Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die schönsten Artbook- / Mangacoverbilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Die schönsten Artbook- / Mangacoverbilder   14.04.15 12:19

Welche Bilder aus den Artbooks und Mangacovern mögt ihr am liebsten?

Meine Favoriten (Quelle: http://mangastyle.net) sind in zufälliger Reihenfolge:

Spoiler:
 

Auch hübsche Bilder, die es nur auf Mangacovern gibt:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 630
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Die schönsten Artbook- / Mangacoverbilder   16.04.15 0:04

ach, die Bilder aus den Artbooks sind fast alle bezaubernd
Neben den von dir schon geposteten Hotaru/Saturn-Bildern mag ich z.B. auch dieses von Ami, weil es zwar simpel erscheint, aber trotzdem Ausdruck hat:
Spoiler:
 
Quelle: http://animetemple.byethost5.com

Und noch viel zu viele tolle Gruppenbilder, die ich hier gar nicht alle auflisten kann
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die schönsten Artbook- / Mangacoverbilder   16.04.15 8:37

Hehe, genau dieses Bild hätte ich auch fast gepostet, habe dann aber beschlossen, dass mir das andere Ami-Bild mit der Badewanne doch besser gefällt. Ist auf jeden Fall auch sehr schön.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die schönsten Artbook- / Mangacoverbilder   16.04.15 8:43

Ach, ich könnte mich da gar nicht festlegen, ich mag sie eigentlich alle... denn sie sind so viel anders als die alten Anime-Figuren... so lebendig. Und ich mochte immer, dass sie dabei oft in Alltagssituationen gezeigt wurden oder auch mal von einer Seite, die man so an der jeweiligen Senshi gar nicht kannte  Und der Zeichenstil an sich ist natürlich auch wahnsinnig schön *_* 
Nach oben Nach unten
 
Die schönsten Artbook- / Mangacoverbilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: