Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Mio Kuroki Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Mio Kuroki Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Mio Kuroki Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Mio Kuroki Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Mio Kuroki Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Mio Kuroki Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Mio Kuroki Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Mio Kuroki Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Mio Kuroki Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Mio Kuroki Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Mio Kuroki Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Mio Kuroki Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Mio Kuroki Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Mio Kuroki Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Mio Kuroki Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Mio Kuroki

Nach unten 
+2
Sailor Moon
Setsuna
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty20.05.13 21:16

Ein speziell in PGSM eingeführter Charakter ist Mio Kuroki, die ebenso wie Minako eine Sängerin ist und dem Sailor Team oft ganz schön zu schaffen macht. Meiner Ansicht nach ist sie einfach herrlich fies und gemein, und ich finde, die Darstellerin Alisa Durbrow spielt hier ihre Rolle einfach unsympathisch gut und perfekt Mio Kuroki 3620541218

Sie tauchte erstmal im "Act 27" auf und stellt später dann im "Special Act" die Hauptgegnerin dar.

Hier noch einige Bilder:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Fotoquelle: http://www.sailormars.co.at


Zuletzt von Haruka am 21.05.13 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty20.05.13 21:50

Das Kostüm lässt mich irgendwie an die Rote Königin aus Alice im Wunderland denken ^^.

Haruka schrieb:
Mio Kuroki Pgsm29
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty20.05.13 23:44

Haha, stimmt, Setsuna Mio Kuroki 1155267361

Ja, die Schauspielerin ist gut.. aber die Figur an sich hab ich immer gehasst.. so ein Biest! Mio Kuroki 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty21.05.13 10:14

heheh... genau das gleiche denke ich auf von ihr.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty21.05.13 15:12

Ich hasse Mio! Alissa war mir im Interview auch nicht super sympatisch.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty21.05.13 15:32

ihre Figur ist wirklich hinterhältig und biestig. Besonders die eine Szene in der alle auf Minakos Auftritt warten und sie (zunächst) nicht kommt, fand ich traurig. Da hat mir Usagi so leid getan. Jedenfalls scheint diese Alisa keine schlechte Schauspielerin zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty27.01.14 12:26

Setsuna schrieb:
Das Kostüm lässt mich irgendwie an die Rote Königin aus Alice im Wunderland denken ^^.

Ja, daran hatte ich auch sofort gedacht, als ich das gesehen hab ^^

Und ich finde, Mio macht so einige Folgen in PGSM noch ein wenig interessanter, weil sie einfach eine fiese Intrigantin darstellt.
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
Fabsi


Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 33
Männlich Alter : 36
Ort : Wuppertal

Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty14.08.15 11:13

Auf sie hätte ich gut verzichten können. Sie war zwar fies und intrigant, aber gleichzeitig auch unglaublich nervig Mio Kuroki 973300

Auch wenn die Schauspielerin ihre Rolle gut gemacht hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty10.01.16 9:34

Allein schon ihr Lächeln... so hinterhältig, und ehrlich gesagt hätte ich ihr da am liebsten das dumme Grinsen aus dem Gesicht geschlagen. Nein, bin eigentlich nicht gewalttätig, aber da hatte ich oft das Bedürfnis, genau das zu tun Mio Kuroki 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty10.01.16 21:15

Auch wenn ich den Charakter HASSE... aber man muss der Schauspielerin zugestehen, dass sie ihren Job verdammt gut gemacht hat, wenn sie es geschafft hat, dass man sie SO SEHR hasst ...


Mio Kuroki 863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty13.03.16 8:12

Ja, genau, und wenn ich grad an ihr fieses Lächeln denke und diese scheinheiligen Blicke... boah, ich könnt ihr nun grad fast eine reinhauen Mio Kuroki 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty02.06.17 19:20

Oh ja, ich habe sie so gehasst und wollte ihr auch das Lächeln aus dem Gesicht schlagen. xD Es war aber richtig gut geschauspielert. Ich hab es gefeiert, als Minako doch das Live Konzert gemacht hat (wie auch immer sie das gewusst hat) und Mio ein dummes Gesicht gemacht hat. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mio Kuroki Empty
BeitragThema: Re: Mio Kuroki   Mio Kuroki Empty

Nach oben Nach unten
 
Mio Kuroki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: