Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Die "Bösen" Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Die "Bösen" Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Die "Bösen" Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Die "Bösen" Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Die "Bösen" Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Die "Bösen" Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Die "Bösen" Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Die "Bösen" Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Die "Bösen" Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Die "Bösen" Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Die "Bösen" Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Die "Bösen" Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Die "Bösen" Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Die "Bösen" Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Die "Bösen" Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Die "Bösen"

Nach unten 
+6
Anzamoon
Mako-chan
Eagle
Linphea
Setsuna
Sailor Moon
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty28.02.10 6:19

Wie findet ihr die Bösen?

Vonden Generälen mag ich alle 4 sehr, auch wenn Jedite Dank seiner doofen Perrücke etwas komisch aussieht. Aber seine Loyalität gegenüber Perilia ist faszinierend und sogar am Ende hält er zu ihr! Neflite tut mir einfach Leid, dass er dann als Menschen leben muss, aber ich find seine ungeschickte aufkeimende Liebe zu Ami süß. Zoisite und seine Erinnerungen an Endymion find ich toll, und bei Kunzite weiß man nie, was der nun genau vorhat.

Und Perilia selbst finde ich auch toll! Ich mag diese Bösen einfach sehr.

Okay, Mio mag ich nicht so wirklich. Ich finde dieses Weib furchtbar... abe genau deshalb find ich sie auf gewisse Weise auch total gut, weil sie echt so schön hassenswert dargestellt ist.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty01.03.10 22:52

Wie ich schon erwähnt habe, finde ich Perilia einfach nur klasse umgesetzt Die "Bösen" 1673483562 Ich mag es auch sehr, dass Zoisite Klavier spielt Die "Bösen" 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty02.03.10 5:57

Zoisite ist sowieso ein besonderer Charakter... sehr feinfühlig und irgendwie passt er für mich so gar nicht zu den anderen rein. Find ich sehr schön gemacht mit dem Klavier, und ich mag die Melodie, die er so gern spielt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty04.03.10 15:04

Sailor Moon schrieb:
Wie ich schon erwähnt habe, finde ich Perilia einfach nur klasse umgesetzt Die "Bösen" 1673483562 Ich mag es auch sehr, dass Zoisite Klavier spielt Die "Bösen" 1673483562
Dem schließe ich mich voll an. Jedite sieht wirklich sehr seltsam aus, gefiel mir mit der Perücke auch nicht so besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty04.03.10 15:38

Irgendwie muss ich da immer ein wenig an einen Transvestiten denken... und der Gedanke wirkt im "Act Zero" noch verstärkt, wo der Jediteschauspieler ja mit einem Rock rumläuft Die "Bösen" 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty04.03.10 15:56

*g* Da habe ich mich allerdings auch gefragt, warum sie nicht stattdessen Zoisite in nen Rock gesteckt haben...
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty26.06.10 10:35

die bösen mag ich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty27.07.10 2:47

eindeutiger favorit
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty27.07.10 10:38

Ja, ich finde Dark Mercury auch am besten Die "Bösen" 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty27.07.10 16:17

Da muss ich zustimmen. Da haben die sich da was einfallen lassen. Mal Amy im vordergrund gestellt da sie im Anime nicht so gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty27.07.10 20:31

Ich finde sie da verwandelt auch am schönsten von allen, wie gesagt VERWANDELT. Als Ami nicht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty28.07.10 6:30

Ja, die Verwandlung mag ich auch sehr, vor allem das erste Mal, wo ich in der Serie so richtig schockiert war. Da wird sie erst von Jupiter beschützt und dann stellt sie sich gegen ihre Freundinnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty28.07.10 22:53

es tut mir ja leid wenn ich so doof frage, aber ich hab ehrlich keine ahnung was ihr meint?
warum dark merkur?
kommt das nur in der real serie vor und was genau passiert denn da wenn ich fragen darf?
sry aber kenn mich da echt nicht so aus was die real serie angeht Die "Bösen" 404465
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty29.07.10 8:50

Ja, ist nur in PGSM. Kunzite gelingt es, Merkur gefangen zu nehmen und sie mit der Macht des Bösen zu beeinflussen. Als Ami wirkt sie dann krank, während sich das Böse in ihr ausbreitet, und da kommt es dann dazu, dass Jupiter sie vor Kunzite beschützen will, aber Ami stellt sich dann an seine Seite, wird zu "Dark Mercury" und macht ihren Freundinnen dann einige Folgen lang das Leben schwer.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty29.07.10 18:34

Ist mal was anderes, als wenn sich die Bösen immer nur Endymion krallen ^^
Mein Favorit ist dennoch Beryll: Ihr Aussehen wurde richtig gut getroffen, sie wird super geschauspielt und ist seeehr charismatisch.
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty15.08.10 23:36

Kunzite ist richtig genial. Man weiß nie was er vorhat, i-wie finde ich sein lächeln total genal. So herausfordernd. Und er unterwirft sich Perillia nicht, was ihn nochmal interessanter macht. Aber zoisite ist wie das Gegenstück, obwohl er auch nicht auf Knien vor dem Thron herumrutscht. Seine melodien sind unglaublich schön und ich mag seine Art und wie er sich an Endymion erinnert. Jedyte ist, böse gesagt, hässlich, Funde ich. Der schaut immer so blöd aus der Wäsche, als käme er grade aus dem Bett und seine blonden locken lassen ihn aussehen wie Einen Pantoffelhelden. Neflite ist okay. Und die Idee mir Dark-Mercury war gut. Echt spannend. :Die "Bösen" 172361*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty15.08.10 23:49

Im Anime ist es irgendwie genau andersherum: Kunzite ist der extrem loyale Untergebene Berylls, während man bei Zoisite den Eindruck hat, dass er nur um Kunzite willen Beryll dient... Schon interessant, diese Veränderungen in PGSM.
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty03.10.11 20:54

Die Generäle sind toll und alle Darsteller passnd für Ihre Rollen Die "Bösen" 608242

Perilia ist einfach nur " WOW "

Dark Merkur ist einer meiner lieblings Charaktere... Das Kostüm, das Schwert ( Ich hab dieses für mein Cosplay )
Ach einfach alles... Die Rolle ist der Hammer...

Falls La Soldier jemals ein super special plant was die Serie betrifft, dann würde ich freiwillig dark Merkur machen wollen :o
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty05.10.11 8:49

Dark Merkur finde ich auch genial.^^

Die Generäle sind super umgesetzt worden, vor allem das mt dem Klavier finde ich super.
Periila wurde auch super umgesetzt, aber irgendwie mag ich die nicht.^^
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty12.12.12 16:06

Dark Mercury (mal ehrlich Dark Merkur hört sich schlimm an)
ist sehr cool Ami mal anderes^^

Queen Beryll ist hübsch und nicht so unbarmherzig wie im Anime und Manga das gefällt
mir sehr gut.
Zoisite ist zum Knuddeln.
Jedite ist nur in PGSM nett (und süß).
Kunzi mag ich sowieso IMMER!!! Die "Bösen" 608242
Nephrite ist ein bisschen nervig das er aber normal wurde find ich gut und er würde gut zu Ami passen.
Mio auch wenn sie Berylls Schatten ist: :kotzi**:
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty12.12.12 16:43

Ich find Kunzine am besten.
Zeusite ist auch cool. Wen ich nicht mochte war Jedite.
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty13.12.12 0:57

Also ich finde von den Bösen Dr.Tomoe am besten.
Er ist Lustig und böse ,ich schaue ihn zu gerne.
Seine Lache ist einfach nur Genial :Die "Bösen" 863537:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty13.12.12 5:52

Artemis, hier geht es nur um die Bösen aus dem PGSM, nicht aus dem Sailor Moon Anime Die "Bösen" 3620541218
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty14.12.12 1:36

UUPS da habe ich mich ja total verhauen Die "Bösen" 973300

Na dann bin für Kunzite , er kommt einfach glaubhaftiger rüber Die "Bösen" 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty16.02.13 21:27

Finde Dark Mercury total fazninierend. Eine eigentlich gute Person mit einer dunklen Seite. Raawwwrrr =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty07.04.13 10:43

Das mit Dark Mercury war echt eine geniale Idee in der Serie. Weiß noch, wie schockiert ich war als Ami plötzlich an Kunzites Seite stand, und ich finde ihr Outfit und auch die Verwandlung toll Die "Bösen" 4240416514 Ich mochte die Folgen sehr, wo sie gegen ihre Freundinnen gekämpft hat und es gar nicht so einfach war, sie wieder auf die gute Seite zu bringen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty18.04.13 21:02

Das Dark Mercury Kostüm sieht auch recht gut aus, finde ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die "Bösen" Empty
BeitragThema: Re: Die "Bösen"   Die "Bösen" Empty

Nach oben Nach unten
 
Die "Bösen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwestern des Bösen
» Die vier Schwestern des Bösen
» Welches Pairing würde euch am besten gefallen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: