Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops

Nach unten 
+5
MiKmO
Fabsi
Eternal Sailor Moon
Sailor Cat
Chibiusa28
9 verfasser
AutorNachricht
Chibiusa28
inaktiver User
inaktiver User
Chibiusa28


Foren-Mitglied seit : 09.03.15
Anzahl der Beiträge : 30
Weiblich Alter : 37
Ort : Köln

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty04.09.15 18:02

Es gibt jetzt ein Sailor Moon Spiel für Smartphones, das ähnlich vom Gameplay wie Candy Crush ist. Es ist nur in Japanisch zu haben und eigentlich nur in Japan zu haben. EIGENTLICH.
Ich weiß wie ihrs trotzdem bekommt. Zuerst braucht ihr eine App namens Vpn1 click. Dort wählt ihr dann einen Japanischen Server aus. Nachdem die Verbindung Steht, startet den Crome browser und meldet euch im Google Play store an. NICHT IN DER APP DA GEHTS NICHT! Fügt dann diesen Link im Chrome Browser ein:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bandainamcoent.sailormoondrops

Geht auf Installieren und der rest is eigentlich wie im Play Store. Nach etwas Geduld ist das Game installiert. Es ist in Japanisch, aber ich finde man braucht bei so einem Spiel keine Sprachkenntnise :-)

Bei IOs müsste die Vorgangsweise ähnlich sein kann sein das die VPN App anders heißt :-)

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Screen12
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty04.09.15 19:56

Also ich spiele Sailor V auf meinem Handy^^

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Screen520x924

Wenn man genug Punkte freigeschaltet hat, kann man auch statt Sailor V, als Sailor Moon da durch rennen. Ist ganz niedlich und irgendwie angenehmer, als dieses Candy Crush ähnliche Ding

Angeblich gibt es für Android auch eine neue App, Sailor Dash, ich werde die mal suchen und testen
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty05.09.15 21:31

Ich benutze mein Handy fast nie, daher werde ich es wohl nicht spielen.Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 1155267361 Aber ich hab schon einen kleinen Einblick bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=-wLYPnuRbao
Es sieht echt nicht schlecht aus.Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 1155267361
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty06.09.15 17:41

Das Sailor V Spiel hatte ich auch mal, aber war irgendwie zu doof dafür xD selbst mein Freund fand es nicht ganz so einfach, weils ja mit dem Screen gespielt wird, was irgendwie unpraktisch ist - zumindest für mich Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 863537

Das Sailor Dash Spiel wurde mir gestern leider nicht angezeigt Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 147550 das sieht nämlich eigentlich ganz interessant aus. Aber eigentlich spiele ich so gut wie nie auf dem Handy xD bin eher auf Facebook, wenn mir langweilig ist oder ich Zeit überbrücken muss.
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
Fabsi


Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 33
Männlich Alter : 36
Ort : Wuppertal

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty08.09.15 11:32

Schon blöd, dass ich ein Microsoft Phone habe. Da gibts die ganzen Apps leider (noch) nicht. Aber wenigstens gibts "Anathor Story". Das suchte ich gerade extremst Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 1155267361
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty13.09.15 22:42

Hmmm versuche ich mal Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 4240416514.

Kann einer aus dem Team dies im Game Bereich verschieben ?
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty18.09.15 10:18

Eternal Sailor Moon schrieb:
Das Sailor V Spiel hatte ich auch mal, aber war irgendwie zu doof dafür xD selbst mein Freund fand es nicht ganz so einfach, weils ja mit dem Screen gespielt wird, was irgendwie unpraktisch ist - zumindest für mich Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 863537

War ich anfangs auch irgendwie, aber mittlerweile haben sie es mit genug Updates versorgt, dass man es recht gut spielen kann, auch als Laie. Und das witzigste ist. Man kann Nicht nur Sailor V spielen, sondern auch Moon, Mars, Merkur, Jupiter, Chibi Moon und sogar Tuxido Mask. Man muss sie allerdings erstmal freischalten. Aber die Kristalle hat man relativ zügig zusammen, auch wenn man es eingestellt hat, dass zwischendurch Werbevideos kommen (dafür kriegt man 150 Kristalle).

An sich ist es eigentlich eine ganz simple App, die aber mit viel Liebe von Fans für Fans erschaffen worden ist und irgendwie süchtig macht, wenn man erstmal den Dreh raus hat Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 736583018
Nach oben Nach unten
CoCo22
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 05.07.16
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Sailor Moon Drops fürs Handy   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty26.07.16 20:06

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe das es diesen Thema noch nicht gibt....
Es gibt ja ein Handyspiel Namens:
Sailor Moon Drops----> für das Handy
Darum geht es so ähnlich wie z.b. Candy Rush usw
Da wird die Geschichte von Sailor Moon und Co erzählt.
Das ist so verdammt niedlich gemacht das man davon süchtig wird!!!!!
Leider weiss ich gerade nicht wie ich Bilder einfügen kann aber googelt doch mal....
Auch Freundesanfragen kann man senden etc!
Wäre toll wenn das noch jemand spielen würde Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty26.07.16 22:25

Gibt es schon Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 3620541218. Ich verschmelze die Themen mal.
Nach oben Nach unten
CoCo22
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 05.07.16
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty27.07.16 13:23

Danke Setsuna Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 1155267361
Hab wirklich geschaut aber es hat mir nichts angezeigt.....

Bin da jetzt erst auf Ebene 11 oder so Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 1155267361 Noch ganz am Anfang Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 4240416514
Ist momentan noch jemand dabei es zu spielen?
Meine Version ist Englisch
Nach oben Nach unten
CoCo22
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 05.07.16
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty27.07.16 13:27

Leider finde ich das Sailor V spiel nicht im Playstore Android....... hmmmmm
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
ChibiChibi
ChibiChibi
Kiara Heartfilia


Foren-Mitglied seit : 07.01.16
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 36
Ort : zu Hause

Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty28.07.16 8:54

Ich spiele Sailor Moon Drops auch

@ Chibiusa28 also ich musste da gar nichts machen, nachdem ich von dem Spiel erfahren habe, brauchte ich einfach nur im Play Store suchen und schon konnte es gedownloadet werden.

Von dem anderen wusste ich bisher nichts, werde aber mal schauen Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 1155267361
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops   Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Moon Bow (Sailor Moon Crystal Outro)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Games-
Gehe zu: