Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Zauberfüller Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Zauberfüller Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Zauberfüller Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Zauberfüller Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Zauberfüller Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Zauberfüller Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Zauberfüller Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Zauberfüller Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Zauberfüller Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Zauberfüller Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Zauberfüller Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Zauberfüller Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Zauberfüller Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Zauberfüller Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Zauberfüller Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Zauberfüller

Nach unten 
+2
Setsuna
Min4ko
6 verfasser
AutorNachricht
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Zauberfüller   Zauberfüller Empty23.03.16 9:44

Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen das seid der 3 Staffel (vielleicht auch schon in der 2.) Bunny ihren Zauberfüller nicht mehr benutzt hat, wobei ich ja sagen muss das ich ihn echt lustig fand.
Habt ihr ne Idee oder nen Gedanken warum ?

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das den Produzenten die Sache nicht gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty23.03.16 18:40

Hm ja, das ist schon komisch. Vielleicht war sie später stark genug, um sich nicht erst getarnt den Gegnern nähern zu müssen? Oder sie hatte genug Selbstbewusstsein. Denn eigentlich hat sie die Tarnung doch selten bis nie wirklich als solche genutzt, also sich irgendwo eingeschlichen und dort über längere Zeit Informationen gesammelt, sich an Wachen vorbeigeschlichen oder so was. Sie hat sich eher von der heulenden Schülerin erst in eine erwachsene Person verwandelt, die zur Situation passte und ziemlich kurz danach / sobald ein Feind auftauchte dann weiter in Sailor Moon. Und in dem Sinne war der Verwandlungsfüller dann später, als sie keine solche Heulsuse mehr war, vielleicht nicht mehr nötig.

Aber logischer wäre es wohl gewesen, wenn der Füller auch später sinnvoll eingesetzt worden wäre. Ist bei ihren Ultraschallwellen und der Benachrichtigungsfunktion dieser roten Dinger in ihren Haarknäueln genauso. Oder noch schlimmer,weil die nur ganz am Anfang mal eingesetzt werden und dann nie wieder, obwohl sie doch sicher sehr praktisch wären.

Minako tritt ja in der dritten Staffel mal als Fake-Sailor Moon auf. Ich habe mich immer gefragt, ob das eine normale Verkleidung war, oder ob sie vielleicht den Verwandlungsfüller (oder gar die Puderdose aus Sailor V-Zeiten?) benutzt hat. Immerhin haben die Gegner sie nicht erkannt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty24.03.16 19:11

Ja, das hab ich mich auch schon immer gefragt!
Das mit dem Selbstbewusstsein könnte sein. Vielleicht auch,  weil sich die Gegner ja auch verändert haben? Am Anfang hat Usagi den Zauberfüller ja verwendet, um sich zu Orten Zutritt zu verschaffen, in die sie sonst nicht reingekommen wäre. Aber aus irgendeinem Grund musste sie das später nicht mehr... Später tauchten die Gegner ja immer nur da auf, wo sie leicht hinkonnten. Vielleicht liegt es ja auch irgendwie daran, dass die Gegner andere Ziele hatten? In der ersten Staffel wollten die ja Energie, später haben sie ja immer irgendwas gesamelt.
Also, ich denke einfach, die Leute von Toei Animation haben den Füller mehr und mehr vergessen und ihn dann nicht mehr eingesetzt, weil es auch so schon spannend genug war. Oder Usagi brauchte ihn aus irgendeinem Grund wirklich nicht mehr.
Bei Venus' Verkleidung glaub ich schon, dass Luna ihr da den Stift gegeben hat, damit sie sich damit verwandeln kann.
Was mir auch grade eingefallen ist: Sie benutzt den Füller auch dazu, nicht gleich als Sailor Moon interargieren zu müssen. Sie verwandelt sich zu wasauchimmer, kommt in den Ort rein und verwandelt sich dann zu Sailor Moon. Moment mal... Das ist jetzt eine blöde Theorie, aber es könnte ja sein, dass sie früher im Sailor Moon Kostüm nicht zu den Orten vorgelassen worden wäre. Aber später wurde Sailor Moon ja bekannter und vielleicht haben sie Sicherheitsleute ect. dann automatisch reingelassen, weil sie wussten, wer sie ist und dass sie nicht da reinmüsste, wenn nicht was passiert wäre?
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty24.03.16 20:20

Der gedanke das Minako von Luna den Füller bekommen hat kann ich mir gut vorstellen Zauberfüller 618673

Das mit dem Selbstbewurstsein stimmt, in der 1. Staffel war sie viel am Heulen Zauberfüller 1155267361 Aber ja richtig die Ziele waren meist im Freien oder an Orten wo man sich nicht "verkleiden" musste
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty24.03.16 20:57

Sailor Cat schrieb:
Sie verwandelt sich zu wasauchimmer, kommt in den Ort rein und verwandelt sich dann zu Sailor Moon. Moment mal... Das ist jetzt eine blöde Theorie, aber es könnte ja sein, dass sie früher im Sailor Moon Kostüm nicht zu den Orten vorgelassen worden wäre. Aber später wurde Sailor Moon ja bekannter und vielleicht haben sie Sicherheitsleute ect. dann automatisch reingelassen, weil sie wussten, wer sie ist und dass sie nicht da reinmüsste, wenn nicht was passiert wäre?

Zauberfüller 890889 Super Theorie, das könnte auf jeden Fall auch sein!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty25.03.16 13:06

Setsuna schrieb:
Sailor Cat schrieb:
Sie verwandelt sich zu wasauchimmer, kommt in den Ort rein und verwandelt sich dann zu Sailor Moon. Moment mal... Das ist jetzt eine blöde Theorie, aber es könnte ja sein, dass sie früher im Sailor Moon Kostüm nicht zu den Orten vorgelassen worden wäre. Aber später wurde Sailor Moon ja bekannter und vielleicht haben sie Sicherheitsleute ect. dann automatisch reingelassen, weil sie wussten, wer sie ist und dass sie nicht da reinmüsste, wenn nicht was passiert wäre?

Zauberfüller 890889 Super Theorie, das könnte auf jeden Fall auch sein!

Gegen Mitte/Ende der 1.Staffel ist ja diese Folge, wo Zoisite sich als Sailor Moon verkleidet und Verbrecher dingfest macht und das wird ja dann immer im Ferhnsehen übertragen...und gibts nicht auch später auch so folgen, wo es shows mit ihr gibt (also die Figur Sailor Moon)? So in den Staffeln 2 und 3...weiß das jetzt aber nicht genau...


Setsuna schrieb:


Minako tritt ja in der dritten Staffel mal als Fake-Sailor Moon auf. Ich habe mich immer gefragt, ob das eine normale Verkleidung war, oder ob sie vielleicht den Verwandlungsfüller (oder gar die Puderdose aus Sailor V-Zeiten?) benutzt hat. Immerhin haben die Gegner sie nicht erkannt.

Naja aber da hat sie nicht dieselbe Haarlänge...liegt ja daran, dass Minako zwar auch lange haare hat, aber ich glaub Usagi noch längere Haare hat als sie (trägt es ja immer als Zöpfe). Hm oder vllt hat sie wirklich etwas zum Verwandeln verwendet, aber dabei passt sich das ihrer Haarlänge an...wenn Usagi sich mit dem Füller verwandelt hat, hat sie auch manchmal ganz kurze Haare gehabt (also nicht hochgesteckt, sondern manchmal wirklich ganz kurz)...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty28.03.16 12:22

Also meine Theorie:


Bunny benutzt den Füller ja nur in der ersten Staffel.
In der zweiten Staffel sind sie ja wiedergeboren worden.
Bunnys erste Brosche und auch das Mondzepter waren ja weg! Daher hatte sie ja auch die neue Brosche und den neuen Stab ab der zweiten Staffel. Auch die Füller der anderen Mädels sahen anders aus, da die alten ja alle weg waren! Das Mondzepter ist ja damals mit Bunny in diese Tiefe da gestürzt.
Sie haben ja alle neue Gegenstände bekommen... Daher denke ich, dass Bunnys Füller einfach nicht mehr dabei war. Was eigentlich blöd ist, weil er ja, wie schon angemerkt wurde, sehr praktisch war. Aber Gleiches gilt ja auch für den Mondstein. Den hat sie ja nach der ersten Staffel praktisch auch gar nicht mehr eingesetzt. Klar, er war nicht super stark, aber immerhin konnte sie ja auch Gegner damit "fesseln", wie in der einen Folge, es der Mondstein sich um so ein Monster schlingt. 


Na ja, Fragen über Fragen.. wie immer Zauberfüller 3373517441 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty28.03.16 15:57

Oh, benutzt sie ihn ab der "Wiedergeburt" nicht mehr? OK, das wäre dann natürlich eine ganz einfache und naheliegende Erklärung. Zauberfüller 1155267361
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty29.03.16 6:42

Auf die sache mit der Wiedergeburt bin ich noch garnicht gekommen Zauberfüller 1155267361 da stimme ich Setsuna zu Zauberfüller 618673
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
ChibiChibi
ChibiChibi
Kiara Heartfilia


Foren-Mitglied seit : 07.01.16
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 36
Ort : zu Hause

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty29.03.16 15:20

Also ich denke mal, dass er einfach nicht mehr nötig war und deswegen auch nicht mehr benutzt wurde.

Was Minako als Sailor Moona angeht, denke ich dass es eine normale Verkleidung war.

Zauberfüller Latest?cb=20130101005830

Wie man auf diesem Bild sehen kann, passt die Frisur nicht so ganz zu der von Sailor Moon und dann wäre da noch das Halsband und die Schleife, welche beide in einem Orange waren. Hätte sie von Luna den Füller bekommen, dann wäre das Outfit und die Frisur dichter an Sailor Moon dran gewesen.

Daher glaube ich, dass sie Minako mit normalen Mitteln als Sailor Moon verkleidet haben.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty30.03.16 0:06

Ja, das mit der Wiedergeburt könnte sein.Zauberfüller 1155267361 Aber den Mondstein hat sie in der 4. Staffel schon nochmal benutzt, also war der z.B, nicht weg! Und wenn es wirklich so war, dass Minako sich mit dem Zauberfüller verwandelt hat, dann müsste das ja heißen, dass es ihn in der 3. Staffel auch immer noch gab. (Ich bin ja immer noch für die Theorie, dass Sailor Moon später bekannter wurde und auch ohne Füller durchgelassen wurde. xD)
Und nochmal zu Minas Verkleidung: Allerdings muss man bedenken, dass das in der 3. Staffel ein Notfall war und ich glaube nicht, dass Venus da die Zeit gehabt hat, sich extra umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty30.03.16 19:32

Kiara Heartfilia schrieb:
Wie man auf diesem Bild sehen kann, passt die Frisur nicht so ganz zu der von Sailor Moon und dann wäre da noch das Halsband und die Schleife, welche beide in einem Orange waren. Hätte sie von Luna den Füller bekommen, dann wäre das Outfit und die Frisur dichter an Sailor Moon dran gewesen.

Daher glaube ich, dass sie Minako mit normalen Mitteln als Sailor Moon verkleidet haben.

Naja, aber eine normale Verkleidung hätte ich anders dargestellt. Mehr mit den üblichen "Cosplayfehlern": Hängende Schleife, zu langer Rock, alles eben nicht so perfekt formschlüssig, sondern eher etwas klobig... anstatt perfekte Schleife in der falschen Farbe. Wenn sie schon die Zeit hatten, das zu schneidern, dann hätten sie auch einfach den richtigen Stoff nehmen können. Plausibel wäre es auch, wenn sich Minako einfach in Sailor Venus verwandeln und Teile ihres eigenen Kostüms einbauen würde - aber dann hätte auch der Rock ne andere Farbe.
Gut, die Haare sehen tatsächlich nach gut gemeint und schlecht gekonnt aus. XD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty05.04.16 17:45

Ich glaube, das mit Minakos Verwandlung wurde einfach nur so gemacht, damit auch die jüngeren Zuschauer gleich erkennen können, dass das nicht die echte Sailor Moon ist. xD
Aber wie schon gesagt glaube ich schon, dass das mit dem Zauberfüller gemacht wurde, denn wo hätten sie denn bitte so schnell ein Sailor Moon Kostüm herbringen sollen? Außer, sie hätten das vorsorglich vorher irgendwann schon geschneidert. Aber dann hätten sie das Kostüm ja auch richtig machen können. Und so etwas anziehen dauert ja auch etwas und ich glaube nicht, dass sie dazu die Zeit gehabt haben.
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass sich die Kostüme des Zauberfüllers je nach Person anpassen. Usagi sieht nach den Füllerverwandlungen ja auch nicht wie eine komplett andere Person aus, es wird nur ihre Frisur und Kleidung angepasst. Also, ich denke schon, dass das variiert, je nach "Mensch".
Aber hatte Sailor V nicht auch die Puderdose, mit der sie sich in andere Leute verwandeln kann? Vielleicht hatte sie die ja zufällig auch noch und hat sie benutzt?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty05.04.16 18:10

Sailor Cat schrieb:
Aber hatte Sailor V nicht auch die Puderdose, mit der sie sich in andere Leute verwandeln kann? Vielleicht hatte sie die ja zufällig auch noch und hat sie benutzt?

Genau, die hatte ich oben auch erwähnt. Vielleicht ist das sogar plausibler, denn kann man die Items überhaupt weitergeben?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty07.04.16 11:54

Setsu, stimmt, ich glaube fast, dass man sie eben nicht weitergeben kann... das wäre ja verheerend, wenn jemand einfach Moons mächtiges Mondzepter benutzen könnte! 
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty07.04.16 12:30

Sailor Moon schrieb:
Setsu, stimmt, ich glaube fast, dass man sie eben nicht weitergeben kann... das wäre ja verheerend, wenn jemand einfach Moons mächtiges Mondzepter benutzen könnte! 

Stimmt, da hieße es ja auch, dass nur die Anführerin in benutzen kann/soll...obwohl Luna Bunny im alten Anime kurz droht, es Rei zu geben..aber ich denk, dass hat sie nur daher gesagt, damit Bunny sich zam reißt weil ich glaub nicht, dass die kriegerin des Feuers jemals ein "Moon Item" verwenden könnte...
Allerdings sind sie sich im Laufe der ersten Staffel ja auch nicht sicher, wer die Prinzessin ist...
(Wann bekommt Bunny nochmal das Mondzepter? Bevor oder nachdem Venus zu ihnen stoßt als angebliche Prinzessin?)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty07.04.16 20:56

Also Nicht-Sailorkrieger können bestimmt nicht z.B. das Mondzepter benutzen. Aber auch die anderen Senshis eher nicht, denke ich. Außer vielleicht Chibimoon, weil sie auch Mondkräfte besitzt und das Zepter gehörte früher ja auch Serenity I. Allerdings sagt Luna auch mal zu Ami, dass es gut ist, dass sie den Computer bekommen hat, weil Sailor Moon ewig brauchen würde, um ihn zu verstehen. Also vielleicht gibt es auch weniger Planeten-gebundene Items? Oder ist das ein unmagischer Computer, den Mercury nur magisch erscheinen lassen kann, wenn sie ihn benötigt? Aber es ist ein Merkur-Zeichen drauf... Vielleicht bindet er sich auch beim ersten Benutzen an eine Kriegerin? Und den Zauberfüller bekommt Usagi im Manga auch dadurch, dass sie gegen den Automaten tritt. Zauberfüller 3620541218 Ob ihn wohl auch jemand anders hätte bekommen können?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty12.04.16 17:27

Gute Frage... Das Mondzepter kann bestimmt niemand anders benutzen. Und Merkurs Computer... ich weiß nicht. Ich glaube, er ist schon extra für Merkur gedacht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass jemand auf ihrer intelektuellen Ebene (falls es so jemanden überhaupt gibt xD) den auch verwenden könnte.
Bleibt nur noch die Frage, ob jemand anders den Zauberfüller verwenden könnte... Eigentlich hat der ja nicht wirklich was mit dem Mond zu tun - außer dass Usagi "Macht des Mondes ruft". Ja gut, es könnte sein, dass ihn andere Senshi verwenden könnten, aber eher nicht. Vielleicht hat Minako wirklich ihre Puderdose benutzt?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty02.02.17 10:44

Die Puderdose kommt zwar im Anime nie vor, aber plausibel wäre das schon, finde ich.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty02.02.17 21:04

Ja, im Manga benutzt sie die Puderdose auch als Venus, sie hat sie also noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zauberfüller Empty
BeitragThema: Re: Zauberfüller   Zauberfüller Empty

Nach oben Nach unten
 
Zauberfüller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: