Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die "Bösen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die "Bösen"   28.02.10 6:19

Wie findet ihr die Bösen?

Vonden Generälen mag ich alle 4 sehr, auch wenn Jedite Dank seiner doofen Perrücke etwas komisch aussieht. Aber seine Loyalität gegenüber Perilia ist faszinierend und sogar am Ende hält er zu ihr! Neflite tut mir einfach Leid, dass er dann als Menschen leben muss, aber ich find seine ungeschickte aufkeimende Liebe zu Ami süß. Zoisite und seine Erinnerungen an Endymion find ich toll, und bei Kunzite weiß man nie, was der nun genau vorhat.

Und Perilia selbst finde ich auch toll! Ich mag diese Bösen einfach sehr.

Okay, Mio mag ich nicht so wirklich. Ich finde dieses Weib furchtbar... abe genau deshalb find ich sie auf gewisse Weise auch total gut, weil sie echt so schön hassenswert dargestellt ist.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   01.03.10 22:52

Wie ich schon erwähnt habe, finde ich Perilia einfach nur klasse umgesetzt Ich mag es auch sehr, dass Zoisite Klavier spielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Bösen"   02.03.10 5:57

Zoisite ist sowieso ein besonderer Charakter... sehr feinfühlig und irgendwie passt er für mich so gar nicht zu den anderen rein. Find ich sehr schön gemacht mit dem Klavier, und ich mag die Melodie, die er so gern spielt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7578
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   04.03.10 15:04

Sailor Moon schrieb:
Wie ich schon erwähnt habe, finde ich Perilia einfach nur klasse umgesetzt Ich mag es auch sehr, dass Zoisite Klavier spielt
Dem schließe ich mich voll an. Jedite sieht wirklich sehr seltsam aus, gefiel mir mit der Perücke auch nicht so besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Bösen"   04.03.10 15:38

Irgendwie muss ich da immer ein wenig an einen Transvestiten denken... und der Gedanke wirkt im "Act Zero" noch verstärkt, wo der Jediteschauspieler ja mit einem Rock rumläuft
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7578
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   04.03.10 15:56

*g* Da habe ich mich allerdings auch gefragt, warum sie nicht stattdessen Zoisite in nen Rock gesteckt haben...
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   26.06.10 10:35

die bösen mag ich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Bösen"   27.07.10 2:47

eindeutiger favorit
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   27.07.10 10:38

Ja, ich finde Dark Mercury auch am besten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Bösen"   27.07.10 16:17

Da muss ich zustimmen. Da haben die sich da was einfallen lassen. Mal Amy im vordergrund gestellt da sie im Anime nicht so gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Bösen"   27.07.10 20:31

Ich finde sie da verwandelt auch am schönsten von allen, wie gesagt VERWANDELT. Als Ami nicht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Bösen"   28.07.10 6:30

Ja, die Verwandlung mag ich auch sehr, vor allem das erste Mal, wo ich in der Serie so richtig schockiert war. Da wird sie erst von Jupiter beschützt und dann stellt sie sich gegen ihre Freundinnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Bösen"   28.07.10 22:53

es tut mir ja leid wenn ich so doof frage, aber ich hab ehrlich keine ahnung was ihr meint?
warum dark merkur?
kommt das nur in der real serie vor und was genau passiert denn da wenn ich fragen darf?
sry aber kenn mich da echt nicht so aus was die real serie angeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Bösen"   29.07.10 8:50

Ja, ist nur in PGSM. Kunzite gelingt es, Merkur gefangen zu nehmen und sie mit der Macht des Bösen zu beeinflussen. Als Ami wirkt sie dann krank, während sich das Böse in ihr ausbreitet, und da kommt es dann dazu, dass Jupiter sie vor Kunzite beschützen will, aber Ami stellt sich dann an seine Seite, wird zu "Dark Mercury" und macht ihren Freundinnen dann einige Folgen lang das Leben schwer.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7578
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   29.07.10 18:34

Ist mal was anderes, als wenn sich die Bösen immer nur Endymion krallen ^^
Mein Favorit ist dennoch Beryll: Ihr Aussehen wurde richtig gut getroffen, sie wird super geschauspielt und ist seeehr charismatisch.
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 20
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   15.08.10 23:36

Kunzite ist richtig genial. Man weiß nie was er vorhat, i-wie finde ich sein lächeln total genal. So herausfordernd. Und er unterwirft sich Perillia nicht, was ihn nochmal interessanter macht. Aber zoisite ist wie das Gegenstück, obwohl er auch nicht auf Knien vor dem Thron herumrutscht. Seine melodien sind unglaublich schön und ich mag seine Art und wie er sich an Endymion erinnert. Jedyte ist, böse gesagt, hässlich, Funde ich. Der schaut immer so blöd aus der Wäsche, als käme er grade aus dem Bett und seine blonden locken lassen ihn aussehen wie Einen Pantoffelhelden. Neflite ist okay. Und die Idee mir Dark-Mercury war gut. Echt spannend. :*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7578
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   15.08.10 23:49

Im Anime ist es irgendwie genau andersherum: Kunzite ist der extrem loyale Untergebene Berylls, während man bei Zoisite den Eindruck hat, dass er nur um Kunzite willen Beryll dient... Schon interessant, diese Veränderungen in PGSM.
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   03.10.11 20:54

Die Generäle sind toll und alle Darsteller passnd für Ihre Rollen

Perilia ist einfach nur " WOW "

Dark Merkur ist einer meiner lieblings Charaktere... Das Kostüm, das Schwert ( Ich hab dieses für mein Cosplay )
Ach einfach alles... Die Rolle ist der Hammer...

Falls La Soldier jemals ein super special plant was die Serie betrifft, dann würde ich freiwillig dark Merkur machen wollen :o
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   05.10.11 8:49

Dark Merkur finde ich auch genial.^^

Die Generäle sind super umgesetzt worden, vor allem das mt dem Klavier finde ich super.
Periila wurde auch super umgesetzt, aber irgendwie mag ich die nicht.^^
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 501
Weiblich

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   12.12.12 16:06

Dark Mercury (mal ehrlich Dark Merkur hört sich schlimm an)
ist sehr cool Ami mal anderes^^

Queen Beryll ist hübsch und nicht so unbarmherzig wie im Anime und Manga das gefällt
mir sehr gut.
Zoisite ist zum Knuddeln.
Jedite ist nur in PGSM nett (und süß).
Kunzi mag ich sowieso IMMER!!!
Nephrite ist ein bisschen nervig das er aber normal wurde find ich gut und er würde gut zu Ami passen.
Mio auch wenn sie Berylls Schatten ist: :kotzi**:
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 30
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   12.12.12 16:43

Ich find Kunzine am besten.
Zeusite ist auch cool. Wen ich nicht mochte war Jedite.
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   13.12.12 0:57

Also ich finde von den Bösen Dr.Tomoe am besten.
Er ist Lustig und böse ,ich schaue ihn zu gerne.
Seine Lache ist einfach nur Genial ::
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   13.12.12 5:52

Artemis, hier geht es nur um die Bösen aus dem PGSM, nicht aus dem Sailor Moon Anime
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   14.12.12 1:36

UUPS da habe ich mich ja total verhauen

Na dann bin für Kunzite , er kommt einfach glaubhaftiger rüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Bösen"   16.02.13 21:27

Finde Dark Mercury total fazninierend. Eine eigentlich gute Person mit einer dunklen Seite. Raawwwrrr =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Bösen"   07.04.13 10:43

Das mit Dark Mercury war echt eine geniale Idee in der Serie. Weiß noch, wie schockiert ich war als Ami plötzlich an Kunzites Seite stand, und ich finde ihr Outfit und auch die Verwandlung toll Ich mochte die Folgen sehr, wo sie gegen ihre Freundinnen gekämpft hat und es gar nicht so einfach war, sie wieder auf die gute Seite zu bringen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7578
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die "Bösen"   18.04.13 21:02

Das Dark Mercury Kostüm sieht auch recht gut aus, finde ich.
Nach oben Nach unten
 
Die "Bösen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: