Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?

Nach unten 
+7
Haruka Tenoh
Saralein
Setsuna
Mako-chan
Super Sailor Moon
Sailor Moon
Sailor.Fairy
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty31.10.10 8:25

Im Anime werden Haruka und Michiru ja leider nur wenige Augenblicke gegönnt. Habt ihr euch nicht auch schon so oft gefragt wie ihr Privatleben so aussehen könnte? Sowohl miteinander als auch mit anderen.

Also, ich denke, daß sowohl Haruka als auch Michiru ziemliche Einzelgänger sind, wobei ich Haruka etwas geselliger einschätze als Michiru.

So könnte ich mir vorstellen, daß Michiru evtl. eine einzige Freundin hat, mit der sie ab und zu etwas unternimmt. Nix Aufregendes: Zusammen schwimmen gehen, Tee trinken, sich dabei unterhalten. Aber das meiste macht Michiru allein. Auch wirkt sie durch ihre Art etwas arrogant auf andere, was andere ebenfalls davon abhält sich näher mit Michiru zu beschäftigen.

Haruka hingegen hat durch ihren Rennsport viele männliche Bekannte, mit denen sie auf Kneipentour und Partys geht.

Und als Haruka und Michiru sich kennenlernten, war da wohl erstmal viel Herantasten, viele gemeinsame Unternehmungen - für beide ganz neue Erfahrungen wegen der Intensität ihrer Gefühle zueinander, da beide wohl eher lockere Bekanntschaften zu anderen führten und diese Art der Intensität sie erstmal verunsicherte.

Ich stelle mir vor, daß sie sich gegenseitig die Dinge zeigten, die sie sonst nur alleine gemacht hatten. So nimmt Michiru Haruka mit auf shoppingtour (was Haruka haßt aber Michiru zuliebe eigentlich doch gern macht, weil sie so bei ihr sein kann und es liebt, wenn Michiru ganz verzückt schaut, wenn Michiru mal wieder ein tolles Kleid gefunden hat und darin auch noch so süß ausschaut).

Und Haruka nimmt Michiru mit auf ihre Rennbahn, was für Michiru erstmal ungewohntes Terrain ist, aber es riecht für sie auch nach Abenteuer, und es gefällt ihr, daß Haruka so eine gute Rennfahrerin ist und sie sie anfeuern kann. Und schließlich genießt Michiru die Atmosphäre auf dem Rennplatz fast genau so wie Haruka selbst, kommt in Gespräche mit anderen Leuten, wird lockerer und so.

Dann könnte ich mir vorstellen, daß Haruka und Michiru viel zusammen in Cafes gehen. Und auf Musikveranstaltungen, und daß sie Gefallen daran finden gemeinsam bei Veranstaltungen aufzutreten. Nicht professional sondern just for fun.

Und ich könnte mir vorstellen, daß sie beide es lieben auf Bälle zu gehen, so richtig mit Ballkleid und Anzug und schönem Ambiente.

Und Haruka nimmt Michiru auch gern mit in die Spielhalle.

Zu den Inner senshi haben sowohl Haruka und Michiru ebenfalls - erstmal - nur lockeren Kontakt.

Haruka behandelt alle neutral, wobei ich mir vorstellen kann, daß sie sich am besten mit Makoto, Rei und Minako versteht, da sie mit ihnen einige Gemeinsamkeiten hat.

Michiru dürfte wohl am besten mit Ami klar kommen, da sie wie sie ein Wasserzeichen ist. Aber auch mit Makoto, da diese ein bischen wie Haruka ist.

Später als alle dann besser miteinander befreundet sind, könnte ich mir vorstellen, daß die Treffen bei Rei am Tempel für alle am Angenehmsten ist: Es ist viel Platz da, so daß sie sich auch mal mit jemandem zurückziehen können um etwas zu besprechen. Und für ihre Teambesprechung ist dieser Tempel ja sowieso optimal.

Und schließlich treffen sie sich auch häufig mit allen zum lustigen Klönen und Kaffeeklatsch in ihrem Zweit-Lieblingscafe. Und sie besuchen gemeinsam Veranstaltungen.

Was noch? Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty31.10.10 16:13

Tolle Gedanken^^
Aber ich denke nicht, dass Haruka Michiru in die Spielhalle mitschleppt
(obwohl es in einer Folge anders war)..
Und bei dem Temeplterffen sind ja eigentlich nur die Inners....
Ich würde sagen: Haruka und Michiru machen mit Setsuna und Hoatru ihr Ding
und die Inners ihr eigenes...

Dennoch denke ich genauso wie du, mit dem Privatleben
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty01.11.10 15:33

Ich finds auch total schade, dass von Harukas und Michirus Privatleben so wenig gezeigt wird.
Gerade bei den Beiden würd ich das total gerne sehen.
Aber ich muss sagen, dass ich Haruka eigentlich ähnlich wie Michiru einschätze. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Kneipentouren geht oder so ^_^ Nur ihr Umgangston ist lockerer, als der von Michiru, aber beide sehe ich eher als Einzelgänger.
Zustimmen muss ich mit den Veranstaltungen. Da gehen sie bestimmt gerne zu zweit hin Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? 1155267361 Irgendwas kulturelles Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? 3373517441
Aber könnt ihr euch echt engeren Kontakt mit Bunny&Co vorstellen? Ich iwie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty02.11.10 9:31

So ein enger Kontakt kann ich mir auch nicht vorstellen...Nur wenns hart auf hart kommt...^^
Die werden aber bestimmt eine Familie "gründen"...
Ich sage nur: "Mama Michiru, Mama Setsuna, Papa Haruka"
Am Anfang der 5 Staffel^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty23.11.10 11:06

ja also zu der beziehung zwischen haruka und michiru selbst wurde ja auch schon viel gesagt. ich wollte noch etwas zum verhältnis zu den anderen sagen:

ich denke, dass wenn sie überhaupt kontakt hätten (da sie ja doch sehr verschieden sind), es in etwa so aussehen könnte:

also die inner mädels schließen ja viel schneller freundschaften, von daher glaube ich auch, dass ihnen der kontakt mehr bedeuten würde als er haruka und michiru bedeutet.

weiter stell ich mir vor, dass es für haruka und michiru eher ein wenig spaß wäre (siehe die ersten folgen, wo die beiden auftauchen und ein wenig mit den inners "spielen" und sie auf den arm nehmen).
könnte auch sein, dass minako haruka weiterhin anschmachtet (obwohl sie weiß, dass haruka eine frau ist)
also ich denke, dass haruka und michiru die anderen nicht immer für voll und ernst nehmen würden, sondern sich immer ihren kleinen spaß draus machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty23.11.10 13:47

@ sailormoon:
ja, so könnte es durchaus sein. Zumindest kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die Freundschaft der Inneren zu den Äußeren stärker ausgeprägt wäre, weil die Inneren Haruka und Michiru zum Teil als Vorbilder sehen. Zum Beispiel bewundert Makoto ja die elegante und charmante Art von Haruka. Minako und Rei schwärmen auch ein bischen für Haruka. Amy schwärmt zwar weder für Haruka noch für Michiru, dafür gibt es ihr aber ein gutes Gefühl sich auch ab und zu mal mit etwas reiferen Leuten abzugeben, da Amy sich wohl gut mit Haruka und Michiru unterhalten kann - oder auch hin und wieder mal mit Michiru schwimmt.

Von Haruka's und Michiru's Seite aus wird das sicher nicht die dicke Freundschaft mit den Inneren sein, aber so eine lockere Freundschaft wird da schon mit ihnen bestehen. So hin und wieder dürften Haruka und Michiru den Kontakt zu Bunny und Co suchen, gerade weil Bunny so lebenslustig ist und gerne viele Freunde um sich hat. Und wenn bei Bunny mal wieder eine Party steigt, dürfte es für Haruka und Michiru mal sehr belebend sein sich dazu zu gesellen.
Oder sie treffen sich auf Veranstaltungen, klönen etwas oder helfen auch mal bei Problemen weiter.
Haruka nimmt die eine oder andere ja auch gern mal auf ihrem Motorrad mit. Ja, und sie flirtet mit den Inneren, aber eben wie du schon schreibst auf die spielerische Art.

Bei Michiru kann ich den Freundschaftsgehalt zu den Inneren nicht wirklich beurteilen, da von ihr eine etwas unterkühlte Art ausgeht und sie den Eindruck erweckt, daß sie lieber die Zweisamkeit mit Haruka sucht.
Was Haruka angeht: Ich glaube, die Inneren erwecken so etwas wie einen Beschützerinstinkt in ihr. Sie sieht wohl in den Inneren so etwas wie jüngere Schwestern oder so. Und Michiru macht halt mit, weil Haruka mitmacht.

Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty29.11.10 13:17

irgendwie normal die gehen ja morgens zur schule danach sind die zuhause duschen schauen fern und kümmern sich um ihre hobbys!!
:Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? 584671*: :michigeige*:
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty29.11.10 22:26

hm na ja aber so normal... also klingt ja fast schon langweilig und dafür finde ich die beiden einfach zu ungewöhnlich ehrlich gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty09.01.11 22:18

Ich stimme euch zu. Allerdings eine kleine Ergänzung: Haruka trinkt ihren Kaffee schwarz. (Obwohl sie ihn in der rutschen Version mit zwei Stücken Zucker trinkt). Ich denke i-wie Michirz trinkt Milchkaffee.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty14.06.14 0:23

Gast schrieb:
Also, ich denke, daß sowohl Haruka als auch Michiru ziemliche Einzelgänger sind, wobei ich Haruka etwas geselliger einschätze als Michiru.

Sehe ich genauso.


Gast schrieb:
So könnte ich mir vorstellen, daß Michiru evtl. eine einzige Freundin hat, mit der sie ab und zu etwas unternimmt. Nix Aufregendes: Zusammen schwimmen gehen, Tee trinken, sich dabei unterhalten. Aber das meiste macht Michiru allein.

Irgendwie könnte ich mir als Freundin, mit der sie ab und an was unternimmt, total gut Setsuna vorstellen.
Spoiler:


Gast schrieb:
Haruka hingegen hat durch ihren Rennsport viele männliche Bekannte, mit denen sie auf Kneipentour und Partys geht.

Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig passend... Dass sie Bekannte durch Sport kennenlernt, liegt natürlich nahe, es gab im Anime ja diese Elza Grey.


Miteinander besuchen Haruka und Michiru sicher gerne Kulturveranstaltungen. Vielleicht schwimmen sie auch zusammen? Man sieht irgendwie nur Michiru schwimmen, während Haruka im Trockenen bleibt. Andererseits heißt es aber auch über Haruka, sie hätte jeden Sport schonmal gemacht...
Und dann ist da später natürlich die Outers-Familie.


Gast schrieb:
Und Haruka nimmt Michiru auch gern mit in die Spielhalle.

Ich weiß nicht... ich glaube nicht, dass sich Michiru für Spielhallen interessiert und auch bei Haruka denke ich eher nicht, dass sie da regelmäßig hingeht.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty14.06.14 23:44

mich würde schon sehr interessieren wie die Beziehung zu deren Familie ist und ob sie noch eine haben... Ich glaube Michiru und Haruka sind beide Einzelgängerinnen, die wirklich nur die Gesellschaft von bestimmten Personen genießen. Nicht böse gemeint, aber naja, ich als Fischlein, bin auch manchmal lieber für mich und Michiru wirkt sehr reserviert und introvertiert. Sie vertraut von mir ausgesehen ihre Gefühle nur Haruka an, außer es ist wichtig für die "Sailor Arbeit". Ich denke mir, dass sie sich für sehr vieles interessiert, aber alles lieber überfliegen und sich nur auf ganz wenigem einlassen. Ich finde deren Konstellation, Fische und Wassermann auch sehr interessant, da sie sie gut verkörpern, obwohl die Sternzeichen keine große Bedeutung haben. Demnach würden sie aber nicht soo gut miteinander auskommen. Ich glaube sie leben in einer Wohnung und führen beide ein sehr autonomes Leben, jede für sich aber doch irgendwie vereint. Auf Feste gehen sie so, weil es nett ist, aber nicht so lange und sie haben nicht so eine Vorfreude. Es ist mehr wie sie gerade Lust dazu haben...
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty15.06.14 17:50

Gast schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Kneipentouren geht oder so ^_^

Geht mir ebenso, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Dazu ist sie viel zu korrekt, um sich solch primitiven Vergnügungen hinzugeben.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 19.12.16
Anzahl der Beiträge : 8
Weiblich Alter : 35
Ort : Neustadt am Rübenberge

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty20.12.16 14:56

Ich denke das die beiden es bevorzugen unter sich zu sein ... Dennoch sind Sie irgendwie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und für die anderen da wenn Sie es benötigen auch Michiru denke ich auch wenn sie oft eine sehr kühle Art an sich hat... Bei Haruka sehe ich das wie einige andere hier auch das in Ihr ein gewisser Beschützer Instinkt den anderen gegenüber in Ihr ruht! Im prinzip kann ich mir bei den beiden ein Sehr ruhiges und ausgeglichenes Privatleben vorstellung. Es tauchen ja immer wieder alleine dadurch das Michiru auch Geige spielt und von Haruka am Klavier begleitet wird, sprich also sehr klassisch. Die Ruhe finde ich verkörpert auch die Situationen die bei den beiden immer dargestellt werden .... Zum Beispiel alleine in der Schwimmhalle .. Michiru schwimmt im Wasser und Haruka liegt Seelenruhig am Schwimmbrett... Oder aber Michiru spielt Geige und Haruka sitzt da und hört einfach nur zu...

Alles in einem ein ruhiges Leben mit ab und an auch mal ein wenig Zeit mit den anderen ... Auch wenn Haruka und Michiru wirklich wesentlich reifer sind brauchen sie den doch Kindlichen Charme der anderen denke ich ab und an Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? 4240416514

Wenn vielleicht auch manchmal nur um sich die `` Langeweile`` zu vertreiben
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty20.12.16 17:08

Ja, ich denke auch, dass die eher unter sich bleiben. Vielleicht hat Haruka wirklich ein paar Kumpels vom Rennsport, dann aber auch nur oberflächlich und sie würden sich nicht oft treffen.
Dass Michiru eine Freundin hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Inners sie manchmal zu Treffen mitziehen, also dass sie sich gelegentlich treffen, aber nicht so oft wie die Inners unter sich.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty20.12.16 18:05

Haruka Tenoh schrieb:
Ich denke das die beiden es bevorzugen unter sich zu sein ... Dennoch sind Sie irgendwie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und für die anderen da wenn Sie es benötigen auch Michiru denke ich auch wenn sie oft eine sehr kühle Art an sich hat... Bei Haruka sehe ich das wie einige andere hier auch das in Ihr ein gewisser Beschützer Instinkt den anderen gegenüber in Ihr ruht! Im prinzip kann ich mir bei den beiden ein Sehr ruhiges und ausgeglichenes Privatleben vorstellung. Es tauchen ja immer wieder alleine dadurch das Michiru auch Geige spielt und von Haruka am Klavier begleitet wird, sprich also sehr klassisch. Die Ruhe finde ich verkörpert auch die Situationen die bei den beiden immer dargestellt werden .... Zum Beispiel alleine in der Schwimmhalle .. Michiru schwimmt im Wasser und Haruka liegt Seelenruhig am Schwimmbrett... Oder aber Michiru spielt Geige und Haruka sitzt da und hört einfach nur zu...

Alles in einem ein ruhiges Leben mit ab und an auch mal ein wenig Zeit mit den anderen ... Auch wenn Haruka und Michiru wirklich wesentlich reifer sind brauchen sie den doch Kindlichen Charme der anderen denke ich ab und an Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? 4240416514

Wenn vielleicht auch manchmal nur um sich die `` Langeweile`` zu vertreiben

Das hast du schön beschrieben. Sie sind wirklich sehr ruhig und vermutlich deshalb erschien mir das auch so unpassend, dass Haruka mit männlichen Bekannten vom Rennsport (mit Männern ḱann sie doch eh nicht so gut) durch Kneipen und Partys ziehen soll, wie es oben jemand vorgeschlagen hatte. Am "wildesten" ist Haruka wohl, wenn sie Sport macht.

Ich denke, dass sie öfters was mit Setsuna (sieht man ja) und später dann auch mit Hotaru unternehmen und eher gelegentlich die Inners treffen.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 19.12.16
Anzahl der Beiträge : 8
Weiblich Alter : 35
Ort : Neustadt am Rübenberge

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty20.12.16 18:31

Richtig `` Haruka hasst Männer die bei Frauen ankommen `` und auch eine Szenerie aus eine der Folgen zeigt das Männer ja auch eher durch Harukas erfolg einen Immensen Neid entwickeln und Sie angehen als das Sie mit Ihr durch die Kneipen ziehen... Und das wäre auch ziemlich unpassend finde ich...

Setsuna und Hotaru sind genau wie Haruka und Michiru wesentlich reifer und ich denke das das vierer Gespann deswegen auch oft zusammen zu sehen ist... Die Interessen der anderen sind in den Augen der 4 Süße Spielereien... Die sie zwar ab und brauchen aber vollkommen von den eigenen abweichen...
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty23.12.16 1:11

Also ich finde eigendlich bekommt man in der serie einen guten einblick wie das Privatleben der beiden aussieht Music, Schwimmen, Sportliche Aktivitäten

man bekommt mit was beide so für Leidenschaften haben Haruka mag z.b alles was mit Motorsport zu tun hat

Michiru mag Die Music schwimmt gerne man sieht die beiden shoppen also gut sie verhalten sich ja schon wie ein Pärchen zumindest werden sie so dargestellt und vielleicht auch wahrgenommen und sie tun eben all die dinge die Pärchen mal nun so machen selten das man nicht beide zur gleichen zeit antrifft


da währe es schon viel Interessanter zu erfahren wie sieht denn das Sexleben der beiden aussieht hust.....

-domi-
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty06.01.17 11:08

Mai-HiME schrieb:
da währe es schon viel Interessanter zu erfahren wie sieht denn das Sexleben der beiden aussieht hust.....

Da gibt es wohl nur die diversen Anspielungen wie "Kannst du nicht zärtlicher sein, Michiru?" - "Mach ich, wenn wir zuhause sind" oder "Du bist schwer geworden" - "Auf so was höre ich nicht außerhalb vom Bett".
Oder du musst auf gewisse Dojinshis zurückgreifen.Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? 1155267361

Erwartest du da denn etwas... Außergewöhnliches?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty06.01.17 13:28

Naja...wie das Sexleben von homosexuellen Frauen halt aussieht, ka xD Kann sich ja jeder selber ausmalen... da gibts sicher zahlreiche Fanfictions drüber
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty12.12.23 13:35

Setsuna schrieb:
Gast schrieb:
So könnte ich mir vorstellen, daß Michiru evtl. eine einzige Freundin hat, mit der sie ab und zu etwas unternimmt. Nix Aufregendes: Zusammen schwimmen gehen, Tee trinken, sich dabei unterhalten. Aber das meiste macht Michiru allein.

Irgendwie könnte ich mir als Freundin, mit der sie ab und an was unternimmt, total gut Setsuna vorstellen.
Spoiler:

Ich kann mir bei Michiru irgendwie kaum vorstellen, dass sie Freunde hat. Auch, wenn Michiru auf den ersten flüchtigen Blick einen weichen und sanften Eindruck macht, ist sie doch sehr exzentrisch, hinzu kommt ihre Eigensinn und ihre Verbissenheit, welchen sie beispielsweise deutlich zur Schau stellt bei der Suche nach den Talismanen. Sie ist, denke ich, einfach nicht der Typ der Nachsicht mit etwaigen Freunden hat. Die hohen Standards, die sie an sich selbst stellt, wendet sie vermutlich auch auf Freundschaften an und dem halten einfach nicht viele Personen stand.

Setsuna könnte ich mir allerdings ebenfalls als Freundin von Michiru vorstellen. Sie ist ebenso diszipliniert und aufopferungsvoll, auf dieser Ebene würde sich Michiru und Setsuna sicher gut verstehen. Außerdem, denke ich, dass Setsuna Michirus Eigensinn gut Händeln kann, man muss bedenken wie alt Setsuna wirklich ist, auf sie wirkt Michiru vermutlich wie ein trotziges Kind und sie wird sie gegebenfalls, wenn nötig auch in ihre Schranken weisen.

Haruka mag zwar freundlich rüberkommen und etwas geselliger sein, aber vermutlich sind ihre Bekanntschaften alle eher flüchtige. Sie denkt sich nicht viel dabei, wenn sie beispielsweise Bunny in der Spielhalle zum Spaß anspricht. Diese Bekanntschaften sind wahrscheinlich alle austauschbar und dienen nur dem Zeitvertreib. So richtig lässt sie auch niemanden – mit Ausnahme von Michiru – an sich herankommen. Da sie sich aber häufig mit anderen Menschen umgibt, fällt ihre eigentliche Zurückgezogenheit nicht auf. Wahrscheinlich hat sogar Michiru eine engere Beziehung zu Setsuna als Haruka.  

Allerdings scheinen Haruka und Michiru einige Menschen zu respektieren, wie beispielsweise den Automechaniker Kameda oder den englischen Gentleman Edwards. Trotz ihrer Bewunderung für die Hingabe dieser Menschen bleiben die Beiden aber immer noch distanziert.

Wenn man jedoch bedenkt, was Haruka und Michiru bereit sind alles zu opfern für den Schutz der Erde und der Menschen, denke ich, ist im Grunde ihre Abweisende Haltung anderen gegenüber eher eine Art Eigenschutz als Ablehnung. Sie schützen sich, meiner Meinung nach, so vor dem Verlust eines geliebten Menschen, indem sie enge Beziehung nicht zulassen. Daher glaube ich, das Haruka und Michirus Leben sich vermutlich sehr zurückgezogen, mit ihre Outers Familie, darstellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?   Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie könnte das Leben von Haruka/Michiru privat aussehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haruka und Michiru
» Haruka/Michiru Mangas
» Alter von Haruka und Michiru
» Haruka-Michiru-Dialoge
» Warum sagt Michiru zu haruka "er"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: