Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folge 33: Act 32 INFINITY 6 Drei Kriegerinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 33: Act 32 INFINITY 6 Drei Kriegerinnen   17.05.16 23:48


Wiedersehen zwischen Chibimoon und Pluto. Chibimoon findet, dass Pluto, die erklärt, dass sie durch Neo Queen Serenitys Kraft wiedergeboren wurde, stärker und reifer wirkt als früher.

Die Outer Senshi knien vor Prinzessin Serenity nieder und stellen sich als die Kriegerinnen des äußeren Sonnensystems vor, die ihr zu Diensten stehen. Dennoch wollen sie die Death Busters, die durch eine Raumzeitkrümmung in unsere Welt gelangen konnten, alleine bekämpfen.


Wie im Manga... Ich denke nach wie vor, dass sich das rein auf ihre Persönlichkeit bezieht.

Derweil bei den Death Busters... Die Kräfte des Taironkristalls werden schwächer und Kaori soll schnellstens die Energie der Schutzplaneten beschaffen. Sie sieht die besonders starken Lichter der neuen Kriegerinnen in ihrem Brunnen und ist sich unsicher, ob sie gegen sie gewinnen kann. Dennoch ruft sie ihre letzte Hexe, Cyprine, die die Kriegerinnen vernichten und ihre Energie mitbringen soll. Außerdem soll sie Haruka und Michiru vernichten, die als "Gefäße" gedacht waren, sich nun aber als ungeeignet erwiesen haben.

Chibiusa möchte sich mit Hotaru treffen, doch die kommt nicht. Schließlich sieht Chibiusa bei Hotaru zuhause nach und sieht deren Cyborg-Arme und -Beine. Vor Schreck läuft sie davon (auch wenn sie das schon bald bereut). In einem Rückblick sieht man, wie Hotaru im Feuer ihre Mutter verlor und selbst schwer verletzt wurde und daher von ihrem Vater mit neuen Gliedmaßen ausgestattet wurde. Außerdem sieht Hotaru eine Vision der anderen äußeren Kriegerinnen. Ihr Kopf fühlt sich an, als wollte sich etwas nach außen brennen...

Cyprine greift an. Michiru und Haruka verwandeln sich vor ihr, und enttarnen sich damit, was ihr gerade recht ist. Schließlich wollte sie sowohl diese beiden Schülerinnen, als auch Sailorkriegerinnen vernichten. Sie und Pluto werden in einen Kampf mit der Hexe verwickelt, den die Inners von ihrer Basis aus beobachten können. Makoto will erst nicht eingreifen, aber Usagi überzeugt alle davon, zu helfen. Die Hexe stellt sich aber als zwei Hexen heraus und schafft es, die Senshi so zu manipulieren, dass sie gegeneinander kämpfen, Inners gegen Outers.


Nur Sailor Moon, Chibi Moon und Tuxedo Mask können sich dem Zauber entziehen. Liegt das an den Silberkristallen? Die haben vorher, als normale Menschen beeinflusst wurden, so aufgeleuchtet und ihren Trägerinnen Kraft gegeben. Oder sie hassen nicht, denn wie die Hexen erklären, verstärkt ihr Zauber den Hass, den ihre Opfer in sich tragen.
Sailor Moon, Chibi Moon und Tuxedo Mask vereinigen ihre Herzen und es entsteht etwas, was dem "heiligen Gral", den sie für Chibiusas Schulprojekt gebastelt haben, erstaunlich ähnlich sieht...

Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 207
Weiblich Alter : 34

BeitragThema: Re: Folge 33: Act 32 INFINITY 6 Drei Kriegerinnen   18.05.16 12:07

Ja der Gral sieht dem Schulprojekt von Chibiusa sehr ähnlich.
Aber er ist in 3D Computer animiert.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 33: Act 32 INFINITY 6 Drei Kriegerinnen   19.05.16 23:45

Ich habs gewusst, dass die Folge dann mit dem ersten Erscheinen des Grals zu ende ist, ich habs gewusst!! xDD Aber dafür weiß ich, das in der nächsten Folge endlich Super Sailor Moon zu sehen sein wird, sowie Sailor Saturn!! Bin ganz gespannt auf die nächste Folge!!! *_*
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Folge 33: Act 32 INFINITY 6 Drei Kriegerinnen   22.05.16 21:04

Ich finde es schön, dass die Outers nicht so auf Konfrontation gehen wie im alten Anime. Sie sagen zwar, dass sie das allein erledigen wollen, aber erkennen Sailor Moon sofort als Prinzessin an. Was ich allerdings vermissen werde, ist Harukas moralischer Konflikt, ob sie Menschen sterben lassen darf, um an die Talismane zu kommen und wie sie dann in Haruka und Michiru selbst stecken mit den bekannten dramatischen Folgen. Ich liebe die Episoden Die Talismane / Der heilige Gral so.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 33: Act 32 INFINITY 6 Drei Kriegerinnen   23.05.16 10:00

Setsuna schrieb:
Ich finde es schön, dass die Outers nicht so auf Konfrontation gehen wie im alten Anime. Sie sagen zwar, dass sie das allein erledigen wollen, aber erkennen Sailor Moon sofort als Prinzessin an. Was ich allerdings vermissen werde, ist Harukas moralischer Konflikt, ob sie Menschen sterben lassen darf, um an die Talismane zu kommen und wie sie dann in Haruka und Michiru selbst stecken mit den bekannten dramatischen Folgen. Ich liebe die Episoden Die Talismane / Der heilige Gral so.
Ja hier haben sie ihre Talismane bereits (war im Manga ja auch so glaub ich), aber ich frag mich da dann eig. wie sich zu denen gekommen sind xD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Folge 33: Act 32 INFINITY 6 Drei Kriegerinnen   23.05.16 17:53

Genau, war im Manga auch so. Ich denke, sie sind einfach mit ihren Talismanen erwacht. Pluto hatte ja auch im alten Anime immer ihr Wappen und trug es nicht im Herzkristall.
Nach oben Nach unten
 
Folge 33: Act 32 INFINITY 6 Drei Kriegerinnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: