Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   10.04.15 14:42

Am 22.5. (Freitag) sendet Animax alle deutschen Sailor Moon Folgen hintereinander.

Quelle: www.pummeldex.de/?p=15936
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   11.04.15 1:50

WOAH...  Wie lange geht das insgesamt?? Das ist ja heftig  Aber geil! Fehlen eigentlich nur noch die drei Filme  
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   11.04.15 9:46

Ich denke mal, sie lassen die ganzen Intros und endings zwischendrin weg, dann bleiben so 20 min von 25, oder?

199 * 20 min = 3980 min = 66,33 h = 2,76 Tage



Bissel viel, um es auch wirklich alles anzuschauen. Wenn einem aufgezeichnete Folgen fehlen und man die nicht eh online schaut ist das natürlich die Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   11.04.15 11:37

Also kommt man gerade so am gesamten WE auf alle Folgen, Hammer...

Wie gern hätte ich jetzt Animax.

Gibt es nicht irgendwie ne Möglichkeit sich NUR Animax zuzulegen ohne die anderen Pay-TV-Sender?
Wäre dann doch nicht so teuer.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
juanzorro
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino


Foren-Mitglied seit : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 81
Männlich Alter : 36
Ort : Ettlingen

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   11.04.15 18:56

Setsuna schrieb:
Ich denke mal, sie lassen die ganzen Intros und endings zwischendrin weg, dann bleiben so 20 min von 25, oder?

199 * 20 min = 3980 min = 66,33 h = 2,76 Tage



Bissel viel, um es auch wirklich alles anzuschauen. Wenn einem aufgezeichnete Folgen fehlen und man die nicht eh online schaut ist das natürlich die Gelegenheit.

Aber hallo, wenn man bedenkt, dass man auch mal essen, trinken und auf Klo gehen muss ... Also alles am Stück anschauen, so hart gesonnen bin nicht mal ich.

Dann doch lieber die DVDs anglotzen, bei denen kann ich entscheiden, wann Pause ist und wann nicht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   11.04.15 23:46

Klo gehen dauert nicht lange, Essen und Trinken kann man nebenher - aber Schlaf dürfte innerhalb von drei Tagen so langsam zum Problem werden.
Nach oben Nach unten
juanzorro
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino


Foren-Mitglied seit : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 81
Männlich Alter : 36
Ort : Ettlingen

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   12.04.15 8:42

Siehste, das mim Schlafen hatte ich gar nicht aufm Schirm
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   16.05.15 9:59

Und? Hat es einer von euch geschafft und überlebt?
Also so sehr ich auch Sailor Moon liebe, dass wäre selbst wenn ich Arbeitslos gewesen wäre nicht drin gewesen! Ich hab n Kind, was verpflegt und bespaßt werden will und sie mag zwar Sailor Moon auch, hat aber was das vorm TV/PC sitzen angeht überhaupt kein Sitzfleisch, was ergo bedeutet, ich hätte wahrscheinlich, selbst wenn ich den Sender hätte, nie und nimmer auch nur 2 Std davon mitbekommen können.
Außerdem glaube ich, dass man nach beinahe 3 Tagen (wahrscheinlich aber schon eher) richtig gaga im Kopf sein wird und nur noch Grütze erzählt...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   16.05.15 10:58

LOL... es gibt ja Legenden, die besagen, wenn man Sailor Moon nur lange genug am Stück sieht, wird man selbst zur Senshi xD  
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   16.05.15 11:13

Ich werde höchstens matschig in der Birne, was dann die einzige Gemeinsamkeit mit Usagi wäre, wenn sie ihre 5 Minuten hat XD
Nach oben Nach unten
juanzorro
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino


Foren-Mitglied seit : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 81
Männlich Alter : 36
Ort : Ettlingen

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   16.05.15 17:53

Mir fällt eh grad auf, ich kann am Freitag gar kein TV glotzen....bin den ganzen Tag bereits verplant.... lol
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   09.06.15 17:32

So sehr ich auch Sailor Moon liebe. Aber 200 Folgen am Stück und ich würde nur als knallbunt sehen mit Hasen, Halbmonde, Herzen
Nach oben Nach unten
Motoki
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 94
Männlich Alter : 33
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück   24.01.16 23:04

Ja,das wäre vergleichbar mit einem Rausch wenn man sich das wirklich Nonstop anschaut.
Zuckerschock inklusive.
Und anhand der Berechnung von Setsu...Unmöglich,alles am Stück zu gucken,man muss sich ja auch mal einrollen und schlafen plus irgendwelche Verpflichtungen etc. erledigen.
Futtern könnte man noch am TV und was trinken.

Aber irgendwann kriegt man Kopfschmerzen.
Denke das wird eher so sein das man nen paar Stunden guckt bzw.soviel gucken kann wie man
einrichten kann und dann kann man sich ja ungefähr auch ausrechnen wann welche Folge oder
Staffel läuft um dann zielgenau einzuschalten.
Die Beste Lösung ist immer noch die ganze Staffel auf DVD.

Aber Hey...man müsste das mal als Selbstexperiment machen.
Soviel Sailor Moon gucken wie man gerade noch aushält
und dann sehen was für Auswirkungen und Effekte das hat.
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: News rund um Sailor Moon-
Gehe zu: