Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett

Nach unten 
+16
F1Animefan2
MinakoAino
Eternal Sailor Moon
SailorVenus
Anzamoon
sailor me
jangnae.
SailorRose
Sailor Aqua
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Minalein
Setsuna
Sailor Moon
Starlight
Eagle
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty20.12.10 22:56

Welches Team mögt ihr lieber, das Trio oder das Quartett?

Also ich hab von Anfang an das Trio in mein Herz geschlossen. Tigerauge ist zum Anbeißen, Falkenauge hin und wieder zum Totlachen, wenn er den älteren Damen hinterherspringt, und Fischauge wurde mir sypmatisch, durch ihren Wunsch auch Träume haben zu dürfen.

Das Quartett fand ich ganz okay, sie waren aber nicht so meins. Obwohl sie meistens zum Schießen komisch waren. Am Ende des Animes wirkten sie viel reifer.

Und, wen gebt ihr den Vorzug?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 7:51

Oh, ich mag das Trio nicht besonders. Mein Favorit war von Anfang an das Quartett.
Wahrscheinlich auch, weil sie mir halt sehr ähnlich sind, am ehesten Jun oder Para xD
Kinder mit Träumen... Eigentlich etwas ganz schönes Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 1155267361
Hingegen das Trio... Naja. Nicht gerade mein Favo.

Quartett Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 608242
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 9:26

Das Quartett fand ich total nervig XD, obwohl man sie auch irgendwie liebhaben musste.

Ich fand das Trio besser, zumal Falkenauge mit seiner doch teilweise tuckig angehauchten Art, hat mich oft zum lachen gebracht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 10:13

ich mag das trio mehr.. weiß auch nicht, das quartett fand ich zu nervig irgendwie... ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 10:54

Hmm... ich kann mich da nicht festlegen. Beide hatten so ihre Momente, zählen aber nicht gerade zu meinen Lieblingsgegnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 13:15

lustig das die meisten gar nicht wissen das dat Amzonen Trio im gegensatz zum Quartett im Manga keine große bedeutung hatte, das Trio kam ja nur kurz .. sagen wir mal als "Spielzeug" des Quartetts vor Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3620541218
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 13:39

Ich mag auch das Trio lieber! Tigerauge und Falkenauge sind witzig Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 4240416514 Das Quartett finde ich auch ein bisschen nervig, obwohl die Story mit dem Erwachsenwerden ganz süß ist
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 14:26

GinnySiska schrieb:
lustig das die meisten gar nicht wissen das dat Amzonen Trio im gegensatz zum Quartett im Manga keine große bedeutung hatte, das Trio kam ja nur kurz .. sagen wir mal als "Spielzeug" des Quartetts vor Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3620541218

Mir war das so bekannt, aber was hat das mit der Umfrage zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 14:29

Starlight schrieb:
GinnySiska schrieb:
lustig das die meisten gar nicht wissen das dat Amzonen Trio im gegensatz zum Quartett im Manga keine große bedeutung hatte, das Trio kam ja nur kurz .. sagen wir mal als "Spielzeug" des Quartetts vor Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3620541218

Mir war das so bekannt, aber was hat das mit der Umfrage zu tun?

das wenn man mal vernünftig nach der Vorlage gegangen wär (und nicht die hälfte des Anime aus Fillern bestehn würde) das Trio gar nicht so beliebt wär weil wie gesagt die keine wichtige Rolle spielen .. das hat es mit der Umfrage zu tun Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 14:30

Da geb ich dir recht, wenn die den Manga 1:1 als Anime produziert hätte, wäre das Amazonen-Trio überhaupt nicht zu Geltung gekommen oder als Gegner wirklich ernst genommen worden.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 14:41

Ich mag beide Teams, denn ohne sie wäre die 4 Staffel langweilig.
Ich finde, die haben die besten Dämonen Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3373517441
Weil die einfach viel zu lustig sind, als das man von denen Angst haben sollte Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 404465


Aber so sehr ich auch will, ich kann nicht sagen, dass ich Team Trio bzw Team Quartett besser finde...Es geht nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 15:01

Sailor.Fairy schrieb:
Ich finde, die haben die besten Dämonen Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3373517441
Weil die einfach viel zu lustig sind, als das man von denen Angst haben sollte

:offtopic=)*: der "Ball" bei der Folge Prinzessin Rubina der sauber Tuxis Rose überrollt und sein Gelaber unterbrochen hat (hab ich diesen Moment abgefeiert xD )
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 17:52

Welche Epiodennummer war das denn nochmal??
Und es gab ja 2 "Bälle"

Einmal die Tussi die sich in Touxido verknallt
und einmal son Kerl... oô
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.12.10 18:47

...


Zuletzt von Moonlight am 07.01.11 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty22.12.10 9:59

Stimmt, die sind nicht so stümperhaft...
& ihre Kugeln sind wirklich klasse Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3373517441
Spielen mit den Träumen der Menschen Billiard ..

Mir ist grad aufgefallen, dass das Trio hauptsächlich "erwachsene" gejagt hat.
Also jugendliche und ältere..Mit der Ausnahme 1 oder 2 Kinder...

Das Quartett "jagte" hauptsächlich Kinder, mit Ausnahmen Paar Erwachsene..

Aber wie kommen die drauf, dass nur Kinder wunderschöne Träume haben können?
Haben wir, die Jugendlichen und Älteren denn keine wunderschönen Träume? Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 919351
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty30.12.10 23:22

GinnySiska schrieb:

:offtopic=)*: der "Ball" bei der Folge Prinzessin Rubina der sauber Tuxis Rose überrollt und sein Gelaber unterbrochen hat (hab ich diesen Moment abgefeiert xD )

Stimmt, die Stelle war klasse.
Von der Folge weiß ich nichts mehr, aber diese eine Stelle werde ich wohl nicht vergessen, bis ich 90 Jahre alt bin.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty30.12.10 23:27

Sailor.Fairy schrieb:
Aber wie kommen die drauf, dass nur Kinder wunderschöne Träume haben können?
Haben wir, die Jugendlichen und Älteren denn keine wunderschönen Träume? Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 919351

Das hat ihnen doch Nehelenia eingeredet, um sie kontrollieren zu können. Solange sie ihr dienen und die Kugeln nicht zerbrechen, bleiben sie Kinder.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty31.12.10 13:28

Oh Gott ewig Kind bleiben??
Aber da macht man doch keine schönen Erfahrungen.. Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 4047
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty31.12.10 13:39

Sailor.Fairy schrieb:
Oh Gott ewig Kind bleiben??
Aber da macht man doch keine schönen Erfahrungen.. Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 4047


Siehe dazu das hier Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3373517441:
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty31.12.10 14:08

au ja, das war ne super Szene... Uranus selten so verlegen gesehen :Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 584671*:
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty31.12.10 15:26

Oh ja, geniale Szene! <3 Wo Michiru recht hat... Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 1155267361 Aber Kindern ist das was sie meint ja nicht bewusst... Obwohl ich find,dass Kinder eher wie Chibiusa denken und schnell erwachsen werden wollen Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3620541218
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty01.01.11 11:06

Chibiusa hat dazu zumindest im Manga auch allen Grund, da ist sie ja schon mehrere hundert Jahre alt und dank Silberkristall noch Kind. *g*
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty02.01.11 17:39

Hmm...Kinder wollen schnell groß werden? Sicherlich aus den falschen Gründen^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty27.08.11 16:56

Das Trio hatte für mich ein wenig zu viel Respekt vor dieser Zirkus Großmutter xD ka, wie sie heißt...
Da war das Quartett schon ein klein wenig frecher und selbstbewusster, deswegen mag ich die lieber. :o
Ich find das mit diesen Bällen auch irgendwie witziger, als das mit dem "1,2 und 3" xD

~Chibi
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty27.08.11 17:38

Sailor Chibimoon schrieb:
Das Trio hatte für mich ein wenig zu viel Respekt vor dieser Zirkus Großmutter xD ka, wie sie heißt...i
Zirkonia.

Ich fand es auch sehr lustig, wie sich die Amazonenkinder immer gegen sie gestellt hatten xDD
Sie sind einfach toll. Beim Trio ist es so komisch.. Die Kleinen sind voll beliebt bei allen irgendwie :Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 863537:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty27.08.11 18:05

Nein Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3373517441
Also ich mochte das Trio viel mehr.. Das Quartett war mir zu kindisch und bisschen zu nervig... Aber na ja.. Gehören eben auch dazu und haben ja auch ihre schönen Züge Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 1673483562
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty07.09.11 20:35

Also ich bin ganz klar fürs Quartett ^^

Ist erstens weil Para mein L-Chara ist und 2. da sie die 4. Staffel lustiger gemacht^^
zwar war das Trio mit ihrer "Partnersucheden und dannTraumspiegel rausschießen" hotline lustig aber das Quartett liegt mir mehr am herzen =3
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty08.09.11 2:46

Schwer, ich mag die Amazonen generell sehr gerne.
Ich denke aber, dass ich das Trio doch etwas mehr mag, allein wie sie miteinander umgehen, ich mag das. XD Das Quartett ist mir manchmal dann doch zu aufgedreht, aber ich mag die Mädchen.
Beim Trio finde ich vor allem das "Ende" eben sehr rührend.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty08.09.11 16:36

Ja wie Fischauge sich da für Usagi eingesetzt hat Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 1673483562
aber verstehs nicht Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 404465 ist fischauge jetzt junge oder mädchen. Oo

Die einen sagen mädchen die anderen junge,im anime sagen sie manchmal sie manchmal er,wie bei der sache mit dem kleid "Ich weiss sie sind ein mann"

verwirrend Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 404465


aber lustig fand ich auch das ende der 4. Staffeel,als das Quartett den goldenen kristall durch eine ananas ausgetauscht haben Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 736583018
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty08.09.11 16:52

Fischauge ist ein Mann. Aber eben sehr feminin angehaucht, und er steht auf Jungs. Und deswegen wurde er im Deutschen auch lächerlicherweise zur Frau gemacht.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty08.10.11 21:29

jangnae. schrieb:
Fischauge ist ein Mann. Aber eben sehr feminin angehaucht, und er steht auf Jungs. Und deswegen wurde er im Deutschen auch lächerlicherweise zur Frau gemacht.

Weil es ja für "kleine Kinder" sooo fruchtbar zu wissen wäre, dass er Homosexuell ist -.-
Ich rege mich immer noch über so etwas auf... Ganz ehrlich: Die Kleinen peilen so etwas nicht
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty09.10.11 22:55

Ich fand das Quartett sehr lustig, die waren frech ohne so nervig zu sein wie Cibiusa :chibiwein*:
Ausserdem ist die Folge in der Bunny zum Kind, und Cibiusa erwachsen wird eine meiner liebsten .
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty10.10.11 15:05

Zitat :
Fischauge ist ein Mann.
*Glotz* O______O
Ich kenn das Manga nicht, also von daher...

WTF? :shock:
Er...sie.... Fischauge ist ein Mann?!
Ich bin kein kleines Kind, aber trotzdem shockiert mich das jetzt ein bisschen, da ich sie...ihn aus dem Anime nur als Frau kenne. :|
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty10.10.11 15:25

Die wollten unseren Kind woh keinen Transsexuellen zumutten, haben ihre Arbeit aber nicht gründlich genug gemacht immerhin gibts auch im Anime oben ohne Szenen von ihm Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 1155267361
Kannst ja in youtube nachschaun, ich darf keine Links posten :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty10.10.11 16:16

Sailor Aqua schrieb:
Ich kenn das Manga nicht, also von daher...

Ich kenn die Manga, in denen die Amazonen vorkommen, auch noch nicht. Hat ja auch nichts damit zu tun - Fischauge ist sowohl im Manga als auch im Anime ein Mann, aber in der deutschen Synchro wurde er eben zu einer Frau gemacht durch die weibliche Stimme etc
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty10.10.11 21:24

Und trotzdem gibt es auch in der deutschen Version wie erwähnt oben-ohne-Szenen und in der Modedesignerfolge heißt es "Ich weiß, dass sie ein Mann sind".

Lucky Star mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty11.10.11 15:56

ja iwie hirnlos :gruebel**:

da weiss man net mehr weiter

ich war als ich die folge gesehen hab verwirrt..
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty11.10.11 19:04

SailorRose schrieb:
ich war als ich die folge gesehen hab verwirrt..

Ich habs nicht gepeilt xD
Um ehrlich zu sein: Ich habe erst sehr spät kapiert, dass Fischauge ein Herr der Schöpfung ist..
Erst als ich zwischen 13 und 16 Jahren wieder auf einen Sailor Moon Tripp kam und mir die Folgen bei youtube angesehen habe (und dann noch irgendwo im Internet nachgelesen habe)...
Hehe...

Aber es gibt ja nicht nur die ein oder andere Oben -Ohne Szene von ihm..
In manchen Folgen sagen die ja auch noch "er" , wenn sie über Fischauge reden..
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty11.10.11 20:14

Da waren die Synchronsprecher wohl selbst irgendwann irritiert, haha XD
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty15.10.11 12:22

Zitat :
Da waren die Synchronsprecher wohl selbst irgendwann irritiert, haha Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 736583018
Vermudlich Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 1155267361
Aber Fischauge hat ja dann nicht nur weibliche Züge, sonderen steht auch auf Männer (Mamoru :suspect: )
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.10.11 11:09

Ich finds dennoch lustig Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3373517441
Fischauge und Mamoru... Hmm...
Der hätte sich lieber an Motoki ran machen sollen Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3373517441
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty22.10.11 11:27

Sailor.Fairy schrieb:
Der hätte sich lieber an Motoki ran machen sollen Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3373517441
Jo, stimmt ^ - ^
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty22.10.11 12:14

Also ich finde das Quatet einfach nur toll.

hihihihi da erinnere ich mich grad an einem ganz besonderen Spruch...

Zirkonia sieht aus wie ein getrockneter Tintenfisch Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 973300 hahahah ich schmeiß mich weg Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 1155267361
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty22.10.11 12:50

Zitat :
Aber Fischauge hat ja dann nicht nur weibliche Züge, sonderen steht auch auf Männer (Mamoru :suspect: )

Da ist Fischauge ja aber nicht der erste, homosexuelle Charakter bei "Sailor Moon". Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 736583018


Zuletzt von jangnae. am 23.10.11 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty23.10.11 11:56

Anzamoon schrieb:
Zirkonia sieht aus wie ein getrockneter Tintenfisch Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 205572 hahahah ich schmeiß mich weg Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 1155267361

Bääh x'D
Trockener, alter Tintenfisch? Pfui....
Obwohl....Meine Hauswirtschaftleherin ist vom Charackter wie Zirkonia...
...Ist die dann auch ein trockener, alter Tintenfisch? xD

jangnae. schrieb:
Da ist Fischauge ja aber nicht der erste, homosexuelle Charakter bei "Sailor Moon". Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 736583018

Stimmt Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 4240416514
Haruka und Michiru waren vorher da Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3373517441
und vor denen waren noch 2 der Generälen (sorry, Namen vergessen...Der eine war Zosite - und der Andere?) aus der 1sten Staffel ^-^ Die zwei waren eigentlich süß zusammen.
Ahja und nicht zu vergessen: Fiore
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty23.10.11 13:50

Kunzite (:
Nach oben Nach unten
SailorVenus
inaktiver User
inaktiver User
SailorVenus


Foren-Mitglied seit : 26.08.11
Anzahl der Beiträge : 49
Weiblich Alter : 24
Ort : Aachen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty25.10.11 21:51

Ich finde das Trio besser weil es cooler ist.
Nach oben Nach unten
http://sailormoonforum.forumieren.com/forum
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty21.04.13 12:26

Ich mag auf jeden Fall das Quartett lieber, ich finde sie einfach total putzig und knuffig.
Mit dem Trio konnte ich irgendwie nie was anfangen...weiß auch nicht warum.

Hat eher was mit dem Manga zu tun, aber ich finde das Quartett auch besser, weil sie dort doch die "Leibgarde" von Chibiusa sind.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty07.07.14 23:37

Das Trio finde ich eher langweilig.. vieles hat aber auch (wieder mal) die deutsche Synchro für mich ruiniert. Falkenauge mit der Stimme von Ghostface (der Killer aus den Scream Filmen).. manchmal speichert man eine Stimme einfach ab und verbindet sie immer mit derselben Figur. Genau so hat Sydney in den Screamfilmen für mich die Stimme von Makoto Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 3373517441 Die Stimme von Fischauge gefällt mir auch absolut nicht :-/

Jedenfalls um auf das Thema zurück zu kommen:
Das Quartett!
Ist sogar von allen Feinden mein Liebstes Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 4240416514
Finde es auch immer schön, wenn die "Bösen" in der "normalen Welt" Kontakt zu den Sailors haben. Genau so wie die 4 Schwestern des Bösen.
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty25.03.17 12:54

Also mein Favorit war auch immer das Quartett, weil sie so niedlich sind Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett 54805

Aber ich habe mal ne Frage zu denen:
Warum haben die eigentlich so große Brüste, obwohl sie doch ca. so alt wie Chibiusa sein müssten?
Bei kleinen Mädchen wächst das doch erst.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett Empty

Nach oben Nach unten
 
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amazonen Trio
» Amazonen Quartett
» Sammael/ Amazonen Quartte
» Das Geschlecht des Amazonen-Trios

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: