Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon - Stars of Tomorrow

Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty
BeitragThema: Sailor Moon - Stars of Tomorrow   Sailor Moon - Stars of Tomorrow Empty12.09.15 20:45


               
Storyline
                es geht alles weiter...

Wir spielen 30 Jahre nach dem Anime. Demnach schreiben wir das Jahr 2030. In dieser Zeit ist vieles geschehen.

Nachdem Sailor Moon das Chaos besiegt hatte, herrschte Frieden. Nichts schien die Idylle mehr trüben zu können. Die Menschen nahmen ihren Alltag wieder auf und auch die Senshis konnten ein Leben ohne Kampf und Hass führen. Doch dies sollte nicht für lange halten. Denn das Chaos hatte sich nur von der Erde zurückgezogen; Wollte neue Kräfte sammeln. Dazu verließ es auch fürs Erste dieses Sonnensystem und begab sich in andere Galaxien. Dort sammelte es Energien von hunderten Planeten. Zwei Galaxien wurden komplett ausgelöscht und eine dritte wurde zur Hälfte dem Erdboden gleichgemacht. Mit neuer Stärke kehrte es nach 5 Jahren auf die Erde zurück. Die Senshis hatten damit nicht gerechnet und wurden eiskalt erwischt. Sie hatten keine Chance, konnten dem Feind nicht trotzen. Dennoch musste das Chaos fast all seine Energie aufbrauchen, um sie auszulöschen. Dabei fiel es in einen langen Schlaf, der es ihm ermöglichte, seine verlorenen Kräfte mit der Zeit zu regenerieren. Dieser Schlaf sollte so lange dauern, bis neue Senshis auftauchten.

So strichen die Jahre dahin. Die Menschen lebten in Frieden, trieben die Fortschritte immer weiter voran. Technologien wurden weiter entwickelt. Videospiele wurden ebenfalls weiter entwickelt. Jedermann hat inzwischen einen Computer zu Hause, wo die Spiele gespielt werden können und mit den Storys der Spiele lebten die Legenden der vergangenen Senshis über die Jahre hinweg weiter. Gamecenter gibt es nur noch der Erinnerungen wegen.

Die anderen Planeten, wie Euphe, waren nach dem erneuten Angriff des Chaos nicht mehr bewohnbar. Die Menschen und Lebewesen von dort haben es nicht schaffen können, sich zu retten. Sie mussten leidend mit ihrem Leben abschließen. Die Senshis der anderen Planeten haben sich so sehr gewünscht, dass sie es miterleben können, wie das Chaos aufgehalten wird, dass sie auf der Erde wieder geboren wurden.

Ihr wollt wissen, wie es ausgehen wird? Wer wird die Oberhand gewinnen? Gut oder Böse? Schließt euch uns an und findet es mit uns gemeinsam heraus.

               

               
Eckdaten
                alles was ihr wissen müsst

      » Gerne: Anime - Manga
      » ein Sailor Moon Forum
      » Unser Rating liegt bei 12
      » FSK 18 Bereich vorhanden
      » Freundliches Team«

               

               
Wichtige Links
                zum anklicken
       
[○]Forum
[○]Allgemeine Regeln
[○]Das Team
[○]Gesucht & Vergeben
[○]Partnerforen

               

               
Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - Stars of Tomorrow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Makenai (Sailor Stars Opening)
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Partner :: Sailor Moon Partner-
Gehe zu: