Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON   25.05.16 18:10

Die letzte Folge hatte ja mit einem Cliffhanger aufgehört: Die beiden Senshi-Gruppen kämpfen unter dem Einfluss der Hexe(n) gegeneinander. Nur Moon, Chibi Moon und Tuxedo Mask können widerstehen und vereinen ihre Kräfte, worauf eine durchscheinende Version des Grals erscheint. Sailor Moon bittet die anderen, all ihre Herzen zu vereinigen.

Tatsächlich fällt der Zauber von den Kriegerinnen ab, denn sie alle fühlen sich von Sailor Moon gerufen. Die Talismane der Outers leuchten auf und sind in Resonanz.


Alle vereinigen ihre Kräfte. Der Gral wird nun materiell und scheint mit den Kräften der Senshi gefüllt zu sein. Sailor Moon verwandelt sich damit ein zweites Mal, zu Super Sailor Moon. Auch die Broschen der anderen werden zu Herzen.


Mit ihrer neuen Kraft kann sie die Hexe(n) besiegen. Doch Pharao 90 bleibt diese Energie nicht unbemerkt, ebenso Mistress 9, der Dämonin in Hotarus Körper, die nun die Kontrolle übernimmt...

Sailor Moon ist froh, dass sie ihre Herzen so vereinen konnten, an einem Strang ziehen und Freunde sind. Doch den Outers kommt eine Erinnerung an das Silberjahrtausend: In Uranus völlig durch den Kampf zerstörter Wohnung (sie meint, dass sie 1 Million Yen Miete bezahlt, was etwas über 8000 € entspricht Suspect. Sie hätten ihre Gönner, meint sie weiter, als die Inners erschrocken reagieren...) erzählen sie, dass sie im Silberjahrtausend weit voneinander entfernt waren, Pluto am Tor und Uranus und Neptun auf ihren Planeten. Doch dann hätten ihre Talismane aufgeleuchtet, sie hätten sich getroffen und als die Talismane zusammen kamen, erwachte die letzte Kriegerin, Sailor Saturn, die ihre Sense senkte, und das Silberjahrtausend damit "in Stille versank". Ich mag die Bildeffekte sehr, alles sieht so schön düster aus!


Mir fällt auf, dass Saturn hier einen lilanen Edelstein im Diadem hat. Der war früher immer weiß.

Die Talismane sind der Schlüssel zu Saturns Erwachen. Und wenn Saturn erwacht, bringt sie Zerstörung. Deshalb wollen die Outers alles tun, was in ihrer Macht steht, um das zu verhindern. Auch den Menschen, in dem Saturn schläft töten: Hotaru Tomoe. Die Inners sind entsetzt. Doch da ihr Körper sehr schwach ist (nach einem Brand ersetzte ihr Vater große Teile von ihr durch künstliche Teile), würde Hotaru ohnehin bald sterben, erzählt Uranus - es sei denn sie würde zur Kriegerin erwachen. Die Outers gehen - sie können sich mit den Inners nicht einig sein. Usagi will Hotaru natürlich nicht umbringen (sie bringt das Argument, dass sie doch schon ihre Zukunft kennen und die Welt nicht untergehen wird. Schade, dass Pluto nicht darauf eingeht) und Chibi Moon rennt los, um ihre Freundin zu retten.
Doch Mistress 9 ist erwacht und entreißt Chibi Moon ihre Brosche, worauf hin diese zusammenbricht. Sie atmet nicht mehr...

Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON   28.05.16 21:33

Eine super Episode!
Mir gefiel besonders der Rückblick in die Zeit Silver Milleniums. Der Teil war so schön stimmungsvoll. Sailor Saturn schaut einfach super aus, ich fand sie toll in Szene gesetzt.
Nur der Übergang der letzten Szene zum Abspann ist schon irgendwie recht krass. Chibi-Usa leblos in Mamorus Armen und dann Schnitt zum fröhlich-bunten Ending, in dem sie munter umherspaziert. ^ ^'
Ein spannender Cliffhanger, jetzt wird es langsam richtig ernst.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 630
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON   29.05.16 12:37

Mistress Jane schrieb:
Eine super Episode!
Mir gefiel besonders der Rückblick in die Zeit Silver Milleniums. Der Teil war so schön stimmungsvoll. Sailor Saturn schaut einfach super aus, ich fand sie toll in Szene gesetzt.

Ja, total cool! Wie sie herabschwebte, die Augen öffnete und dann ruhig die Sense zu Boden gleiten ließ und alles zerstörte *Gänsehaut*
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON   29.05.16 14:02

ICH FIND DIE FOLGE SO COOOOOOOOL!!!!!
*hust* Sry dafür, aber es is einfach soooo mega, nun die Super Sailor Moon in Crystal zu sehen und es ist eeeeeeeeeeeeecht toll geworden!!! Vorallem dieser Schmetterling im Hintergrund...viel kunstvoller als der Alte! Und dann die Attacke
Und in der Folge ist mir zum erstem Mal aufgefallen, dass sie Senshis eh schweben können (war das schon immer so? im Alten Anime glaub ich nicht...)
Und ich find eeeeeeeeeeeecht super duper mega super, dass Saturn diesmal auch im Silver Millenium eine Rolle gespielt hat und nicht so wie im alten Anime da "nie" vorkam.
Und ja der Übergang von der letzten Szene zum Ending passt sowas von nicht...ehrlich gesagt, find ich allg. dass das Ending nicht so gut passt...nun vllt am Anfang der Season 3 vllt, aber spätestens ab der folge wäre das Neptun/Uranus Ending passender gewesen...oder komplett ein anderes, weil jetzt wirds ja schon ernst...
Aber weiterhin spannend Und viel besser erzählt als im alten Anime!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON   29.05.16 14:08

Stimmt, wenn man die beiden Endings einfach vertauscht hätte, wäre das schon viel besser gewesen!

Das mit dem durch-die-Gegend-fliegen ist mir auch (eher negativ) aufgefallen.

Und die Saturn-Story ist jetzt ja einfach 1:1 die aus dem Manga. Finde ich schön!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON   29.05.16 23:17

Setsuna schrieb:
Stimmt, wenn man die beiden Endings einfach vertauscht hätte, wäre das schon viel besser gewesen!

Das mit dem durch-die-Gegend-fliegen ist mir auch (eher negativ) aufgefallen.

Und die Saturn-Story ist jetzt ja einfach 1:1 die aus dem Manga. Finde ich schön!

Nun das mit dem "herum fliegen" fand ich gar nicht negativ, sondern eig. super! Nur komisch, dass das erst jetzt aufkommt und ob die das schon immer konnten/also es für sie selbstverständlich war und nicht auf "ah wir können ja fliegen!"...sowas hätt mir gefehlt...(am anfang der season vllt xD)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON   01.06.16 17:30

Also, ich fand die Folge auch wieder sehr cool. Super Sailor Moons Verwandlung war der Hammer und Mistress 9 war echt bedrohlich... Ich hatte echt Angst um Chibimoon! Eine der besten Folgen bisher. Ich könnte aber jedes Mal bei diesen Cliffhängern schreien. xD
Nach oben Nach unten
sarang
ChibiChibi
ChibiChibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.12.15
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON   06.06.16 1:01

Also ichhabe mich ja in die Verwandlung verliebt qwq
Also echt schön usw aber leider erneut Fehler drin..

Zum Teil unglaublich unschön gezeichnet oder Anatomisch eine Katastrophe qwq und das finde ich sehrrrrr schade Neutral
Nach oben Nach unten
 
Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: