Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderthread
20.08.18 11:16 von Setsuna

» Sailor Moon Manga Eternal Edition
18.08.18 21:41 von Mai-HiME

» Änderungen an Partnerforen
04.07.18 19:57 von Gast

» Beta Leser
28.06.18 22:56 von Setsuna

» Drachenmond Verlag
02.06.18 23:37 von Mai-HiME

» Ich wünsche mir ein Bild
28.04.18 14:23 von Setsuna

» Gästebuch
31.03.18 17:36 von Gast

» Smileys
27.03.18 10:02 von Eternal Sailor Moon

» Neues Design 2018
27.03.18 10:00 von Eternal Sailor Moon

» Eure Fragen und Probleme
24.03.18 23:21 von Mai-HiME

» Zeichenfehler im alten Anime
12.03.18 13:37 von Fabsi

» Wen mögt ihr überhaupt nicht?
12.03.18 13:34 von Fabsi

» Komischer Newsletter
11.03.18 15:05 von AnimeGirl

» Fanartikel
09.03.18 12:19 von AnimeGirl

» Heal & Hurt die Zweite
01.03.18 19:17 von Setsuna

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Teilen | 
 

 Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7699
Weiblich Alter : 33
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend   23.12.15 14:08

Die übrigen Outers haben im Silberjahrtausend ja Sailor Saturn erweckt, als ihre Talismane zusammen kamen. Wie hat man sich das eigentlich vorzustellen?

Offenbar weckten sie Saturn unabsichtlich, denn sie waren entsetzt von der Zerstörung und wollen verhindern, dass sich das in der Gegenwart wiederholt. Andererseits, wie kann sowas aus Versehen passieren? Zunächst mal mussten sie ihre Posten auf ihren Planeten (oder in Plutos Fall vielleicht auch das Tor) verlassen und sich irgendwo treffen. Und dann stelle ich mir da ein gewisses Ritual vor, es reicht doch wohl nicht, dass drei Leute mit Talisman in einem gewissen Umkreis herumstehen, oder?

Würde mich mal interessieren, ob ihr dazu eine genauere Vorstellung habt.
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 33
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend   01.01.16 17:14

Vielleicht haben sie ja auch so eine Art, ich weiß nicht heilige Schrift, welche nur schwer oder nur teilweise zu entschlüsseln war. So das sie wussten das durch die zusammenkunft der Drei Talismane nach einem alten Ritual der heilige Gral erscheint und vielleicht Stand im Teil den sie nicht enschlüsseln konnten, das jede so mächtige Handlung, wie das erschaffen des Grals, auch immer eine Konsequenz nach sich zieht, wie das erwachen von Sailor Saturn, das aber auch dieses Schicksal sich eindämmen lässt, wenn man die richtige Person für den Gral hat, wie z.B. Sailor Moon.

Soviel zu meiner wirren Fantasie
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7699
Weiblich Alter : 33
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend   01.01.16 18:16

Achso, du meinst, sie wollten damals schon nur den Gral erschaffen und haben dabei unbeabsichtigt Saturn erweckt? Das kann sein...
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 33
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend   01.01.16 18:22

Ja genau, bei dem Ritual für den Gral ist vielleicht etwas schief gelaufen, weil sie es nicht richtig entschlüsseln konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend   

Nach oben Nach unten
 
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: