Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien

Nach unten 
+5
Sailor Cat
senshi
AnimeGirl
Mai-HiME
Setsuna
9 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty22.09.15 22:40

Cats Video hat mich gerade daran erinnert: Es gibt ein altes Sierra-Adventure von 1995 namens Torin's Passage (ich liebe das, es war eines meiner ersten PC-Spiele und löst ganz ganz viel Nostalgie aus! Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 3620541218 Habe es erst vor kurzem mal wieder mit meinem Mann zusammen durchgespielt).
Jedenfalls sieht man in einer Szene im Hintergrund Hotaru Tomoe! Sie ist, wie Torins Eltern, die man befreien muss, in diesen grünen Kristallen gefangen:

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Egg0410
sierrachest.com

Sind euch auch schon solche Eastereggs begegnet?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty24.09.15 18:53

Wow, das ist ja cool!Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 1155267361
Ich hab in meinem Video ja von der Shin-Chan-Anspielung in Sailor Moon erzählt. Soweit ich weiß, gab es aber auch mal eine Anspielung auf Sailor Moon in Shin-chan. xD
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty25.09.15 12:07

Du meinst wohl das hier. XD

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Tumblr_mb11m26L5S1rpe2zlo1_500

Quelle zum Bild
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty27.09.15 14:03

Ja!Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 1155267361 Ich hab Shin-chan zwar nie gesehen, aber bei meinen Recherchen hab ich das schon öfters gelesen. Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 736583018
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty03.10.15 0:37

also ich habe da was gefunden bzw gesehn naja richtiges Easteregg kann man es nicht nennen aber ich denke man kann schon sehr gut sehn wer dort dargestellt wird

und zwar heute in der neuen Soko Leipzig folge mit dem passenden Namen Manga Mädchen

darum geht es in der folge

Zwei im Manga-Stil gekleidete Schwestern werden tot im Wald gefunden - Selbstmord oder inszenierter Mord? Von einem dritten Mädchen, ihrer Freundin Fanya, fehlt jede Spur. Die Ermittlungen führen in die Comic-Szene, auf das jährlich in Leipzig veranstaltete Cosplay-Treffen. Offenbar haben die Mädchen Comics nachgestellt. Gegenüber Fanyas verzweifelter Mutter lässt sich Tom zu dem heiklen Versprechen hinreißen, Fanya lebend zu finden.

weiß net ob das so ok ist fühle mich selber dabei nicht so ganz wohl aber schaut mal wem die 2 schwestern welche figuren sie cosplayen als man sie findet

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 201540_301980_6_black1360x907
Quelle: teleschau.de

anbei füge ich mal den link zur folge aus der ZDF Mediatek hinzu
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2486888/Manga-Maedchen#/beitrag/video/2486888/Manga-Maedchen

-domi-

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty20.10.15 19:35

Hmm... das linke hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Ami in einer Mischung aus verwandelt und unverwandelt, aber es könnte auch von sonstigen Magical Girls oder ganz allgemein von Schuluniformen inspiriert sein, oder?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty20.10.15 20:08

ja kann sein aber leute im deutschen film was kennen die denn ausser Sailor Moon aber ich habe noch was gefunden ist aus em aktuelle laufenden anime weiß leider grade denn namen nicht aber der parodiert bzw verarscht alle möglichen anderen animes unter anderen eben auch Sailor Monn

hier ist das bild dazu

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Cqpgy610
Quelle Google bildersuche

-domi-

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 3855066352 "Google Bildersuche" ist keine gültige Quellenangabe. Sei so lieb und ändere das bitte ab. Da es sich scheinbar um ein Bild aus einem Anime handelt, welches so darin vorkommt, darfste gerne "screenshot" dranschreiben, den kann ja jeder selbst gemacht haben Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 1155267361
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty21.10.15 11:43

Es stammt aus diesem Anime.

http://www.anisearch.com/anime/10744,osomatsu-san
Nach oben Nach unten
senshi
Naru Osaka
Naru Osaka
senshi


Foren-Mitglied seit : 23.10.15
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : düsseldorf

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty23.10.15 17:57

Setsuna schrieb:
Cats Video hat mich gerade daran erinnert: Es gibt ein altes Sierra-Adventure von 1995 namens Torin's Passage (ich liebe das, es war eines meiner ersten PC-Spiele und löst ganz ganz viel Nostalgie aus! Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 3620541218 Habe es erst vor kurzem mal wieder mit meinem Mann zusammen durchgespielt).
Jedenfalls sieht man in einer Szene im Hintergrund Hotaru Tomoe! Sie ist, wie Torins Eltern, die man befreien muss, in diesen grünen Kristallen gefangen:

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Egg0410
sierrachest.com

Sind euch auch schon solche Eastereggs begegnet?
Wo gab es Torin's Passage denn? Auf dem Commodore?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty24.10.15 0:08

senshi schrieb:
Wo gab es Torin's Passage denn? Auf dem Commodore?

Nee, das war nicht mehr Comondore. Es kam für Windows 95 raus, aber es ist auch eine DOS-Version mit auf der CD (ich glaube, das war meine erste Spiele-CD, davor hatte ich nur Disketten!).
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty11.11.15 19:53

In Batgirl #45 sitzen Königin Serenity, Haruka, Michiru und Setsuna im Publikum bei einer Hochzeit:

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Tumblr11
Quelle
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty11.11.15 20:50

Ui, interessant... Aber wo ist auf dem Bild denn Königin Serenity?
Und noch was: Könnte das neben Setsuna nicht Hotaru sein?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty11.11.15 21:33

Aaah, du hast recht! Die Outers sind da wohl alle zusammen hin. Serenity sitzt zwei Reihen vor Setsuna. Zumindest hat sie die Odango-Frisur und von der Farbe her ist es eher Oueen Serenity als Usagi.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty12.11.15 14:37

Das könnte aber auch Black Lady sein mit den rosa Haaren. XD
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty12.11.15 18:41

Das mit dem Hochzeitsbild ist ja cool! Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 1155267361
Das machen also die Outers in ihrer Freizeit und wo Queen Serenity abgeblieben ist, wissen wir ja auch jetzt. :-)
Hm, oder es ist wirklich Chibi-Usa / Black Lady... wäre auch möglich! Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty13.11.15 18:33

Stimmt!Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 1155267361 Ich habe die Frau auch gesehen, aber ich war irritiert wegen den rosa Haaren. xD NQS hat keine rosa Haare, aber die Odangos sind zu "platt", als Black Ladys... Vielleicht ist es eine Mischung aus beiden. xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty13.11.15 20:08

Ich hab das nicht als Chibiusa-Pink gesehen, sondern als (durch das Licht?) leicht lilastichiges Weiß. Und ja, die Form der Odangos passt auch nicht zu Chibiusa. Aber vielleicht ist es auch Usagi in komischem Licht? Wie auch immer, es sieht stark nach einem Mittglied einer gewissen Familie aus.
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 1155267361
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
Mondhase


Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 38
Ort : Bielefeld

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Misato Katsuragi   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty06.12.15 1:57

In dem Anime Neon Genesis Evangelion gibt es den Charakter Misato Katsuragi, die Macher des Animes haben sich den Spaß erlaubt sie ein bisschen wie eine erwachsene Usagi darzustellen. Man hat ihr den gleichen Pony verpasst und sie wird ebenso wie Usagi von Kotono Mitsuishi gesprochen, was Absicht von Gainax war. Der deutlichste vergleich ist in dieser Szene:

[url=https://servimg.com/view/19373956/3]Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien D2412
Quelle: Google


Liebe Grüße

Mondhase Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 15597
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty08.12.15 15:38

Stimmt, das mit NGE wurde mir auch schon gesagt.Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 1155267361 Finde ich cool!
Nach oben Nach unten
sarang
ChibiChibi
ChibiChibi
sarang


Foren-Mitglied seit : 07.12.15
Anzahl der Beiträge : 35

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty08.12.15 20:44

Zum Thema NGE
Misato sollte eigentlich eine erwachsene Sailor moon werden. Dieser In-Joke sollte so stehen geblieben werde, aber die Sprecherin von Usagi übernahm dann sogar bzw wurde verplichtet die Stimme von Misato zu sprechen. Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 1155267361 Ich fand es eigentlich immer ganz süß mochte Misato auch schon immer sehr
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
Mondhase


Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 38
Ort : Bielefeld

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty22.12.15 0:00

Huhu,

Ja neben Asuka, ist Misato auch mein Liebling in NGE. Als ich das damals in der Animania gelesen habe, musste ich so schmunzeln Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 22636 . Ist sowieso neben Sailor Moon und DHY mein absoluter Animeliebling.

Liebe Grüße

Mondhase
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty16.08.17 22:18

Ich habe das was gefunden naja gefunden ist eher schlecht gesagt und zwar geht es um das PC Spiel League of Legends dort kann man den helden skins also das asusehn verändern und es gibt
die so genanten STAR GUARDIAN skins für gewissen helden tja und nun ratet mal wenn sie ziemlich ähnlich sehn bzw nachempfunden wurden.. richtig und damit ihr euch mal en bild davon machen könnt bitte schön

Star Guardian Ahri
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien SG-Ahri

Star Guardian Ezreal
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien SG-Ez

Star Guardian Miss Fortune
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien SG-MF

Star Guardian Soraka
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien SG-Soraka

Star Guardian Syndra
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien SG-Syndra





Quelle:slingshotesports.com

-Domi-
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty17.08.17 12:21

Das scheint mir aber mehr Richtung Precure zu gehen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty18.08.17 13:53

Ja, ich denke auch, das ist zwar Magical-Girl- aber nicht Sailor-Moon-inspiriert. Wobei das erste Bild tatsächlich ein wenig nach einer Mischung aus Sailor Mars und Sailor Venus aussieht.


Zuletzt von Setsuna am 19.08.17 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty18.08.17 22:50

Ich seh das etwas anders also wenn ich an Magica-Girl- Anime"s denke dann kommt mir nur ein anime in denn sin und das ist Sailor moon die Kostüme sehn auch mehr Sailor Moon als Precure aus
STAR GUARDIAN  immerhin sind die Sailor Krieger auch auch die Verkörperung des jeweiligen Planeten dessen namen sie tragen also wenn das nicht auf Sailor Moon bezogen ist was denn dann
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty19.08.17 13:14

Mai-HiME schrieb:
STAR GUARDIAN  immerhin sind die Sailor Krieger auch auch die Verkörperung des jeweiligen Planeten dessen namen sie tragen also wenn das nicht auf Sailor Moon bezogen ist was denn dann

Ah ok, das ist natürlich ne starke Parallele.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty20.08.17 12:13

Mich erinnert es halt sehr an Glitter Force und Co.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty13.09.17 19:07

Ich hoffe, ich darf das hier posten:




Also, mehr hab ich echt nicht gefunden. Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 736583018 Aber stimmt, hier im Forum hab ich ein paar aufgelistete vergessen. Vielleicht mach ich noch einen dritten Teil irgendwann.Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty14.09.17 18:23

Nach oben Nach unten
Miana
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Miana


Foren-Mitglied seit : 28.06.17
Anzahl der Beiträge : 98

Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty20.09.17 14:29

@ SailorCat
ich hab gerade gedacht hat nicht SailorCat ein Video darüber.
Hab ganz vergessen das du ja auch hier bist.
Ist irgendwie als wäre man mit einem Promi irgendwie im Gleichen Verein.
Weil man dich ja sonst nur im TV(unser Youtube läuft über TV) sieht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien   Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Eastereggs in anderen Medien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: