Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Setsunas Alter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Setsunas Alter   28.12.15 14:57

Ich weiß nicht, ob es den Thread schon gibt, aber das musste ich nun doch mal fragen: Was vermutet ihr, wie alt Pluto ist? Auf YouTube hat mir nämlich jemand geschrieben, dass in einem Sonderheft wohl stand, dass Setsuna 19-23 ist.
Das glaube ich aber nicht, weil sie ja schon seit Ewigkeiten (vielleicht schon seit Anbeginn der Zeit?) am Raum-Zeit-Tor steht. Sie muss doch eigentlich schon viel älter sein und hat nur den Körper einer ca. 20 Jährigen? Oder habt ihr noch eine andere Theorie? Was sagt ihr dazu?
Interessant ist auch, dass man im Manga und Crystal ja die kleine Pluto zu Zeiten des alten Silver Milleniums sieht. Da stellt sich aber auch die Frage, wie lange ist das schon her und ist sie überhaupt mit normaler Geschwindigkeit gewachsen? (Könnte ja auch eine Rolle spielen.)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   28.12.15 15:46

Ja, Pluto steht schon mindestens seit dem Silberjahrtausend am Tor und scheint dort sehr langsam zu altern (wie du sagst, man sieht sie im Manga / in Crystal als Kind). Oder sie altert dort gar nicht, aber hat immer wieder kurz das Tor verlassen, wobei sie dann normal gealtert ist. Auf jeden Fall muss Pluto über 1000 Jahre alt sein und nur nach Anfang 20 aussehen. Mit Setsuna ist es vielleicht etwas anders... es wird nie so wirklich gesagt, ob Pluto sie als Tarnidentität geschaffen hat, oder ob sie "nach" dem Zeitstop etwas in der Vergangenheit wieder geboren wurde und wie die anderen mit sterblichen Eltern auf der Erde aufwuchs. Aber da man nie etwas von ihrer Familie oder ihrem Erwachen erfährt und sie eben spontan in der Gegenwart auftaucht und über alles Bescheid weiß, tendiere ich eher zur Tarnidentität.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   28.12.15 16:02

Ja, stimmt auch wieder.
Im Anime wäre das mit der Wiedergeburt zwar unlogisch, weil der Zeitstopp da erst in der 3. Staffel kam, aber im Manga wäre es möglich. Ich tendiere aber auch eher zur Geheimidentität.
Und das mit dem "nur auf der Erde altern" ist ein interessanter Gedanke, das könnte wirklich so sein.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   30.12.15 12:22

Ich finde Setsus Theorie gut und denke auch, dass Setsuna/Pluto nur außerhalb des Tors altert... da das Tor ja die Pforte zur Zeit erst ist und selbst daher wahrscheinlich außerhalb der Zeit liegt, man dort ergo einfach keine Zeit hat und nicht altert  Und wo keine Zeit ist, da auch keine Ewigkeit, daher kommt Pluto das vielleicht gar nicht so schlimm vor, dort "immer" zu steht, weil es dort einfach kein Zeitverhältnis gibt und unsere Vorstellungen von Zeit dort einfach nicht greifen - vielleicht kommt es Pluto dort ja nur wie ein Augenblick vor, wie soll sie es auch messen ohne Zeit, die dort nicht existiert??
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   30.12.15 18:48

Ja, das habe ich mich auch schon gedacht... Wäre jedenfalls eine Möglichkeit und auch gar nicht so unlogisch!
Die Frage ist halt dann, wie ist Pluto dann vom kleinen Mädchen zur Frau geworden, wenn sie doch immer am Tor war? Vielleicht ist sie ja normal gewachsen (oder vielleicht auch schneller) und ist seitdem sie erwachsen ist nicht mehr gealtert?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   30.12.15 19:38

Oder sie war ein Zeit lang eben immer mal wieder nicht am Tor und ist währenddessen gealtert   
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   20.02.16 10:30

Ja, so denke ich... vermutlich hat sie hin und wieder das Tor verlassen, um den Rand des Sonnensystems zu verteidigen, die Königin zu beraten oder so und dabei altert sie dann normal?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   22.02.16 18:38

Wenn sie also am Tor geblieben wäre, wäre sie ein kleines Mädchen geblieben? Ist für mich schwer vorstellbar.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   22.02.16 18:42

Auch nicht seltsamer, als nach so langer Zeit noch Anfang 20 zu sein, oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   22.02.16 20:06

Aber ab wann ist sie überhaupt gealtert, also ich meine, sie wurde ja nicht am Zeittor geboren, oder? Sie kam erst irgendwann dort hin? Mit wie vielen Jahren denn? Oder war sie schon immer da? 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   22.02.16 20:24

Ja, das ist alles ein Rätsel... Wie wörtlich ist dieses "Tochter Chronos" gemeint? War sie schon immer am Tor? Gab es ein "davor", als das Tor unbewacht war oder es gar kein Tor gab oder ist es quasi ewig, weil man von dort in jede Zeit gelangen kann?

Aber ich meine, hier sieht es ja ein wenig so aus, als würde die junge Pluto ihren Auftrag bekommen, von nun an das Tor zu bewachen:


singleuserdash.joe.im
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   23.02.16 10:18

Hm und wer war dann vorher da? Und wenn sie hier so jung ist, wann ist sie denn gealtert und wieso ausgerechnet nur bis zu einem gewissen Erwachsenenalter (also optisch zumindest)? xD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   23.02.16 19:41

Vielleicht ist es ja wirklich so, dass Pluto nur altert, wenn sie abseits des Tores ist. Fänd ich zumindest plausibel.
Hmm, gute Frage wer vorher da war oder ob es das Tor "vor" ihr überhaupt gab.
Wer ist den Chronos? Könnte er vorher da gewesen sein? Oder vllt eine vorherige Version von Pluto, sie wurde doch vielleicht auch schon mal wieder geboren.
Auf jeden Fall ein interessantes Thema
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   26.02.16 14:43

@Eternal: Chronos ist der Gott der Zeit. Das mit "Chronos' Tochter" könnte aber auch nur eine Titel sein. Oder sie ist wirklich die Tochter eines Gottes?

Ich finde das auch sehr interessant. Vieles bei Sailor Moon ist ja Interpretationssache. Ich stelle es mir auch so vor, dass Pluto und das Zeittor schon seit Anbeginn der Zeit da sind. Allerdings ist das mit der Szene im Manga dann unlogisch... Ich habe aber immer gedacht, dass Pluto schon seit Anbeginn der Zeit da war.
Diese Sache mit dem Altern erinnert mich ein bisschen an Twillight. Da ist es ja auch so, dass Kinder von einem Vampir und einem Menschen sehr schnell altern und wenn sie ausgewachsen sind, altern sie nicht mehr. Irgendwie so stell ich mir das bei Pluto auch vor. xD Vielleicht könnte das auch den Grund haben, dass sie evtl. die Tochter eines Gottes ist...? Aber eigentlich ist das ja bei allen Mitgliedern von Silver Millenium so, dass sie ab dem Erwachsensein nicht mehr altern. Das ist echt interessant...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 16:34

Ich denke mal, dass vorher einfach niemand ans Tor der Zeit gestellt wurde. Vielleicht wurde es erst im Silberjahrtausend "erschaffen", wie auch immer man sich das vorstellen soll. Aber vielleicht erreicht man trotzdem vom Tor aus frühere Zeiten als das Silberjahrtausend?
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 19:29

Vielleicht wurde Pluto mit dem Tor ursprünglich erschaffen und altert nur langsam. Vermutlich ist das, was wir in Crystal gesehen haben, nur einer von vielen dieser Vorgänge und vielleicht wächst Pluto immer zu einer bestimmten Größe(Alter) sehr schnell, wie Hotaru?
Ist sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 370
Männlich Alter : 34
Ort : 44 Shadow Lane Evanstone, Ill.

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 21:03

Es gibt ja viele andere animes wo Figuren aufgrund von unterschiedlichen dingen sei es ein Fluch oder dergleichen einfach nicht-mehr altern

und Die Senhis wurden ja wiedergeboren aber galt das für alle was ist wenn die Hüterin von Zeit und Raum schon immer da war vielleicht gelten für sie besondere regeln und sie ist viel viel älter





Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 21:16

Dann würde aber keinen Sinn ergeben, dass man sie als kleine Pluto in Crystal sieht, da Queen Serenity nur... 1000? Jahre zuvor noch Sailor Moon war. Also rein theoretisch kann Pluto nicht ewig gelebt haben, da diese Szene mit dem Bild es beweist.

Ich denke, sie altert eben einfach ab einem bestimmten Punkt fast nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 370
Männlich Alter : 34
Ort : 44 Shadow Lane Evanstone, Ill.

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 21:21

wenn sie net mehr altert aufgrund ihrer Position als Hüterin der Zeit währe das zumindest eine Erklärung dafür
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 21:22

@NeptunUranus: Moment - das war aber die alte Queen Serenity, im Silberjahrtausend. Siehe auch das Mangabild, dass ich oben gepostet habe. Das Kleid trägt immer nur Serenity I. Ändert natürlich nichts daran, dass Pluto wohl mal Kind ist und - wie schnell auch immer - gealtert ist.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 21:24

Sie könnte ja in der Vergangenheit immer steinalt geworden sein, dann gestorben und gleich wiedergeboren, als Kind und eben schnell gewachsen sein... Es ist echt schwer... Sie wird halt 10 000 Jahre alt oder so und sieht trotzdem jung aus.

Vielleicht geht das ja so? Wäre nachvollziehbar^^
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 370
Männlich Alter : 34
Ort : 44 Shadow Lane Evanstone, Ill.

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 21:52

Das mit der jungen Setsuna korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich habe da was gefunden das besagt das Pluto schon seit Anbeginn der Zeit lebt... was auf das Silber Millennium bezogen ist auf ner sailor moon wiki seite steht das so

so jetzt kommt das interessante und der grund wieso wir sie in cyrstal jung sehn sie stirbt ja einmal und wurde gleich wiedergeboren weil sie eine"s der 3 Tabus die sie nicht machen darf gebrochen hat und darauf hin vor denn augen aller Senhis getötet wurde aber das wisst ihr besser als ich da ich denn manga zu meiner schande nie gelesen habe

und ich denke der fakt das sie 1 mal gestorben bzw getötet wurde ändert wohl nix daran das sie in der lage ist ewig zu leben

auf der wiki seite wird gesagt also von pyischen alter her kann man sie auf 18-20 jahre schätzen aber ihr richtiges alter ist Unbekannt ihr Geburtstag ist der 29 Oktober sie ist damit von Sternzeichen Skorpion
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 21:57

Also aus dem Manga stammt das nicht, da wird nie gesagt, sie würde seit Anbeginn der Zeit existiert... soweit ich mich erinnere jedenfalls. Es gibt halt diese Kinderszene, wie in Crystal. Aber sie stirbt in der Tat einmal, als sie im Black Moon Finale die Zeit anhält und im Mugen Arc tritt die (vermutlich in der Gegenwart) wiedergeborene Pluto auf, die jetzt die Privatidentität Setsuna hat. Davor war sie vermutlich nur Pluto.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 22:00

Es wird vermutet, dass sie, als sie auf die Erde kommt, weit über 1000 Jahre alt ist.
Pluto ist eigentlich ein sehr spannender Charakter, aber ich kann ja Haruka nicht untreu werden^^
Vielleicht mach ich mal ein YouTube-Video dazu und nehme das hier, also die Diskussion als Grundlage(erwähne natürlich auch das Forum, weiß aber noch nicht, wann ich Zeit habe)
Es ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema.



Doppelposts zusammen gelegt


Pluto denkt sich ihre Identität selbst aus, heißt es. Aber da weiß ich auch gerade nicht, ob das auf den alten Anime(wo es sicher so ist) oder auch auf Crystal und den Manga bezogen ist...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 22:08

Ich denke, im alten Anime ist das einfach eine ausgedachte Tarnidentität und in Manga/Crystal tatsächlich ihre Wiedergeburt nach dem Time Stop. Aber wirklich aufgeklärt wird das leider nie.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 22:10

Ja, das finde ich schade... Pluto ist schon sehr interessant, aber dadurch, dass man so wenig über sie weiß, wollte ich mich nicht länger mit ihr beschäftigen...
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 370
Männlich Alter : 34
Ort : 44 Shadow Lane Evanstone, Ill.

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   12.02.17 22:31

man muß net alles wissen das wichtiges ist das es im jeweiligen Universum nur plausible erklärt wird warum dinge sind wie sie sind der Rest da kann man seine Fantasie benutzen und sein wir doch ehrlich nicht nur sailor moon leben grade davon auch viele andere film-Serien reihen leben von der magie

das man noch so viel interpretieren kann was währe wenn ...
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   13.02.17 17:25

Stimmt! Es wäre doch langweilig, wenn man alles wüsste. Deshalb kann ich Sailor Moon so oft schauen und es sind immer noch Überraschungen da. Ich erkenne zum Beispiel schon Synchronstimmen, weil ich mich damit beschäftigt habe.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 18:46

Ich denke schon, dass Pluto als Kind normal gewachsen ist und dann ist ihr Alterungsprozess quasi stehengeblieben. Vielleicht auch, weil sie sich außrérhalb der Zeit aufhält? Aber dann kann sie auch nicht erwachsen geworden sein... Komisch...

Aber ja, wenn man alles wüsste, wäre es langweilig. xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 18:47

Drum meinte ich ja oben, dass sie vielleicht nur altert, wenn sie gerade nicht am Tor ist.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 18:50

Das würde aber bedeuten, dass sie als Kind nicht beim Tor war. Oder durfte sie da noch nach Hause gehen und schlafen?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 18:53

Vor der Szene mit der Queen war sie bestimmt nicht am Tor, da bekommt sie ja erst erklärt, was sie tun soll. Und danach wird es schon immer mal Gelegenheiten gegeben haben, das Tor zu verlassen, um das äußere Sonnensystem zu verteidigen, ihren Talisman zu den anderen zu bringen, die Königsfamilie zu Zeitreisen zu beraten oder was auch immer, denke ich mal. Oder?
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 18:57

Hmhm... Ist halt echt ein Mysterium... Aber ich denke, sie musste das Tor so bewachen, also Nachmittag und Vormittag vermutlich... Und dazwischen darf sie schlafen und essen... Und dem King und Queen helfen!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 19:00

Naja, aber ich glaube nicht, dass man am Tor schlafen und essen muss. Gerade, wenn wir davon ausgehen, dass man auch nicht altert. Oder dass es da Vor- und Nachmittage gibt. Wäre ja auch etwas unpraktisch, wenn Feinde nur nachts kommen müssten und da würde grundsätzlich niemand aufpassen.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 19:21

Vielleicht durfte Pluto zwischendurch ein wenig weg und zum Beispiel King bewacht das Tor. Dass die Queen das macht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zudem ich mal die Theorie gehört habe, dass Queen Serenity sehr fies sein soll, vermutlich aber nur die Queen und nicht Neo Queen... Ich denke halt, dass Pluto ja irgendwie gealtert sein muss und deshalb auch mal weg sein musste.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 370
Männlich Alter : 34
Ort : 44 Shadow Lane Evanstone, Ill.

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 20:57

Tja wir werden es wohl nie erfahren was ihr Geheimnis ist aber ich kann damit leben



Zuletzt von Mai-HiME am 21.02.17 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 20:58

Genau... Setsuna hat Geheimnisse^^
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 370
Männlich Alter : 34
Ort : 44 Shadow Lane Evanstone, Ill.

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 21:15

Vielleicht lastet ein Fluch auf ihr das sie nicht mehr älter wird oder als Hüterin der Zeit das sie die Fähigkeit hat für sich einfach die Lebenszeit anzuhalten und damit net mehr älter wird aber eben sehr viel älter ist wie wir ja wissen
ok das ganze ist Hirngespinst und stammt eigentlich aus einen anderen Manga/Anime wo es sehr vel um Reinkarnation/ Wiedergeboren geht und auch um ziemlich schicksalhafte Liebesgeschichten
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   21.02.17 21:33

Es ist echt schwer zu sagen, aber sie wird auf jeden Fall nicht/nur langsam älter...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   07.03.17 18:40

Also, dass sie mal essen und schlafen darf/muss glaube ich auch nicht. Wenn es beim Tor keine Zeit gibt, kriegt man ja keinen Hunger und so.

Mais Theorie klingt echt interessant! Das wär irgendwie cool, wenn es so wäre. xD
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Setsunas Alter   07.03.17 18:44

Hast recht. Also wenn es um mich keine Zeit gäbe, würde ich auch nie Hunger haben. Hm... Pluto ist echt interessant, wenn man so darüber nachdenkt.
Nach oben Nach unten
 
Setsunas Alter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: