Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune   03.05.16 23:36

Obwohl sie Mimet bekämpft haben, greifen Sailor Uranus und Neptune nun an und verschwinden dann (ganz schön heftig, World Shaking einzusetzen? Vielleicht mit reduzierter Kraft?). Nachdem die Inners wieder zu sich kommen, diskutieren sie darüber, ob das nun ihre Feinde sind, was Usagi natürlich nicht wahr haben will. Ebenso Chibiusa, die beisteuern kann, dass es sich bei Neptunes Spiegel um einen Talisman handelt.
Luna erklärt, dass es ungewöhnlich ist, dass die beiden wiedergeboren wurden, da sie, wie Pluto, eine andere Aufgabe als die Guardian Senshi haben.


Haruka überrascht Usagi, die eigentlich auf Mamoru wartet, im Park. Usagi konfrontiert sie damit, dass sie weiß, dass Haruka Sailor Uranus ist.


In dieser Situation kommt Mamoru dazu. Haruka verschwindet wieder so komisch hinter aufgewirbelten Blättern, wie sie es schon in einer der letzten Folgen tat. Finde ich seltsam...

Für ihre Kunsthausaufgabe will Chibiusa den "Heiligen Gral" basteln, den ihre Mutter früher besessen haben soll und von dem sie in der Zukunft ein Bild gesehen hat. Sie geht dazu zu Mamoru und Usagi, die aber schweigend in Mamorus Wohnung sitzen, wohl weil Usagi Haruka zu nahe war. Natürlich stürzt Chibiusa gerade in dem Moment herein, als Usagi sich mit Mamoru aussprechen will. Dann helfen die beiden aber, den heiligen Gral zu basteln und versöhnen sich bei der Zusammenarbeit wieder. Mamoru vertraut seiner Usa. Die erzählt, dass auch sie eifersüchtig wegen Michiru war und das albern war.


Sie sind sich einig, dass Haruka und Michiru von etwas schmerzhaftem umgeben sind.

Ami erzählt am nächsten Tag ihren Freunden in der Schule, dass sie eine Konkurrentin bei den Probeprüfungsergebnissen hat. Yui Bido von der Mugenschule erzielt sogar bessere Ergebnisse als sie! Ami will sie treffen. Als sie ins Gespräch kommen, erklärt die etwas eingebildet wirkende Yui, dass die Mugenschule einfach besser vorbereitet und überredet Ami, eine Probemitgliedschaft einzugehen. Natürlich bleiben die anderen Inners auf Abrufbereitschaft.

Ein sogenanntes Miniatur-Universum zieht Ami in seinen Bann - für Yui (Viluy) ein klares Zeichen, dass sie eine der Sailorkriegerinnen sein muss. Sie wird allerdings misstrauisch und zerstört die Kamera im Raum. Auch Michiru und Haruka beobachten das Geschehen und sind bereit, einzugreifen. Gerade als Ami ein Labor mit Dämonen findet, wird sie von Viluy gestellt und von einer Horde besessener Schüler angegriffen. Durch Michirus und Harukas eingreifen kann Ami ihre Freundinnen um Hilfe rufen und sich aus dem Fenster in einen Pool stürzen (wtf), wobei sie sich verwandelt. Es kommt zum Kampf und es sieht nicht gut aus für Sailor Mercury, bis die Verstärkung eintrifft.

[/url]
Am Anfang ihrer Verwandlung haben Uranus und Neptune ihr Planetensymbol richtig herum auf der Stirn und am Ende so komisch auf der Seite liegend - warum denn das?

Sailor Uranus tötet Viluy und die gesessenen Schüler verwandeln sich zurück. Uranus besitzt den zweiten Talisman, das Space Sword. Offenbar kamen die neuen Kriegerinnen, um den alten zu helfen - nach dem Kampf verschwinden sie aber wieder wortlos.

Am Schluss sehen wir eine alte Bekannte...


Das schöne Intro mit Michiru und Haruka wurde leider durch ein etwas quietschiges von Chibiusa ersetzt.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune   04.05.16 13:59

Ich find diese Szene schön, wo Chibiusa ihnen hilft, sich wieder zu vertragen
Am anfang fand ich das irgendwie witzig, als Neptune auf ihrer Geige spielt, dass so plötzlich auch so die Rockmusik im Hintergrund läuft XDD
Und ich fand die Szene schon sehr stark, wo Mercury aus dem Fenster springt und sich verwandelt (Yeah, Action )
Und schön, dass sie die Verwandlungen von Neptune und Uranus auch dem alten Anime entnommen haben (nur wirken Neptunes Bewegungen etwas...langsam? und wirklich seltsam, dass die Zeichen auf ihrer Stirn "liegen"...ich dachte bei Uranus zuerst, dass das bei ihr so gehört, aber bei Neptune...), aber die Musik dazu ist nett. Ist zwar nicht das echt coole alte Thema der Outer Senshis...(schade, dass sie das nicht wieder eingebaut haben), aber auch ganz nett
Und schön, dass sie Mecury's "Aqua Mirage" auch eingebaut haben (ich frag mich nur, ob das ein Ersatz zu ihrem alten 2.Angriff sein soll? Das mit diesem Spiralwasser?)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
 
Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: