Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Jeder hat eine dunkle Seite... Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Jeder hat eine dunkle Seite...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty30.12.15 21:41

So, ich poste das hier eigentlich stellvertretend für Mik, die mit dem Handy nicht so gut posten kann.

Jeder hat eine dunkle Seite, manche kennen wir schon.

Chibiusa - Black Lady
Hotaru - Mistress 9
Ami - Dark Sailor Mercury
Und einen bösen Mamoru hatten wir in mehrfacher Ausführung als er gerade mal wieder manipuliert wurde.

Aber wie würde es beim Rest aussehen? Welche Kräfte und Charaktereigenschaften hätten sie? Und wie würden sie dann aussehen (auf alle Fälle sexy xD)

Ihr könnt diese dunkle Seite der Senshi auch gerne zeichnen oder mit einer kleiner Hintergrundsgeschichte versehen. Wie würde sie heißen? Wie wurden sie böse? Was haben sie für Kräfte?

Welchen Charakter ihr jetzt dafür hernehmt - ist egal . Hauptsache nicht Hotaru, Chibiusa, Ami und Mamoru.
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
Mondhase


Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 38
Ort : Bielefeld

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty30.12.15 21:48

von Dark Sailor Mercury höre ich gerade zum ersten mal. Wo tritt sie denn auf? Jeder hat eine dunkle Seite... 687389
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty30.12.15 21:48

In Pretty Guardian Sailor Moon, der Realserie. Jeder hat eine dunkle Seite... 4240416514
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
Mondhase


Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 38
Ort : Bielefeld

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty30.12.15 21:50

Oh wirklich? Ja die hab ich mir noch nicht angesehen, aber klingt interessant.

Edit: Schaue gerade die erste Folge, also in diesen Mamoru hätte ich mich auf jeden Fall verliebt Jeder hat eine dunkle Seite... 1155267361, so ein hübscher Kerl und dieser arrogante Blick hrrrr Jeder hat eine dunkle Seite... 608242

Jeder hat eine dunkle Seite... 66427

Oyasuminasai

Mondhase
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty08.01.16 15:40


Eine böse Usagi ist ja etwas, mit dem in Fanfictions ganz gerne gespielt wird. Und ich muss zugeben, das hätte schon irgendwie seinen Reiz (solange letztendlich alles wieder gut ausgeht). Was wäre z.B gewesen, wenn es Wiseman wirklich gelungen wäre, auch noch Usagi zu manipulieren und  in eine dunkle Version von Sailor Moon zu verwandeln?

Das wäre der worst case! Sailor Moon wäre bestimmt eine richtig heftige Gegnerin. Wenn sich ihr ganzer Charakter auf einmal ins Gegenteil kehren würde.... na dann Gute Nacht!
Ich könnte sie mir da recht sadistisch und kalt vorstellen. Der Silberkristall, den ja ihr Herz kontrolliert, würde sich auch ins Gegenteil verwandeln und dann wäre es quasi fast schon vorbei.
Wer sollte sie dann auch aufhalten? Und wer könnte sie aufhalten, bzw riskieren, sie zu töten? Die Inners wären wahrscheinlich weder stark genug, noch würden sie es fertigbringen, ernsthaft gegen Usagi zu kämpfen und sie zu gefährden. Die Outers würden es bestimmt auch nicht schaffen. Ich denke, sie alle hätten Hemmungen/wären nicht stark genug.
Vielleicht würden sie es aus lauter Verzweiflung doch irgendwann ernsthaft versuchen, um die Erde, die auch Usagi immer beschützen wollte, zu retten. Aber gegen eine manipulierte Usagi mit Silberkristall? Ich denke, sie hätten keine Chance.

Man könnte eine böse Sailor Moon nur besiegen, indem man an ihrem Gewissen appelliert (der Klassiker eben). Das würden am ehsten Mamoru, Chibi-Usa (wenn sie sich bis dahin noch nicht aufgelöst hat) und ihre Mädchen schaffen, denke ich. Es wäre vielleicht ein längerer Weg, aber am Ende würden es gelingen...... es sei denn...
es würde eventuell auch letztendlich so sein, dass Usagi niemanden umbringen kann und deswegen wieder als sie selbst erwacht.
Oder sie tötet z.B ihren Mamoru (der arme Kerl schon wieder, aber es wäre so "Sailor Moon"-typisch dramatisch), oder eine ihrer Freundinnen und erwacht aus lauter Schuldgefühlen deswegen wieder. Aber in "Sailor Moon" stirbt zum Glück keine Hauptperson entgültig. Der Silberkristall würde die tote Person natürlich später wieder ins Leben zurückholen.
Aber Usagi würde sich von dem Schock bestimmt selbst nie wieder richtig erholen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie danach eine andere wäre.... der Gedanke gruselt mich irgendwie, aber ich könnte es mir vorstellen.
Oder Saturn bereitet als letzten Ausweg, bevor eine dunkle Sailor Moon-Variante alles zerstört, der ganzen Sache mit ihrer Sense ein Ende. Alle werden vielleicht (noch einmal) in einer neuen Welt, die Saturn erschaffen hat, wiedergeboren und alles startet erneut...

Es gibt schon ein paar Möglichkeiten, denke ich. ;-)

Ja, also ich glaube, eine böse Sailor Moon wäre der worst case.
Es wäre vielleicht wirklich ganz interessant gewesen zu sehen, was geschehen wäre, wenn Wisemans Manipulationen geglückt wären. Dann hätte es eine Black Lady und auch noch eine böse Sailor Moon/Serenity gegeben..... owei.... so nah am Ende wär die Erde wohl nie gewesen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty08.01.16 23:10

Ich weiß nicht, ob die Wiseman-Masche bei Usagi so gut funktioniert hätte oder ob sie dazu zu un-verbittert ist. Aber die PGSM-Serenity war ja zumindest nicht so ganz blütenweiß.

Eine "richtig böse" Sailor Moon wäre natürlich übel. Wobei sie vielleicht als Feind weniger stark als als Verbündete wäre... Ich weiß, die Gegner wollten gelegentlich den Silberkristall klauen, aber kann man den überhaupt wirklich zum Schaden anderer einsetzen? Gut, Sailor Moon selbst vielleicht eher (der Silberkristall ist ja irgendwie mit ihrem Sternenkristall eng verwandt) als jemand anderes. Ihre stärkste Waffe war eigentlich immer ihre Fähigkeit, die Gegner von ihrer guten Seite zu überzeugen und ihnen Mut zu machen, es nochmal anders zu versuchen. Das würde weg fallen.

Was könnten die anderen Senshis ggen eine böse Sailor Moon ausrichten? Rein von den Fähigkeiten her könnte Saturn Silence Glaive Surprise gegen sie einsetzen. Das zerstört ja laut Anime (Saturn gegen Nehelenia und Galaxia) nur einen Gegner (und Saturn), statt der ganzen Welt, im Gegensatz zur Death Reborn Revolution aus der dritten Staffel. Oder vielleicht könnte Pluto die Zeit anhalten und Sailor Moon dann in eine hilflose Position bringen... Oh, oder was würde passieren, wenn alle Senshis die Kräfte sozusagen zurückfordern würden, die sie Sailor Moon für ihre Upgrades geliehen haben? Würde sie ihre Eternal- und Superform verlieren? Aber wie du schon sagtest, ob sie das überhaupt übers Herz brächten, sich gegen Sailor Moon zu stellen, ist eine andere Frage... gerade im Fall von Saturn, wo das wohl auf jeden Fall tödlich wäre.

Mistress Jane schrieb:

Man könnte eine böse Sailor Moon nur besiegen, indem man an ihrem Gewissen appelliert (der Klassiker eben). Das würden am ehsten Mamoru, Chibi-Usa (wenn sie sich bis dahin noch nicht aufgelöst hat) und ihre Mädchen schaffen, denke ich. Es wäre vielleicht ein längerer Weg, aber am Ende würden es gelingen...... es sei denn...
es würde eventuell auch letztendlich so sein, dass Usagi niemanden umbringen kann und deswegen wieder als sie selbst erwacht.
Oder sie tötet z.B ihren Mamoru (der arme Kerl schon wieder, aber es wäre so "Sailor Moon"-typisch dramatisch), oder eine ihrer Freundinnen und erwacht aus lauter Schuldgefühlen deswegen wieder.

Genau so könnte es ablaufen!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty09.01.16 14:37

Sehr interessanter Gedanke!Jeder hat eine dunkle Seite... 1155267361 Ich glaube auch, dass es nicht besonders gut für die Welt aussehen würde, wenn Sailor Moon böse würde. Aber ich könnte mir das auch gut mit Saturn oder ihrem schlwchten Gewissen vorstellen.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass Wiseman sie so leicht manipulieren hätte können.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty10.01.16 20:55

Ich glaube, am ehesten könnte Sailor Moon böse oder verbittert und damit anfällig für Manipulationen werden, wenn jemand Mamoru und/oder Chibiusa getötet hätte... Man hat ja auch im Original (also auf japanisch) in der 5. Staffel gegen Galaxia gesehen, wie sie ausgerastet ist bzw. ihr Blick war wirklich so heftig, wie er die ganzen vier Staffeln davor nicht war und dann auch noch ihre Stimme dazu...


Hat da jemand einen Link dazu (japanische Synchro)?


Ich denke, das wäre die einzige Möglichkeit, also so ein Moment, um Sailor Moon tatsächlich auf die "böse" Seite zu ziehen, indem man ihre Wut und Trauer ausnutzt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty12.01.16 17:43

Ja, da könnte auch was dran sein... Hier ist die Szene: (Wenn du das denn meintest)

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty12.01.16 17:49

Ich glaube, die Szene meinte ich, aber genau die Stelle, die ich meine, fehlt und kommt direkt im Anschluss an den einen Schrei, aber da ist das Video zu Ende. Verdammt. Also die Stelle, die ich meinte, ist in dem Video leider nicht mit drin Jeder hat eine dunkle Seite... 919351 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty12.01.16 21:52

Setsu-Videos präsentiert...

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty13.01.16 18:45

Japp, genau das meinte ich.. ich finde, in der letzten Einstellung sieht man ihren Blick ziemlich gut und das ist fast ein Irrer! Also SO wütend hat man Moon, meiner Meinung nach, noch nie gesehen... sonst war in ihrer Wut immer noch irgendwie Zuversicht dabei... aber dieser Blick ist die blanke Wut und die pure Verzweiflung kombiniert!! Ich denke, nur dann könnte man Moon auf die dunkle Seite ziehen... dann aber so richtig. Oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty15.01.16 19:34

Ah, danke, Setsu!Jeder hat eine dunkle Seite... 1155267361 (Ich hab diese Stelle nur mit deutscher Synchro gefunden, deshalb hab ich das kürzere jap. Video genommen. Jeder hat eine dunkle Seite... 736583018)

Ja, da rastet sie wirklich total aus... Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Sailor Moon dann auf die dunkle Seite ziehen könnte. Aber nur durch Überredung glaube ich nicht, dass sie böse würde, denn sie hat ja keinen Grund, auf die anderen Senshi wütend zu sein, sondern nur auf Galaxia und die will sie ja ohnehin schon besiegen. Aber mit "Hypnose" oder so könnte man es vielleicht schon schaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeder hat eine dunkle Seite... Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat eine dunkle Seite...   Jeder hat eine dunkle Seite... Empty

Nach oben Nach unten
 
Jeder hat eine dunkle Seite...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum kauft jeder Crystal, aber nicht den 90er Anime?
» Eine Frage zu Mamoru
» Existieren möglicherweise mehr als eine Sailor Pluto?
» Das Forum bekommt eine FSK
» Jupiter nur eine Fähigkeit????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: