macht Eure Fragen und Probleme - Seite 8 404465

Das würde ich wirklich gerne machen - aber weiß leider auch nicht wie´s geht Eure Fragen und Probleme - Seite 8 404465 das ist nämlich ein sehr schönes Bild ^.^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty18.01.12 18:41

Tut mir leid, aber die Frage betrifft nicht das Forum an sich... Aqua, wende dich doch am besten per PM an User, die ein wenig Ahnung von Bildbearbeitung haben =)
Du kannst ja in der Künstlerecke sehen, wer da besonders gut ist und wenn du einen User ganz lieb fragst, wird er dir bestimmt helfen =)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty18.01.12 20:58

Um das Thema schnell zu beenden: Schick mir eine PN und sag' mir genau was für ein Rahmen du meinst und so, dann mache ich das. Eure Fragen und Probleme - Seite 8 4240416514
An deiner Stelle wäre ich aber etwas vorsichtig, das Bild hat (zwar nur zur Hälfe..) einen Copyrightsiegel von Deviantart drauf Eure Fragen und Probleme - Seite 8 1155267361"
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty25.02.12 21:10

wir sollen ja sagen wenn der name in der shoutbox geklaut worden sit


25 Feb 12, 03:45
LadyRose: XDD

das war ich nicht also wer?
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty25.02.12 21:18

Das warst du nicht? Ich muss sagen, das wäre mir nicht aufgefallen....ja jetzt weil ich gesehen habe das du vor und nach ein Herz machst. Ich weiß leider nicht wer das war, aber finde ich doof sowas!!! Ist sowas schon öfter passiert bei dir??
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty25.02.12 21:24

es ist ja auch net das erste mal...außerdem...der 'kopierer' vergisst imma das bild

ich war auch den ganzen tag net on,nur heute morgen
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty25.02.12 21:37

SailorRose schrieb:
es ist ja auch net das erste mal...außerdem...der 'kopierer' vergisst imma das bild

ich war auch den ganzen tag net on,nur heute morgen

Stimmt, Nyancat fehlt auch Suspect das finde ich richtig dreist sowas Eure Fragen und Probleme - Seite 8 404465
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty26.02.12 8:06

Ja ist nicht das erstemal das sowas passiert.... muss man beobachten und dann schauen das man den Übeltäter ausfindig machen kann. Weiß grad nicht ob man bei der Shoutbox die IP prüfen kann?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty26.02.12 9:07

Theoretisch kann man, ja. Aber dafür müsste man irgendwie die Zugangsdaten zur Shoutbox haben und HIMMEL - sorry ich hab für so viele Leute eine gemacht, ich hab keine Ahnung mehr wie der Name der Box hiess x_x Ich werd' versuchen heute mal da hineinzukommen und zu checken, wer das hätte sein können, aber ich garantiere nichts ):

» EDIT. Ah doch. lol x'D Ich hab's geschafft <3
Es scheint so auszusehen, als ob wir den "Täter" hätten.

»Text rauseditiert«


Zuletzt von Eagle am 26.02.12 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty26.02.12 10:57

Na das ist doch super das es geklappt hat ^.^
Jaja, so ist das wenn man denkt man wäre Anonym im Internet XD ;P
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty26.02.12 11:19

Bitte vorerst niemand mehr dazu Stellung nehmen.
Ich habe auf der Suche nach der IP etwas entdeckt, was wir nun gern im Team besprechen würden.
Ich melde mich wieder, wenn wir einen Entschluss, bzw. eine Konsequenz gefasst haben Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty26.02.12 11:21

Vielleicht hilft es weiter, abzugleichen, welche User zu den Fake-Zeiten immer eingeloggt sind?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty26.02.12 11:23

Setsuna schrieb:
Vielleicht hilft es weiter, abzugleichen, welche User zu den Fake-Zeiten immer eingeloggt sind?

Nicht mehr nötig eigentlich. Die IPs im Forum, welche Moderatoren ja einsehen können, haben den Faker eigentlich schon vollständig verraten, nachdem ich jetzt fast eine Stunde danach gesucht hatte xD Das ist natürlich Regelverstoss, wenn man sich als jemand anders ausgibt. Ich warte nur noch auf Rückmeldung der Admins und von Starlight, was wir nun machen sollten (:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty26.02.12 11:30

zum glück kommt hetzt etwas raus Eure Fragen und Probleme - Seite 8 1155267361
ich hatte schon immer n verdacht wer das bei mir macht---aba ich schweige Eure Fragen und Probleme - Seite 8 973300
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty26.02.12 11:36

Ah, freut mich zu hören... Dann hoffe ich mal auf nen Bann o.ä.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty26.02.12 13:44

Das find ich echt klasse, dass du das rausgefunden hast Eagle!! Es ist ja auch echt nicht so, dass man heutzutage Anonym bleibt im Internet und das hätten der/die Schuldige/n sich auch überlegen sollen.
Nach oben Nach unten
DD-Girl
inaktiver User
inaktiver User
DD-Girl


Foren-Mitglied seit : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich Alter : 37

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty26.02.12 22:06

ich wollte mal fragen ob es hier auch lieder texte gibt ?

wie zum beispiel "zwinge niemals die liebe"
oder "in einem wunder schönen traum"
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty27.02.12 13:10

Bisher nicht, wäre aber vielleicht mal ne Idee für ne neue Kategorie?

*Mal zum Team schielt*
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty27.02.12 13:12

Ich glaube die Texte findet man ganz einfach in Google... Ich wüsste jetzt persönlich auch nicht, wie das bei denen mit dem Copyright aussieht o: Wenn da jemand was drüber weiss, hätte ich nichts dagegen, eigentlich Eure Fragen und Probleme - Seite 8 4240416514 Müssen mal die anderen was dazu sagen x'D

Und noch @Eternal & Setsuna - es sieht im Moment nicht wirklich nach einem Bann aus Eure Fragen und Probleme - Seite 8 1155267361" Das übliche "Abwarten" steht an... -_-
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty27.02.12 15:30

Hmmm... also ich hätte nichts gegen eine Songtext-Kategorie...
Ich würde sie dann vielleicht in deutsche und japanische Songtexte splitten. Oder habt ihr noch Einteilungsideen?
Aber ich muss auch dazusagen, dass die User die Songtexte dann selbst posten können/sollten, da ich dafür leider momentan keine Zeit habe....
Also das heißt, dass es eine Art "Sammlung" wird, zu der jeder hier im Forum beitragen kann. Natürlich sollte man vorher selbst auch die Richtigkeit der Texte überprüfen.
Was meint ihr?
Ideen her Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3373517441
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty27.02.12 16:06

Wäre hamma *-*
Würde auch beitragen,liebe es zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty27.02.12 17:02

Meint ihr die Songtexte von Google zu übernehmen oder selber schreiben??
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty27.02.12 17:08

Eigentlich egal, aber wenn ihr sie irgendwo übernehmt, bitte immer die Quelle angeben.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty27.02.12 17:40

Also ich glaube nicht das es verboten ist die Songtexte irgendwo zu posten...die findet man ja auch haufenweise im Internet.
Quellenangabe find ich da ja schon überflüssig, wenn dann sollte man den Originaltitel/Sänger nennen, aber nicht denjenigen der den Text irgendwo gepostet hat?^^* Weil den kann ja jeder hören und aufschreiben...
Seh ich zumindest so^^*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty27.02.12 19:02

Würde ich auch so sehen, aber wir können ja u.U. alle Texte selbst mitschrieben (die deutschen zumindest... wobei wir ja auch User mit Japanischkenntnissen haben), dann stellt sich das Problem nicht.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty27.02.12 19:07

Ja das stimmt - obwohl das auch etwas aufwändiger ist als "makieren und einfügen" Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3373517441

Aber die Idee finde ich richtig gut - besonders wenn das jemand kann mit den japanischen Texten auf Deutsch Eure Fragen und Probleme - Seite 8 4240416514
Nach oben Nach unten
DD-Girl
inaktiver User
inaktiver User
DD-Girl


Foren-Mitglied seit : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich Alter : 37

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty01.03.12 19:29

hört sich schon gut an ^^ ich hab auch texte ^^
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Schriftart   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty11.03.12 17:04

Ich hab mal nur ein kleine doofe Frage Eure Fragen und Probleme - Seite 8 404465

Ich hab ja iwi kein Plan wie ein Forum gestaltet ist und was man alles fur den Benutzer so freischalten kann etc. Nur würde mich interessieren ob es die Möglichkeit gebe, beim Profil eines Users- Einstellung, noch eine Spalte hinzuzufügen z.B für die Schriftart mit der man hauptsächlich schreiben möchte?!? Denn ich z.B schreibe total gerne mit Comic Sans Ms, weil ich iwi diese normale schrift nen bissle langweilig finde, wahrscheinlich seh ich die zu oft, sprich früher Schule und jetzt Arbeit :Eure Fragen und Probleme - Seite 8 863537:

Denn wenn ich mich mit meinem Handy einlogge, kann ich leider nichts ändern also schriftart und farbe :amiwein*:

Das ist natürlich nur ne Frage die mich brennend interessiert , wenn es natürlich nicht gehen sollte, wird für mich nicht die Welt untergehen. Aber man lernt ja nie aus Eure Fragen und Probleme - Seite 8 4240416514
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty11.03.12 17:22

Das würde mich auch interessieren Eure Fragen und Probleme - Seite 8 4240416514 aber ich hab´s nie angesprochen, weil ich dachte, dass das nur für die Admins gedacht ist, damit sie einem ins Auge fallen Eure Fragen und Probleme - Seite 8 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty11.03.12 18:31

Nein, möglich ist das nicht wirklich, zumindest sagt forumieren das so vor. Entweder ändert man im Adminbereich die Schriftart des Postens (dann wird das aber einheitlich für ALLE User) oder man stellt es immer einzeln ein. Als Beispiel - ich schreibe ja auch immer in der Farbe indigo, aber ich kann das nirgends einstellen, muss das auch jedes Mal wieder von Hand machen, 'ne Einstellung dazu gibt es leider (noch) nicht.

Ich weiss - ist umständlich, aber so weit sind die Einstellungen wohl noch nicht x'D

@Eternal - noch zu deiner Sache von wegen Rang. Dass Moon in dunkelrot schreibt und ich in indigo ist nicht abhängig davon, dass wir Teammitglieder sind. Es gibt zwei unterschiedliche Sachen: Postingfarbe und Moderationsfarbe. Es steht jedem User frei, in welcher Farbe und Schriftart er seine Posts setzt, nur "verbieten" wir es quasi in fett und mit unseren Smileys zu schreiben, weil die unsere Erkennungszeichen sind.
In dieser Hinsicht gilt: Farbe und Art der Schrift darf jeder selber wählen, während es aber tabu ist die Farben red, deeppink und blue in fetter Schrift zu verwenden, weil das die Teamfarben sind Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty11.03.12 18:48

Eagle schrieb:
Nein, möglich ist das nicht wirklich, zumindest sagt forumieren das so vor. Entweder ändert man im Adminbereich die Schriftart des Postens (dann wird das aber einheitlich für ALLE User) oder man stellt es immer einzeln ein. Als Beispiel - ich schreibe ja auch immer in der Farbe indigo, aber ich kann das nirgends einstellen, muss das auch jedes Mal wieder von Hand machen, 'ne Einstellung dazu gibt es leider (noch) nicht.

Ich weiss - ist umständlich, aber so weit sind die Einstellungen wohl noch nicht x'D

@Eternal - noch zu deiner Sache von wegen Rang. Dass Moon in dunkelrot schreibt und ich in indigo ist nicht abhängig davon, dass wir Teammitglieder sind. Es gibt zwei unterschiedliche Sachen: Postingfarbe und Moderationsfarbe. Es steht jedem User frei, in welcher Farbe und Schriftart er seine Posts setzt, nur "verbieten" wir es quasi in fett und mit unseren Smileys zu schreiben, weil die unsere Erkennungszeichen sind.
In dieser Hinsicht gilt: Farbe und Art der Schrift darf jeder selber wählen, während es aber tabu ist die Farben red, deeppink und blue in fetter Schrift zu verwenden, weil das die Teamfarben sind Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218

Okay cool, danke für die Info Eure Fragen und Probleme - Seite 8 4240416514
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty11.03.12 21:24

Ok danke für die schnelle antwort Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218 wer weiß vllt kommt es ja noch Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty12.03.12 18:54

Um nochmal kurz auf das Songtextthema zurückzukommen: Also sind die User dafür, dass ich eine neue Kategorie für die Songtexte eröffne? Denn "nur" für zwei oder drei User wäre es zu wenig, da ich hoffe, das die Mitglieder dann auch fleißig Songtexte posten, denn es wäre schade, wenn wir dann extra eine Kategorie haben und dort nur traurig ein paar einzelne Songtexte vor sich hin existieren.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty12.03.12 18:57

Sailor Moon schrieb:
Um nochmal kurz auf das Songtextthema zurückzukommen: Also sind die User dafür, dass ich eine neue Kategorie für die Songtexte eröffne? Denn "nur" für zwei oder drei User wäre es zu wenig, da ich hoffe, das die Mitglieder dann auch fleißig Songtexte posten, denn es wäre schade, wenn wir dann extra eine Kategorie haben und dort nur traurig ein paar einzelne Songtexte vor sich hin existieren.

Also ich wäre dafür Eure Fragen und Probleme - Seite 8 4240416514

Wie war das nun eigentlich - nur SM Texte? Oder auch von anderen Animeserien??
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty12.03.12 20:00

Also ich wäre auch dafür Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty12.03.12 21:01

@Eternal:
Also ich würde meinen, nur Sailor Moon, da dies ja vorrangig ein Sailor Moon Forum ist und wenn man alle möglichen Texte von Animes postet, dann würde es irgendwann viel zu viel und auch zu unübersichtlich werden =)
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty12.03.12 21:30

also ich wäre auch nur für SM texte Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218

@ Sailor Moon

Du sag mal, was würdest du davon halten, wenn du vorne auf der ersten Seite, Quasi bei deinem ersten Eintrag, ein kleines Inhaltsverzeichnis erstellen würdest, und zwar da drüber was hier schon für Probleme ausdiskutiert wurden, also ich mein das z.B so :

Über Folge Probleme bzw Fragen wurden schon diskutiert
- Schriftart siehe Seite 20
und so weiter uns so fort Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218 denn du kannst doch deinen eigenen Eintrag egal wie alt er ist, immer editieren oder? Eure Fragen und Probleme - Seite 8 973300

Ich weiß ist erstmal nen haufen Aufwand sich das alles wieder raus zu suchen aber ich denk mal das es Übersichtlicher ist....Man findet dann ja auch so einiges schneller, also wenn man grad iwi nen problem hat und die Frage zufällig hier schon mal geklärt wurde

Ich musste nämlich letztens erstmal bestimmt 10-15 min die seiten hier durchblättern um festzustellen das meine Frage noch nicht hier vor kam
Eure Fragen und Probleme - Seite 8 404465
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty12.03.12 22:01

wir haben auch eine Suchfunktion normalweise.

Ich hab eher Angst, das wenn wir die Mühe machen, dennoch die Fragen doppelt gestellt werden.

ich bin eher etwas ausmisten für hier.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty12.03.12 22:28

Das Problem ist, dass selbst wenn ich ja schreiben würde, was schon behandelt worden ist, der User dann trotzdem nicht genau weiß, wo und dann trotzdem suchen muss... Da ist oben die Suchfunktion schneller, auch wenn ich deine Idee an und für sich gut finde, Eternal =)
Es sei denn, du hättest Lust, die Liste zu erstellen xD Dann würde ich sie natürlich posten und dann auch immer auf dem neusten Stand halten.
Aber momentan habe ich nicht genug Zeit, um so eine Liste zu erstellen =(
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty12.03.12 22:37

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 973300 moon, ich denk mal du meintest mich wa ? Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218 ja wenn ich es schaff dann könnte ich mich ja mal morgen Abend ran setzen und dann sofern die Auflistung fertig ist per Nachricht (postfach) schicken :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty12.03.12 22:40

Ich Depp Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218
Natürlich meinte ich dich Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218
Na ja, wenn dir das nichts ausmacht, dann wäre das natürlich super lieb von dir und wie gesagt, dann würde ich es selbstverständlich posten und immer updaten Eure Fragen und Probleme - Seite 8 1673483562
Ja, schick mir, wenn du soweit bist (hat ja keine Eile, also nur die Ruhe) einfach eine PN Eure Fragen und Probleme - Seite 8 1673483562
Das ist wirklich lieb und ich finde so ein Engagement der User wirklich einfach nur super.
*Däumchen hoch!!*


Eure Fragen und Probleme - Seite 8 704424
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty12.03.12 22:48

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 1155267361 ist ja nicht so schlimm , gut dann verbleiben wir so Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218
Mach ich doch gern :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty17.03.12 9:58

Erster Beitrag editert und mit einem übersichtlichen Inhaltsverzeichnis versehen! Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3373517441
Ich hoffe, du hast dir das etwa so vorgestellt? Eure Fragen und Probleme - Seite 8 1155267361
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty17.03.12 15:41

Danke eagle Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218 ja mir gefällt es sehr, die Übersicht ist echt Super Eure Fragen und Probleme - Seite 8 3620541218
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und Probleme
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Hotaru und Bunny
» Fragen zum Manga-Storyverlauf
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon
» Eure Lieblingsattacke?
» Eure Lieblingsverwandlung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: